Tranfergerüchte 21/22

Diskussionen rund um den FCB.
Goldust
Erfahrener Benutzer

Re: Tranfergerüchte 21/22

Beitrag von Goldust »

Flubi hat geschrieben: 31.08.2021, 14:10
Picasso hat geschrieben: 31.08.2021, 14:07
Felipe hat geschrieben: 31.08.2021, 12:50 Ich fände es einfach schwach würde man Antwerpen entgegenkommen. Oder auch jedem anderen Verein. Nicht am letzten Transfertag.

Und ich bin enttäuscht, dass unser Ansehen (generell der CH-Liga) so gesunken ist, dass für Cabral selbst nichts attraktiveres als dieser belgische Gaggiclub auf dem Tisch liegen hatte.

+1 Sehe ich auch so, was mich am meisten enttäuscht, ist das man unser grösstes Problem im Zentrale Mittelfeld keiner sieht, und da mal einen sehr guter Spieler geholt wird. Sie kaufen immer Spieler ein, für Positionen wo nicht so dringen wären. auch die Positionen unserer LV und RV  sehe ich als grosses Problem.  
Doch im Zentralen Mittelfeld brauchen wir umbedingt einen Guten Spieler leider bringen Palacios und Kasami im Moment zu wenig Leistung aufs Feld.

zudem wird kasami fast immer im DM aufgestellt. Warum bloss? Da haben wir ja echt genügend alternativen. hoffe, quintilla ist bald wieder fit. ich sehe eine zweitbesetzung neben petretta recht dringend...

SvenBK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SvenBK »

Flubi hat geschrieben: 31.08.2021, 14:10
Picasso hat geschrieben: 31.08.2021, 14:07
Felipe hat geschrieben: 31.08.2021, 12:50 Ich fände es einfach schwach würde man Antwerpen entgegenkommen. Oder auch jedem anderen Verein. Nicht am letzten Transfertag.

Und ich bin enttäuscht, dass unser Ansehen (generell der CH-Liga) so gesunken ist, dass für Cabral selbst nichts attraktiveres als dieser belgische Gaggiclub auf dem Tisch liegen hatte.

+1 Sehe ich auch so, was mich am meisten enttäuscht, ist das man unser grösstes Problem im Zentrale Mittelfeld keiner sieht, und da mal einen sehr guter Spieler geholt wird. Sie kaufen immer Spieler ein, für Positionen wo nicht so dringen wären. auch die Positionen unserer LV und RV  sehe ich als grosses Problem.  
Doch im Zentralen Mittelfeld brauchen wir umbedingt einen Guten Spieler leider bringen Palacios und Kasami im Moment zu wenig Leistung aufs Feld.

Hätte Palacios die Spielzeit eines Kasamis, bestünde die Wahrscheinlichkeit eher, dass er sich steigert, als das Kasami derzeit die Zeit nutzt und kontante Leistungen bringen würde. Sorry absolut nichts gegen Pajtim aber der hätte schon gegen YB nicht spielen dürfen

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Flubi hat geschrieben: 31.08.2021, 14:10 Doch im Zentralen Mittelfeld brauchen wir umbedingt einen Guten Spieler leider bringen Palacios und Kasami im Moment zu wenig Leistung aufs Feld.

Aliou Traoré ist gemäss meinem Kenntnisstand ohne neuen Vertrag.
Er war mein Wunschspieler für das Mittelfeld (als moderner Box-to-Box Spieler).

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

LOL, soviele Gerüchte. Lt. BaZ scheint das mit Benito keine Ente zu sein. Linksverteidiger. Passt schon.

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

SubComandante hat geschrieben: 31.08.2021, 14:29 LOL, soviele Gerüchte. Lt. BaZ scheint das mit Benito keine Ente zu sein. Linksverteidiger. Passt schon.

Hatte nicht vor ein paar Wochen jemand geschrieben, dass es toll sei, dass man die Transfers ohne vorgängige Gerüchte kommuniziert :D

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

SubComandante hat geschrieben: 31.08.2021, 14:29 LOL, soviele Gerüchte. Lt. BaZ scheint das mit Benito keine Ente zu sein. Linksverteidiger. Passt schon.

Obs dä no bringt? Hauptsach d Bärner/Zürcher närve sich wenigstens

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Benito muss nicht sein..

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

JackR hat geschrieben: 31.08.2021, 14:31Hatte nicht vor ein paar Wochen jemand geschrieben, dass es toll sei, dass man die Transfers ohne vorgängige Gerüchte kommuniziert :D
Heute ist der final day. Da sind massiv viele Gerüchte wohl normal. Überall wird noch herumgeschoben, was das Zeugs hält.

Gegen Abend dürfen wir wohl langsam Bescheid wissen.

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

JackR hat geschrieben:

Hatte nicht vor ein paar Wochen jemand geschrieben, dass es toll sei, dass man die Transfers ohne vorgängige Gerüchte kommuniziert :D
Jap, mit dem fing es an :)

Allerdings ist’s halt auch heutzutage brutal schwierig dichtzuhalten. So viele Leute involviert.

Ich habe übrigens gehört, dass der FCB interessiert an einem Spieler von Twente sei. Sei schon ein etwas älterer Stürmer, aber ne absolute Bombe hab ich mir sagen lassen, Rick irgendwas…. Da er deutsch spricht, wäre er wohl sofort integriert. Und Golf spielen kann er auch! ;))))))

Flubi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Flubi »

SubComandante hat geschrieben: 31.08.2021, 14:35
JackR hat geschrieben: 31.08.2021, 14:31 Hatte nicht vor ein paar Wochen jemand geschrieben, dass es toll sei, dass man die Transfers ohne vorgängige Gerüchte kommuniziert :D
Heute ist der final day. Da sind massiv viele Gerüchte wohl normal. Überall wird noch herumgeschoben, was das Zeugs hält.

So einen Spannenden Deadline Day hatten wir noch nie

GreatShankly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GreatShankly »

NaSrI hat geschrieben: 31.08.2021, 14:33 Benito muss nicht sein..
Kommt jetzt doch der Feyenoord Burger f. die Position. Hab ich zumindest grad irgendwo gelesen..

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

joha95 hat geschrieben: 31.08.2021, 14:15 Ndoye wurde vielleicht auch einfach deshalb in Basel gesichtet, weil er für die Nati nachnominiert wurde.  :D
(Wurde er tatsächlich)

Genau und auf der Geschäftstelle ist weil sie sein Natishirt dort noch Express Beflocken können ;)
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Flubi hat geschrieben: 31.08.2021, 14:36
SubComandante hat geschrieben: 31.08.2021, 14:35
JackR hat geschrieben: 31.08.2021, 14:31 Hatte nicht vor ein paar Wochen jemand geschrieben, dass es toll sei, dass man die Transfers ohne vorgängige Gerüchte kommuniziert :D

So einen Spannenden Deadline Day hatten wir noch nie
leider

Flubi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Flubi »

Felipe hat geschrieben: 31.08.2021, 14:35
JackR hat geschrieben:

Allerdings ist’s halt auch heutzutage brutal schwierig dichtzuhalten. So viele Leute involviert.

Ich habe übrigens gehört, dass der FCB interessiert an einem Spieler von Twente sei. Sei schon ein etwas älterer Stürmer, aber ne absolute Bombe hab ich mir sagen lassen, Rick irgendwas…. Da er deutsch spricht, wäre er wohl sofort integriert. Und Golf spielen kann er auch! ;))))))
Hab gehört Gross will Cristiano Reaktivieren ;)
https://www.transfermarkt.ch/cristiano/ ... ieler/3952

SvenBK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SvenBK »

Flubi hat geschrieben: 31.08.2021, 14:38
Felipe hat geschrieben: 31.08.2021, 14:35
JackR hat geschrieben:

Hab gehört Gross will Cristiano Reaktivieren ;)
https://www.transfermarkt.ch/cristiano/ ... ieler/3952

Wieso nicht auch gleich noch HAKAAAN, HAKAAAAAAAN  :D

Flubi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Flubi »

De Fabrizio Romano macht e livestream bis 24:00 de isch immer gut informiert.
https://www.twitch.tv/fabrizioromano

Basilea70
Benutzer

Beitrag von Basilea70 »

Gerücht, Cabral nach Belgien? Kann ich mir nicht vorstellen

SvenBK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SvenBK »

ALTE, i krieg e Pushmäldig vom FCB, ha fast e stillstand, denn ischs nur Mäldig, dass dFraue 3:1 gege Yverdon gwunne hän...

I dreih am Rad!!!

tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tiimnoah »

SvenBK hat geschrieben: 31.08.2021, 15:11 ALTE, i krieg e Pushmäldig vom FCB, ha fast e stillstand, denn ischs nur Mäldig, dass dFraue 3:1 gege Yverdon gwunne hän...

I dreih am Rad!!!

Ich denke Pushmeldungen wirst du heute seitens FCB noch 2-3 erhalten…

Basilea14
Neuer Benutzer

Beitrag von Basilea14 »

Könnte mir vorstellen, dass bei einem Abgang von Cabral Esposito anstatt als hängende Spitze eher als klassischer Mittelstürmer aufläuft und als 2. Stürmer beispielsweise Ndoye, Pululu, Males, Stocker oder Kasami eingeplant werden. Zu dieser Theorie würden auch die Gerüchte um Burger (ZM) und Fernandes (Flügel) passen. 

Zu Cabral:
Schade wenn er wirklich gehen würde, aber wenn das finanzielle stimmt und er nach Belgien will, dann ist es halt so. Ohne Vertragsverlängerung hätte man im nächsten Sommer kaum mehr eingenommen.

Dropball
Neuer Benutzer

Beitrag von Dropball »

Basilea14 hat geschrieben: 31.08.2021, 15:14 Könnte mir vorstellen, dass bei einem Abgang von Cabral Esposito anstatt als hängende Spitze eher als klassischer Mittelstürmer aufläuft und als 2. Stürmer beispielsweise Ndoye, Pululu, Males, Stocker oder Kasami eingeplant werden. Zu dieser Theorie würden auch die Gerüchte um Burger (ZM) und Fernandes (Flügel) passen. 

Zu Cabral:
Schade wenn er wirklich gehen würde, aber wenn das finanzielle stimmt und er nach Belgien will, dann ist es halt so. Ohne Vertragsverlängerung hätte man im nächsten Sommer kaum mehr eingenommen.

+1
Genau diese Überlgungen habe ich gerda auch im Arthur Cabral Faden wiedergeben.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

dr däge spielt zviel fuessballmanager. mol luege wär morn alles do isch. ideal isch das aber so oder so nid, d'mannschaft wird wohl nid bsunders igspielt si in de nöggschte mätch

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Dropball hat geschrieben: 31.08.2021, 15:17
Basilea14 hat geschrieben: 31.08.2021, 15:14 Könnte mir vorstellen, dass bei einem Abgang von Cabral Esposito anstatt als hängende Spitze eher als klassischer Mittelstürmer aufläuft und als 2. Stürmer beispielsweise Ndoye, Pululu, Males, Stocker oder Kasami eingeplant werden. Zu dieser Theorie würden auch die Gerüchte um Burger (ZM) und Fernandes (Flügel) passen. 

Zu Cabral:

+1

Gestern im Blue 90 min Degen, eine gute Clubführung könne Cabral immer verkaufen und haette nen besseren parrat?

Flubi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Flubi »

Zu Cabral:
An die Aufstellig hani au denkt wenn so cho würd

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Oso Locote »

Zu Cabral:

+1

Wurde eigentlich schon seit längerem von Kaufmann dementiert und angekündigt das man bei einem Abgang von Cabral nochmals aktiv wird.
Esposito als alleinige Spitze kann ich mir nicht vorstellen, zu wenig Wasserverdrängung und Kampfgeist, bisher habe ich eher den Eindruck das er etwas abtaucht sobald man ihm regelmässig auf die Füsse tritt. Hinter einem kräftigen MS kann er seine brillante Technik auch besser ausspielen…

Dropball
Neuer Benutzer

Beitrag von Dropball »

harry99 hat geschrieben: 31.08.2021, 15:18

Zu Cabral:

+1

Gestern im Blue 90 min Degen, eine gute Clubführung könne Cabral immer verkaufen und haette nen besseren parrat?

Die Sendung "Wem gehört der Fussball" auf Blue konnte ich bisher noch nicht schauen. Daher sind mir die Aussagen von DD nicht bekannt.

Was versteht DD unter besser?
Tore, Vorlagen, Kopfballstärker, Laufdistanz oder Zweikämpfe...
Ein Stürmer wird an Toren gemessen. Wenn wir da zum jetzigen Zeitpunkt einen besseren transferieren, kommt gemäss fussballzz.de nur ein Stürmer in Frage. Ricardo Gomes von Partizan.
Michael Frey steht bei gleichvielen Toren wie Cabral.

joha95
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joha95 »

https://twitter.com/TSerdarSx/status/14 ... 5095591940

Cömert nun auch bei Trapzonspor auf dem Zettel.

Djiga sollte so schnell wie möglich fit werden! 

Flubi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Flubi »

joha95 hat geschrieben: 31.08.2021, 15:30 https://twitter.com/TSerdarSx/status/14 ... 5095591940

Cömert nun auch bei Trapzonspor auf dem Zettel.

Djiga sollte so schnell wie möglich fit werden! 

Die Spiele nid europäisch glaub ned aser det ane will

Flubi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Flubi »

Warten jetzt Benito, Ndoye, Burger und Fernandes auf der Geschäftsstelle bis Cabral geht oder kommen die sowiso?

battlefield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von battlefield »

Kaufmann hat erst kürzlich in einem Inti gesagt, dass sie Esposito eher als 9er sehen und nicht als Sturmspitze. Dem kann ich nur beipflichten.. Ich glaube daher nicht das sie mit Sebi als Sturmspitze planen.

Antworten