Was war Gigi's groesster Transferflop??
Gross weg und dafür mats gren holen mit Sforza im Mittelfeld und Nunez im Sturm, dann wären das Gigi Toptransfers des Jahrhunderts
http://www.4-4-2.org Die Fussballseite
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Gross ist neben Benthaus immerhin der erfolgreichste Trainer aller Zeiten des FCB ! 5 nationale Titel in 5 Jahren ist glaube ich keine schlechte Bilanz.boldis hat geschrieben:und gleich mitgeht
Ich nehme an, dass Du das nur ironisch gemeint hast, falls nicht, dann
hast Du nicht begriffen, was Fussball bedeutet !

@Querdängger
Mit so einem Kade und so einem Budget hätte ich selbst ERFOLG.
http://www.4-4-2.org Die Fussballseite
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
Dann bleibt nur noch die Frage, weshalb nicht Du Trainer bist... Aber Hauptsache kritisieren, statt selbst Leistung zu bringenKüde hat geschrieben:@Querdängger

Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
nei, ich wär trainer und würd am schmid sage, är söll trainiere, das würd zum titel länge (nid dank mir sondern ihm), ich würd denn eifach in abschprooch mit ihm nur d' uffschtellig mache, in ängland macht dr manager jo au nid viel mehr, was dr ferguson bi manu die ganz zyt macht würd mi eh mol wunder näh.Blauderi hat geschrieben:Dann bleibt nur noch die Frage, weshalb nicht Du Trainer bist... Aber Hauptsache kritisieren, statt selbst Leistung zu bringen![]()
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco