Off. OLYMPIA 2006 Sammel-Thread
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
jaja...wer etwas vom langlauf versteht, weiss, dass die deutschen nicht zu den top shots gehörten. zum erweiterten favoriten kreis sicher, pech gehabt. und mit diesem querälen im vorfeld war nicht viel mehr zu erwarten. bitter war da schon eher die niederlage im skiatlon bei den männerncigán hat geschrieben:team-sprint hani guet gfunde..
schwoobe schonseloos und e jääses finale bi de männer..
heja sverige!!
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
ebbe...finds ideal wennd schwoobe scho gar nid erscht zu de favoriteHennes&Mauritz hat geschrieben:jaja...wer etwas vom langlauf versteht, weiss, dass die deutschen nicht zu den top shots gehörten. zum erweiterten favoriten kreis sicher, pech gehabt. und mit diesem querälen im vorfeld war nicht viel mehr zu erwarten. bitter war da schon eher die niederlage im skiatlon bei den männern
zelle....denn gfalt mr de sport und d schwoobe ufem ard rege sich immer
so herrlich uff...hehe...lueg nur no dütschi niederlage....harhar
-- prime crime --
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Freu mich ja meistens wie du, aber dem Hackel Schorch hätte ich es gegönnt.cigán hat geschrieben:ebbe...finds ideal wennd schwoobe scho gar nid erscht zu de favorite
zelle....denn gfalt mr de sport und d schwoobe ufem ard rege sich immer
so herrlich uff...hehe...lueg nur no dütschi niederlage....harhar
Auch wenn sie nicht mehr aktiv sind.Den Wassmaier(oder wie man den schreibt) und den alten Neureuther, die sind echt sehr geil. Vor allem der Neureuther
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
da haben sich ja anscheinend zwei deppen gefunden...crazychillbär hat geschrieben:Freu mich ja meistens wie du, aber dem Hackel Schorch hätte ich es gegönnt.
Auch wenn sie nicht mehr aktiv sind.Den Wassmaier(oder wie man den schreibt) und den alten Neureuther, die sind echt sehr geil. Vor allem der Neureuther
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
fuck du... e bombe leischtig... schlicht buah...Hennes&Mauritz hat geschrieben:und jetzt eurosport. der nächste läufer wird topfavorit pluschenko sein
weisch du das? het de fascht die volli punktzahl becho ide technische komponente?
naja silber sötti aber machbar si für lambiel!
Allez le valaisan! 20:21!
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
also so wie ichs mein dases isch isch die linki, technischi note die wo kei ermässensspielruum vo dä kampfrichter zuelost. i nimm a daser jede sprung, pirioutte, schrittfolg etc gmacht het. wenns guet usgseh het griegter no paar zähntel drzue. also het är döt so zimli s maximum usegholt. und i glaub die rächtig note, döt könne d kampfrichter s programm bewärte, wies ihne gfalle het. bi mr aber nid sooo sicher, aber bi dä paar hänsis eso erklärt. also mir hets programm här vom ablauf nid so gfalle. het halt am afang grad alles zeigt zum uf nummer sicher z go. naja, dr lambiel sälber isch glaub dr einzig gsi wo so würkli an gold glaubt het:-) är muess eifach dr dreyfachi axel stoh, denn heter das zimli uf sicher. im künstlerische machtem niemerds öpis vor...on verraocelot hat geschrieben:fuck du... e bombe leischtig... schlicht buah...
weisch du das? het de fascht die volli punktzahl becho ide technische komponente?
naja silber sötti aber machbar si für lambiel!
Allez le valaisan! 20:21!
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Ich kenne H&M, er träumt garantiert von Michael Ballack! Wie er Deutschland wieder mal ein Stück besser macht und dir die Hände bricht!crazychillbär hat geschrieben:Klar, doch!! Und von was träumst du nachts?![]()
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- Lukas Podolski
- Benutzer
Wurde von einem guten Freund auf dieses Forum und diesen Thread aufmerksam gemacht worden. Ein sehr geiler Thread mit einigen guten Schreibern, Hennes, Mauritz, Bellach, ocelot, Tafkae, ernesto...
green-day, big fish und crazydingsbums ihr seid einfach nur peinlich und habt keine Ahnung von der Materie.
Es wäre wohl für alle, für mich, für euch, für die Experten und das ganze Forum am besten, wenn ihr euch verziehen würdet.
Olympia den Experten!
Los jetzt, Marc und Dani!
green-day, big fish und crazydingsbums ihr seid einfach nur peinlich und habt keine Ahnung von der Materie.
Es wäre wohl für alle, für mich, für euch, für die Experten und das ganze Forum am besten, wenn ihr euch verziehen würdet.
Olympia den Experten!
Genau, auf dich haben wir gewartet... Vegisses!Lukas Podolski hat geschrieben:Wurde von einem guten Freund auf dieses Forum und diesen Thread aufmerksam gemacht worden. Ein sehr geiler Thread mit einigen guten Schreibern, Hennes, Mauritz, Bellach, ocelot, Tafkae, ernesto...
Olympia den Experten!

Komm erst mal von der Deutschland-Arroganzwelle runter und gewöhn dich im Baselbiet ein. Hier wird alles anders wie in Deutschland, muss schon hart sein oder?
Übrigens haben Big Fish und ich auch noch andere Beiträge geschrieben, welche wesentlich gehaltvoller sind als wahrscheinlich vieles was in einem neudeutschen Hirn zufinden ist.
P.S. Hier im Forum gilt (leider manchmal) mehr oder weniger die Regel: Mehr Beiträge und "älterer" User vom Reg-Datum her = ein höheres Tier als ein Newbie.
Von daher... stell dich hinten an kleiner bevor du den möchtegern Max markieren willst. (Oder mach ein paar Gute Beiträge, aber dumme Klappe, wenig Beiträge und neues Reg-Datum geht nich kleiner. Vagisses!)
Wenn sich noch mehr solche Kerle anmelden, muss Angelo wohl bald die Ignore-Grenze erhöhen.

Aber lassen wir den Olympia-Thread den Olympia Freaks. Übrigens nimmt Lukas Poddolskii nicht Teil in Turin.

*
Das einzig peinliche ist dein Nickname du Spassti.Lukas Podolski hat geschrieben:Wurde von einem guten Freund auf dieses Forum und diesen Thread aufmerksam gemacht worden. Ein sehr geiler Thread mit einigen guten Schreibern, Hennes, Mauritz, Bellach, ocelot, Tafkae, ernesto...
Olympia den Experten!
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
aaaaaaaaaaaargh! Hoffentlich wird dr schönfelder oder dr kostelic no usem klassemänt gno! Scheiss 4. platz...
übrigens muess i em lukas absolut rächt gä... ihr sind überflüssig und bringet kei hirnmasse in die diskussion!

übrigens muess i em lukas absolut rächt gä... ihr sind überflüssig und bringet kei hirnmasse in die diskussion!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
du kommst mir vor wie ein schweizer in der halfpipe..dabei sein ist alles..gute party mit freunden, das rockt. über das niveau wollen wir jetzt mal nicht reden. geh mal bisschen eurosport schauen und komm in vier jahren wieder...green_day hat geschrieben:Genau, auf dich haben wir gewartet... Vegisses!![]()
Komm erst mal von der Deutschland-Arroganzwelle runter und gewöhn dich im Baselbiet ein. Hier wird alles anders wie in Deutschland, muss schon hart sein oder?
Übrigens haben Big Fish und ich auch noch andere Beiträge geschrieben, welche wesentlich gehaltvoller sind als wahrscheinlich vieles was in einem neudeutschen Hirn zufinden ist.
P.S. Hier im Forum gilt (leider manchmal) mehr oder weniger die Regel: Mehr Beiträge und "älterer" User vom Reg-Datum her = ein höheres Tier als ein Newbie.
Von daher... stell dich hinten an kleiner bevor du den möchtegern Max markieren willst. (Oder mach ein paar Gute Beiträge, aber dumme Klappe, wenig Beiträge und neues Reg-Datum geht nich kleiner. Vagisses!)
Wenn sich noch mehr solche Kerle anmelden, muss Angelo wohl bald die Ignore-Grenze erhöhen.![]()
Aber lassen wir den Olympia-Thread den Olympia Freaks. Übrigens nimmt Lukas Poddolskii nicht Teil in Turin.![]()
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer