Angebot für Derdiyok
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
Endgültig: Derdiyok erst im Sommer zu Bayer!
FC Basel braucht den Stürmer für die Champions-League-Qualifikation
Aus der Traum vom Winter-Wechsel.
Bayer Leverkusen kriegt den Schweizer Nationalstürmer Eren Derdiyok (20) erst im Sommer. Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser erklärte am Sonntag-Mittag gegenüber BILD.de: u201EWir haben heute noch mal mit dem FC Basel gesprochen. Der Klub will den Spieler nach seiner starken Vorbereitung nicht abgeben. Sie brauchen Derdiyok für das Rennen um die Qualifikation zur Champions League. Da gehtu2019s für Basel um viel Geld. Das hätten wir nur ausgleichen können, wenn wir eine Unsumme an Ablöse bezahlt hätten. Das kam nicht in frage.u201C
Stattdessen einigten sich beide Vereine so: Zwischen Februar und März werden Bayer und Basel die Wechsel-Modalitäten für den Derdiyok-Transfer im Sommer absprechen.
Der Stürmer hatte zuletzt eine Anfrage der TSG Hoffenheim abgesagt. u201EIch stehe bei Bayer im Wortu201C, erklärte Derdiyok vor zwei Wochen nach der Verletzung von Vedad Ibisevic.
Bayer Leverkusen kriegt den Schweizer Nationalstürmer Eren Derdiyok (20) erst im Sommer. Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser erklärte am Sonntag-Mittag gegenüber BILD.de: u201EWir haben heute noch mal mit dem FC Basel gesprochen. Der Klub will den Spieler nach seiner starken Vorbereitung nicht abgeben. Sie brauchen Derdiyok für das Rennen um die Qualifikation zur Champions League. Da gehtu2019s für Basel um viel Geld. Das hätten wir nur ausgleichen können, wenn wir eine Unsumme an Ablöse bezahlt hätten. Das kam nicht in frage.u201C
Stattdessen einigten sich beide Vereine so: Zwischen Februar und März werden Bayer und Basel die Wechsel-Modalitäten für den Derdiyok-Transfer im Sommer absprechen.
Der Stürmer hatte zuletzt eine Anfrage der TSG Hoffenheim abgesagt. u201EIch stehe bei Bayer im Wortu201C, erklärte Derdiyok vor zwei Wochen nach der Verletzung von Vedad Ibisevic.
B A S E L eine Nation
dutsh_shulz hat geschrieben:Endgültig: Derdiyok erst im Sommer zu Bayer!
Ich freue mich auf einen Top-motivierten Derdyok in der Rückrunde.

- fortaleza03
- Benutzer
Cl
Ich glaube nicht das der FCB nach den Vorstellungen der letzten CL sich das nochmals antun will und nochmals hätte man bei der Quali auch nicht soviel Glück. Nun, nach der Vertragsverlängerung mit Gross ist dieses Thema ja wohl abgehakt denn die Mannschaft macht unter ihm nur noch Rückschritte. Leverkusen weiss schon was sie tun denn nach der Rückrunde wird Derdiyok nicht mehr viel kosten, wenn ihn dann überhaupt noch jemand will. Die CL wird für CH Klubs in den nächsten Jahren nicht mehr erreichbar sein, dazu ist nun mal das Niveau hierzulande viel zu tief. Auch nicht für den kommenden Meister FCZ!dutsh_shulz hat geschrieben:Endgültig: Derdiyok erst im Sommer zu Bayer!
hochverrat!fortaleza03 hat geschrieben:Ich glaube nicht das der FCB nach den Vorstellungen der letzten CL sich das nochmals antun will und nochmals hätte man bei der Quali auch nicht soviel Glück. Nun, nach der Vertragsverlängerung mit Gross ist dieses Thema ja wohl abgehakt denn die Mannschaft macht unter ihm nur noch Rückschritte. Leverkusen weiss schon was sie tun denn nach der Rückrunde wird Derdiyok nicht mehr viel kosten, wenn ihn dann überhaupt noch jemand will. Die CL wird für CH Klubs in den nächsten Jahren nicht mehr erreichbar sein, dazu ist nun mal das Niveau hierzulande viel zu tief. Auch nicht für den kommenden Meister FCZ!
selbst wenn ein medium (spirituell gesehen) wärest, gehört so was nicht hier hin!!
Falls nid, falls dr Mössiö trötzelet, verbringtr d'Rückrundi uff dr Tribüni und trainiert nid... Bayer wird sich's denn au nomol überlege wenn sie ihn z'erscht uffbaue müenn.Phebus hat geschrieben:Ich freue mich auf einen Top-motivierten Derdyok in der Rückrunde.![]()
Nid ständig erpresse loh vo dene junge "Bankkonto-Pilote" sondern au sälber emol druck mache.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Warum ist Leverkusen nicht gewillt die Ablöse zu zahlen egal wie hoch sie ist die haben doch genug Kohle?dutsh_shulz hat geschrieben: Bayer Leverkusen kriegt den Schweizer Nationalstürmer Eren Derdiyok (20) erst im Sommer. Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser erklärte am Sonntag-Mittag gegenüber BILD.de: „Wir haben heute noch mal mit dem FC Basel gesprochen. Der Klub will den Spieler nach seiner starken Vorbereitung nicht abgeben. Sie brauchen Derdiyok für das Rennen um die Qualifikation zur Champions League. Da geht’s für Basel um viel Geld. Das hätten wir nur ausgleichen können, wenn wir eine Unsumme an Ablöse bezahlt hätten. Das kam nicht in frage.“

Was nützt uns Eren für die CL-Quali, wenn ihn Mössiö noch ein halbes Jahr auf der Bank versauern lässt und wir mit dem immer schwächer werdenden Kader nicht mal Meister werden?
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
Was soll denn das breite Grinsen, häääääää?whizzkid hat geschrieben:Und nein ich bin nicht besoffen und habe auch nichts geraucht, ich meine das ernst![]()
Hoffen wir, dass Du recht hast. ;-)
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
Darum hat er auch in jeden Testspiel mind. ein Tor gemacht !!!!whizzkid hat geschrieben:FCB wird Meister und Cupsieger, Streller "töpft" uns zu beiden Titeln
Und nein ich bin nicht besoffen und habe auch nichts geraucht, ich meine das ernst![]()
Sorry aber mit Streller und ab 87. min dann mit Eren werden wir im bestem Fall 3er!!!

«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister
CUPSIEGER
Schweizer Meister
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Vorallem wird diese Dreckstruppe rund um die Lettenstricher nicht Meister. Auch an dieser Rückrunde wird zurückgeschlagen. Keine CL mehr und wieder die Batterien aufgeladen. Wir werden Meister.Dobermann hat geschrieben:hochverrat!
selbst wenn ein medium (spirituell gesehen) wärest, gehört so was nicht hier hin!!
Ein Spieler mit einem 99%-Bundesligavertrag in der Tasche schaut nur noch, dass er sich nicht mehr verletzt...Phebus hat geschrieben:Ich freue mich auf einen Top-motivierten Derdyok in der Rückrunde.![]()
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nun, solange er den Vertrag nicht hat, muss er eh Leistungen bringen. Und da Eren keine Charaktersau ist und vermutlich auch noch etwas Ehre und Stolz (Osman, ich weiss) hat, wird er bis zuletzt gut spielen. Kein Mensch wünscht sich Stricher als Meister (ausser das Pack selber).Edberg hat geschrieben:Ein Spieler mit einem 99%-Bundesligavertrag in der Tasche schaut nur noch, dass er sich nicht mehr verletzt...
Für was eigentlich? Disjohr hetme jo scho nümm gwüsst wie sich überträffe in Ussage dass d'CL jo nur schadet für d'Meischterschaft, das me sich jo uff d'Meischterschaft konzentriere söll, dasme sich jo nid bemüe söll in dr CL e gueti Figur z'mache, do me jo d'CL nid gwünne ka muessme sich gar nid erscht müeh geh... denn frog i mi scho wieso me die CL eso will... für's Gäld? Und was nutzt denn dä? Me kauft jo nie e neue Spieler, me sträbt nütt aa... ah jo stimmt, mir bruche d'CL zum dr Defizit decke... Gott bewahre uns vonere Saison ohni CL denn willi wüsse wär die 20 Mio. uspackt um uns vorem Bankrott z'rette.dutsh_shulz hat geschrieben: Sie brauchen Derdiyok für das Rennen um die Qualifikation zur Champions League.
-
- Erfahrener Benutzer
ohh...da hat endlich jemand den druchblick.Phebus hat geschrieben:Ich freue mich auf einen Top-motivierten Derdyok in der Rückrunde.![]()
ich freue mich auch!!
ps: hab eren gesagt, dass wenn er ne gute rückrunde hinlegt, holt ihn juventus.
ich hab da meine beziehungen....(mein hund "Platini"- ja so heisst er wirklich!! - hat nämlich madame hündin Blanc - Mitglied der VR - geschwängert...)
lassen wir uns überraschen.
gib alles eren
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
Zwar würde er nur zu gerne seine Fähigkeiten (Schnelligkeit, Explosivität, Kopfballspiel, Technik, Torgefahr) in der Bundesliga präsentieren, "aber eben bei Bayer Leverkusen. Die haben mich mit ihrem Konzept und den Leuten, die es umsetzen, überzeugt", sagte Derdiyok. Der Deal mit Bayer kam in diesem Winter nicht zu Stande, Basel ließ sich aus sportlichen Gründen auf kein Geschäft ein: "Sie teilten uns mit, Derdiyok behalten zu wollen. Sie wollen als Tabellen-Zweiter noch Meister werden und in die Champions-League-Qualifikation. Das garantiert eine Menge Geld", teilte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser (59) am Sonntag mit.
Der Bundesligist klappte die Akte Derdiyok also zu. Nicht so der FC Everton. Ungeachtet der Aussagen aller Beteiligten drängte der Liverpooler Vorortklub den FC Basel und Derdiyok zu einem kurzfristigen Wechsel. Derdiyoks Reaktion: "Ich habe kein Interesse an diesem Wechsel. Für mich geht es jetzt darum, mit dem FC Basel so viele Spiele wie möglich zu gewinnen und Meister zu werden. Ich bin der Letzte, der sich hängen lässt. Das bin ich den tollen Fans des FC Basel schuldig. Wir wollen Meister werden. Wenn ich wechseln werde, dann zu Bayer Leverkusen. Ich bin nicht der Typ, der ständig seine Meinung ändert."
Was jetzt wohl auch die Verantwortlichen des FC Everton kapiert haben.
quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/503899/
Der Bundesligist klappte die Akte Derdiyok also zu. Nicht so der FC Everton. Ungeachtet der Aussagen aller Beteiligten drängte der Liverpooler Vorortklub den FC Basel und Derdiyok zu einem kurzfristigen Wechsel. Derdiyoks Reaktion: "Ich habe kein Interesse an diesem Wechsel. Für mich geht es jetzt darum, mit dem FC Basel so viele Spiele wie möglich zu gewinnen und Meister zu werden. Ich bin der Letzte, der sich hängen lässt. Das bin ich den tollen Fans des FC Basel schuldig. Wir wollen Meister werden. Wenn ich wechseln werde, dann zu Bayer Leverkusen. Ich bin nicht der Typ, der ständig seine Meinung ändert."
Was jetzt wohl auch die Verantwortlichen des FC Everton kapiert haben.
quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/503899/
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Es gibt eben noch Leute, die die Realität nicht gänzlich ausblenden. *Dobermann hat geschrieben:hochverrat!
Auch ich würde mein Geld auf den genannten Verein verwetten. Ist einfach so.
Dass ich hoffe, dass es anders kommt, versteht sich dabei von selbst.
* Wobei mir nicht erst seit heute klar ist, dass das bei dir etwas anders läuft.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Für was? Me will jo d'CL käi Beachtig schänke sunscht goht d'Meischterschaft unter... aber wieso schänkteme dr Meischterschaft beachtig? Demitme in d'CL goht? Aber wieso gohtme in d'CL wennme denn nid mitspiele will?... E sinnlosi Spirale...nobilissa hat geschrieben:Wegen der Strahl- und Anziehungskraft.
- Back in town
- Erfahrener Benutzer