Off. OLYMPIA 2006 Sammel-Thread

Der Rest...
Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

und booooooooooooooooooooooooooom zum zweiten!!!

dreifach erfolg für die deutschen rodlerinnen!!!

sylke otto vor silke kraushaar und tatjana hüfner

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

team-sprint hani guet gfunde..

schwoobe schonseloos und e jääses finale bi de männer..

heja sverige!!
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

cigán hat geschrieben:team-sprint hani guet gfunde..

schwoobe schonseloos und e jääses finale bi de männer..

heja sverige!!
jaja...wer etwas vom langlauf versteht, weiss, dass die deutschen nicht zu den top shots gehörten. zum erweiterten favoriten kreis sicher, pech gehabt. und mit diesem querälen im vorfeld war nicht viel mehr zu erwarten. bitter war da schon eher die niederlage im skiatlon bei den männern

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

und jetzt eurosport. der nächste läufer wird topfavorit pluschenko sein

hopp auf die nase

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:jaja...wer etwas vom langlauf versteht, weiss, dass die deutschen nicht zu den top shots gehörten. zum erweiterten favoriten kreis sicher, pech gehabt. und mit diesem querälen im vorfeld war nicht viel mehr zu erwarten. bitter war da schon eher die niederlage im skiatlon bei den männern
ebbe...finds ideal wennd schwoobe scho gar nid erscht zu de favorite
zelle....denn gfalt mr de sport und d schwoobe ufem ard rege sich immer
so herrlich uff...hehe...lueg nur no dütschi niederlage....harhar
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

cigán hat geschrieben:ebbe...finds ideal wennd schwoobe scho gar nid erscht zu de favorite
zelle....denn gfalt mr de sport und d schwoobe ufem ard rege sich immer
so herrlich uff...hehe...lueg nur no dütschi niederlage....harhar
Freu mich ja meistens wie du, aber dem Hackel Schorch hätte ich es gegönnt.
Auch wenn sie nicht mehr aktiv sind.Den Wassmaier(oder wie man den schreibt) und den alten Neureuther, die sind echt sehr geil. Vor allem der Neureuther
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

crazychillbär hat geschrieben:Freu mich ja meistens wie du, aber dem Hackel Schorch hätte ich es gegönnt.
Auch wenn sie nicht mehr aktiv sind.Den Wassmaier(oder wie man den schreibt) und den alten Neureuther, die sind echt sehr geil. Vor allem der Neureuther
da haben sich ja anscheinend zwei deppen gefunden...

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Hennes&Mauritz hat geschrieben:da haben sich ja anscheinend zwei deppen gefunden...
Man du bist einfach nur lächerlich!!!

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:und jetzt eurosport. der nächste läufer wird topfavorit pluschenko sein
fuck du... e bombe leischtig... schlicht buah...

weisch du das? het de fascht die volli punktzahl becho ide technische komponente?

naja silber sötti aber machbar si für lambiel!

Allez le valaisan! 20:21!

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

crazychillbär hat geschrieben:Man du bist einfach nur lächerlich!!!
nicht schon mal daran gedacht, dir ein anderes forum zu suchen?? :rolleyes: :o

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

ocelot hat geschrieben:nicht schon mal daran gedacht, dir ein anderes forum zu suchen?? :rolleyes: :o
warum?

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

ocelot hat geschrieben:fuck du... e bombe leischtig... schlicht buah...

weisch du das? het de fascht die volli punktzahl becho ide technische komponente?

naja silber sötti aber machbar si für lambiel!

Allez le valaisan! 20:21!
also so wie ichs mein dases isch isch die linki, technischi note die wo kei ermässensspielruum vo dä kampfrichter zuelost. i nimm a daser jede sprung, pirioutte, schrittfolg etc gmacht het. wenns guet usgseh het griegter no paar zähntel drzue. also het är döt so zimli s maximum usegholt. und i glaub die rächtig note, döt könne d kampfrichter s programm bewärte, wies ihne gfalle het. bi mr aber nid sooo sicher, aber bi dä paar hänsis eso erklärt. also mir hets programm här vom ablauf nid so gfalle. het halt am afang grad alles zeigt zum uf nummer sicher z go. naja, dr lambiel sälber isch glaub dr einzig gsi wo so würkli an gold glaubt het:-) är muess eifach dr dreyfachi axel stoh, denn heter das zimli uf sicher. im künstlerische machtem niemerds öpis vor...on verra

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

crazychillbär hat geschrieben:warum?
nur für den kick für den augenblick?

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

ocelot hat geschrieben:nicht schon mal daran gedacht, dir ein anderes forum zu suchen?? :rolleyes: :o
Nein, muss er auch nicht. :) Wer nervt und nix als behinderte Scheisskommentare auf Lager hat soll von mir aus gehen, und das ist eher Max&Moritz als Crazychillbär...
*

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

green_day hat geschrieben:Nein, muss er auch nicht. :) Wer nervt und nix als behinderte Scheisskommentare auf Lager hat soll von mir aus gehen, und das ist eher Max&Moritz als Crazychillbär...
nur bringe ich hier mit bellach und ocelot die fachkenntnisse hinein...

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:nur für den kick für den augenblick?
nein! Für ein Stück von dem falschen Glück!

Auf jetzt Dani!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:nur bringe ich hier mit bellach und ocelot die fachkenntnisse hinein...
It's your point... :)

P.S: Schweizer Hockeyfrauen sind 1:2 hinten :( .
*

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Hennes&Mauritz hat geschrieben:nur bringe ich hier mit bellach und ocelot die fachkenntnisse hinein...
Klar, doch!! Und von was träumst du nachts? :)

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

crazychillbär hat geschrieben:Klar, doch!! Und von was träumst du nachts? :)
von olympia gold für deutsche sportler....

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

crazychillbär hat geschrieben:Klar, doch!! Und von was träumst du nachts? :)
Ich kenne H&M, er träumt garantiert von Michael Ballack! Wie er Deutschland wieder mal ein Stück besser macht und dir die Hände bricht!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Lukas Podolski
Benutzer

Beitrag von Lukas Podolski »

Wurde von einem guten Freund auf dieses Forum und diesen Thread aufmerksam gemacht worden. Ein sehr geiler Thread mit einigen guten Schreibern, Hennes, Mauritz, Bellach, ocelot, Tafkae, ernesto...

green-day, big fish und crazydingsbums ihr seid einfach nur peinlich und habt keine Ahnung von der Materie.

Es wäre wohl für alle, für mich, für euch, für die Experten und das ganze Forum am besten, wenn ihr euch verziehen würdet.

Olympia den Experten!

Los jetzt, Marc und Dani!

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Lukas Podolski hat geschrieben:Wurde von einem guten Freund auf dieses Forum und diesen Thread aufmerksam gemacht worden. Ein sehr geiler Thread mit einigen guten Schreibern, Hennes, Mauritz, Bellach, ocelot, Tafkae, ernesto...

green-day, big fish und crazydingsbums ihr seid einfach nur peinlich und habt keine Ahnung von der Materie.

Es wäre wohl für alle, für mich, für euch, für die Experten und das ganze Forum am besten, wenn ihr euch verziehen würdet.

Olympia den Experten!

Genau, auf dich haben wir gewartet... Vegisses! :eek:
Komm erst mal von der Deutschland-Arroganzwelle runter und gewöhn dich im Baselbiet ein. Hier wird alles anders wie in Deutschland, muss schon hart sein oder?
Übrigens haben Big Fish und ich auch noch andere Beiträge geschrieben, welche wesentlich gehaltvoller sind als wahrscheinlich vieles was in einem neudeutschen Hirn zufinden ist.

P.S. Hier im Forum gilt (leider manchmal) mehr oder weniger die Regel: Mehr Beiträge und "älterer" User vom Reg-Datum her = ein höheres Tier als ein Newbie.
Von daher... stell dich hinten an kleiner bevor du den möchtegern Max markieren willst. (Oder mach ein paar Gute Beiträge, aber dumme Klappe, wenig Beiträge und neues Reg-Datum geht nich kleiner. Vagisses!)
Wenn sich noch mehr solche Kerle anmelden, muss Angelo wohl bald die Ignore-Grenze erhöhen. :o

Aber lassen wir den Olympia-Thread den Olympia Freaks. Übrigens nimmt Lukas Poddolskii nicht Teil in Turin. :)
*

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Lukas Podolski hat geschrieben:Wurde von einem guten Freund auf dieses Forum und diesen Thread aufmerksam gemacht worden. Ein sehr geiler Thread mit einigen guten Schreibern, Hennes, Mauritz, Bellach, ocelot, Tafkae, ernesto...

Olympia den Experten!

Das einzig peinliche ist dein Nickname du Spassti.

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

ähhh....4. sooo knapp vrbi. Aber saggstarki laischtig. Bravo! :)

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

big_fish hat geschrieben:Das einzig peinliche ist dein Nickname du Spassti.
figg di mami

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

aaaaaaaaaaaargh! Hoffentlich wird dr schönfelder oder dr kostelic no usem klassemänt gno! Scheiss 4. platz... :(

übrigens muess i em lukas absolut rächt gä... ihr sind überflüssig und bringet kei hirnmasse in die diskussion!

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

green_day hat geschrieben:Genau, auf dich haben wir gewartet... Vegisses! :eek:
Komm erst mal von der Deutschland-Arroganzwelle runter und gewöhn dich im Baselbiet ein. Hier wird alles anders wie in Deutschland, muss schon hart sein oder?
Übrigens haben Big Fish und ich auch noch andere Beiträge geschrieben, welche wesentlich gehaltvoller sind als wahrscheinlich vieles was in einem neudeutschen Hirn zufinden ist.

P.S. Hier im Forum gilt (leider manchmal) mehr oder weniger die Regel: Mehr Beiträge und "älterer" User vom Reg-Datum her = ein höheres Tier als ein Newbie.
Von daher... stell dich hinten an kleiner bevor du den möchtegern Max markieren willst. (Oder mach ein paar Gute Beiträge, aber dumme Klappe, wenig Beiträge und neues Reg-Datum geht nich kleiner. Vagisses!)
Wenn sich noch mehr solche Kerle anmelden, muss Angelo wohl bald die Ignore-Grenze erhöhen. :o

Aber lassen wir den Olympia-Thread den Olympia Freaks. Übrigens nimmt Lukas Poddolskii nicht Teil in Turin. :)
du kommst mir vor wie ein schweizer in der halfpipe..dabei sein ist alles..gute party mit freunden, das rockt. über das niveau wollen wir jetzt mal nicht reden. geh mal bisschen eurosport schauen und komm in vier jahren wieder...

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:geh mal bisschen eurosport schauen und komm in vier jahren wieder...
och neeee, dann leb ich ja vielleicht noch!

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:figg di mami
miesst das nid heisse....

ächt fäcke deine motter?

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

big_fish hat geschrieben:miesst das nid heisse....

ächt fäcke deine motter?
verreiss...du karin roten unter dä fachlüt...

Antworten