Falcão hat geschrieben:schrieben, schreiben, schreiben, nichts als heisse Luft.
Mann, seid doch froh dass schlussendlich souverän gewonnen wurde, 4 (vier!) Auswärtstore im ungeliebten Osten geschossen, die CL-Teilnahme sozusagen im Sack.
Aber nein, das genügt ja nicht, Hauptsache, es immer besser zu wissen, und irgendwelches Larifari schreiben, Hauptsache Muri ist wieder der Depp.
Ist der momentane Zeitgeist, die Mitmenschen mit hochgestochenen Beiträgen zu langweilen. Einen Tag später ist alles für den Mistkübel.
FORZA BASILEA! UND EIN HOCH AN UNSERE KURVE! MIR SIN IMMER FÜR DI DO, EFFCEEBASEL, MUTTENZERKURVE DIE ISCH DO, EGAL WO
Genau meine Meinung, Falcao. Es ist echt nicht zu glauben was hier alles abgeht. Zum Glück bin ich momentan im Ausland und habe einen gewissen Abstand zu alldem. Nur ist es einfach nur traurig und beschähment wie sich hier sogenannte "Fans" aufführen.
So langsam nervt mich das ganze hier gewaltig. Nicht mal bei Petric's Zeiten gabs mehr bashing....und dann wurde das Forum gesperrt. Wird wohl Zeit, dass Angelo wieder mal was sinnvolles tut, anstatt einfach nur gute User zu sperren, wieder mal ein Machtwort betreffend bashing zu geben.
Freut euch des Lebens, ich meinerseits tue das wenigstens und freue mich über den tollen auswärts Erfolg.
@ Mundharmonika: geile Signatur hast du