??????Luca Brasi hat geschrieben:eine schöne geste wäre nun, dass BU&fcb die anzeige zurückzieht..
und du Übernimmst die Busse!!!!
Danke, ich habe ähnliche Kritik auch schon geäussert. Du wirst aber erleben, dass sich von denjenigen, die mindestens eine deiner Fragen mit Nein beantworten müssten, keiner hier erklären wird.freestate hat geschrieben:Diese Pseudo-Empörung einiger User geht mir auf den Sack!
1. empört ihr euch auch, wenn der FCB Pyro-Bussen bezahlen muss?
2. empört ihr euch auch über Sicherheitskosten die der FCB zu berappen hat?
3. fordert ihr auch jedesmal von denjenigen, die dies überhaupt erst nötig machen die Kohle zurück?
Wer alle drei Fragen mit ja beantwortet, darf weiter mümüen.
An ein Geisterspiel und Millionenbusse hat wohl kaum jemand ernsthaft geglaubt - ein schmerzhaftere Busse wäre aber durchaus nicht unrealistisch gewesen.König Fussball hat geschrieben: Also, ihr Pantoffelhelden, wenigstens was daraus lernen und das nächste Mal nicht wieder wegen irgendeiner Lappalie das grosse Wehklagen anstimmen.
Mach dich nicht lächerlich! Wer bezahlt schon gerne für den Scheiss seiner Kinder?Läppli hat geschrieben:Es ist doch so: Wenn das eigene Kind einen Scheiss macht, würde ich gerne dafür aufkommen und die Verantwortung übernehmen, für ein fremdes Kind aber garantiert nicht.
Damit alle die Gleichung verstehen.
Das "eigene Kind" ist aus Sicht des Vereins der Fan des FC Basel. Wenn dieser etwas verursacht was Bussen zur Folge hat, muss der Verein die Verantwortung übernehmen und berappen. Für fremde Kinder (sprich Grinpiss) finde ich dies eben nicht gerechtfertigt.
Dies einfach für alle die die Greenpeace-Busse mit Pyro-Bussen oder Ähnlichem vergleichen.
Für mich ist es ein himmelweiter Unterschied und nicht zu vergleichen.....
bisches du mike shiva?freestate hat geschrieben:@ Platinum
Anhand deiner Wortwahl bezweifle ich stark, dass du je eine der von dir genannten Organisationen unterstützt hast. Stimmt's?
ich korrigier das für dich:platinum hat geschrieben:grüsse an alle greenpeace mitglieder in diesem forum! was soll der scheiss eigentlich und was kommt als nächstes? pink cross? schweizer demokraten? unia? politische botschaften gehören nicht an ein fussballspiel. punkt. was diese greenpeace idioten gemacht haben ist einfach unter aller sau und ich hoffe dass sie jeden cent zurückzahlen müssen. von mir gibt's auf jeden fall keinen rappen mehr und die mitgliedschaft wurde gekündigt. möge der grosse shitstorm über ihre facebookseite ziehen.
es ist mir eigentlich scheiss egal ob diesen GP fuzzis spenden fehlen, aber auch ob der FCB und andere vereine auch, wegen dieser pyro hype panik bussen zahlen müssenrhybrugg hat geschrieben: aber nun ernsthaft: die paar spenden von scheinheiligen heuchlern, welche nun fehlen, werden greenpeace keine schlaflosen nächte verursachen. die kosten jedoch die für sicherheit drauf gehen übersteigen die million jedes jahr. bussen für zb. pyros nicht miteingerechnet. zusätzlich gibts darum nur noch diese scheisspfütze als bier. weit schlimmer.
habe fertig.
^this.rhybrugg hat geschrieben:ich korrigier das für dich:
politische botschaften gehören nicht an ein fussballspiel. ausser die botschaften kommen von sponsoren des wettbewerbs mit ein paar millionen versüst.
da viele der meinung sind fussball darf nichts mit politk zu tun haben, sollte es wichtigers geben als mögliche 30'000.- schadensersatz...Dome hat geschrieben:und us wellem Grund???
konsequenterweise müsste sich die uefa selbst büssen..Dever hat geschrieben:^this.
Konsequenterweise müsste sich die UEFA für jedes Spiel mit Gazprom als Sponsor selber büssen.![]()