ditoalter sack hat geschrieben:ich gebe meine JK nicht zurück, werde sie aber wohl nicht verlängern. und ich gehe dieses jahr keine spiele mehr schauen....
Eure Konsequenzen zum Massnahmenkatalog?
der besteht aber nun mal als spielern und vorstandmimpfeli hat geschrieben:Nicht interpretieren, sondern lesen.
ich hoffe auf ein böses Erwachen des FCB im Bezug auf die Fans im D. Wir sind in den Augen des Vorstands eine Bürde. Dass wir aber ebenso ein Teil des FCB sind will dem Vorstand nicht in den Kopf und darum hoffe ich auf ein böses Erwachen.
ich bin Fan des FC Basel und nicht Fan eines Spielers oder des Vorstands.

Präsidenten kommen und gehen, Vorstandsmitglieder und Spieler auch. Was bleibt ist der Club!tanner hat geschrieben:der besteht aber nun mal als spielern und vorstand![]()
Heisst auch Fussball Club Basel und nicht Gigi's Puppen Theater!
Interressant in dieser Hinsicht: Wo war eigentlich Gigi als der FCB vor dem Bankrott war? Wo war Ihr so tolles rot-blaues Herz?
Und so ne Truppe muss boykotiert werden, auch wenn's dem Club vorübergehend schadet, längerfristig wird es ihm gut tun mal richtig entlaubt zu werden!
It's all in the game
zu de saublöde Regel-Vorschleg vo de Cadeaux-Heini in dr hüttige BaZ gitt's e glatti Sytte:
http://www.fcb-regeln.populus.ch
http://www.fcb-regeln.populus.ch

nur gschiid mache. si wärde wohl nid e mk-füllends (s'het jo blatz) transparänt (ohni fahnestange) vor em iigang zerscht welle usrolle und aaluege...TAFKAE hat geschrieben:hast du das gefühl, dass bei den rigorosen kontrollen die sie adurchführen woll en () auch nur ein vorstandkritisches transparent durchkommt?

[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
[quote="crypto"]nur gschiid mache. si wärde wohl nid e mk-füllends (s'het jo blatz) transparänt (ohni fahnestange) vor em iigang zerscht welle usrolle und aaluege... ]
wär nid s'erschtmol
wär nid s'erschtmol

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
[quote="crypto"]nur gschiid mache. si wärde wohl nid e mk-füllends (s'het jo blatz) transparänt (ohni fahnestange) vor em iigang zerscht welle usrolle und aaluege... ]
doch das werden sie wollen. tipp: transpi auseinanderschneiden und um den körper wickeln!
doch das werden sie wollen. tipp: transpi auseinanderschneiden und um den körper wickeln!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Und bis sie dann noch einen gefunden hätten, der auch lesen kann, wäre das Spiel dann wahrscheinlich vorbeiAsselerade hat geschrieben:doch das werden sie wollen. tipp: transpi auseinanderschneiden und um den körper wickeln!

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Erfahrener Benutzer
und bis me in dr kurve epper findet, wo s transparänt wuurd uffheebe, isch d saison verbyGoofy hat geschrieben:Und bis sie dann noch einen gefunden hätten, der auch lesen kann, wäre das Spiel dann wahrscheinlich vorbei![]()
![]()

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
Seit langem hab ich wieder mal in das Forum geguckt. Ich muss schon sagen, ihr Basler habt sie nicht mehr alle. Der FC Basel steht vielleicht vor der schwersten Saison seit langem und ihr Forümler lamentiert über Massnahmen über dies und das. Hinter dem Verein stehen sollte doch jetzt die Devise heissen und wer nichts zu verbergen hat, kann mit diesen Massnahmen doch leben. Seit ihr in den letzten Jahren nur noch zu Wohlstandsfans verkommen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Forumsmitglieder stark in der Minderheit befinden und sich die Masse der richtigen Fans weiterhin hinter den FC Basel stellen.
na, dann kannst du ja wieder gehen .. byebyeBotteron hat geschrieben:Seit langem hab ich wieder mal in das Forum geguckt. Ich muss schon sagen, ihr Basler habt sie nicht mehr alle. Der FC Basel steht vielleicht vor der schwersten Saison seit langem und ihr Forümler lamentiert über Massnahmen über dies und das. Hinter dem Verein stehen sollte doch jetzt die Devise heissen und wer nichts zu verbergen hat, kann mit diesen Massnahmen doch leben. Seit ihr in den letzten Jahren nur noch zu Wohlstandsfans verkommen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Forumsmitglieder stark in der Minderheit befinden und sich die Masse der richtigen Fans weiterhin hinter den FC Basel stellen.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
du hast ja echt einen Knall
Was hat das mit Wohlstandsfans zu tun, wenn man sich gegen eine 2-Klassengesellschaft und die Kausalhaftung im Stadion wehrt?
Ich bin selbst nicht betroffen (C) aber ich unterstütze keinen Verein, der sich dermassen gegen eine grosse Mehrheit von Unschuldigen wendet, die primär seine Kunden und zweitens auch eines seiner Hauptverkaufsargumente für die sogenannten Event-Fans sind!
Pro Boykott!
du hast ja echt einen Knall

Was hat das mit Wohlstandsfans zu tun, wenn man sich gegen eine 2-Klassengesellschaft und die Kausalhaftung im Stadion wehrt?
Ich bin selbst nicht betroffen (C) aber ich unterstütze keinen Verein, der sich dermassen gegen eine grosse Mehrheit von Unschuldigen wendet, die primär seine Kunden und zweitens auch eines seiner Hauptverkaufsargumente für die sogenannten Event-Fans sind!
Pro Boykott!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Informier dich doch bitte erstmal, bevor du hier Rundumschläge zum Besten gibst.
Informier dich doch bitte erstmal, bevor du hier Rundumschläge zum Besten gibst.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Jaja, wenn Mann keine Ahnung hat....Botteron hat geschrieben:Seit langem hab ich wieder mal in das Forum geguckt. Ich muss schon sagen, ihr Basler habt sie nicht mehr alle. Der FC Basel steht vielleicht vor der schwersten Saison seit langem und ihr Forümler lamentiert über Massnahmen über dies und das. Hinter dem Verein stehen sollte doch jetzt die Devise heissen und wer nichts zu verbergen hat, kann mit diesen Massnahmen doch leben. Seit ihr in den letzten Jahren nur noch zu Wohlstandsfans verkommen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Forumsmitglieder stark in der Minderheit befinden und sich die Masse der richtigen Fans weiterhin hinter den FC Basel stellen.
....lieber mal die Fresse halten.
- Rheinkultur
- Erfahrener Benutzer
Kommt jetzt jeden Tag ein Dummschwätzer dazu? Vermutlich noch nicht mal eine JK aber Hauptsache mitgeredetBotteron hat geschrieben:Seit langem hab ich wieder mal in das Forum geguckt. Ich muss schon sagen, ihr Basler habt sie nicht mehr alle. Der FC Basel steht vielleicht vor der schwersten Saison seit langem und ihr Forümler lamentiert über Massnahmen über dies und das. Hinter dem Verein stehen sollte doch jetzt die Devise heissen und wer nichts zu verbergen hat, kann mit diesen Massnahmen doch leben. Seit ihr in den letzten Jahren nur noch zu Wohlstandsfans verkommen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Forumsmitglieder stark in der Minderheit befinden und sich die Masse der richtigen Fans weiterhin hinter den FC Basel stellen.
[CENTER]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus[/CENTER]
[CENTER]http://www.onlinetvrecorder.com[/CENTER]
[CENTER]http://www.onlinetvrecorder.com[/CENTER]
Typisch Schweizer Mentalität. Immer nur Kopfnicken und wenn man dann selber betroffen ist gross den Max machen.Botteron hat geschrieben:Seit langem hab ich wieder mal in das Forum geguckt. Ich muss schon sagen, ihr Basler habt sie nicht mehr alle. Der FC Basel steht vielleicht vor der schwersten Saison seit langem und ihr Forümler lamentiert über Massnahmen über dies und das. Hinter dem Verein stehen sollte doch jetzt die Devise heissen und wer nichts zu verbergen hat, kann mit diesen Massnahmen doch leben. Seit ihr in den letzten Jahren nur noch zu Wohlstandsfans verkommen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Forumsmitglieder stark in der Minderheit befinden und sich die Masse der richtigen Fans weiterhin hinter den FC Basel stellen.
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Ja genau, deshlab kämpfen wir auch für unsere Fankultur...Botteron hat geschrieben:Seit ihr in den letzten Jahren nur noch zu Wohlstandsfans verkommen.

Lägg doch mir, kum laufts wieder echli heiss im Forum kunnt jede Daag ä andere Dummschwätzer syni dummi Schnuure ko dryhebe... eifach unglaublig!

Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Wenn Botteron "ihr Basler" schreibt, nehme ich an, dass er das nicht geografisch meint und sich deshalb als nicht-FCB-Fan (= keine JK) outet. Nur damit das klargestellt ist.Rheinkultur hat geschrieben:Kommt jetzt jeden Tag ein Dummschwätzer dazu? Vermutlich noch nicht mal eine JK aber Hauptsache mitgeredet
Ansonsten eine wenig sinnvolle Aussage von ihm...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)