johnDoe hat geschrieben:[ATTACH]21882[/ATTACH]
Du bist echt süss
So weit ist es mit deiner angeblichen "Toleranz". Predigst hier Toleranz gegenüber dem Islam aber hast selbst nicht den geringsten Anstand und greifst zu persönlichen Diffamierungen wie scumbag sobald du argumentativ ausmanövriert wirst. Wieso überrascht mich das nicht ?
Seinen Konter auf deinen deplatzierten 'Ententest' fand ich äusserst gelungen und amüsant.^^
Und mit 'scumbag' diffamiert man doch niemanden, höchstens mit 'rightwing'. In diesem Fall passt die Wortwahl aber wie die Faust aufs Auge. Denn wenn du politisch nicht 'rechtsstehend' bist, wo stehst du dann? Hinter dem Mond vielleicht?
Und von welcher 'argumentativen Ausmanövrierung' sprichst du denn? Meinst du deinen herzigen Link vom 'Spiegel für Hirnamputierte', wo es heisst, dass "während Millionen Ägypter protestierten es in 91 Fällen zu sexuellen Belästigungen
oder Vergewaltigungen" kam? Und dass es sich bei den Verdächtigen hinter diesen "organisierten Attacken" um die Muslimbrüder handelt, mit dem Ziel die Proteste zu torpedieren? Wenn, dann hast du dich damit selber ausmanövriert.
Oder soll das folgende Zitat dein ultimatives Argument dafür sein, dass der Islam Vergewaltigungen propagiert?
johnDoe hat geschrieben:Ausserdem sagte ich dass die islamische Ideologie den *Umgang mit Frauen, der zu solchen Sachen führen kann* propagiert, nicht die Vergewaltigungen per se.
Ob das die muslimischen Albaner, Bosnier, Türken, Malaysier, Indonesier, etc. auch so sehen? Wann merkst du endlich –]per se[/I] –, dass du ein naiver Rassist bist?