Katastrophale Leistung der Unparteiischen
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Doch dä isch schwach gseh (was aber unseri sehr schwachi leischtig nit kha entschuldige). Ich ha kei problem mit de gälle wo unseri bekho hän. Hätt dä aber mit gliche elle gmässe bi gc, wär dä starkpigmentierti vo gc und au dr abrashi e kandidat gseh, um nit emol dr pausepfiff live uff em fäld z erläbe oder denn kurz nach dr pause dörfe z goo
D linierichter ha ich guet gfunde. Sinn glaub bi jedem offsideentscheid richtig gläge.
D linierichter ha ich guet gfunde. Sinn glaub bi jedem offsideentscheid richtig gläge.
bi ich dr einzig wo in dr 95. min e penalty gseh het?
ha s spiel im ziczac gseh ohni ton und nur kurz in dr wiederholig so bim halb ahneluege dass e hand im spiel isch. aber dass fehlentscheid zuungunste vom fcb in de medie nie thematisiert wärde isch jo nüt neus.
ha s spiel im ziczac gseh ohni ton und nur kurz in dr wiederholig so bim halb ahneluege dass e hand im spiel isch. aber dass fehlentscheid zuungunste vom fcb in de medie nie thematisiert wärde isch jo nüt neus.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Hani au so gseh. Find leider no niene e Ufzeichnig vom Spiel. Git no anderi Szene womi komisch dunkt hän.basler hat geschrieben:bi ich dr einzig wo in dr 95. min e penalty gseh het?
Liegt wohl daran, dass unser Vorstand nicht gleich bei den Medien rumheult und dies dadurch erst gar keine Beachtung findet. Zudem haben wir es nicht Nötig, die ganze Zeit mit juristischen Abklärungen zu drohen. Mir ist es eigentlich ziemlich rechts so. Ich will keine Rumheuler wie es der Lausanne Präsi, der GC Medienchef oder der St.Galler Trainer zB sind ...basler hat geschrieben:bi ich dr einzig wo in dr 95. min e penalty gseh het?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
aber es könnt au mol e zitig schriebe dass e gegner vom fcb durch fehlentscheid profitiert... dä ganzi scheiss mit em fcb-bonus isch nur dodurch entstande dass gwüssi entscheid pro fcb no tagelang usgschlachtet wärde in de medie.Blutengel hat geschrieben:Liegt wohl daran, dass unser Vorstand nicht gleich bei den Medien rumheult und dies dadurch erst gar keine Beachtung findet. Zudem haben wir es nicht Nötig, die ganze Zeit mit juristischen Abklärungen zu drohen. Mir ist es eigentlich ziemlich rechts so. Ich will keine Rumheuler wie es der Lausanne Präsi, der GC Medienchef oder der St.Galler Trainer zB sind ...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Das loht sich halt nit so guet verkaufebasler hat geschrieben:aber es könnt au mol e zitig schriebe dass e gegner vom fcb durch fehlentscheid profitiert... dä ganzi scheiss mit em fcb-bonus isch nur dodurch entstande dass gwüssi entscheid pro fcb no tagelang usgschlachtet wärde in de medie.

**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
ich sag's mol so:
http://www.youtube.com/watch?v=CUvoGlGfTdk
http://www.youtube.com/watch?v=CUvoGlGfTdk
Unter Blinde isch dr Eiäugig König, aber me muess sich jo nid mit eme schlächtere mässe, sondern mit bessere!Blutengel hat geschrieben:Ändlich mol dr Bewis - unseri Schiris sind gar nit sooo schlächt ...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Nimmt mich wunder ob das dieser Held auch so sieht, wenn es sie in der nächsten Runde mit solchen extremen Fehlentscheiden trifft ...Kuma hat geschrieben:ZDF Magazin heute morgen, Heldt:"Es tut mir leid fuer den FCB Basel, glauben sie mir....., aber so ist halt Fussball".
Ich meine, die haben sich geraecht wegenm WM-goal wo dr godi dienscht selig, de aenglaender geh het......
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Weiss gar nicht, was alle haben, gemäss UEFA war der Entscheid korrekt, die Basler haben die Abseitsfalle schlecht getimed:
Deren Berichterstattung erinnert stark an George Orwell's Ministry of Truth in 1984.UEFA hat geschrieben:The Basel defence mistimed their offside trap as the forward's right-wing free-kick swung over, allowing Matip all the time and space he needed to chest down and plant past the stranded Sommer.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
das kann ja wohl nicht deren ernst sein....heja hat geschrieben:Weiss gar nicht, was alle haben, gemäss UEFA war der Entscheid korrekt, die Basler haben die Abseitsfalle schlecht getimed:
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
abseitsentscheidung = linienrichter / schiri assi aber nicht schiri fehler!
jetzt werde ich wahrscheinlich gebashed, aber wie ich die szenen im tv sah, mit zeitlupe:
gelbe karte kann man so geben, immerhin war er nicht letzter mann, da war ein schalker noch in der mitte hätte mE streller noch stellen können.
rote karte, ivanov macht den arm zu und hält so als letzter mann den schalker. klar hat der zuvor "ein wenig" seinen arm draussen, das kann man noch als internationale härte als "ok" ansehen.
jetzt werde ich wahrscheinlich gebashed, aber wie ich die szenen im tv sah, mit zeitlupe:
gelbe karte kann man so geben, immerhin war er nicht letzter mann, da war ein schalker noch in der mitte hätte mE streller noch stellen können.
rote karte, ivanov macht den arm zu und hält so als letzter mann den schalker. klar hat der zuvor "ein wenig" seinen arm draussen, das kann man noch als internationale härte als "ok" ansehen.
blick springt auch auf den schiri-bash-zug auf 
http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... 72661.html

HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»
und plötzlich ist der ach-so-verhasste Blick mega geilmarc.d hat geschrieben:blick springt auch auf den schiri-bash-zug auf
ach und plötzlich ist dieses Drecksblatt mega geilmarc.d hat geschrieben:blick springt auch auf den schiri-bash-zug auf
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer