Murat Yakin

Diskussionen rund um den FCB.
Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Idefix hat geschrieben:Heute Abend sollte Murat auflaufen.

Fc Allschwil empfängt den Aufsteiger (glaubs Veteranen) die mit Murat spielen. Ob er heute mitspielt, kann ich aufgrund mangelndem Spielblatt noch nicht sagen.
ich fahre auf alle Fälle mal hin. (20.30 Anpfiff ca. :D )
Muri isch nonig 40, ergo channer nit Veterane spiele. I nimm a du meintsch Seniore :)

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Idefix hat geschrieben:Heute Abend sollte Murat auflaufen.

Fc Allschwil empfängt den Aufsteiger (glaubs Veteranen) die mit Murat spielen. Ob er heute mitspielt, kann ich aufgrund mangelndem Spielblatt noch nicht sagen.
ich fahre auf alle Fälle mal hin. (20.30 Anpfiff ca. :D )
I ha im Muri schnell aglüte :)

Muri Spielt Seniore Timau Meisterklass

Spiel Allschwil:Timau isch nit ca. sondern exakt 20.30 Uhr.

Hakan isch dr Trikot Sponsor vo Timau HY10 .

Dr Trainer git uffstellig erst in dr Kabine bekannt.

Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

Nobby Stiles hat geschrieben:Folgende Spieler des FCB sind umworben: Stocker, Schär, Sommer, Salah. Der Verein resp. der Trainer wissen nicht, ob diese Spieler im Sept. immer noch beim FCB sind, oder ob man Ersatz verpflichten soll. Das bringt Unruhe in die Mannschaft.

Letztes Jahr hatte Vogel das Problem, dass er gleich 4 wichtige Spieler ersetzten musste und neue Spieler integrieren musste. Dazu funktionierte das Alfa Tier A. Frei nicht mehr so, wie in den vorangegangenen 3 Saisons. Seine Vorausbeute war vor einem Jahr um die gleiche Zeit gleich Null, seine Tore fehlten dem FCB. Ich sage nur, hätte Frei seinen üblichen Torkoeffizient gebracht, wir hätten z.B. beide Spiele gegen Cluj gewonnen, AF hatte alleine in diesen Spielen 6 100 % Chancen. Vogel wäre vermutlich nicht entlassen worden. Ich mache da AF sicher keinen Vorwurf. Auch ein Knipser kann einmal eine Torflaute haben. Aber es zeigt auf, wie abhängig der FCB von AF Toren war.

Alles weitere ist reine Spekulation und wissen nur Insider.
Dein Beitrag ist ein ganzer Fladen von Spekulation pur, keine Ahnung was das für einen Sinn haben soll.. und wenn ein Schmetterling am 10. Februar auf XY Sonnenblume gelandet wäre, wären wir CL Sieger geworden. "Yo Man, gibmr e Zug"...

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Ghostrider hat geschrieben:Dein Beitrag ist ein ganzer Fladen von Spekulation pur, keine Ahnung was das für einen Sinn haben soll.. und wenn ein Schmetterling am 10. Februar auf XY Sonnenblume gelandet wäre, wären wir CL Sieger geworden. "Yo Man, gibmr e Zug"...
Jein, so untecht muss ich zugeben hat Nobby nicht.

Bisher haben alle (mich inklusive) davon gesprochen, dass durch das unveränderte Kader der Start Gut sein muss, die Startschwierigkeiten nicht akzeptiert werden können.

Doch Nobby beleuchtet erstmals eine andere Tatsache. Während im Vorjahr die Transfers zu Saisonbeginn bereits fix waren, so konnte sich das Kader voll auf den FCB konzentrieren. Es ging "nur" darum, ein paar neue zu integrieren.

Diese Saison waren zu Beginn noch alle da, aber von denen die da sind, stehen im Vergleich zum VJ viele Spieler mehr oder weniger stark im Fokus. Dies beschäftigt die betroffenen Spieler wohl genau so, wie es wohl die Kollegen beschäftigen wird im Unterbewustsein. Den Faktor kann effektiv einen für uns unerwarteter Negativer Einfluss auf den Saisonstart haben.

Den Abschnitt mit AF verstehe ich aber auch nicht 100%

Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

Sodeli ha jetzt doch fascht alli Biträg gläse und ha trotzdäm kai Excell Sheet gmacht: Unterm Strich, villne gfallt dr MY nit, schön, isch ok. Was mich hier! stört ist das mangelhafte Vertrauen gegenüber dem FCB als Ganzes. Gopferdammi nomol, dieses FCB hat in allen Belangen dafür gesorgt, dass ihr gröhlend seit Jahren „Fcbeee“ Raushauen dürft. Mir kommt echt das Kotzen wie hier nur kritisiert wird, ich habe als kleinster Schisser mit meinem Vater den FCB mitverfolgt, ich wäre damals froh gewesen wenn wir nur auch nur so einen Hauch von Qualität gebracht hätten wie es unser FCB es jetzt bringt. Verdammt ja, Kritik ist immer angebracht, aber was hier ablauft ist zum fremdschämen pur. Jeder falsche Furz wird kommentiert, das braucht ein FCB nicht, sondern Fans die dahinter stehen. Was soll man euch noch bieten als permanent der beste Klub der Schweiz zu sein, ständig wertvolle Punkte Int. Zu holen? Das heisst nicht, dass man nicht kritisch sein darf, aber wenn die Kritik höher ist als die Realität, dann kackt ihr auf das ganze FCB mit allen ihren Mitarbeitern. Ich bin keine FCB Angestellter aber ich finde ihr solltet etwas mehr Respekt zollen. Kritik Ok, aber sinnloses abkacken geht gar nicht. Dies gilt vor allem den Sessefurzern die keine 100 Meter ohne zu Keuchen wieder an den PC zurückfinden.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Mundharmonika hat geschrieben:Es gehört eben zum (Schweizer) Fussball, dass kaum eine Mannschaft die ganze Saison hindurch konstant auf hohem Niveau spielt. Jene Mannschaft, die dann über die ganze Saison hinweg am meisten Punkte sammelt, wird deshalb verdient und aus meiner Sicht auch diskussionslos Schweizer Meister. Letzte Saison war dies einmal mehr der FC Basel. Er wurde Meister, weil er eben über die ganze Saison gesehen am konstantesten gespielt hat und nicht wie z.B. GC wie die Feuerwehr loslegte und dann am Ende abbaute oder in den entscheidenden Momenten die Nerven versagten.
Also vo konstanz in dr Saison rede isch au e bitz übertriebe. Mir hän letst Joor dr schlächtisti Saisonstart syt 10 Joor kha und am Schluss sosolala gspielt. S Team het afang Winter und nach dr Winterpause ganz gross uffgspielt, dass meh 1.) dr Rückstand het könne uffhohle und 2.) s grad no so glängt het für dr 4. Titel. Dorum ebe, konstanz gseht us minere Sicht anderst us.
Trotzdäm do gib ich dir natürlich rächt, mir hän die meiste Pünggt gholt und sind dorum au verdient Maister worde.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Hood4153 hat geschrieben:Ich has usegfunde..ich has usegfunde hahahaha

Also: mini these isch: d vereinsfiehrig het dr murat gholt, will sie erkennt händ, dass er mit schwächsre teams gege gueti teams meischtens guet bis sehr guet usgseh het, siehe thun, luzern und basel in dr EL.

Jeezte hend die gauner denkt: Chum mir hole dä MY, qualifiziere uns für d CL und luege, was möglich isch. Da sich dr FCB denn jo nit qualifiziert het, hetme ihm d chance in dr EL gäh, mit dr vorgabe, dass er s joohr druff CL spiele muess. Will sie erhoffe sich, dass basel nomol so guet gege grossi Teams spielt und erfolg und somit au zaster generiert. Misslingt das experiment, wird dr murat gange wärde.

Überschüttet mi mit lob, ihr Pöbel
In däm Fall qualifiziere mir uns neggst Joor au nit über die Heimisch Maisterschaft für CL sondern als Titelverteidiger!
Hahahaha :p :)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Falcão hat geschrieben:schrieben, schreiben, schreiben, nichts als heisse Luft.

Mann, seid doch froh dass schlussendlich souverän gewonnen wurde, 4 (vier!) Auswärtstore im ungeliebten Osten geschossen, die CL-Teilnahme sozusagen im Sack.
Aber nein, das genügt ja nicht, Hauptsache, es immer besser zu wissen, und irgendwelches Larifari schreiben, Hauptsache Muri ist wieder der Depp.
Ist der momentane Zeitgeist, die Mitmenschen mit hochgestochenen Beiträgen zu langweilen. Einen Tag später ist alles für den Mistkübel.

FORZA BASILEA! UND EIN HOCH AN UNSERE KURVE! MIR SIN IMMER FÜR DI DO, EFFCEEBASEL, MUTTENZERKURVE DIE ISCH DO, EGAL WO
Genau meine Meinung, Falcao. Es ist echt nicht zu glauben was hier alles abgeht. Zum Glück bin ich momentan im Ausland und habe einen gewissen Abstand zu alldem. Nur ist es einfach nur traurig und beschähment wie sich hier sogenannte "Fans" aufführen.
So langsam nervt mich das ganze hier gewaltig. Nicht mal bei Petric's Zeiten gabs mehr bashing....und dann wurde das Forum gesperrt. Wird wohl Zeit, dass Angelo wieder mal was sinnvolles tut, anstatt einfach nur gute User zu sperren, wieder mal ein Machtwort betreffend bashing zu geben.

Freut euch des Lebens, ich meinerseits tue das wenigstens und freue mich über den tollen auswärts Erfolg.

@ Mundharmonika: geile Signatur hast du ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Sharky hat geschrieben:@ Mundharmonika: geile Signatur hast du ;)
Ja, gefällt mir auch... :p

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

[quote="Mundharmonika"]Ja, gefällt mir auch... :ä

Yakin raus!!!!
Last euch nicht blenden von dem Sieg gegen diese Grümpelmannschaft.

Die Leistung war nicht schlecht, aber nicht mal Super league Niveau
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Sharky hat geschrieben:Genau meine Meinung, Falcao. Es ist echt nicht zu glauben was hier alles abgeht. Zum Glück bin ich momentan im Ausland und habe einen gewissen Abstand zu alldem. Nur ist es einfach nur traurig und beschähment wie sich hier sogenannte "Fans" aufführen.
So langsam nervt mich das ganze hier gewaltig. Nicht mal bei Petric's Zeiten gabs mehr bashing....und dann wurde das Forum gesperrt. Wird wohl Zeit, dass Angelo wieder mal was sinnvolles tut, anstatt einfach nur gute User zu sperren, wieder mal ein Machtwort betreffend bashing zu geben.

Freut euch des Lebens, ich meinerseits tue das wenigstens und freue mich über den tollen auswärts Erfolg.

@ Mundharmonika: geile Signatur hast du ;)
Oh jetzt geht das wieder los. Richtige Fans dürfen keine Kritik üben? Ich bin erstaunt wie richtige Fans den Niedergang ihres geliebten Vereins mit Pauken und Trompeten herbei wünschen.

Ist jetzt zwar nicht grad meine Meinung, dass der FCB am niedergehen ist (es gab schon Zeiten, da war mit der Club sympathischer), aber das ist dann mal die umgekehrte Argumentation.

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

rhybrugg hat geschrieben:Oh jetzt geht das wieder los. Richtige Fans dürfen keine Kritik üben? Ich bin erstaunt wie richtige Fans den Niedergang ihres geliebten Vereins mit Pauken und Trompeten herbei wünschen.

Ist jetzt zwar nicht grad meine Meinung, dass der FCB am niedergehen ist (es gab schon Zeiten, da war mit der Club sympathischer), aber das ist dann mal die umgekehrte Argumentation.
Am Ende haben wir hier viel Jammern auf hohem Niveau.....;.))

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

im Endeffekt ist es ja sehr einfach: hat murat erfolg, ist er ein guter Trainer. hat er keinen erfolg, ist er ein schlechter Trainer.... punkt.

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

sehr hohem Niveau...

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

wir danken dir für dein destruktives system !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

sunrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sunrider »

Die Kompaktheit des FCB überzeugt mich total....... :rolleyes:

... Murat "CG" Yakin.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Es ist einfach nur arrogant, wenn man das Gefühl hat, bei einem 1:0 Vorsprung mit Fussballspielen aufhören zu dürfen. Yakin scheint ebenso lernunfähig zu sein wie CG. Raus!

Svenson
Erfahrener Benutzer

Murat Yakin

Beitrag von Svenson »

Ich kann nicht mehr zuschauen! Dieser Fussball geht einfach gar nicht.. Wir brauchen einen erfolgshungrigen Trainer der wieder den Spassfaktor in die Manschaft zurückbringt.. Ich kann das nicht verstehen.. warum wird da solange zugeschaut...
übrigens beim letzten Heimspiel war Sforza in der Loge 😳
So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

Svenson hat geschrieben: übrigens beim letzten Heimspiel war Sforza in der Loge ��
glaube kaum dass das besser wäre.. :o

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

bei aller liebe , das forza ist ein lufthyler.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

Sforza wär so nach em Motto vom Rääge in dTraufe........ isch hoffentlig nur e bsiechli gsi
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

Svenson
Erfahrener Benutzer

Murat Yakin

Beitrag von Svenson »

anscheinend ist es ein offenes Geheimnis in der Loge, dass Muri weg ist wenn keine Steigerung gegen Luzern und YB folgt.. Sforza war wagrscheinlich da um Druck auf MY auszuüben.. Ich hoffe unser Vorstand hat genug Köpfchen..

Ich wäre für Schaaf

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Nach der CL Quali wird alles anders.
Cheerie, how up, do Clown.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

E Punggt uswärts in userer momentanen Verfassig isch gar nit so schlächt...

Zum Muri: i dängg är het nonig s Format e Spitzemannschaft z trainiere, aber d Resultat sind wie gschriebe, gar nit so schlächt. CL-Quali fascht uf sicher und in dr Meischterschaft ungschlage...

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

In der Meisterschaft ungeschlagen? Spiel gegen den FCZ schon vergessen?

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Verlorene Spiele gegen Zürcher existieren in meiner Welt nicht... ;)

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

Svenson hat geschrieben:anscheinend ist es ein offenes Geheimnis in der Loge, dass Muri weg ist wenn keine Steigerung gegen Luzern und YB folgt.. Sforza war wagrscheinlich da um Druck auf MY auszuüben.. Ich hoffe unser Vorstand hat genug Köpfchen..

Ich wäre für Schaaf
so schnell ist der nicht weg... mindestens 6 wochen hat er noch auf sicher! (man erinnere sich an Vogel)
zudem hat er seinen grössten Fan im Vorstand und scheint äusserst gut darin zu sein diesen mit seinem blabla zu blenden...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Svenson hat geschrieben:anscheinend ist es ein offenes Geheimnis in der Loge, dass Muri weg ist wenn keine Steigerung gegen Luzern und YB folgt..
Sitzt Du denn in der Loge, um dies so mitbekommen zu haben?

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Es geht nicht um die Resultate. Es geht um die Art und Weise wie die Mannschaft auftritt. Gerade an Punktverlusten wie heute ist eindeutig der Trainer Schuld. Bin auch gegen überstürtze Trainerwechsel, aber wenns so offensichtlich am Trainer liegt MUSS man handeln. Unser Vorstand kann nicht blind zuschauen, wie der uns diese wichtige Meisterschaft verschenkt.

Svenson
Erfahrener Benutzer

Murat Yakin

Beitrag von Svenson »

mein Vater.. ich war eher zufällig da..

Antworten