Murat Yakin

Diskussionen rund um den FCB.
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

andreas hat geschrieben:Der Mössiö geht sich das Spiel in Bulgarien anschauen und verpasst deshalb das
OB-Spiel. Der FCB kann sich schon mal auf die führerlose Zeit vorbereiten...

;)
Brandaktuell! Wie Dein Live-Ticker...
Der Dateianhang gaehn.gif existiert nicht mehr.
Dateianhänge
gaehn.gif
gaehn.gif (521 Bytes) 597 mal betrachtet

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

tango hat geschrieben:Fick Dich !

Gern geschehen.
Sososo! Benimm di mol!

di nulla
Erfahrener Benutzer

Beitrag von di nulla »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Betreffend Delgado im Sturm. Leute, habt ihr auch schon mal Fussball geschaut? Im TV? Internationalen Spitzenfussball? EM 2012 in Polen / Ukraine? Viertelfinale von Spanien? Finale von Spanien? Resultate? 2:0 gegen Frankreich! 4:0 gegen Italien?

Und wie hiess da die Sturmspitze?! Na????? RICHTIG, es gab keine! Spanien spielte ohne richtige Sturmspitze!

Kriegt doch nicht gleich einen Anfall wenn ihr was lest was nicht gleich Sinn ergibt. Denkt doch erstmal in Ruhe nach.
Schon klar. Ich denke du hast aber auch beobachtet, wie diese Mannschaften spielen? Da gibt es keinen hohen Pass über mehr als 20m.
Jetzt vergleich dieses Spiel mal mit dem unseren seit diesem Winter. Dann schaust du dir noch die Kurzpassqualität der letzten Spiele des FCB an und dazu noch die spielerische Veranlagung bei uns im Mittelfeld (MED zählt nicht der wird ja in diesem Szenario in den Sturm gestellt)..... :eek:
Wer ohne echte Spitze spielt und trotzdem mit hohen Bällen operiert, kann ich nicht nachvollziehen! (So gesehen gegen ST.Gallen)

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 10119.html

Frei strahlt bis über die Ohren, als das Spiel zu Ende ist: «Es hat Spass gemacht.» Und schickt dann eine kleine Spitze an seinen Ex-Trainer Murat Yakin: «Hier lässt mich der Coach hinter den Stürmern spielen, nicht am linken Flügel.»

:) :) :) :) :)

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

THOR29 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 10119.html

Frei strahlt bis über die Ohren, als das Spiel zu Ende ist: «Es hat Spass gemacht.» Und schickt dann eine kleine Spitze an seinen Ex-Trainer Murat Yakin: «Hier lässt mich der Coach hinter den Stürmern spielen, nicht am linken Flügel.»

:) :) :) :) :)
Neue Nahrung für die angebliche Verschwörungstheorie, welche vermutlich gar keine ist.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Bender hat geschrieben: Ebenso muss der FCB alles daran setzen, in diesem Jahr wieder Meister zu werden. Nicht wegen einer egoistischer Dominanz sondern deshalb, weil er mit den tollen Leistungen der letzten Jahre selber und praktisch alleine die Grundbasis für eine direkte Qualifikation der Gruppenphase der CL geschaffen hat. Diese Früchte muss er einfach ernten und nicht anderen überlassen.
Blutengel hat geschrieben:So sehe ich das auch.
Mampfi hat geschrieben:Ich auch, in allen Punkten, insbesondere der letzte Abschnitt. Und dafür muss ALLES mit allen nötigen Konsequenzen getan werden, finde ich.
glaubt ihr denn ernsthaft, der vorstand sieht das anders? vielleicht gehen einfach nur die auffassungen darüber auseinander, wie dies zu erreichen ist.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Mampfi hat geschrieben:Neue Nahrung für die angebliche Verschwörungstheorie, welche vermutlich gar keine ist.
kann ich mir nicht vorstellen das es eine gab :rolleyes:

Er hat ihn doch wie ein König behandelt :eek:
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

So und jetzt bitte d Antwort vo allne Muri Fans bitte!!!!

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Wenn Muri die CL nicht schafft und keine merkliche Steigerung in den nächsten Wochen passiert, dann bin ich mir ziemlich sicher dass Heusler die Notbremse zieht.
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Vielleicht spielen sie ja wirklich gegen den Trainer, das hat es schiints schon gegeben...anders kann ich mir diese Scheisse bald nicht mehr erklären 😟 :mad:

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

König 1893 hat geschrieben:Wenn Muri die CL nicht schafft und keine merkliche Steigerung in den nächsten Wochen passiert, dann bin ich mir ziemlich sicher dass Heusler die Notbremse zieht.
Man wird die CL schaffen (da Gegner schwächer, 2 Auswärtsspiele usw.).

Allerdings muss die Notbremse auch bei einer Quali gezogen werden, wenn
spielerisch nichts ändern.

Ich sehe nach wie vor kein spielerisches Konzept. Gerne würde ich mal
hören, was Muris Spielkonzept eigentlich sein sollte.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

Ich möchte es nicht verpassen, hier an dieser Stelle Herrn M. Yakin zum Sieg gegen die Old-Boys Basel zu gratulieren. Gut gemacht und jetzt weiter so.

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Wemmer dr Muri usegheie (was evtl. bald nötig wird si), kömme d'Juniore denn bald wieder mit em Kässeli im witte Rund vom Joggeli koh Spände sammle. Das Debakel um dr Boba hett scho übelscht viel koschtet für gar nütt, denn no d'CL verpasse, no zwei, drei so Leerläuf/Missverständnis (...bi jo uff dr Sio gspannt...) und scho hämmer gli wieder e Finanz-Problem...
Zi!rü hett's au fertigbrocht, d'CL-Millione in kürzischter Zytt z'verpulvere.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Späcki hat geschrieben:Wemmer dr Muri usegheie (was evtl. bald nötig wird si), kömme d'Juniore denn bald wieder mit em Kässeli im witte Rund vom Joggeli koh Spände sammle. Das Debakel um dr Boba hett scho übelscht viel koschtet für gar nütt, denn no d'CL verpasse, no zwei, drei so Leerläuf/Missverständnis (...bi jo uff dr Sio gspannt...) und scho hämmer gli wieder e Finanz-Problem...
Wen ich dä Bullshit nüm länger muess aluege, denn wirf ich e 100er ins Kässeli!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Spielerisch ist die Mannschaft am Tiefpunkt angelangt. Gründe aus meiner Sicht u.a.:
- Ivanov ist ein absoluter Holzfuss in Sachen Spielaufbau und Passspiel, zumindest bis jetzt. Schär ebenfalls.
- Frei versucht immer die komplizierteste Variante. Wenn er mal die einfache versucht kommt der Pass aber oft auch nicht an
- Die Abstände zwischen der Abwehr (inkl. dem der sich zurückfallen lässt, Frei oder Elneney) zu den offensiven (Flügel, OZM, ST) ist zu gross

Seit Wochen leider keine Besserung darin. MY ist gefordert! Zudem wäre ein Denkzettel angebracht für Spieler die nicht wissen was das rotblaue Trikot für einen Wert hat.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

THOR29 hat geschrieben:Wen ich dä Bullshit nüm länger muess aluege, denn wirf ich e 100er ins Kässeli!
Ich gib e tuusger...Hauptsach das Truurspiel het bald e Aend.

baasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baasel »

Mampfi hat geschrieben:Ich gib e tuusger...Hauptsach das Truurspiel het bald e Aend.
Wäge dämm isch dr Murat nit di gsi hüt - är het sich das Druurspiel nit welle aluege....

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

tango hat geschrieben:Ich möchte es nicht verpassen, hier an dieser Stelle Herrn M. Yakin zum Sieg gegen die Old-Boys Basel zu gratulieren. Gut gemacht und jetzt weiter so.
Welche Drogen nimmst du?

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Späcki hat geschrieben:Wemmer dr Muri usegheie (was evtl. bald nötig wird si), kömme d'Juniore denn bald wieder mit em Kässeli im witte Rund vom Joggeli koh Spände sammle. Das Debakel um dr Boba hett scho übelscht viel koschtet für gar nütt, denn no d'CL verpasse, no zwei, drei so Leerläuf/Missverständnis (...bi jo uff dr Sio gspannt...) und scho hämmer gli wieder e Finanz-Problem...
Das stimmt doch gar nid. Dr Muri het kuum e höhere Lohn wie dr Bobadischa
und sy Vertrag lauft nur no bis Ändi Saison, jez no 10 Moonet Lohn. Im
Verglyych zum Gross e Pappestiil...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Und do söll mir no öber sage, dass meh hüt dr Trainer nit an dr Linie brucht hät. Guet ich bezwyyfle das das öbis brocht hät.

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Sit dr MY s system vomne 4-2-3-1 ufe 4-1-4-1 umgstellt het schuttet dr fcb e scheiss zämme und isch in dr offensive nurno alibi mässig aazträffe :(

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Mal was Anderes. Wird es Herrn Yakin gelingen, seinem Bruder beim FCB ein Plätzchen als Juniorentrainer zu verschaffen ?

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

nobilissa hat geschrieben:Mal was Anderes. Wird es Herrn Yakin gelingen, seinem Bruder beim FCB ein Plätzchen als Juniorentrainer zu verschaffen ?
Was willst du damit provozieren?

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

nobilissa hat geschrieben:Mal was Anderes. Wird es Herrn Yakin gelingen, seinem Bruder beim FCB ein Plätzchen als Juniorentrainer zu verschaffen ?
Das wäre durchaus denkbar. Dazu noch Hermine die sich im Nachwuchscamp um das leibliche Wohl der Jugend kümmert...

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

*13* hat geschrieben:Was willst du damit provozieren?
Nichts. Ich stelle eine einfache Frage nach der Lektüre eines Artikels in der Schweiz am Sonntag.

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

PadrePio hat geschrieben:Das wäre durchaus denkbar. Dazu noch Hermine die sich im Nachwuchscamp um das leibliche Wohl der Jugend kümmert...
neenee, die übernimmt d kleikinder und lernt dene, wieme duet dreiradfahre ... :p

Weisch:

Früh übt sich ...
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

[ATTACH]18078[/ATTACH]

Ob sie sich darüber auch so freuen würde?

Davon abgesehen wird Hakan kein Thema sein, so lange noch nicht entschieden ist, ob der Vertrag mit Muri verlängert wird oder nicht. Dieser Entscheid fällt spätestens anfangs Dezember, evtl. aber schon in zwei Wochen.
Dateianhänge
Campus.jpg
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Das fehlt gerade noch...OK vielleicht als Rhetorik-Trainer.

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

nobilissa hat geschrieben:Nichts. Ich stelle eine einfache Frage nach der Lektüre eines Artikels in der Schweiz am Sonntag.
"In Teilen des Fanlagers wird auch der Trainer angezählt. Wenn er und seine Spieler dem Publikum die magischen Champions-League-Nächte zurückbringen, verstummen die Kritiker fürs Erste. Und Murat Yakin hat nach dem grossen Bobadilla-Irrtum wieder Argumente, um seine Wünsche durchzubringen. Angeblich will er Bruder Hakan, der seine Profikarriere beendet hat, beim FCB als Nachwuchstrainer installieren. «Die Champions League hat aber oberste Priorität», sagt Yakin. Auch er weiss, wie viel auf dem Spiel steht."

http://www.sonntagonline.ch/ressort/sport/aktuell/
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

PanPan

Beitrag von PanPan »

crypto hat geschrieben:"In Teilen des Fanlagers wird auch der Trainer angezählt. Wenn er und seine Spieler dem Publikum die magischen Champions-League-Nächte zurückbringen, verstummen die Kritiker fürs Erste. Und Murat Yakin hat nach dem grossen Bobadilla-Irrtum wieder Argumente, um seine Wünsche durchzubringen. Angeblich will er Bruder Hakan, der seine Profikarriere beendet hat, beim FCB als Nachwuchstrainer installieren. «Die Champions League hat aber oberste Priorität», sagt Yakin. Auch er weiss, wie viel auf dem Spiel steht."

http://www.sonntagonline.ch/ressort/sport/aktuell/
Und die Dreirad-Trulla wird Mitarbeiterin in der Campus-Kantine.. Es würde mich nicht wundern.

Antworten