Naja, Kritiker werden an der GV kaum angehört oder ausgelacht - die FCB GV ist seit Jahren reine Farce! (Leute wie Edelmann wurden gewählt, weil Gigi sagte, wenn nicht, höre ich auf, usw). Mit Geld lassen sich halt "Probleme" und Imkompetenz eine gewisse Zeit auffangen aber irgendwann kommts dann trotzdem ans Licht...faederli hat geschrieben:die Führig han mir jedes Johr widder gwählt!!!! ha an dr GV das Johr kei Kritik khört, keini Gegekanditature gseh, nüt. Also ka nit alles so schlecht gsi si.
Ich ha mie wen me e reini Konsumentehaltig an Tag legt bi sim Fuessballclub. Au mir duet das alles weh, au ich hätt die Mätch gern gseh, trotzdem kunnts mer nit in Sinn Geld go zrugg fordere, den mit dem erhöht sich d Folg vo dere Stroof ( wo ich als falsch und viel zhoch empfind ) no viel meh. Ich bekämpf alles wo im FCB schadet, also au so "ich will mi Geld zrugg Type".
Konsumentenhaltung? ....sorry, ich glaube du verstehst immer noch nicht, warum ich auf die Rückzahlung bestehe! Auch ich hätte jede Strafe akzeptiert und niemals Geld zurückgefordert (wie beim Servette-Spiel) aber das Verhalten nach der Urteilsverkündung geht für mich einfach nicht mehr. Das Fass ist bei mir übergelaufen...
Schön, dann bekämpf mich, es ist mir ziemlich egal aber ich denke es gäbe genügend andere Dinge beim heutigen FCB, welche man bekämpfen sollte. Zum Beispiel das jährlich budgetierte strukturelle Defizit - ist sicher sehr gesund, sich von einer Person so abhängig zu machen und die ER künstlich aufzublähen mit horrenden Lohnkosten.