Breel-Donald Embolo

Diskussionen rund um den FCB.
James Blond
Erfahrener Benutzer

Beitrag von James Blond »

Blutengel hat geschrieben:Die neue Frisur müsste nicht sein Bild
Ein Fall für die Frisurenpolizei... :)

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Mischung zwischen Balo und Djibril Cissé. Die einrasierten Kreuze auf der Seite sind ganz schlimm :D Aber solange er so gut Fussball spielt, kann er von mir aus pinke Haare haben.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Embolo bräuchte eine Pause. Gestern gelang ihm fast nichts und er wirkt auch überspielt. So verheizt man ihn nur. Problem halt: der einzige momentan halbwegs brauchbare Flügel ist Calla. Eigentlich unglaublich, wenn man Embolo, Boetius, Gashi, Bjarnason, Calla und Kakitani für 2 Positionen hat.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Ergic89 hat geschrieben:Embolo bräuchte eine Pause. Gestern gelang ihm fast nichts und er wirkt auch überspielt. So verheizt man ihn nur. Problem halt: der einzige momentan halbwegs brauchbare Flügel ist Calla. Eigentlich unglaublich, wenn man Embolo, Boetius, Gashi, Bjarnason, Calla und Kakitani für 2 Positionen hat.
embolo wurde wie janko, komplett und fast immer über 90min von jeweils 2gegenspieler gedeckt. kein wunder also.
Und die Frisur ist einfach nur zum verlieben <3
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

hecking und allofs gestern im stadion...

zum glück hat embolo nicht gezaubert :D
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Gemäss SRF-Kommentator ja der meistgefoulte Spieler in der EL neben Nani. Und das mit 18! Einfach unglaublich unser Breel

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Breel die Saison bei uns zu Ende spielen wird ;) Hats unglaublich schwer, wenn er die ganze Zeit auf die Socken kriegt, setzt sich dennoch immer wieder vom Gegenspieler ab.. Dass er Gold wert ist, müssen wir ja nicht mehr diskutieren.

erdin schaggiri
Neuer Benutzer

Beitrag von erdin schaggiri »

africup.net hat geschrieben:Meine Meinung: Unter 30-40 Millionen: UNVERKÄUFLICH!
für 25-40mio wird er über den Tisch gehen. Kann mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen, dass Embolo keine Ausstiegsklausel für 15mio im Vertrag hat. Das kann man irgendwie auch im Gesicht vom Häusler sehen..

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Nein.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

erdin schaggiri hat geschrieben:für 25-40mio wird er über den Tisch gehen. Kann mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen, dass Embolo keine Ausstiegsklausel für 15mio im Vertrag hat. Das kann man irgendwie auch im Gesicht vom Häusler sehen..
Glaube kaum, dass man sich auf eine Ausstiegsklausel eingelassen hat. Schon gar nicht bloss 15 Mio. Das wäre ja fahrlässig.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

erdin schaggiri hat geschrieben:für 25-40mio wird er über den Tisch gehen. Kann mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen, dass Embolo keine Ausstiegsklausel für 15mio im Vertrag hat. Das kann man irgendwie auch im Gesicht vom Häusler sehen..
der beitrag ist einfach nur wtf
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

ja was jetzt? 15 Mio oder 25-40 Mio.? Du widersprichst Dir selber...
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Rhyyläx hat geschrieben:ja was jetzt? 15 Mio oder 25-40 Mio.? Du widersprichst Dir selber...
Naja, nicht unbedingt, im Vetrag könnten schon 15 Mio stehen, aber wenn es mehrere Interessenten gibt, könnten die sich ja im "Auktionsverfahren" gegenseitig überbieten.. das nur so rein theoretisch. An eine solche konkrete Ausstiegsklausel glaube ich aber nicht. Aber wenn jemand ein gutes Angebot macht und Breel gehen will... werden wir ihm alles gute wünschen.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

nö, dann würde der fcb weiterhin nur 15 mio bekommen, dieses bietverfahren wäre dann eher für embolo, sprich wer ihm persönlich mehr in die hand gibt, gewinnt.

aber ich habe noch nirgends etwas von einer festgeschriebenen ablösesumme gelesen. alle zeitungen schreiben, dass entweder der fcb 25-30 verlangt oder dass verein xx 30mio bietet, blabla halt.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Wolfsburg Präsi erneut in der Lounge gesichtet, auch Juve versucht im hintergrund weiterhin Breel anzuwerben..

unter 30 Mio. €uronen würde ich Breel im nächsten Sommer nicht ziehen lassen...
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Domingo hat geschrieben:Wenn man die Namen so liest:

http://www.theguardian.com/football/201 ... na-arsenal
Breel bei Barca wäre schon cool, aber ich denke nicht, dass er da zu vielen Einsätzen kommen würde. Von den hier gelisteten fände ich Arsenal am besten. Die können zahlen und die Konkurrenz im Sturm ist überschaubar (Welbeck dauernd verletzt, Giroud auch nicht das Wahre).

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Hoffentlich hat E. S. was gelernt aus dem Fiasko mit seinem Bruder. Sonst geht Breel zu Barça und seine künftige Karriere weist dann nur noch Rückschritte auf...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Längi hat geschrieben:Wolfsburg Präsi erneut in der Lounge gesichtet, auch Juve versucht im hintergrund weiterhin Breel anzuwerben..

unter 30 Mio. €uronen würde ich Breel im nächsten Sommer nicht ziehen lassen...
30 Mio. sind das Minimum, wenn man bedenkt, was englische Vereine für durchschnittliche Spieler zahlen.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Trekbebbi hat geschrieben:Hoffentlich hat E. S. was gelernt aus dem Fiasko mit seinem Bruder. Sonst geht Breel zu Barça und seine künftige Karriere weist dann nur noch Rückschritte auf...
Fiasko?

- Handgeld Bayern-Transfer
- Handgeld Inter-Transfer
- Handgeld Stoke-Transfer

Problem wo?

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Bender hat geschrieben:Fiasko?

- Handgeld Bayern-Transfer
- Handgeld Inter-Transfer
- Handgeld Stoke-Transfer

Problem wo?
Nicht Dein Ernst jetzt, oder? Wenn mich meine nostalgische Erinnerung nicht ganz trübt, gibt es im Fußball neben der grossen, alles beherrschenden finanziellen Komponente auch noch die nicht ganz irrelevante sportliche. ;)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

EffCeeBee hat geschrieben:Breel bei Barca wäre schon cool, aber ich denke nicht, dass er da zu vielen Einsätzen kommen würde. Von den hier gelisteten fände ich Arsenal am besten. Die können zahlen und die Konkurrenz im Sturm ist überschaubar (Welbeck dauernd verletzt, Giroud auch nicht das Wahre).
oder united.... da könnte er im Gegensatz zu Arsenal auch ab und zu einen Pokal in die höhe stemmen ;)

aber er soll noch bis mindestens sommer bleiben, zu unkonstant und zuviel muss er noch lernen

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Patzer hat geschrieben:oder united.... da könnte er im Gegensatz zu Arsenal auch ab und zu einen Pokal in die höhe stemmen ;)

aber er soll noch bis mindestens sommer bleiben, zu unkonstant und zuviel muss er noch lernen
Wird er sowieso

1. wird ihn Basel nicht schon im Winter abgeben.
2. wird er von sich aus bis im Sommer bleiben, da noch gar keine volle Saison als Stammspieler und zudem steht die EM vor der Tür. Er will sich mit einem Wechsel (wenn er dort nur auf der Bank sitzt) sicher nicht die Chance auf die EM verbauen.
3. Im Winter zu wechseln ist immer heikel, da eine Mannschaft schon feste Strukturen und eine gewisse Stamm11 hat. Da ist es schwer "rein" zu kommen.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

EffCeeBee hat geschrieben:Breel bei Barca wäre schon cool, aber ich denke nicht, dass er da zu vielen Einsätzen kommen würde. Von den hier gelisteten fände ich Arsenal am besten. Die können zahlen und die Konkurrenz im Sturm ist überschaubar (Welbeck dauernd verletzt, Giroud auch nicht das Wahre).
naja, hinter barcas msn mega-sturm kommt momentan arda turan, und dann munir und sergio, mit den letzten beiden kann es embolo locker aufnehmen. barcas kader ist nicht mehr so breit wie auch schon. bei arsenal hat man giroud, wellbeck, sanchez, özil, ramsey, campbell, walcott und oxlade schon ziemlich gestandene spieler die regelmässig im 3er sturm eingesetzt werden.
FOOTBALL'S LIFE!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Donald hat seine eigene Stiftung gegründet, die Embolo Foundation,
http://www.basellandschaftlichezeitung. ... -129778686
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

wyli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wyli »

Hüt Zoobe im Sport aktuell e "Portrait" vom Breel :-) mit Inhalt über sini Nomination bi de Sports Award
Just do it! :D

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

http://www.squawka.com/news/report-barc ... olo/533430

Schimpft mich einen Pessimisten, aber ich denke nicht das Breel im Februar noch bei uns sein wird. Sollten wirklich alle diese Klubs Interesse haben, kann es ganz schnell gehen.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Wenn ein grosser Club Breel verpflichtet, dann machen sie das nicht um ihr Team sofort zu verstärken. Das ist eine Investition in die Zukunft. Es ist also gut möglich, dass Breel an Weihnachten einen Vertrag unterschreibt und trotzdem bis Sommer bei uns bleibt.
declaravit iam mortuum vivere

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

EffCeeBee hat geschrieben:http://www.squawka.com/news/report-barc ... olo/533430

Schimpft mich einen Pessimisten, aber ich denke nicht das Breel im Februar noch bei uns sein wird. Sollten wirklich alle diese Klubs Interesse haben, kann es ganz schnell gehen.
Geschrieben wird noch viel!

Wenn der FCB Embolo im Winter nicht abgeben will, geht er nirgends hin, egal ob Embolo möchte oder nicht. Embolo hat einen Vertrag OHNE Ausstiegsklausel. der FCB weiss genau dass man auch im Sommer (nach der EM) das Gleiche oder sogar noch mehr für ihn verlangen kann.

Dazu kommt, dass Embolo selber wohl noch nicht wechseln will, 1. weil er noch nicht mal 1 Saison als Stammspieler absolviert hat und 2. weil er sicher nicht die EM in Gefahr bringen will, falls er beim neuen Klub nicht spielen würde.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Antworten