Ob Gigi sein SMS wohl beantwortet ...Dizp hat geschrieben:Na ob er hohe Gehaltseinbussen in Kauf nehmen möchte?
Transfergerüchte
Ich hätte Wicky gerne beim FCB, glaube aber nicht dass wir für ihn eine Variante sind, da:
- zu hohe Lohneinbusse
- Gurkenliga
- zu hohe Lohneinbusse
- Gurkenliga
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
sött dr raffi zum fc basel koh
wird s'stadion unter wasser stoh
wird s'stadion unter wasser stoh
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Nein, weil der 'Alte Sack' oder 'Gevatter' dann das Stadion fluten werden....Laca hat geschrieben:weil ihn eine flutwelle von hamburg nach basel befördert hat oder was?
...das Wallis ist die heimliche Liebe der beiden...
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer

(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
wicky steht in sachen alibifussball unserem aussi-stolperer in nichts nach. noch so einen sötigen brauchen meine nerven nicht wirklich.mimpfeli hat geschrieben:Ich hätte Wicky gerne beim FCB, glaube aber nicht dass wir für ihn eine Variante sind, da:
- zu hohe Lohneinbusse
- Gurkenliga
ach ja... von wegen schischi und streller...
kommt davon wenn eine stillose zicke den präsi-posten einnimmt. abblitzen lassen kann man jemanden auch anständig aber nicht à la beleidigte leberwurst
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
-
komposchti
- Erfahrener Benutzer
Du scheinst ein Gedächtnis wie ein Sieb zu haben ?Idealist hat geschrieben:Der Oeri geht es doch nur um ihr eigenes Ego. Sie fühlte sich durch Hakan und Streller persönlich verletzt, da sie es wagten, den Club trotz Superangebot zu verlassen. Das hat sie persönlich getroffen. Wenn aber andere Teile des Clubs (u.a. die Fans) etwas gegen einen Spieler haben, ist dieses für sie kein Entscheidungskriterium. Ich unterstelle ihr, dass ihr ganzes Tun für den FCB bloss ein Mittel ist, um ihr Ego zu befriedigen. Sie hat die Macht und das Geld, sich einen FCB als Spielzeug zu halten.
Jemand, welcher erst in diesem Alter plötzlich die Liebe zu einem Verein gefunden hat, ist für mich nicht glaubwürdig!
Der Grund, warum Streller zur "persona non grata" geworden ist, liegt darin, dass der ehrenwerte "Herr Streller" das Angebot des FCB damals ungelesen weggeworfen hat und auf Anraten seines "Alten" sofort zu Stuttgart gewechselt ist. Solche Typen können mir gestohlen bleiben. Das hat nichts mit Gigis Ego zu tun sondern mit gesundem Menschenverstand. Jetzt kommt er plötzlich als Bittsteller angekrochen, aber nur weil er an der EM08 dabei sein will. Und dafür sollen wir jetzt Hand bieten ? Nach der EM ist er nämlich schnell wieder weg. Er soll bleiben, wo der Pfeffer wächst.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Wir waren alle nicht dabei...auch nicht der Schreiberling des Käseblattes....Papier ist geduldig...Basic hat geschrieben: kommt davon wenn eine stillose zicke den präsi-posten einnimmt. abblitzen lassen kann man jemanden auch anständig aber nicht à la beleidigte leberwurst
Und wenn Strelli tatsächlich dem Journi die Ohren mit der Geschichte vollgejammert hat, dann find ich persönlich es nur noch witziger...
gegen gigi wird nunmal prinzipiell gewettert! eine FRAU als präsidentIN eines fussballclubs
http://www.youtube.com/watch?v=4PEPYZ__yOE
http://www.youtube.com/watch?v=4PEPYZ__yOE
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
Sicher, gepflegtes Abblitzen-Lassen will gelernt sein ...Basic hat geschrieben:abblitzen lassen kann man jemanden auch anständig aber nicht à la beleidigte leberwurst
Eine gepflegte Stellenbewerbung aber auch. Wenn ich bspw. eine Stelle bei der UBS möchte, schreibe ich auch nicht dem Ospel eine SMS ...
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Jä wär jetzt, Strelli oder Wicky ??BB85 hat geschrieben:wär top!
aber glaubs dä goht eher widr nach spanie oder so...![]()
ich glaub eher das beidi wenig Chance hätte in Spanie.
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
-
Birkenhead
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
die erkenntnis deiner antwort istmimpfeli hat geschrieben:Nein, weil der 'Alte Sack' oder 'Gevatter' dann das Stadion fluten werden....
das du nicht von gestern bist
doch dank der vielen weiblichkeit
gäbs da noch ne möglichkeit......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
Dass Madame das Telefon und die sms von Streller nicht beantwortet hat, kann ich sehr gut nachvollziehen.
Selbst wenn sie als Präsidenten dazu verpflichtet ist, dem Wohle des Vereins alles zu unterstellen, irgendwo gibt es Grenzen. Die Seichbengel, und von denen hatte der FCB in den letzten Jahren genug, müssen endlich begreifen, dass es auch im Fussball minimale Anstandsanforderungen gibt.
Wir können ja zur Genüge beobachten, wo die ehemaligen FCB "Talente" enden: Auf der Ersatzbank!
Lasst sie ziehen, allesamt!
Selbst wenn sie als Präsidenten dazu verpflichtet ist, dem Wohle des Vereins alles zu unterstellen, irgendwo gibt es Grenzen. Die Seichbengel, und von denen hatte der FCB in den letzten Jahren genug, müssen endlich begreifen, dass es auch im Fussball minimale Anstandsanforderungen gibt.
Wir können ja zur Genüge beobachten, wo die ehemaligen FCB "Talente" enden: Auf der Ersatzbank!
Lasst sie ziehen, allesamt!
müsste er ja, ich kann mich aber an ein interview auf sf erinnern, da sagte er dass es für ihn nur 1 verein in der schweiz in frage käme, der fc sion!Pullings hat geschrieben:Ich glaub wär bim HSV nid spielt und drei Millione verdient MUES Ghaltsibuesse in Kauf neh... Dr Wicky will schliesslich an d'EM!