Bewältigung des Flüchtlingstroms

Der Rest...
SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

johnDoe hat geschrieben:Hier für dich. Die Massenvergewaltigungen am Tahrir-Platz:

http://m.welt.de/politik/ausland/articl ... ahrir.html

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... altigungen
Nochmals: was hat das mit den Vorkommnissen in Köln zu tun? Was soll die Scheisse?
johnDoe hat geschrieben:If it looks like a duck an it quacks like a duck, it is a duck.
If it looks like a retard and writes like a retard, it's a retard. In diesem Sinne: Plonk!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

SubComandante hat geschrieben:Massenvergewaltigungen? Habe ich da was verpasst? Wenn man etwas nicht mehr als Kultur anerkennen will, spricht man von Ideologie. Und wo fördert die Islamische Kultur Massenvergewaltigungen in Syrien, Saudi Arabien, Irak, Tunesien, Algerien .... ? Was schreibst Du hier eigentlich?
ja, da hast du scheinbar etwas verpasst. Damals auf dem Tahirplatz wurden während der Grossdemos hunderte von Frauen vergewaltigt, das ist bittere Tatsache. Es gab sogar auch todesopfer

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

SubComandante hat geschrieben:Nochmals: was hat das mit den Vorkommnissen in Köln zu tun? Was soll die Scheisse?
Er will sagen, dass es bei Nordafrikanern scheinbar zu solchen Massenvergewaltigungen Kommen kann, wenn sie sich im rechtsfreien Raum fühlen und sie sich in der grossen Masse geschützt und sicher fühlen. Das war ja in Köln etc nicht anders.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

johnDoe hat geschrieben:Hier für dich. Die Massenvergewaltigungen am Tahrir-Platz:

http://m.welt.de/politik/ausland/articl ... ahrir.html

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... altigungen

Bist du so vergesslich oder passt es eindach in deine Agenda, solche Sachen zu vergessen und herunterzuspielen?
Oder bist du einfach so schlecht informiert?

Ausserdem sagte ich dass die islamische Ideologie den *Umgang mit Frauen, der zu solchen Sachen führen kann* propagiert, nicht die Vergewaltigungen per se.

If it looks like a duck an it quacks like a duck, it is a duck.
If it looks like a rightwing scumbag and quacks like a rightwing scumbag, it's a fucking rightwing scumbag.

Wieso muss der Link zwischen Köln und Tahir gemacht werden? Aber gut, auch für Dich ein "Plonk*

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben:Er will sagen, dass es bei Nordafrikanern scheinbar zu solchen Massenvergewaltigungen Kommen kann, wenn sie sich im rechtsfreien Raum fühlen und sie sich in der grossen Masse geschützt und sicher fühlen. Das war ja in Köln etc nicht anders.
In Köln Massenvergewaltigungen? Mkay...

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

SubComandante hat geschrieben:In Köln Massenvergewaltigungen? Mkay...
nein, das gottseidank ja noch nicht, es war "nur" eine, reicht genug. Aber frag mal eine Frau wie weit für sie eine Vergewaltigung noch entfernt ist, wenn sie von einem riesenmob primitver Männer bedrängt und angefasst, beleidigt und begrabscht wird.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

wieso nimmst du diese Bastarde eigentlich dermassen in Schutz?

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Taratonga hat geschrieben:Er will sagen, dass es bei Nordafrikanern scheinbar zu solchen Massenvergewaltigungen Kommen kann, wenn sie sich im rechtsfreien Raum fühlen und sie sich in der grossen Masse geschützt und sicher fühlen. Das war ja in Köln etc nicht anders.
Massenvergewaltigung, nicht gerade nur ein nordafrikanisches Phänomen. Ist eher dann ein Phänomen, wenn sich die Untermenschen des männlichen Geschlechts zusammenrotten. Auch hierzulande gab es schon solche Vorkommnisse, weit bevor Nordafrikaner ein Thema waren. Die Problematik ist auch nicht der Glauben, ich kenne genug Fundi-Christen welche meinen, die Frau wäre das Eigentum des Mannes. Es liegt an diesem patriarchalen Weltbild das gewisse Gesellschaften und Individuuen darin mit sich herumtragen. Und dieses Weltbild ist frei von Religion oder Herkunft, obwohl es sicherlich in gewissen Regionen mehr verbreitet ist.

Was mich hier sonst noch zum Kotzen bringt:
* Ein Exempel statuieren!! <- Das wäre dann genau so rechtfreier Raum
* Verhaltenstipps für Frauen <- nene, is schon klar, die Frauen warens. Ist es denn so schwer zu verstehen. Selbst wenn eine Frau splitterfasernackt durch die Stadt läuft, darf man sie nicht einfach anfassen. Es ist nicht die Aufgabe der Frau dafür zu sorgen, dass der Mann seine Finger dort behält wie sie hingehören.
FC Basel - Rasenmeister 2007

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Und in Mitteleuropa oder besser gesagt in der gesamten Westlichen Welt kann es zu Massenmorden kommen, wenn sich die Menschen dort in der Masse geschützt fühlen und was noch viel schlimmer ist, sie fühlen sich dabei nicht im rechtsfreien Raum, sondern sie fühlen sich im Recht. Was sagt das über dich oder mich oder die Meisten anderen aus? Nichts!

Man kann auch sagen bei Männern kann es scheinbar zu solchen Massenvergewaltigungen kommen, wenn sie sich im rechtsfreien Raum fühlen und sie sich in der grossen Masse geschützt und sicher fühlen. Das war ja in Köln etc nicht anders. Ist jeder Mann nun ein potenzieller (Massen)Vergewaltiger?

Genau durch solche Aussagen, wie der deinigen werden Menschen zu Mittätern oder mindestens zu potenziellen Tätern gemacht aufgrund ihrer Herkunft. Es ist wahr, dass in vielen (oder allen - keine Ahnung) nahöstlichen Ländern die Frau ein Mensch zweiter Klasse ist. Dies hat sich in Westeuropa seit 50 Jahren glücklicherweise gebessert. Trotzdem wird in unserer Gesellschaft doch ständig Be- und Verurteilt um eben in solchen Klassen zu denken, von der Geburt über Schule, Ausbildung, Job werden die Menschen hier aufgeteilt in Wertvolle/Gute und in weniger Wertvolle/schlechte. Hier in diesem Faden wird dies ebenfalls getan: Gute Flüchtlinge, sofern es das überhaupt gibt, sind Frauen und vor allem Kinder, dann kommen die männlichen Flüchtlinge mit einer guten Ausbildung und ganz am Schluss die jungen männlichen Flüchtlinge ohne Ausbildung, die ganz grundsätzlich sowieso keine Fluchtberechtigung hätten, denn so schlecht kann es denen ja gar nicht gehen.

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

händsche hat geschrieben:Und in Mitteleuropa oder besser gesagt in der gesamten Westlichen Welt kann es zu Massenmorden kommen, wenn sich die Menschen dort in der Masse geschützt fühlen und was noch viel schlimmer ist, sie fühlen sich dabei nicht im rechtsfreien Raum, sondern sie fühlen sich im Recht. Was sagt das über dich oder mich oder die Meisten anderen aus? Nichts!

Man kann auch sagen bei Männern kann es scheinbar zu solchen Massenvergewaltigungen kommen, wenn sie sich im rechtsfreien Raum fühlen und sie sich in der grossen Masse geschützt und sicher fühlen. Das war ja in Köln etc nicht anders. Ist jeder Mann nun ein potenzieller (Massen)Vergewaltiger?
Ohne hier jetzt einen Bogen über die Qualifizierung einer Straftat zu spannen (also die Straftaten als gleichwertig darzustellen), so ist das Verhalten uns doch gar nicht so fremd:
Wir beobachten dieses Verhalten doch auch an Spieltagen. So ist es einfacher, in der Masse der Fussballfans den Max zu machen, als sich alleine hinzustellen und es zu tun. Der Mensch als Herde ist doch recht dumm und das eigene Fehlverhalten wird durch das Fehlverhalten der Anderen relativiert. Jedoch und das will ich hier nochmals in aller Deutlichkeit geschrieben haben, ist das Abbrennen von etwas Pyro und das Werfen eines Bierbechers eine komplett andere Qualität als das tätliche Angreifen eines Menschen. Das zugrundeliegende Verhalten ist aber dasselbe.
FC Basel - Rasenmeister 2007

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Lusti hat geschrieben:Ohne hier jetzt einen Bogen über die Qualifizierung einer Straftat zu spannen (also die Straftaten als gleichwertig darzustellen), so ist das Verhalten uns doch gar nicht so fremd:
Wir beobachten dieses Verhalten doch auch an Spieltagen. So ist es einfacher, in der Masse der Fussballfans den Max zu machen, als sich alleine hinzustellen und es zu tun. Der Mensch als Herde ist doch recht dumm und das eigene Fehlverhalten wird durch das Fehlverhalten der Anderen relativiert. Jedoch und das will ich hier nochmals in aller Deutlichkeit geschrieben haben, ist das Abbrennen von etwas Pyro und das Werfen eines Bierbechers eine komplett andere Qualität als das tätliche Angreifen eines Menschen. Das zugrundeliegende Verhalten ist aber dasselbe.
Grossartig, du ziehst parallelen von solch primitiven Schweinehunden zum fussballfan. Toll

Warum schmeisst ihr euch eigentlich für diese bastarde die da rumgezogen und frauen aufs übelste bedroht haben, dermassen ins zeug? Warum versucht ihr zu relativieren, es herunterzu diskutieren? Warum seht ihr nicht ganz einfach ein, dass gewisse teile der männer aus dem maghreb schlicht und einfach sexistische schweine sind, die unsere grundwerte mit füssen treten?

Und ja: ich weiss, dass nicht JEDER nordafrikaner so ist, aber ein sehr grosser teil von ihnen, konnten sie doch schalten und walten wie sie wollen! Keiner ihrer landsleute, glaubensbrüder hat sie zurückgehalten

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Es lässt sich dich ganz einfach mit einem Satz erklären: Araber und Moslems passen nicht zusammen mit unserer westlichen Lebensweise. Sie möchten sehr wohl gerne denselben Wohlstand, sind aber was die frauenfrage betrifft, Lichtjahre zurück. Das wird so nix mit Multikulti
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

Taratonga hat geschrieben:Grossartig, du ziehst parallelen von solch primitiven Schweinehunden zum fussballfan. Toll

Warum schmeisst ihr euch eigentlich für diese bastarde die da rumgezogen und frauen aufs übelste bedroht haben, dermassen ins zeug? Warum versucht ihr zu relativieren, es herunterzu diskutieren? Warum seht ihr nicht ganz einfach ein, dass gewisse teile der männer aus dem maghreb schlicht und einfach sexistische schweine sind, die unsere grundwerte mit füssen treten?

Und ja: ich weiss, dass nicht JEDER nordafrikaner so ist, aber ein sehr grosser teil von ihnen, konnten sie doch schalten und walten wie sie wollen! Keiner ihrer landsleute, glaubensbrüder hat sie zurückgehalten
Weil versucht wird es sachlich zu betrachten. Jeder der dort war und eines Vegehens überführt werden kann, soll dafür bestraft werden. Da wird dir hier niemand etwas anderes sagen. Nur kommt jetzt der Unterschied. Verlangt wird die gleiche Strafe wie wenn es Otto Meier aus Bayern gewesen wäre, und nicht der nordafrikanische Flüchtling. Und verlangt wird, das diejenigen bestraft werden, die es waren. Und nicht alle mit der gleichen Herkunft.

Und gewehrt wird sich wohl auch so fest, weil gesehen wird, was damit bezweckt wird. Es geht doch den meistens nicht um die Explizite Tat am Bhf. Sondern es wird missbraucht um Hetze zu betreiben und um Vorurteile zu schüren. Es wird verallgemeinert wo es nur geht.Da kannst du noch lange schreiben dass du nicht jeden Nordafrikaner meinst. Auch ein sehr grossers Teil ist schlicht eine polemische Verallgemeinerung.

Übrigens hat Lusti 2 mal (!) erwähnt dass natürlich die Taten nicht 1:1 mit Fussballfan zu vergleichen sind. Und was machst du? Wirst im vor er würde es machen? Dass der Ansatz, die Beweggründe etc. auf dem gleichen Trieb besteht, kannst doch auch du nicht verneinen. Leute in einer Gruppe verhalten sich anders, als die gleichen Personen alleine.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

team17 hat geschrieben: . Es wird verallgemeinert wo es nur geht.Da kannst du noch lange schreiben dass du nicht jeden Nordafrikaner meinst. Auch ein sehr grossers Teil ist schlicht eine polemische Verallgemeinerun.
scheinbar ist ja sogar eine Tatsache, bei einer solch grossen Zahl. Wieviel Nordafrikaner sind denn z.Z in Köln? Es war die Rede von über 1000, da haben sich wohl 90% der dortigen Asylbewerber aus dem Maghreb scheinbar daran beteiligt. Aber egal, sind alle okay

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

Taratonga hat geschrieben:scheinbar ist ja sogar eine Tatsache, bei einer solch grossen Zahl. Wieviel Nordafrikaner sind denn z.Z in Köln? Es war die Rede von über 1000, da haben sich wohl 90% der dortigen Asylbewerber aus dem Maghreb scheinbar daran beteiligt. Aber egal, sind alle okay
Tatsachen sind keine Vermutungen. 1000 Personen waren sicher auf diesem Platz. Wieviele davon haben aktiv gehandelt? Wieviele haben es bemerkt und nicht eingegriffen? Wieviele davon waren Nordafriker von den über 1000, oder den Tätern, oder den Zuschauer? Wieviele waren da und es gar nicht realisiert? Wissen wir eine einzige Antwort auf diese Frage mit Gewissheit? Nein, können aber gerne wieder darüber reden wenn es Infos gibt.

Natürlich sind nicht alle okay. Hat wohl gleichviele Idioten darunter wie es auch Idioten gibt in der Schweiz.

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Soriak hat geschrieben:Ich meine aber Leute, die in Frankreich geboren sind, und in Frankreich ein Studium abgeschlossen haben.

Studien, die solche Diskriminierung zeigen, gehen wie folgt vor. Sie schreiben zwei (fiktive) Lebenslaeufe und aendern den Namen des Bewerbers. "Frederic" oder "Mohammed." Dann bewerben sie sich bei jeweils ein paar hundert Jobs und schauen, wie viele Einladungen fuer ein Interview reinkommen. Frederic erhaelt von 100 Bewerbungen vielleicht 30 Rueckrufe, waehrend Mohammed 5 erhaelt. Dann ist das eindeutige Diskriminierung, sind die zwei Leute ja (bewusst) andersweitig identisch.

Kuerzlich war dies Thema der Arena und der SVP Vertreter war klar gegen Deutsch- und andere Integrationskurse fuer Fluechtlinge. Wenn man halt erst 2-4 Jahre nach der Einreise mit Integration beginnt, dauert eben alles laenger. Dann stecktman Leute auch noch in eine Zivilschutzanlage (unter dem Boden) und verbietet ihnen, jeglicher bewerblicher Taetigkeit nachzugehen. Sorry, aber wer wuerde da nicht durchdrehen?
Ich bin kein grosser Fan der SVP. Die wettern grundsätzlich gegen alles Fremde, und treffen mein Interesse eher durch dumme Zufälle. Ob eine Integration bei Kriegsflüchtlingen überhaupt nötig ist, ist für mich fraglich. Das Ziel wäre ja, die Flüchtlinge zu schützen, bis sie in zurückreisen können. Dummerweise weiss man ja nicht, wie lange die Misere anhält (in Sri Lanka ist ja noch immer keine Ruhe). Allerdings fallen Tamilen eigentlich nie negativ auf, und nehmen jeden Job, den sie kriegen.

Witzig, wie manche hier verzweifelt versuchen, uns mit den Pissköpfen gleich zu stellen. Das Argument Oktoberfest habe ich auch schon auf anderen Plattformen gelesen. Super, dass betrunkene Deutsche ein Wenig primitiv sein können, ist nichts neues. Aber eben betrunken, die betroffenen Araber ziehen den Scheiss nüchtern durch...

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

kogokg hat geschrieben:Ich bin kein grosser Fan der SVP. Die wettern grundsätzlich gegen alles Fremde, und treffen mein Interesse eher durch dumme Zufälle. Ob eine Integration bei Kriegsflüchtlingen überhaupt nötig ist, ist für mich fraglich. Das Ziel wäre ja, die Flüchtlinge zu schützen, bis sie in zurückreisen können. Dummerweise weiss man ja nicht, wie lange die Misere anhält (in Sri Lanka ist ja noch immer keine Ruhe). Allerdings fallen Tamilen eigentlich nie negativ auf, und nehmen jeden Job, den sie kriegen.

Witzig, wie manche hier verzweifelt versuchen, uns mit den Pissköpfen gleich zu stellen. Das Argument Oktoberfest habe ich auch schon auf anderen Plattformen gelesen. Super, dass betrunkene Deutsche ein Wenig primitiv sein können, ist nichts neues. Aber eben betrunken, die betroffenen Araber ziehen den Scheiss nüchtern durch...
Aber anscheinend treffen sie dein Interesse wenn es um Pauschalisierungen und Verallgemeinerungen geht.

Btw. Sie sind anschienend ebe nid nüchtern gsi aber das passt denn halt nid ind Schublade "Moslem"

Und wenn du findisch, dass Alkohol Stroftate entschuldige...

Schöne Obe

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

händsche hat geschrieben:Aber anscheinend treffen sie dein Interesse wenn es um Pauschalisierungen und Verallgemeinerungen geht.

Btw. Sie sind anschienend ebe nid nüchtern gsi aber das passt denn halt nid ind Schublade "Moslem"
Das wäre dann wohl ein dummer Zufall...
händsche hat geschrieben: Und wenn du findisch, dass Alkohol Stroftate entschuldige...

Schöne Obe
Primitiv verhalten, Frauen dumm anbaggern und in seiner eigenen Kotze einschlafen ist zwar nicht mein Ding, aber auch keine Straftat.

Achso du meinst wegen Silvester. Falls jemand eine politisch neutrale Quelle mit Fakten hat, kann er sie ja posten... alles andere interessiert mich eigentlich nicht.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

team17 hat geschrieben: Natürlich sind nicht alle okay. Hat wohl gleichviele Idioten darunter wie es auch Idioten gibt in der Schweiz.
Du bist ganz einfach ein Träumer!

Statistiken beweisen klar und deutlich dass Ausländer/Einwanderer eine massiv höhere Kriminalitätsrate haben. Dies gilt in der Schweiz, in Deutschland, in Frankreich, in den USA...

Und nein, damit sind bei weitem nicht alle Ausländer kriminell. Und nein, deswegen sollte man nicht alle Ausländer rausschmeissen oder gehen sie hetzen.

Aber man sollte auch nicht die Augen verschliessen und träumen wie du es tust...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: Statistiken beweisen klar und deutlich dass Ausländer/Einwanderer eine massiv höhere Kriminalitätsrate haben. .
Statistisch sind mehr Männer als Frauen kriminell.
Statistisch sind mehr Leute kriminell, welche ein Monatseinkommen unter 4000.- haben.
Statistisch sind mehr Junge kriminell.
Statistisch sind mehr Leute kriminell, welche keine höhere Schulbildung haben.

Das mit dem Ausländer ist halt nur eine Komponente. (Auf viele der kriminellen Ausländer hier in der Schweiz treffen die oben genannten Atributte übrigens auch zu).

Was ist denn jetzt der dominierende gemeinsame Nenner, der Straftäter?? Ausländer?? Denke nicht.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Lusti hat geschrieben: Selbst wenn eine Frau splitterfasernackt durch die Stadt läuft, darf man sie nicht einfach anfassen. Es ist nicht die Aufgabe der Frau dafür zu sorgen, dass der Mann seine Finger dort behält wie sie hingehören.
Rein juristisch hast du vollkommen Recht. Aber es gibt auch eine Eigenverantwortung.

Selbst wenn ein Goldschmuck tragender und nach Geld schmeckender Tourist durch ein Armenviertel in Kinshasa läuft, darf man ihn nicht einfach anfassen. Es ist nicht die Aufgabe des Goldschmuck tragenden und nach Geld schmeckenden Touristen dafür zu sorgen, dass die arme Bevölkerung ihre Finger dort behält, wo sie hingehören.

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Statistiken beweisen klar und deutlich dass Ausländer/Einwanderer eine massiv höhere Kriminalitätsrate haben. Dies gilt in der Schweiz, in Deutschland, in Frankreich, in den USA...
Vor Jahren hat die Zeitschrift "Der Beobachter" diese Statistik präsentiert und veröffentlicht, dass Menschen mit exjugoslawischem und afrikanischem Migrationshintergund massiv krimineller sind als Schweizer (etwa 5 x mehr pro Kopf). Türken nur minimal krimineller als Schweizer.

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Armlänge Abstand empfiehlt die Kölner Oberbürgermeisterin

Bild

https://twitter.com/TorstenBeeck

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Lothar de Mezière vorhin auf ZDF: " wir haben bei den Asylbewerbern aus Syriern eine unterdurchschnittliche Strafbarkeit, dafür bei jenen vom Balkan und aus Nordarfika eine überproportionale Beteiligung an kriminellen Handlungen nachzuweisen"

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Tycoon hat geschrieben:Armlänge Abstand empfiehlt die Kölner Oberbürgermeisterin

Bild

https://twitter.com/TorstenBeeck
Na klar, ausgrechnet sie. Schlechter witz

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

SubComandante hat geschrieben:If it looks like a rightwing scumbag and quacks like a rightwing scumbag, it's a fucking rightwing scumbag.

Wieso muss der Link zwischen Köln und Tahir gemacht werden? Aber gut, auch für Dich ein "Plonk*
[ATTACH]21882[/ATTACH]

Du bist echt süss :)

So weit ist es mit deiner angeblichen "Toleranz". Predigst hier Toleranz gegenüber dem Islam aber hast selbst nicht den geringsten Anstand und greifst zu persönlichen Diffamierungen wie scumbag sobald du argumentativ ausmanövriert wirst. Wieso überrascht mich das nicht ? :cool:
Dateianhänge
idiot.jpg
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Nun, vielleicht passt dieser Song grad mal...

[video=youtube;5t71H4FE0eM]https://www.youtube.com/watch?v=5t71H4FE0eM[/video]

Ah ja - den ganzen Leuten, die gegen Flüchtlinge nun schiessen wegen des üblen Vorfalls geht es doch nicht um die Frauen. Man könnte die ja mal fragen, was sie davon halten, dass die Übergriffe gegen sie dafür verwendet werden, um gegen Flüchtlinge und Islam zu schiessen.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Konter hat geschrieben:Statistisch sind mehr Männer als Frauen kriminell.
Statistisch sind mehr Leute kriminell, welche ein Monatseinkommen unter 4000.- haben.
Statistisch sind mehr Junge kriminell.
Statistisch sind mehr Leute kriminell, welche keine höhere Schulbildung haben.

Das mit dem Ausländer ist halt nur eine Komponente. (Auf viele der kriminellen Ausländer hier in der Schweiz treffen die oben genannten Atributte übrigens auch zu).

Was ist denn jetzt der dominierende gemeinsame Nenner, der Straftäter?? Ausländer?? Denke nicht.
Bezüglich Einkommen und Schulbildung kenne ich keine offizielle Statistik. Quelle? Link?

Junge einverstanden, auch da kann man aber nach Herkunft unterscheiden.

Und ich sag ja nicht deshalb soll man nun Junge diskriminieren! Aber man sieht wo das Problem liegt. Und wo man verbessern sollte...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben:Lothar de Mezière vorhin auf ZDF: " wir haben bei den Asylbewerbern aus Syriern eine unterdurchschnittliche Strafbarkeit, dafür bei jenen vom Balkan und aus Nordarfika eine überproportionale Beteiligung an kriminellen Handlungen nachzuweisen"
Wirtschaftsflüchtling und Flüchtling, undankbar und dankbar, berechtigt und unberechtigt.

Dankt Mutti Merkel für jeweils Ersteres, sie unternimmt nichts dagegen und unterstützt es sogar mit dem Bruch eines Grundgesetzes. Aber es gab ja einen User der dies als Aluhut abgestempelt hat.

Dr. Sócrates
Benutzer

Beitrag von Dr. Sócrates »

johnDoe hat geschrieben:[ATTACH]21882[/ATTACH]

Du bist echt süss :)

So weit ist es mit deiner angeblichen "Toleranz". Predigst hier Toleranz gegenüber dem Islam aber hast selbst nicht den geringsten Anstand und greifst zu persönlichen Diffamierungen wie scumbag sobald du argumentativ ausmanövriert wirst. Wieso überrascht mich das nicht ? :cool:
Seinen Konter auf deinen deplatzierten 'Ententest' fand ich äusserst gelungen und amüsant.^^

Und mit 'scumbag' diffamiert man doch niemanden, höchstens mit 'rightwing'. In diesem Fall passt die Wortwahl aber wie die Faust aufs Auge. Denn wenn du politisch nicht 'rechtsstehend' bist, wo stehst du dann? Hinter dem Mond vielleicht?

Und von welcher 'argumentativen Ausmanövrierung' sprichst du denn? Meinst du deinen herzigen Link vom 'Spiegel für Hirnamputierte', wo es heisst, dass "während Millionen Ägypter protestierten es in 91 Fällen zu sexuellen Belästigungen oder Vergewaltigungen" kam? Und dass es sich bei den Verdächtigen hinter diesen "organisierten Attacken" um die Muslimbrüder handelt, mit dem Ziel die Proteste zu torpedieren? Wenn, dann hast du dich damit selber ausmanövriert.

Oder soll das folgende Zitat dein ultimatives Argument dafür sein, dass der Islam Vergewaltigungen propagiert?
johnDoe hat geschrieben:Ausserdem sagte ich dass die islamische Ideologie den *Umgang mit Frauen, der zu solchen Sachen führen kann* propagiert, nicht die Vergewaltigungen per se.
Ob das die muslimischen Albaner, Bosnier, Türken, Malaysier, Indonesier, etc. auch so sehen? Wann merkst du endlich &#8211]per se[/I] –, dass du ein naiver Rassist bist? :o
Kein Spieler gibt seine Fussballkarriere auf. Der Fussball ist es, der sich von den Spielern abwendet.
Sócrates

Gesperrt