Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Dizp hat geschrieben:Na ob er hohe Gehaltseinbussen in Kauf nehmen möchte?
Ob Gigi sein SMS wohl beantwortet ... :confused:
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

quasimodo hat geschrieben:Ob Gigi sein SMS wohl beantwortet ... :confused:
:D :D

"Hallo Gigi, will bei euch spielen. komme auch
bei nur 2mio pro jahr, grüessli raphi"

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Ich hätte Wicky gerne beim FCB, glaube aber nicht dass wir für ihn eine Variante sind, da:

- zu hohe Lohneinbusse
- Gurkenliga
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Wicky ist viel zu oft verletzt.

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

quasimodo hat geschrieben:Bild

Au ja, der ist ja sooooooooooo süss ... *kreisch* ...

Edith meint: Stimmt, aber auch sportlich könnte der zu uns passen.
Dä macht jo im Franco Konkurränz.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Gilbi hat geschrieben:Dr Wicky niemols! De het jo schins nit e mol e Buuchnabel!!
1) Fake

2) Tuesch du nur so oder bisch so beschränkt?

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

wicky? sofort!!!!!!!!!!!!!!
Basel ai Liebi!!!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

sött dr raffi zum fc basel koh
wird s'stadion unter wasser stoh
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

baslerstab hat geschrieben:sött dr raffi zum fc basel koh
wird s'stadion unter wasser stoh
weil ihn eine flutwelle von hamburg nach basel befördert hat oder was?

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Laca hat geschrieben:weil ihn eine flutwelle von hamburg nach basel befördert hat oder was?
Nein, weil der 'Alte Sack' oder 'Gevatter' dann das Stadion fluten werden....

...das Wallis ist die heimliche Liebe der beiden...

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

wicky weri nit schlecht. dengg de chunt leidr nid zu uns. do
1. ghalts ihbuess doch enorm isch vu 3mio uf unter 1mio
2. isch er no z'jung zum zrugg cho in die liga. wobi d'liga wiedr attraktiver gworde isch.

naja, hoffe mr mol das er chunt
B A S E L eine Nation

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Hey hey Wicky zu Basel?

Bild
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

mimpfeli hat geschrieben:Ich hätte Wicky gerne beim FCB, glaube aber nicht dass wir für ihn eine Variante sind, da:

- zu hohe Lohneinbusse
- Gurkenliga
wicky steht in sachen alibifussball unserem aussi-stolperer in nichts nach. noch so einen sötigen brauchen meine nerven nicht wirklich.

ach ja... von wegen schischi und streller...

kommt davon wenn eine stillose zicke den präsi-posten einnimmt. abblitzen lassen kann man jemanden auch anständig aber nicht à la beleidigte leberwurst
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Idealist hat geschrieben:Der Oeri geht es doch nur um ihr eigenes Ego. Sie fühlte sich durch Hakan und Streller persönlich verletzt, da sie es wagten, den Club trotz Superangebot zu verlassen. Das hat sie persönlich getroffen. Wenn aber andere Teile des Clubs (u.a. die Fans) etwas gegen einen Spieler haben, ist dieses für sie kein Entscheidungskriterium. Ich unterstelle ihr, dass ihr ganzes Tun für den FCB bloss ein Mittel ist, um ihr Ego zu befriedigen. Sie hat die Macht und das Geld, sich einen FCB als Spielzeug zu halten.
Jemand, welcher erst in diesem Alter plötzlich die Liebe zu einem Verein gefunden hat, ist für mich nicht glaubwürdig!
Du scheinst ein Gedächtnis wie ein Sieb zu haben ? :o
Der Grund, warum Streller zur "persona non grata" geworden ist, liegt darin, dass der ehrenwerte "Herr Streller" das Angebot des FCB damals ungelesen weggeworfen hat und auf Anraten seines "Alten" sofort zu Stuttgart gewechselt ist. Solche Typen können mir gestohlen bleiben. Das hat nichts mit Gigis Ego zu tun sondern mit gesundem Menschenverstand. Jetzt kommt er plötzlich als Bittsteller angekrochen, aber nur weil er an der EM08 dabei sein will. Und dafür sollen wir jetzt Hand bieten ? Nach der EM ist er nämlich schnell wieder weg. Er soll bleiben, wo der Pfeffer wächst. :mad:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Basic hat geschrieben:kommt davon wenn eine stillose zicke den präsi-posten einnimmt. abblitzen lassen kann man jemanden auch anständig aber nicht à la beleidigte leberwurst
Woher weisst Du denn, dass es sich genauso zugetragen hat? Bei Haki wars ein wenig so, aber der war "Wiederholungstaeter" :)

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

wär top!

aber glaubs dä goht eher widr nach spanie oder so... :o
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Basic hat geschrieben: kommt davon wenn eine stillose zicke den präsi-posten einnimmt. abblitzen lassen kann man jemanden auch anständig aber nicht à la beleidigte leberwurst
Wir waren alle nicht dabei...auch nicht der Schreiberling des Käseblattes....Papier ist geduldig...

Und wenn Strelli tatsächlich dem Journi die Ohren mit der Geschichte vollgejammert hat, dann find ich persönlich es nur noch witziger... :D

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

gegen gigi wird nunmal prinzipiell gewettert! eine FRAU als präsidentIN eines fussballclubs :eek:

http://www.youtube.com/watch?v=4PEPYZ__yOE

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Basic hat geschrieben:abblitzen lassen kann man jemanden auch anständig aber nicht à la beleidigte leberwurst
Sicher, gepflegtes Abblitzen-Lassen will gelernt sein ... :D ;)

Eine gepflegte Stellenbewerbung aber auch. Wenn ich bspw. eine Stelle bei der UBS möchte, schreibe ich auch nicht dem Ospel eine SMS ... :rolleyes:
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

nur das ospel nicht bzw. nur bedingt den sonnenkönig spielen und über jeden fliegenscheiss selbst entscheiden muss, nur um seine position zu rechtfertigen und sich zu profilieren...

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

BB85 hat geschrieben:wär top!

aber glaubs dä goht eher widr nach spanie oder so... :o
Jä wär jetzt, Strelli oder Wicky ??
ich glaub eher das beidi wenig Chance hätte in Spanie. ;)
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Birkenhead
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Birkenhead »

Wicky wäre eine gute Option! Zudem würde Maurício Pinilla von den Hearts unserem Sturm gut anstehen (sein Vetrag endet im Sommer 2007).
...also einkaufen jetzt!
Golferfraktion BaselNord

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

laut blick verdient wicky 3 mio fr. im jahr!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

mimpfeli hat geschrieben:Nein, weil der 'Alte Sack' oder 'Gevatter' dann das Stadion fluten werden....
die erkenntnis deiner antwort ist
das du nicht von gestern bist
doch dank der vielen weiblichkeit
gäbs da noch ne möglichkeit......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

baslerstab hat geschrieben: doch dank der vielen weiblichkeit
gäbs da noch ne möglichkeit......
Als die wäre? :cool:

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Dass Madame das Telefon und die sms von Streller nicht beantwortet hat, kann ich sehr gut nachvollziehen.

Selbst wenn sie als Präsidenten dazu verpflichtet ist, dem Wohle des Vereins alles zu unterstellen, irgendwo gibt es Grenzen. Die Seichbengel, und von denen hatte der FCB in den letzten Jahren genug, müssen endlich begreifen, dass es auch im Fussball minimale Anstandsanforderungen gibt.

Wir können ja zur Genüge beobachten, wo die ehemaligen FCB "Talente" enden: Auf der Ersatzbank!

Lasst sie ziehen, allesamt!

Pullings
Benutzer

Beitrag von Pullings »

Dizp hat geschrieben:Na ob er hohe Gehaltseinbussen in Kauf nehmen möchte?
Ich glaub wär bim HSV nid spielt und drei Millione verdient MUES Ghaltsibuesse in Kauf neh... Dr Wicky will schliesslich an d'EM!

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

beidi im summer verpflichte würde uns beidi e schritt vorwärts bringe

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Pullings hat geschrieben:Ich glaub wär bim HSV nid spielt und drei Millione verdient MUES Ghaltsibuesse in Kauf neh... Dr Wicky will schliesslich an d'EM!
müsste er ja, ich kann mich aber an ein interview auf sf erinnern, da sagte er dass es für ihn nur 1 verein in der schweiz in frage käme, der fc sion!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Wegen des Sympathieträgers in der Chefetage des FC Depression wäre Wicky ein Meinungswechsel zu verzeihen.

Gesperrt