Ob Gigi sein SMS wohl beantwortet ...Dizp hat geschrieben:Na ob er hohe Gehaltseinbussen in Kauf nehmen möchte?

alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Nein, weil der 'Alte Sack' oder 'Gevatter' dann das Stadion fluten werden....Laca hat geschrieben:weil ihn eine flutwelle von hamburg nach basel befördert hat oder was?
wicky steht in sachen alibifussball unserem aussi-stolperer in nichts nach. noch so einen sötigen brauchen meine nerven nicht wirklich.mimpfeli hat geschrieben:Ich hätte Wicky gerne beim FCB, glaube aber nicht dass wir für ihn eine Variante sind, da:
- zu hohe Lohneinbusse
- Gurkenliga
Du scheinst ein Gedächtnis wie ein Sieb zu haben ?Idealist hat geschrieben:Der Oeri geht es doch nur um ihr eigenes Ego. Sie fühlte sich durch Hakan und Streller persönlich verletzt, da sie es wagten, den Club trotz Superangebot zu verlassen. Das hat sie persönlich getroffen. Wenn aber andere Teile des Clubs (u.a. die Fans) etwas gegen einen Spieler haben, ist dieses für sie kein Entscheidungskriterium. Ich unterstelle ihr, dass ihr ganzes Tun für den FCB bloss ein Mittel ist, um ihr Ego zu befriedigen. Sie hat die Macht und das Geld, sich einen FCB als Spielzeug zu halten.
Jemand, welcher erst in diesem Alter plötzlich die Liebe zu einem Verein gefunden hat, ist für mich nicht glaubwürdig!
Wir waren alle nicht dabei...auch nicht der Schreiberling des Käseblattes....Papier ist geduldig...Basic hat geschrieben: kommt davon wenn eine stillose zicke den präsi-posten einnimmt. abblitzen lassen kann man jemanden auch anständig aber nicht à la beleidigte leberwurst
Sicher, gepflegtes Abblitzen-Lassen will gelernt sein ...Basic hat geschrieben:abblitzen lassen kann man jemanden auch anständig aber nicht à la beleidigte leberwurst
Jä wär jetzt, Strelli oder Wicky ??BB85 hat geschrieben:wär top!
aber glaubs dä goht eher widr nach spanie oder so...![]()
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
die erkenntnis deiner antwort istmimpfeli hat geschrieben:Nein, weil der 'Alte Sack' oder 'Gevatter' dann das Stadion fluten werden....
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
müsste er ja, ich kann mich aber an ein interview auf sf erinnern, da sagte er dass es für ihn nur 1 verein in der schweiz in frage käme, der fc sion!Pullings hat geschrieben:Ich glaub wär bim HSV nid spielt und drei Millione verdient MUES Ghaltsibuesse in Kauf neh... Dr Wicky will schliesslich an d'EM!