Ein Darmstädter hat heute auf X folgendes gepostet: "Der heutige Beitrag zum MediaDay wurde nach Veröffentlichung noch einmal bearbeitet. Entfernt wurde das Bild von Clemens Riedel, der auf die Lilie zeigt."joha95 hat geschrieben: 09.07.2025, 15:43Ja, Riedel oder mit Abstrichen evtl. Klefisch. Ansonsten sehe ich da auch nicht wirklich was...
Transfergerüchte Saison 25/26
-
- Neuer Benutzer
Re: Transfergerüchte Saison 25/26
Ferderinho_1893 hat geschrieben: 09.07.2025, 15:18 Da für die Sozialen Medien 19.00 Uhr als beste Zeit gillt um Posts abzusetzen (die meisten im Feierabend) denke ich sollte um diese Zeit etwas kommen.
Wenn nicht bin ich "grausam" enttäuscht und auch ein wenig wütend auf meine Bekannte
Aber dann könnte es ja auch noch morgen oder Freitag sein?
Meint ihr es wird ein IV gehen? Wir haben ja bereits 4 und noch Akahomen. Oder doch nur wegen den vielen Verletzungen auf dieser Position?
NewTornado hat geschrieben: 09.07.2025, 15:45
Lest doch genau was er geschrieben hat. Das t fehlt wohl bewusst
Ach Gott… das Forum ist langsam wirklich zum heulen.
-
- Erfahrener Benutzer
Riedel hatte eine Ausstiegsklausel bis ende Mai von 2 Mio.
Wir wollen den Saisonbeginn
Zuletzt geändert von Lalo86 am 09.07.2025, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Das Forum war schon immer so. Vor allem das Sommerloch...Bär hat geschrieben: 09.07.2025, 15:50NewTornado hat geschrieben: 09.07.2025, 15:45Bär hat geschrieben: 09.07.2025, 15:40
Könnte mir nur Riedel vorstellen.
Alle anderen würden keinen Sinn machen.
Erfahrene benutzer kennen diese Forums-löcher eben seit Jahrzenten.maradoo hat geschrieben: 09.07.2025, 16:06Das Forum war schon immer so. Vor allem das Sommerloch...Bär hat geschrieben: 09.07.2025, 15:50NewTornado hat geschrieben: 09.07.2025, 15:45
Und ja, das 't' wurde mit voller absicht unterschlagen. Habe mich mittlerweile erleichtert
-
- Erfahrener Benutzer
Irgendwie war diese Präsentation heute zu ruhig…
Da ist doch was?
Da ist doch was?
Ferderinho_1893 hat geschrieben: 09.07.2025, 21:53 Irgendwie war diese Präsentation heute zu ruhig…
Da ist doch was?
Das musst du deine Bekannte fragen.
Die Woche ist jedenfalls noch nicht zu Ende.
-
- Erfahrener Benutzer
Yazid hat geschrieben: 09.07.2025, 22:13Ferderinho_1893 hat geschrieben: 09.07.2025, 21:53 Irgendwie war diese Präsentation heute zu ruhig…
Da ist doch was?
Die Woche ist jedenfalls noch nicht zu Ende.
Ich sehe sie immer nur 1x die woche

-
- Erfahrener Benutzer
Yazid hat geschrieben: 09.07.2025, 22:13Ferderinho_1893 hat geschrieben: 09.07.2025, 21:53 Irgendwie war diese Präsentation heute zu ruhig…
Da ist doch was?
Die Kindergärtnerinnen haben doch Ferien, oder?
-
- Neuer Benutzer
Kindergarten, absolutely true
- Basilius
- Erfahrener Benutzer
Was ist dran am Gerücht, dass uns Kade in Bälde Richtung Bundesliga verlassen soll? Wäre aus meiner Sicht sehr schade und sportlich ein grosser Verlust.
Basilius hat geschrieben: 09.07.2025, 23:52 Was ist dran am Gerücht, dass uns Kade in Bälde Richtung Bundesliga verlassen soll? Wäre aus meiner Sicht sehr schade und sportlich ein grosser Verlust.
Er hat noch 1 Jahr Vertrag bei uns und es ist schon länger bekannt dass er in dieser Vertragskonstellation als Deutscher dann auch einen Wechsel zurück in die Bundesliga anstrebt. Stucki hat diesbezüglich auch bereits gesagt dass Kade gerne wechseln und der FCB gerne verlängern würde. Das Transferfenster schliesst erst am 1. September und die Bundesliga beginnt ca. 1 Woche vorher, ich denke vor dem August wird hier nichts passieren.
-
- Neuer Benutzer
Gibt es News oder weitere Anzeichen zum Neuzugang, welcher diese Woche kommen sollte?
-
- Erfahrener Benutzer
nünzähdreieachzig hat geschrieben: 10.07.2025, 13:29 Gibt es News oder weitere Anzeichen zum Neuzugang, welcher diese Woche kommen sollte?
Leider Nein, ich habe das Gefühl, dass ich mich komplet an der Nase herumtanzen lassen habe.
Tut mir wirklich leid, ich hätte einfach nichts sagen sollen
Wir warten auf Fabrizio Romano von Temu
nünzähdreieachzig hat geschrieben: 10.07.2025, 13:29 Gibt es News oder weitere Anzeichen zum Neuzugang, welcher diese Woche kommen sollte?
Geht doch bitte von der Annahme aus dass sämtliche Infos innert kürzester Zeit hier gepostet werden. Man muss nicht ständig danach fragen. Lasst uns alle akzeptieren dass wir dieses Jahr keinen kompletten Umbruch haben und der Transfermarkt (international) erst im August richtig fahrt aufnimmt.
-
- Erfahrener Benutzer
friehner het me sich gnervt, dass es zviel wechsel und transfers geh het jedesmol und dass alles immer and öffentlichkeit ko isch jetzt nervt me sich well zwenig los isch 
ich seh die aktuelli ruhe als sehr guets zeiche, je ruhiger desto besser würd ich sogar sage, wenn das bedütet, dass me die aktuelli mannschaft zum grossteil zämmehalte ka. wenn das glingt, denn simer top ufgstellt für die neui saison und dass im mittelfeld transfertechnisch no öbis go mues oder allefalls im sturm oder in dr iv wird em fcb au klar si.
ich seh die aktuelli ruhe als sehr guets zeiche, je ruhiger desto besser würd ich sogar sage, wenn das bedütet, dass me die aktuelli mannschaft zum grossteil zämmehalte ka. wenn das glingt, denn simer top ufgstellt für die neui saison und dass im mittelfeld transfertechnisch no öbis go mues oder allefalls im sturm oder in dr iv wird em fcb au klar si.
-
- Erfahrener Benutzer
adashelbygains hat geschrieben: 10.07.2025, 15:36 friehner het me sich gnervt, dass es zviel wechsel und transfers geh het jedesmol und dass alles immer and öffentlichkeit ko isch jetzt nervt me sich well zwenig los isch
Was jo au wieder am Stucki sini ussag bestätigt, jede spieler will wenn möglich bliebe und d CL erreiche.
-
- Erfahrener Benutzer
Die Kaderbreite ist ja für die CL Quali und Meisterschaftsstart noch nicht so wichtig deshalb auch ok wenn diese Transfers erst im August kommen.
Denke aber zumindest ein 3. ZM wäre noch gut davor.
Solange die Mannschaft zusammenbleibt wie oben erwähnt ist das ja schonmal gut.
-
- Erfahrener Benutzer
wäre toll wenn das mit metinho klappen würde, alles andere kann ruhig später noch passieren.Schatschiri hat geschrieben: 10.07.2025, 16:58 Die Kaderbreite ist ja für die CL Quali und Meisterschaftsstart noch nicht so wichtig deshalb auch ok wenn diese Transfers erst im August kommen.
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Gerücht: Anton Kade zurück zur alten Dame? Wie die Schweizer Zeitung 30-Minuten berichtet, steht Anton Kade (21), aktuell beim FC Basel unter Vertrag, vor einer möglichen Rückkehr zu Hertha BSC. Der gebürtige Berliner soll demnach ein konkreter Kandidat für das „Hertha-Projekt“ unter Rüdiger Rammel sein, das sich konsequent dem Wiederaufbau entlang des Berliner Wegs verschrieben hat. Kade wechselte 2023 aus dem Nachwuchs der alten Dame in die Schweiz und entwickelte sich beim FCB zu einem zuverlässigen Flügelspieler mit Offensivdrang. Nun könnte es im Sommer 2026 zu einem Strategiewechsel kommen. Zurück zum Ausbildungsverein, zurück zur Identität. „Anton ist Hertha, und er verfolgt genau, was in Berlin entsteht“, zitiert 30-Minuten einen namentlich nicht genannten Vertrauten. „Die Idee, Teil von #rammel25 und dem Berliner Weg zu werden, hat für ihn mehr Gewicht als jeder kurzfristige Vertrag.“ Der Berliner Weg: Herthas neue Philosophie, setzt gezielt auf regionale Talente, Identifikation und langfristige Entwicklung statt teurer Sofortlösungen. Kade wäre damit nicht nur sportlich, sondern auch symbolisch eine perfekte Rückkehr für die alte Dame. Noch ist nichts unterschrieben, doch es verdichten sich die Anzeichen, dass dieser Transfer mehr als nur ein Gerücht sein könnte.
-
- Erfahrener Benutzer
weiss nid öb du das als joke teilsch, aber das isch nid ernst gmeint sondern e grücht für e karrieremodus uf fifa vo eme streamer.Mirto di Sardegna hat geschrieben: 11.07.2025, 00:58 Gerücht: Anton Kade zurück zur alten Dame? Wie die Schweizer Zeitung 30-Minuten berichtet, steht Anton Kade (21), aktuell beim FC Basel unter Vertrag, vor einer möglichen Rückkehr zu Hertha BSC. Der gebürtige Berliner soll demnach ein konkreter Kandidat für das „Hertha-Projekt“ unter Rüdiger Rammel sein, das sich konsequent dem Wiederaufbau entlang des Berliner Wegs verschrieben hat. Kade wechselte 2023 aus dem Nachwuchs der alten Dame in die Schweiz und entwickelte sich beim FCB zu einem zuverlässigen Flügelspieler mit Offensivdrang. Nun könnte es im Sommer 2026 zu einem Strategiewechsel kommen. Zurück zum Ausbildungsverein, zurück zur Identität. „Anton ist Hertha, und er verfolgt genau, was in Berlin entsteht“, zitiert 30-Minuten einen namentlich nicht genannten Vertrauten. „Die Idee, Teil von #rammel25 und dem Berliner Weg zu werden, hat für ihn mehr Gewicht als jeder kurzfristige Vertrag.“ Der Berliner Weg: Herthas neue Philosophie, setzt gezielt auf regionale Talente, Identifikation und langfristige Entwicklung statt teurer Sofortlösungen. Kade wäre damit nicht nur sportlich, sondern auch symbolisch eine perfekte Rückkehr für die alte Dame. Noch ist nichts unterschrieben, doch es verdichten sich die Anzeichen, dass dieser Transfer mehr als nur ein Gerücht sein könnte.
..Schweizer Zeitung 30 Minuten ...Mirto di Sardegna hat geschrieben: 11.07.2025, 00:58 Gerücht: Anton Kade zurück zur alten Dame? Wie die Schweizer Zeitung 30-Minuten berichtet, steht Anton Kade (21), aktuell beim FC Basel unter Vertrag, vor einer möglichen Rückkehr zu Hertha BSC. Der gebürtige Berliner soll demnach ein konkreter Kandidat für das „Hertha-Projekt“ unter Rüdiger Rammel sein, das sich konsequent dem Wiederaufbau entlang des Berliner Wegs verschrieben hat. Kade wechselte 2023 aus dem Nachwuchs der alten Dame in die Schweiz und entwickelte sich beim FCB zu einem zuverlässigen Flügelspieler mit Offensivdrang. Nun könnte es im Sommer 2026 zu einem Strategiewechsel kommen. Zurück zum Ausbildungsverein, zurück zur Identität. „Anton ist Hertha, und er verfolgt genau, was in Berlin entsteht“, zitiert 30-Minuten einen namentlich nicht genannten Vertrauten. „Die Idee, Teil von #rammel25 und dem Berliner Weg zu werden, hat für ihn mehr Gewicht als jeder kurzfristige Vertrag.“ Der Berliner Weg: Herthas neue Philosophie, setzt gezielt auf regionale Talente, Identifikation und langfristige Entwicklung statt teurer Sofortlösungen. Kade wäre damit nicht nur sportlich, sondern auch symbolisch eine perfekte Rückkehr für die alte Dame. Noch ist nichts unterschrieben, doch es verdichten sich die Anzeichen, dass dieser Transfer mehr als nur ein Gerücht sein könnte.

-
- Benutzer
Da steht auch Sommer 2026.. 

-
- Erfahrener Benutzer
Nichts gegen einzelne Leute hier, aber wenn heute kein Neuzugang (Hochkaräter) kommt, glaube ich hier nichts mehr und mache mir nicht mehr unnötig Hoffnungen.
Der sogenannte Hochkaräter wurde vom User bereits wieder zurückgenommen.Schatschiri hat geschrieben: 11.07.2025, 12:49 Nichts gegen einzelne Leute hier, aber wenn heute kein Neuzugang (Hochkaräter) kommt, glaube ich hier nichts mehr und mache mir nicht mehr unnötig Hoffnungen.
Aber ja, es wurde von einigen hier drin viel heiße Luft gemacht und es scheint seinen Reiz für einige zu haben, einem bestimmten FCB nahen, exklusiven Umfeld anzugehören oder zumindest diesen Anschein zu erwecken.
Lest euch mal die Definitionen zu histrionische und narzisstischen Persönlichkeitsstörungen. Ich will jetzt hier nicht pauschalisiert Ferndiagnosen machen, aber vielleicht erklärt es für den einen oder anderen gewisse Verhaltensweisen von Usern.
Schatschiri hat geschrieben: 11.07.2025, 12:49 Nichts gegen einzelne Leute hier, aber wenn heute kein Neuzugang (Hochkaräter) kommt, glaube ich hier nichts mehr und mache mir nicht mehr unnötig Hoffnungen.
1+