Ein Fall für die Frisurenpolizei...Blutengel hat geschrieben:Die neue Frisur müsste nicht sein

embolo wurde wie janko, komplett und fast immer über 90min von jeweils 2gegenspieler gedeckt. kein wunder also.Ergic89 hat geschrieben:Embolo bräuchte eine Pause. Gestern gelang ihm fast nichts und er wirkt auch überspielt. So verheizt man ihn nur. Problem halt: der einzige momentan halbwegs brauchbare Flügel ist Calla. Eigentlich unglaublich, wenn man Embolo, Boetius, Gashi, Bjarnason, Calla und Kakitani für 2 Positionen hat.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
für 25-40mio wird er über den Tisch gehen. Kann mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen, dass Embolo keine Ausstiegsklausel für 15mio im Vertrag hat. Das kann man irgendwie auch im Gesicht vom Häusler sehen..africup.net hat geschrieben:Meine Meinung: Unter 30-40 Millionen: UNVERKÄUFLICH!
Glaube kaum, dass man sich auf eine Ausstiegsklausel eingelassen hat. Schon gar nicht bloss 15 Mio. Das wäre ja fahrlässig.erdin schaggiri hat geschrieben:für 25-40mio wird er über den Tisch gehen. Kann mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen, dass Embolo keine Ausstiegsklausel für 15mio im Vertrag hat. Das kann man irgendwie auch im Gesicht vom Häusler sehen..
der beitrag ist einfach nur wtferdin schaggiri hat geschrieben:für 25-40mio wird er über den Tisch gehen. Kann mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen, dass Embolo keine Ausstiegsklausel für 15mio im Vertrag hat. Das kann man irgendwie auch im Gesicht vom Häusler sehen..
ja was jetzt? 15 Mio oder 25-40 Mio.? Du widersprichst Dir selber...erdin schaggiri hat geschrieben:für 25-40mio wird er über den Tisch gehen. Kann mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen, dass Embolo keine Ausstiegsklausel für 15mio im Vertrag hat. Das kann man irgendwie auch im Gesicht vom Häusler sehen..
Naja, nicht unbedingt, im Vetrag könnten schon 15 Mio stehen, aber wenn es mehrere Interessenten gibt, könnten die sich ja im "Auktionsverfahren" gegenseitig überbieten.. das nur so rein theoretisch. An eine solche konkrete Ausstiegsklausel glaube ich aber nicht. Aber wenn jemand ein gutes Angebot macht und Breel gehen will... werden wir ihm alles gute wünschen.Rhyyläx hat geschrieben:ja was jetzt? 15 Mio oder 25-40 Mio.? Du widersprichst Dir selber...
Breel bei Barca wäre schon cool, aber ich denke nicht, dass er da zu vielen Einsätzen kommen würde. Von den hier gelisteten fände ich Arsenal am besten. Die können zahlen und die Konkurrenz im Sturm ist überschaubar (Welbeck dauernd verletzt, Giroud auch nicht das Wahre).Domingo hat geschrieben:Wenn man die Namen so liest:
http://www.theguardian.com/football/201 ... na-arsenal
30 Mio. sind das Minimum, wenn man bedenkt, was englische Vereine für durchschnittliche Spieler zahlen.Längi hat geschrieben:Wolfsburg Präsi erneut in der Lounge gesichtet, auch Juve versucht im hintergrund weiterhin Breel anzuwerben..
unter 30 Mio. €uronen würde ich Breel im nächsten Sommer nicht ziehen lassen...
Nicht Dein Ernst jetzt, oder? Wenn mich meine nostalgische Erinnerung nicht ganz trübt, gibt es im Fußball neben der grossen, alles beherrschenden finanziellen Komponente auch noch die nicht ganz irrelevante sportliche.Bender hat geschrieben:Fiasko?
- Handgeld Bayern-Transfer
- Handgeld Inter-Transfer
- Handgeld Stoke-Transfer
Problem wo?
oder united.... da könnte er im Gegensatz zu Arsenal auch ab und zu einen Pokal in die höhe stemmenEffCeeBee hat geschrieben:Breel bei Barca wäre schon cool, aber ich denke nicht, dass er da zu vielen Einsätzen kommen würde. Von den hier gelisteten fände ich Arsenal am besten. Die können zahlen und die Konkurrenz im Sturm ist überschaubar (Welbeck dauernd verletzt, Giroud auch nicht das Wahre).
Wird er sowiesoPatzer hat geschrieben:oder united.... da könnte er im Gegensatz zu Arsenal auch ab und zu einen Pokal in die höhe stemmen
aber er soll noch bis mindestens sommer bleiben, zu unkonstant und zuviel muss er noch lernen
naja, hinter barcas msn mega-sturm kommt momentan arda turan, und dann munir und sergio, mit den letzten beiden kann es embolo locker aufnehmen. barcas kader ist nicht mehr so breit wie auch schon. bei arsenal hat man giroud, wellbeck, sanchez, özil, ramsey, campbell, walcott und oxlade schon ziemlich gestandene spieler die regelmässig im 3er sturm eingesetzt werden.EffCeeBee hat geschrieben:Breel bei Barca wäre schon cool, aber ich denke nicht, dass er da zu vielen Einsätzen kommen würde. Von den hier gelisteten fände ich Arsenal am besten. Die können zahlen und die Konkurrenz im Sturm ist überschaubar (Welbeck dauernd verletzt, Giroud auch nicht das Wahre).
Geschrieben wird noch viel!EffCeeBee hat geschrieben:http://www.squawka.com/news/report-barc ... olo/533430
Schimpft mich einen Pessimisten, aber ich denke nicht das Breel im Februar noch bei uns sein wird. Sollten wirklich alle diese Klubs Interesse haben, kann es ganz schnell gehen.