Brandaktuell! Wie Dein Live-Ticker...andreas hat geschrieben:Der Mössiö geht sich das Spiel in Bulgarien anschauen und verpasst deshalb das
OB-Spiel. Der FCB kann sich schon mal auf die führerlose Zeit vorbereiten...
![]()
Murat Yakin
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Schon klar. Ich denke du hast aber auch beobachtet, wie diese Mannschaften spielen? Da gibt es keinen hohen Pass über mehr als 20m.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Betreffend Delgado im Sturm. Leute, habt ihr auch schon mal Fussball geschaut? Im TV? Internationalen Spitzenfussball? EM 2012 in Polen / Ukraine? Viertelfinale von Spanien? Finale von Spanien? Resultate? 2:0 gegen Frankreich! 4:0 gegen Italien?
Und wie hiess da die Sturmspitze?! Na????? RICHTIG, es gab keine! Spanien spielte ohne richtige Sturmspitze!
Kriegt doch nicht gleich einen Anfall wenn ihr was lest was nicht gleich Sinn ergibt. Denkt doch erstmal in Ruhe nach.
Jetzt vergleich dieses Spiel mal mit dem unseren seit diesem Winter. Dann schaust du dir noch die Kurzpassqualität der letzten Spiele des FCB an und dazu noch die spielerische Veranlagung bei uns im Mittelfeld (MED zählt nicht der wird ja in diesem Szenario in den Sturm gestellt).....

Wer ohne echte Spitze spielt und trotzdem mit hohen Bällen operiert, kann ich nicht nachvollziehen! (So gesehen gegen ST.Gallen)
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 10119.html
Frei strahlt bis über die Ohren, als das Spiel zu Ende ist: «Es hat Spass gemacht.» Und schickt dann eine kleine Spitze an seinen Ex-Trainer Murat Yakin: «Hier lässt mich der Coach hinter den Stürmern spielen, nicht am linken Flügel.»

Frei strahlt bis über die Ohren, als das Spiel zu Ende ist: «Es hat Spass gemacht.» Und schickt dann eine kleine Spitze an seinen Ex-Trainer Murat Yakin: «Hier lässt mich der Coach hinter den Stürmern spielen, nicht am linken Flügel.»

Neue Nahrung für die angebliche Verschwörungstheorie, welche vermutlich gar keine ist.THOR29 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 10119.html
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
Bender hat geschrieben: Ebenso muss der FCB alles daran setzen, in diesem Jahr wieder Meister zu werden. Nicht wegen einer egoistischer Dominanz sondern deshalb, weil er mit den tollen Leistungen der letzten Jahre selber und praktisch alleine die Grundbasis für eine direkte Qualifikation der Gruppenphase der CL geschaffen hat. Diese Früchte muss er einfach ernten und nicht anderen überlassen.
Blutengel hat geschrieben:So sehe ich das auch.
glaubt ihr denn ernsthaft, der vorstand sieht das anders? vielleicht gehen einfach nur die auffassungen darüber auseinander, wie dies zu erreichen ist.Mampfi hat geschrieben:Ich auch, in allen Punkten, insbesondere der letzte Abschnitt. Und dafür muss ALLES mit allen nötigen Konsequenzen getan werden, finde ich.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Man wird die CL schaffen (da Gegner schwächer, 2 Auswärtsspiele usw.).König 1893 hat geschrieben:Wenn Muri die CL nicht schafft und keine merkliche Steigerung in den nächsten Wochen passiert, dann bin ich mir ziemlich sicher dass Heusler die Notbremse zieht.
Allerdings muss die Notbremse auch bei einer Quali gezogen werden, wenn
spielerisch nichts ändern.
Ich sehe nach wie vor kein spielerisches Konzept. Gerne würde ich mal
hören, was Muris Spielkonzept eigentlich sein sollte.
Wemmer dr Muri usegheie (was evtl. bald nötig wird si), kömme d'Juniore denn bald wieder mit em Kässeli im witte Rund vom Joggeli koh Spände sammle. Das Debakel um dr Boba hett scho übelscht viel koschtet für gar nütt, denn no d'CL verpasse, no zwei, drei so Leerläuf/Missverständnis (...bi jo uff dr Sio gspannt...) und scho hämmer gli wieder e Finanz-Problem...
Zi!rü hett's au fertigbrocht, d'CL-Millione in kürzischter Zytt z'verpulvere.
Wen ich dä Bullshit nüm länger muess aluege, denn wirf ich e 100er ins Kässeli!Späcki hat geschrieben:Wemmer dr Muri usegheie (was evtl. bald nötig wird si), kömme d'Juniore denn bald wieder mit em Kässeli im witte Rund vom Joggeli koh Spände sammle. Das Debakel um dr Boba hett scho übelscht viel koschtet für gar nütt, denn no d'CL verpasse, no zwei, drei so Leerläuf/Missverständnis (...bi jo uff dr Sio gspannt...) und scho hämmer gli wieder e Finanz-Problem...
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Spielerisch ist die Mannschaft am Tiefpunkt angelangt. Gründe aus meiner Sicht u.a.:
- Ivanov ist ein absoluter Holzfuss in Sachen Spielaufbau und Passspiel, zumindest bis jetzt. Schär ebenfalls.
- Frei versucht immer die komplizierteste Variante. Wenn er mal die einfache versucht kommt der Pass aber oft auch nicht an
- Die Abstände zwischen der Abwehr (inkl. dem der sich zurückfallen lässt, Frei oder Elneney) zu den offensiven (Flügel, OZM, ST) ist zu gross
Seit Wochen leider keine Besserung darin. MY ist gefordert! Zudem wäre ein Denkzettel angebracht für Spieler die nicht wissen was das rotblaue Trikot für einen Wert hat.
- Ivanov ist ein absoluter Holzfuss in Sachen Spielaufbau und Passspiel, zumindest bis jetzt. Schär ebenfalls.
- Frei versucht immer die komplizierteste Variante. Wenn er mal die einfache versucht kommt der Pass aber oft auch nicht an
- Die Abstände zwischen der Abwehr (inkl. dem der sich zurückfallen lässt, Frei oder Elneney) zu den offensiven (Flügel, OZM, ST) ist zu gross
Seit Wochen leider keine Besserung darin. MY ist gefordert! Zudem wäre ein Denkzettel angebracht für Spieler die nicht wissen was das rotblaue Trikot für einen Wert hat.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Das stimmt doch gar nid. Dr Muri het kuum e höhere Lohn wie dr BobadischaSpäcki hat geschrieben:Wemmer dr Muri usegheie (was evtl. bald nötig wird si), kömme d'Juniore denn bald wieder mit em Kässeli im witte Rund vom Joggeli koh Spände sammle. Das Debakel um dr Boba hett scho übelscht viel koschtet für gar nütt, denn no d'CL verpasse, no zwei, drei so Leerläuf/Missverständnis (...bi jo uff dr Sio gspannt...) und scho hämmer gli wieder e Finanz-Problem...
und sy Vertrag lauft nur no bis Ändi Saison, jez no 10 Moonet Lohn. Im
Verglyych zum Gross e Pappestiil...
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
neenee, die übernimmt d kleikinder und lernt dene, wieme duet dreiradfahre ...PadrePio hat geschrieben:Das wäre durchaus denkbar. Dazu noch Hermine die sich im Nachwuchscamp um das leibliche Wohl der Jugend kümmert...

Weisch:
Früh übt sich ...
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »
Ancillo Canepa
Ancillo Canepa
[ATTACH]18078[/ATTACH]nobilissa hat geschrieben:Mal was Anderes. Wird es Herrn Yakin gelingen, seinem Bruder beim FCB ein Plätzchen als Juniorentrainer zu verschaffen ?
Ob sie sich darüber auch so freuen würde?
Davon abgesehen wird Hakan kein Thema sein, so lange noch nicht entschieden ist, ob der Vertrag mit Muri verlängert wird oder nicht. Dieser Entscheid fällt spätestens anfangs Dezember, evtl. aber schon in zwei Wochen.
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen
"In Teilen des Fanlagers wird auch der Trainer angezählt. Wenn er und seine Spieler dem Publikum die magischen Champions-League-Nächte zurückbringen, verstummen die Kritiker fürs Erste. Und Murat Yakin hat nach dem grossen Bobadilla-Irrtum wieder Argumente, um seine Wünsche durchzubringen. Angeblich will er Bruder Hakan, der seine Profikarriere beendet hat, beim FCB als Nachwuchstrainer installieren. «Die Champions League hat aber oberste Priorität», sagt Yakin. Auch er weiss, wie viel auf dem Spiel steht."nobilissa hat geschrieben:Nichts. Ich stelle eine einfache Frage nach der Lektüre eines Artikels in der Schweiz am Sonntag.
http://www.sonntagonline.ch/ressort/sport/aktuell/
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
Und die Dreirad-Trulla wird Mitarbeiterin in der Campus-Kantine.. Es würde mich nicht wundern.crypto hat geschrieben:"In Teilen des Fanlagers wird auch der Trainer angezählt. Wenn er und seine Spieler dem Publikum die magischen Champions-League-Nächte zurückbringen, verstummen die Kritiker fürs Erste. Und Murat Yakin hat nach dem grossen Bobadilla-Irrtum wieder Argumente, um seine Wünsche durchzubringen. Angeblich will er Bruder Hakan, der seine Profikarriere beendet hat, beim FCB als Nachwuchstrainer installieren. «Die Champions League hat aber oberste Priorität», sagt Yakin. Auch er weiss, wie viel auf dem Spiel steht."
http://www.sonntagonline.ch/ressort/sport/aktuell/