Ja, was das soll, das frag ich mich auch!andreas hat geschrieben:Doch etwas überraschend, dass Heiko Vogel nicht mitgeht. Weiss jemand, warum?
Oder wird Vogel auch noch nachziehen?
Vorallem, weil der Vertrag ja auch verlängert wurde....
habe ich auch gleich als ersten positiven aspekt gesehenNostrum hat geschrieben:jetzt steigt die Chance endlich wieder mal kreativen Fussball im Joggeli sehen zu dürfen![]()
Joker59 hat geschrieben:thorsten fink ist geschichte.
murat yakin ist die zukunft.
also auf jetzt vorstand![]()
nur weil wir schweizer ab und an ein L und ein i hinten an unsere wörter hängen, heisst das noch lange nicht, dass wir es alle tun und das wir es bei allen wörtern tun du rasisst.Ginkel hat geschrieben:beim
Finkli!
Ich hoffe, dass das neue Trainerli uns aus dem Tabellenkellerli holt und wir bald wieder ums Int. Geschäftli spielen
Schwarz-Weiß-Blau Grüßli aus Hamburg![]()
ja ich freu mich für ihn! er hats verdient! falscher zeitpunkt aber er hats verdient!HJK hat geschrieben:anyone??
PERFEKTES POSTING. Das beste was ich zwischen dem restlichen gekotze gelesen hab!Latteknaller hat geschrieben:fink wurde angestellt um einen kurswechsel nach gross zu vollziehen. diese mission hat er erfüllt und hinterlässt IMHO eine funktionierende mannschaft. insofern ist ein jetziger abgang evtl gar besser, als wenn er nach einer längeren erfolglosen zeit vom hof gejagt würde (so wie schlussendlich CG).
der zeitpunkt ist nicht toll, die art und weise auch nicht. doch was solls? finks blut war nie rotblau und würde es nie werden. das wusste man von anfang an. natürlich wurmts. mir war er auch sympatisch und seine fussballphilosophie gefiel die meiste zeit. aber eine weitere 10jährige ära war doch eher unwahrscheinlich. so gesehen ist sein abgang heute so gut, wie zu jedem anderen zeitpunkt. (oder eben vielleicht wie oben erwähnt sogar besser...)
__
tschüss thorsten.
der fcb gab die ne chance, du hast sie genutzt. mit 3 titeln und 2 cl-teilnahmen hast du dem fcb auch was zurückgegeben, und nun kassiert er noch ne ablöse.
wie sie in deinem geliebten bayern sagen: passt scho!
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
und jetzt mach dich vom Acker und unterhalte dich mit gleichgesinnten....Ginkel hat geschrieben:Man merkt -> Hier herrscht Niveau und Ordnung! Macht Spaß hier![]()
Nein, die Agentur hat leider noch nicht überwiesen. Weiß nicht woran's liegt...könnte aber irgendwie was mit meinem Job zu tun haben
Echt krass wie man hier als Gast angegangen wird, wobei ich eure Wut und Empörung verstehen kann - keine Frage.
Wenn ihr Kriege und Politik Deutschlands als Ventil braucht, dann bitte.
Werde dann in den passiven Part wechseln und nur noch mitlesen, einen schönen Tag noch an alle die, die mich nicht dafür gleich an's Kreuz nageln möchten!![]()
Tja, Fink ist ab Montag HSVer.händsche hat geschrieben:Oje, ist wohl also wieder einmal Fremdschämen angesagt... Wärst doch nur du zum HSV gegangen...
Er hat ja mal deutlich gesagt, dass er nicht Cheftrainer sein möchte...Stadtbasler hat geschrieben:Es wird bestimmt abhängig sein, ob Vogel weiterhin Assistenztrainer (HSV) sein möchte oder gerne zum Cheftrainer (FCB) aufsteigen will.
na wenn es so toll war hier was hat Hamburg zu bieten ausser mehr Kohle ?Basel verlässt Fink mit gemischten Gefühlen. «Ich hatte nach dem Eintreffen des Angebotes aus Hamburg einen Entscheid zu fällen, der mir sehr schwer fiel. Mein Ja zum HSV, zum dem ich nach einem schwierigen Entscheidungsprozess ganz klar stehe, geht einher mit einem grossen Bedauern, den FCB, seine fantastischen Fans und eine wunderbare Region zu verlassen», so der Coach.
Der Heusler ist einfach zu lieb...4everblackandwhite hat geschrieben:B.ch weiss: Die Hanseaten überweisen fix 650´000 Euro an den FCB. Das sind umgerechnet 803´000 Franken.![]()
![]()
Habe gerade auf den Kalender geschaut. Nein, es ist nicht 1.April. Sollte das stimmen was ich nicht glaube wäre es schwach und würde der Aussenwelt einmal mehr zeigen das der Fc Basel ein Selbstbedienungsladen ist.4everblackandwhite hat geschrieben:B.ch weiss: Die Hanseaten überweisen fix 650´000 Euro an den FCB. Das sind umgerechnet 803´000 Franken.![]()
![]()
und wieso nicht??? der HSV hat schon cardoso und noch anderes personal welches zu bezahlen ist, und im geld schwimmen die nicht, also muss vogel wohl warten bis 1.1.2012 oder er geht gar nicht und bleibt in basel und Scholl?? assistenztrainerone_love hat geschrieben:.
Dass Fink seinen Staff nicht mitnehmen "dürfte" bezweifle ich... der HSV hätte hier sicher nicht nein gesagt und ihm alle wünsche erfüllt...
Wir werden es irgendwann erfahren...
Diese Undankbarkeit hier drin ist beschämend.fanatikerBasilea hat geschrieben:Danke für alles aber mit so einem Abgang hast du dich selber abgeschossen!
Bild dir ja nichts auf den Erfolg ein, das hätte jeder Geschaft mit so einem Vortand, Spieler und dem gesamten Umfeld.
Ich hoffe du kommst mal wieder auf den Boden der Realität und steigst mit dem HIV ab!
Und jetzt verpiss dich! Habe Fertig!!
warum nicht schon gegen schötz?Zuffi hat geschrieben:Hoffe Vogel bleibt noch lange bei uns, ist ein guter Typ. Das Interview im schreyhals lässts mir heute noch kalt über den Rücken laufen. Zeigt ihm nun, dass wir hinter ihm stehen gegen Benfica!!!