ist doch jedesmal so beim z, dass die verantwortlichen wie primarschullehrer rumheulen, wenn sie ihre buben nicht im griff haben.The_Dark_Knight hat geschrieben:finde es schon sehr hart wie alle auf pedro losgehen. er hat zwar einen grossen fehler begangen aber dass jetzt alle zürcher auf ihn in der öffentlichkeit rumhacken ist sicherlich auch nicht förderlich.
Neues aus Zirü...
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Rüebli-Rolf erzählt im Tagi was vom Pferd und erinnert das FCZ-Präsidium mal wieder daran, dass er noch ein paar neue Spieler bräuchte. Von der personifizierten Läsion Chikhaoui, welcher wahrscheinlich gerade mal wieder in Tunesien bei seinem Wunderheiler hockt, ist indes überhaupt nicht mehr die Rede, was einigermassen erstaunen mag, da er gemäss Fringer ja klar das zentrale Element der Mannschaft darstellt.
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Fringers-Warnung-an-seine-Chefs/story/30391842
Und in Niederhasli freut man sich, dass sich die (zwei Dutzend?) Fans gemäss Insekten-Sprachrohr Fetscherin offenbar um die rosa ("Pony" oder wie heisst das in ZH?) Trikots reissen...
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/region/La-vie-en-rose-fuer-Fussballfans/story/31958532
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Fringers-Warnung-an-seine-Chefs/story/30391842
Und in Niederhasli freut man sich, dass sich die (zwei Dutzend?) Fans gemäss Insekten-Sprachrohr Fetscherin offenbar um die rosa ("Pony" oder wie heisst das in ZH?) Trikots reissen...
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/region/La-vie-en-rose-fuer-Fussballfans/story/31958532
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
Du sag mal. Hattest du als Kind einen GC-Fan als Stiefvater, der dir regelmässig Maulschellen verpasst hat? Das grenzt ja an Besessenheit im pathologischen Sinne.König Fussball hat geschrieben: Und in Niederhasli freut man sich, dass sich die (zwei Dutzend?) Fans gemäss Insekten-Sprachrohr Fetscherin offenbar um die rosa ("Pony" oder wie heisst das in ZH?) Trikots reissen...
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
bleib auf dem boden bitte, der konnte froh sein nur 6 spielsperren erhalten zu haben und nicht noch eine beleidigungsklage am hals hattommasino hat geschrieben:übelstes foul und schiri anrempeln gibt 4 sperren / den schiri beschimpfen gibt 6 sperren??? super sfv...![]()
sind wir doch froh, dass es nicht mehr 3 monate dauert bis die einen entscheid fällen konnten
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
tu doch nicht so mädchenhaft...tanner hat geschrieben:bleib auf dem boden bitte, der konnte froh sein nur 6 spielsperren erhalten zu haben und nicht noch eine beleidigungsklage am hals hat
sind wir doch froh, dass es nicht mehr 3 monate dauert bis die einen entscheid fällen konnten

er hat weder jemanden geschlagen noch getreten noch sonstwas.
1 sperre wegen gelb-rot und 2 sperren für die beleidigung wären wohl angebracht gewesen. aber doch nicht gleichviel oder mehr wie wenn man einem gegenspieler den kiefer zertrümmert...
dochtommasino hat geschrieben:tu doch nicht so mädchenhaft...
er hat weder jemanden geschlagen noch getreten noch sonstwas.
1 sperre wegen gelb-rot und 2 sperren für die beleidigung wären wohl angebracht gewesen. aber doch nicht gleichviel oder mehr wie wenn man einem gegenspieler den kiefer zertrümmert...
Gonzales oder Nuzzolo??
Lächerlich Frau Tanner! Die Sperren für die beiden YB Spieler waren lachhaft hoch. Wenn man solche Sperren für verbale Entgleisungen ausspricht muss man sich nicht wundern, wenn die Relation zu den Blutgrätschen nicht mehr stimmt. Die Sperre für den Stricher ist einigermassen korrekt, die für Bobadilly/Doubai waren lächerlich.tanner hat geschrieben:bleib auf dem boden bitte, der konnte froh sein nur 6 spielsperren erhalten zu haben und nicht noch eine beleidigungsklage am hals hat
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
http://bazonline.ch/sport/fussball/Gavr ... y/11180893
1. Ist Gavranovic nun Fringers Plan B, da das mit der Mannschaft um Chikhaoui bauen nicht geklappt hat?
2. Ein Spiel alleine könnte selbst ein Messi nicht entscheiden. Es braucht auch fähige Mitspieler, und die hat Gavranovic in Zürich nunmal nicht.
3. Viel Spass im Abstiegskampf!
1. Ist Gavranovic nun Fringers Plan B, da das mit der Mannschaft um Chikhaoui bauen nicht geklappt hat?
2. Ein Spiel alleine könnte selbst ein Messi nicht entscheiden. Es braucht auch fähige Mitspieler, und die hat Gavranovic in Zürich nunmal nicht.
3. Viel Spass im Abstiegskampf!
Gab doch mal einen Fall wo einer beim Torjubel sich den Finger abriss weil er am Gitter hochsprang und mit dem Ring hängenblieb ...Idefix hat geschrieben:eher im dummgelaufen Thread...aber hab ich jetzt noch nie gesehen, das der Spieler beim Torjubel durch seinen Mannschaftskollegen verletzt wird, selten dämlich so was...
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Naja, hast du es dir angesehen? Da kann man ja noch nicht wirklich von "beim Jubeln" sprechen, er schiesst und dreht ab, das ist praktisch noch im Spiel...Idefix hat geschrieben:eher im dummgelaufen Thread...aber hab ich jetzt noch nie gesehen, das der Spieler beim Torjubel durch seinen Mannschaftskollegen verletzt wird, selten dämlich so was...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Ehm, nur weil alle Medien sagen es sei beim Torjubel passiert und Toko hätte ihn auf den Boden gerissen beim jubeln, heisst das nicht das es stimmt. Tönt einfach besser und interessanter. Schau's dir an, du siehst dass Toko zum Tor schaut und so in den abbremsenden Abrashi rennt/fliegt. Aber ja, Pyro abfackeln ist auch gleich Ausschreitungen...Idefix hat geschrieben:eher im dummgelaufen Thread...aber hab ich jetzt noch nie gesehen, das der Spieler beim Torjubel durch seinen Mannschaftskollegen verletzt wird, selten dämlich so was...
Sehe ich gleich. Als ich den Ticker gesehen habe, habe ich gedacht: Futzdumm. Aber die TV Bilder zeigen dass das an den Haaren herbei gezogen war. Das war einfach ein Unfall, nichts weiter. Trotzdem bitter für Gassi (aber mir scheiss egal).TO BE hat geschrieben:Ehm, nur weil alle Medien sagen es sei beim Torjubel passiert und Toko hätte ihn auf den Boden gerissen beim jubeln, heisst das nicht das es stimmt. Tönt einfach besser und interessanter. Schau's dir an, du siehst dass Toko zum Tor schaut und so in den abbremsenden Abrashi rennt/fliegt. Aber ja, Pyro abfackeln ist auch gleich Ausschreitungen...
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.