AntiBurgenauer3hunna hat geschrieben: 04.08.2024, 10:28 Tomaso isch do inne dr einzigi wo öpis ghaltvolls bitreit..mached euch mol locker..
100%
AntiBurgenauer3hunna hat geschrieben: 04.08.2024, 10:28 Tomaso isch do inne dr einzigi wo öpis ghaltvolls bitreit..mached euch mol locker..
scharteflue hat geschrieben: 04.08.2024, 09:51tomaso hat geschrieben: 03.08.2024, 21:07imoht_1893 hat geschrieben: 03.08.2024, 21:04
Gibts da Neuigkeiten bezüglich des Frei Nachfoglers Tomaso?
Ich weiss an wem sie dran sind, die Verhandlungen sind lanciert.
Aber ich werde hier keine Namen nennen.
Ich weiss wer den Nobelpreis in selbstbeweihräucherung kriegt, werde hier aber keine Namen nennen.
Kürzlich hat Stucki in einem Interview erklärt: Weitere Verkäufe nicht vorgesehen, falls doch, dann muss die Balance zwischen Finanzen und Sport stimmen. Bei einem Verkauf von Barry für 10 Mill. würde diese Balance allerdings gestört und die Aussage ist nicht mehr glaubwürdig.Captain_XY hat geschrieben: 04.08.2024, 09:13 Dass der Verein Gewinn machen muss ist total verständlich. Die Balance zum sportlichen Erfolg fehlt. Das ganze läuft ja such nur wenn man noch Zuschauer hat. Irgendwann verlieren die Fans auch die Geduld…
Dalbedyyych hat geschrieben: 04.08.2024, 10:16 Verstand d heftigkeit vo gwüssne reaktione scho nid ganz. Am änd isch das forum doch eifach ustusch vo -zumindescht grundsätzlich - gliichgsinnte?!
Beträffend infos khas doch eifach au sii das e info in däm momänt stimmt und irgendwas d situation wider veränderet… i find die sache durchus spannend. Me muess jo nid alles für bari münze neh und nochhär umewüete.
blauetomate hat geschrieben: 04.08.2024, 10:39Kürzlich hat Stucki in einem Interview erklärt: Weitere Verkäufe nicht vorgesehen, falls doch, dann muss die Balance zwischen Finanzen und Sport stimmen. Bei einem Verkauf von Barry für 10 Mill. würde diese Balance allerdings gestört und die Aussage ist nicht mehr glaubwürdig.Captain_XY hat geschrieben: 04.08.2024, 09:13 Dass der Verein Gewinn machen muss ist total verständlich. Die Balance zum sportlichen Erfolg fehlt. Das ganze läuft ja such nur wenn man noch Zuschauer hat. Irgendwann verlieren die Fans auch die Geduld…
Sanierung: Der FCB wird diesen Sommer unerwartete Einnahmen in zweistelliger (mit mind. einer 2 ganz vorne) Millionenhöhe generieren (Calafiori, egal ob jetzt 12 oder 18 Millionen; Veiga; Djiga etc.). Das sind unerwartete Einnahmen - wenn die vorerst nicht genügen, würde das umgekehrt ja heissen, dass der FCB bei bloss erwartbaren Einnahmen bankrott wäre.
Zudem ist es eine Milchbüechli-Rechnung:
- Chancen auf Europa in den nächsten Jahren werden weiter mutwillig sabotiert
- was mag wohl der Grund sein, dass die Saisonkartenverkäufe von Saison zu Saison sinken? Oder sind diese Einnahmen vernachlässigbar - dann sollte man sich aber auch nicht über das schwindende Interesse beklagen.
- Barry wird auch nächsten Sommer noch Millionen generieren (möglicherweise sogar mehr)
Zum Argument "Wer gehen will, den soll man ziehen lassen"
- Wissen wir genau, wie entschlossen Barry gehen will? Kann auch ein vorgeschobenes Argument von Seiten der Clubführung sein um vom bloss finanziellen Aspekt des Deals abzulenken.
- und "hab grad nicht so viel Bock, weil man hier nicht beliebig zu spät kommen darf und möchte deshalb nach Frankreich, wo alle immer zu spät kommen dürfen und lieb miteinander sind" ist wohl noch keine belastbare Aussage/Haltung für einen absoluten Wechselwillen. Jeder äussert mal kurz nach einer schlechten Nacht, es wäre doch schöner im Traumland aufzuwachen und zu spielen. Ausschlafen lassen und die Sache zusammen nochmals genau anschauen. Aber wenn der Clubführung das Argument halt grad entgegenkommt, dann nimmt man es gerne auf als Rechtfertigung für den Verkauf.
Ich finde auch es sind alle Infos/Beiträge willkommen, jedoch sollte auch eine Gegenstimme dazu akzeptiert werden.Yazid hat geschrieben: 04.08.2024, 10:40Dalbedyyych hat geschrieben: 04.08.2024, 10:16 Verstand d heftigkeit vo gwüssne reaktione scho nid ganz. Am änd isch das forum doch eifach ustusch vo -zumindescht grundsätzlich - gliichgsinnte?!
Beträffend infos khas doch eifach au sii das e info in däm momänt stimmt und irgendwas d situation wider veränderet… i find die sache durchus spannend. Me muess jo nid alles für bari münze neh und nochhär umewüete.
Genau. Oder wenn mr's nid glaubt, eifach ignoriere.
Was mi meh stört: e 17/18-jährige? Sprich ein, wo (usser eventuell es handlet sich ume joorhunderttalänt) mit grosser wohrschiinlichkeit nid sofort e verstärkig kha syy. Fändi bedänklich.
Yazid hat geschrieben: 04.08.2024, 10:40Dalbedyyych hat geschrieben: 04.08.2024, 10:16 Verstand d heftigkeit vo gwüssne reaktione scho nid ganz. Am änd isch das forum doch eifach ustusch vo -zumindescht grundsätzlich - gliichgsinnte?!
Was mi meh stört: e 17/18-jährige? Sprich ein, wo (usser eventuell es handlet sich ume joorhunderttalänt) mit grosser wohrschiinlichkeit nid sofort e verstärkig kha syy. Fändi bedänklich.
EffCeeBee hat geschrieben: 04.08.2024, 11:17Yazid hat geschrieben: 04.08.2024, 10:40Dalbedyyych hat geschrieben: 04.08.2024, 10:16 Verstand d heftigkeit vo gwüssne reaktione scho nid ganz. Am änd isch das forum doch eifach ustusch vo -zumindescht grundsätzlich - gliichgsinnte?!
Aber isch s problem nid eher, dass vieli do inne gwüssi ussage für baari münze nemme?
I mein es git kei einzigs belegbars indiz drfür, dass me nur dra denkt, dr barry mit emne 17-jährige z ersetze.
93668 hat geschrieben: 04.08.2024, 11:50 Ndenge ohne Einsatz gegen uns gestern, Zeichen dass man mit ihm verhandelt?
Schambbediss hat geschrieben: 04.08.2024, 12:1193668 hat geschrieben: 04.08.2024, 11:50 Ndenge ohne Einsatz gegen uns gestern, Zeichen dass man mit ihm verhandelt?
Ersatz für wen? Der ist Mittelfeldspieler
Feanor hat geschrieben: 04.08.2024, 12:37 Schono lustig, wenn mä sich im Forum im GERÜCHTE-Faden über Lüt ufregt, wo Grücht poste.
Feanor hat geschrieben: 04.08.2024, 12:37 Schono lustig, wenn mä sich im Forum im GERÜCHTE-Faden über Lüt ufregt, wo Grücht poste.
Strelizie hat geschrieben: 04.08.2024, 10:05scharteflue hat geschrieben: 04.08.2024, 09:51tomaso hat geschrieben: 03.08.2024, 21:07
Ich weiss wer den Nobelpreis in selbstbeweihräucherung kriegt, werde hier aber keine Namen nennen.
Verstehe echt nicht, warum einige immer wieder so negativ auf tomaso reagieren. Seine Infos sind spannend und oft korrekt, seine Einschätzungen zum Nachwuchs Gold wert (für mich zumindest). Dass er nicht jeden Namen nennt macht auch absolut Sinn. Und auch dich scheinen seine Posts zu interessieren, sonst könntest du sie ja einfach ignorieren.
Captain_XY hat geschrieben: 04.08.2024, 12:57 Händ Ihr mol dr Marktwert vo de St. Etienne Spieler agluegt? Selbst mitere 50% Witerverkaufsbeteiligung machts kei Sinn. Lueget mol d Erlös a wo sie fürd Verkäuf bekho händ.
Ich habe den Eindruck dass diese Gerüchte von einer Person in einem Verhältnis zum FCB (angestellt, ehrenamtlich etc.) gestreut werden. Wenn dann dieses Insider-Wissen genutzt wird um hier im Forum ein paar hungrige Mäuler zu füttern ist dies für mich moralisch nicht in Ordnung und es erweckt den Eindruck dass nicht für, sondern gegen den Verein gearbeitet wird.Feanor hat geschrieben: 04.08.2024, 12:37 Schono lustig, wenn mä sich im Forum im GERÜCHTE-Faden über Lüt ufregt, wo Grücht poste.
defense81 hat geschrieben: 04.08.2024, 13:04Captain_XY hat geschrieben: 04.08.2024, 12:57 Händ Ihr mol dr Marktwert vo de St. Etienne Spieler agluegt? Selbst mitere 50% Witerverkaufsbeteiligung machts kei Sinn. Lueget mol d Erlös a wo sie fürd Verkäuf bekho händ.
Stimmt aber KMedia het eifach e wahnsinnig hohi Trefferquote was Grücht agoht
scharteflue hat geschrieben: 04.08.2024, 12:53 Wenn er nichts sagen will/kann, dann soll er nichts sagen. Und nicht sagen, dass er nichts sagen wird.
Finde seine Infos auch spannend.
Captain_XY hat geschrieben: 04.08.2024, 12:57 Händ Ihr mol dr Marktwert vo de St. Etienne Spieler agluegt? Selbst mitere 50% Witerverkaufsbeteiligung machts kei Sinn. Lueget mol d Erlös a wo sie fürd Verkäuf bekho händ.
Sandria hat geschrieben: 04.08.2024, 13:35defense81 hat geschrieben: 04.08.2024, 13:04Captain_XY hat geschrieben: 04.08.2024, 12:57 Händ Ihr mol dr Marktwert vo de St. Etienne Spieler agluegt? Selbst mitere 50% Witerverkaufsbeteiligung machts kei Sinn. Lueget mol d Erlös a wo sie fürd Verkäuf bekho händ.
Stimmt aber KMedia het eifach e wahnsinnig hohi Trefferquote was Grücht agoht
Die hatten die letzten Jahre immer alles richtig was uns betrifft
Projekt Team-Detox.Yazid hat geschrieben: 03.08.2024, 20:57 Wer nach einer halben guten Saison, Undiszipliniertheiten und zwei guten Spielen in der neuen Saison unbedingt wechseln will, soll halt gehen...
Notbremse hat geschrieben: 04.08.2024, 13:27Ich habe den Eindruck dass diese Gerüchte von einer Person in einem Verhältnis zum FCB (angestellt, ehrenamtlich etc.) gestreut werden. Wenn dann dieses Insider-Wissen genutzt wird um hier im Forum ein paar hungrige Mäuler zu füttern ist dies für mich moralisch nicht in Ordnung und es erweckt den Eindruck dass nicht für, sondern gegen den Verein gearbeitet wird.Feanor hat geschrieben: 04.08.2024, 12:37 Schono lustig, wenn mä sich im Forum im GERÜCHTE-Faden über Lüt ufregt, wo Grücht poste.
Hat doch mit Neid zu tun, das man selbst auch gerne solche Quellen hätte, und deshalb auf diese Weise reagiert. Ist oft so im Leben…Strelizie hat geschrieben: 04.08.2024, 10:05scharteflue hat geschrieben: 04.08.2024, 09:51tomaso hat geschrieben: 03.08.2024, 21:07
Verstehe echt nicht, warum einige immer wieder so negativ auf tomaso reagieren. Seine Infos sind spannend und oft korrekt, seine Einschätzungen zum Nachwuchs Gold wert (für mich zumindest). Dass er nicht jeden Namen nennt macht auch absolut Sinn. Und auch dich scheinen seine Posts zu interessieren, sonst könntest du sie ja einfach ignorieren.