Eure Konsequenzen zum Massnahmenkatalog?

Diskussionen rund um den FCB.

Eure Konsequenzen zum Massnahmenkatalog?

Abwarten und Bier trinken
30
15%
Werde meine JK nicht mehr verlängern
31
16%
Werde voerst einen Boykott machen
113
58%
Mache alles mit
20
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 194

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

alter sack hat geschrieben:ich gebe meine JK nicht zurück, werde sie aber wohl nicht verlängern. und ich gehe dieses jahr keine spiele mehr schauen....
dito
CR7 Fanboy

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

gebe meine JK im moment nicht zurück, ob ich diese aber verlängern werde kann im zur zeit noch nicht sagen................spiele schauen gehen, nein vorläufig nicht!
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

alter sack hat geschrieben:ich gebe meine JK nicht zurück, werde sie aber wohl nicht verlängern. und ich gehe dieses jahr keine spiele mehr schauen....
Jep, so mache ich das auch.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

mimpfeli hat geschrieben:Nicht interpretieren, sondern lesen.

ich hoffe auf ein böses Erwachen des FCB im Bezug auf die Fans im D. Wir sind in den Augen des Vorstands eine Bürde. Dass wir aber ebenso ein Teil des FCB sind will dem Vorstand nicht in den Kopf und darum hoffe ich auf ein böses Erwachen.

ich bin Fan des FC Basel und nicht Fan eines Spielers oder des Vorstands.
der besteht aber nun mal als spielern und vorstand :D

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

tanner hat geschrieben:der besteht aber nun mal als spielern und vorstand :D
Nein. Spieler wechseln, der Vorstand auch (hoffentlich bald), der FCB bleibt.

Grock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grock »

tanner hat geschrieben:der besteht aber nun mal als spielern und vorstand :D
Präsidenten kommen und gehen, Vorstandsmitglieder und Spieler auch. Was bleibt ist der Club!
Heisst auch Fussball Club Basel und nicht Gigi's Puppen Theater!
Interressant in dieser Hinsicht: Wo war eigentlich Gigi als der FCB vor dem Bankrott war? Wo war Ihr so tolles rot-blaues Herz?
Und so ne Truppe muss boykotiert werden, auch wenn's dem Club vorübergehend schadet, längerfristig wird es ihm gut tun mal richtig entlaubt zu werden!
It's all in the game

Nordkapp
Neuer Benutzer

Beitrag von Nordkapp »

zu de saublöde Regel-Vorschleg vo de Cadeaux-Heini in dr hüttige BaZ gitt's e glatti Sytte:
http://www.fcb-regeln.populus.ch
:p

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

TAFKAE hat geschrieben:hast du das gefühl, dass bei den rigorosen kontrollen die sie adurchführen woll en ( :rolleyes: ) auch nur ein vorstandkritisches transparent durchkommt?
nur gschiid mache. si wärde wohl nid e mk-füllends (s'het jo blatz) transparänt (ohni fahnestange) vor em iigang zerscht welle usrolle und aaluege... ;)
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

[quote="crypto"]nur gschiid mache. si wärde wohl nid e mk-füllends (s'het jo blatz) transparänt (ohni fahnestange) vor em iigang zerscht welle usrolle und aaluege... ]
wär nid s'erschtmol :mad:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

[quote="crypto"]nur gschiid mache. si wärde wohl nid e mk-füllends (s'het jo blatz) transparänt (ohni fahnestange) vor em iigang zerscht welle usrolle und aaluege... ]

doch das werden sie wollen. tipp: transpi auseinanderschneiden und um den körper wickeln!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Asselerade hat geschrieben:doch das werden sie wollen. tipp: transpi auseinanderschneiden und um den körper wickeln!
Und bis sie dann noch einen gefunden hätten, der auch lesen kann, wäre das Spiel dann wahrscheinlich vorbei :mad: :rolleyes:
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

Goofy hat geschrieben:Und bis sie dann noch einen gefunden hätten, der auch lesen kann, wäre das Spiel dann wahrscheinlich vorbei :mad: :rolleyes:
und bis me in dr kurve epper findet, wo s transparänt wuurd uffheebe, isch d saison verby :p

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Botteron
Benutzer

Beitrag von Botteron »

Seit langem hab ich wieder mal in das Forum geguckt. Ich muss schon sagen, ihr Basler habt sie nicht mehr alle. Der FC Basel steht vielleicht vor der schwersten Saison seit langem und ihr Forümler lamentiert über Massnahmen über dies und das. Hinter dem Verein stehen sollte doch jetzt die Devise heissen und wer nichts zu verbergen hat, kann mit diesen Massnahmen doch leben. Seit ihr in den letzten Jahren nur noch zu Wohlstandsfans verkommen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Forumsmitglieder stark in der Minderheit befinden und sich die Masse der richtigen Fans weiterhin hinter den FC Basel stellen.

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

Botteron hat geschrieben:Seit langem hab ich wieder mal in das Forum geguckt. Ich muss schon sagen, ihr Basler habt sie nicht mehr alle. Der FC Basel steht vielleicht vor der schwersten Saison seit langem und ihr Forümler lamentiert über Massnahmen über dies und das. Hinter dem Verein stehen sollte doch jetzt die Devise heissen und wer nichts zu verbergen hat, kann mit diesen Massnahmen doch leben. Seit ihr in den letzten Jahren nur noch zu Wohlstandsfans verkommen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Forumsmitglieder stark in der Minderheit befinden und sich die Masse der richtigen Fans weiterhin hinter den FC Basel stellen.
na, dann kannst du ja wieder gehen .. byebye

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

@ Botteron

du hast ja echt einen Knall :eek:

Was hat das mit Wohlstandsfans zu tun, wenn man sich gegen eine 2-Klassengesellschaft und die Kausalhaftung im Stadion wehrt?

Ich bin selbst nicht betroffen (C) aber ich unterstütze keinen Verein, der sich dermassen gegen eine grosse Mehrheit von Unschuldigen wendet, die primär seine Kunden und zweitens auch eines seiner Hauptverkaufsargumente für die sogenannten Event-Fans sind!

Pro Boykott!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

@Botteron
Informier dich doch bitte erstmal, bevor du hier Rundumschläge zum Besten gibst.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Botteron hat geschrieben:Seit langem hab ich wieder mal in das Forum geguckt. Ich muss schon sagen, ihr Basler habt sie nicht mehr alle. Der FC Basel steht vielleicht vor der schwersten Saison seit langem und ihr Forümler lamentiert über Massnahmen über dies und das. Hinter dem Verein stehen sollte doch jetzt die Devise heissen und wer nichts zu verbergen hat, kann mit diesen Massnahmen doch leben. Seit ihr in den letzten Jahren nur noch zu Wohlstandsfans verkommen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Forumsmitglieder stark in der Minderheit befinden und sich die Masse der richtigen Fans weiterhin hinter den FC Basel stellen.
Jaja, wenn Mann keine Ahnung hat....

....lieber mal die Fresse halten.

Cheerio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cheerio »

wie war das nochmals mit dem füttern von trollen? :D

Rheinkultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rheinkultur »

Kommt jetzt jeden Tag ein Dummschwätzer dazu? Vermutlich noch nicht mal eine JK aber Hauptsache mitgeredet

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Typisch Schweizer Mentalität. Immer nur Kopfnicken und wenn man dann selber betroffen ist gross den Max machen.

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Botteron hat geschrieben:Seit ihr in den letzten Jahren nur noch zu Wohlstandsfans verkommen.
Ja genau, deshlab kämpfen wir auch für unsere Fankultur... :rolleyes:

Lägg doch mir, kum laufts wieder echli heiss im Forum kunnt jede Daag ä andere Dummschwätzer syni dummi Schnuure ko dryhebe... eifach unglaublig! :mad:
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Lägg doch mir, kum laufts wieder echli heiss im Forum kunnt jede Daag ä andere Dummschwätzer syni dummi Schnuure ko dryhebe... eifach unglaublig! :mad:
spirit isch doch niggs neus, oder...? probiers mit teflon ](ok, klappt au bi mir nit immer siehe WM forum :D )[/size]
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Rheinkultur hat geschrieben:Kommt jetzt jeden Tag ein Dummschwätzer dazu? Vermutlich noch nicht mal eine JK aber Hauptsache mitgeredet
Wenn Botteron "ihr Basler" schreibt, nehme ich an, dass er das nicht geografisch meint und sich deshalb als nicht-FCB-Fan (= keine JK) outet. Nur damit das klargestellt ist.

Ansonsten eine wenig sinnvolle Aussage von ihm...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Botteron = FCZ-Fan ?

Na dann schau mal was bei euch los ist!
- Fanpass auswärts
- Südkurve in der GC-Kurve
- Salzburg-Ticket nur in Verbindung mit dem Extrazug (powered by TUI)
- hohe Ticketspreise gegen Salzburg
usw.

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Angelo hat geschrieben:Botteron = FCZ-Fan ?
...
Wissenslücke? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Trans(fair)

Antworten