Ich habe keine Fingernägel, ich habe Krallen ...Rony hat geschrieben:weshalb? kannst du ab jetzt deine fingernägel nicht mehr so schön rot-blau (mit nr. 32 drauf) lackieren, da sie geschnitten werden müssen weil frau sonst am gitter hängenbleibt?
Webcams zeigen Erweiterung des St.Jakob-Parks
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
geiler spruch..auch wenn's mir ohne zaun lieber wäre.GHB54 hat geschrieben:nähe ist keine frage des zauns sondern des herzens...
als kompromisslösung aber absolut akzeptabel!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
muesch halt moll zoobe zwüsche vier und siebe go, denn kasch gmietlich usstiege und e schöns blätzli zum knippse sueche.......Rony hat geschrieben:has geschter wider mol vo dr autobahn uss versuecht aber isch nüt worde
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
wieso denn das??? denn hesch jo nütt mehr drvo.........Rony hat geschrieben:...oder rasch im cabriolet ain go suuge
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Ha no e baar Bilder uf Stadionwelt.de gfunde, sin aber au scho 2,3 Wuche alt:
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_s ... otos=umbau
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_s ... otos=umbau
ZANNI RAUS
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Wo isch dr Sound?Rony hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=kaHM8Obo5T8
Wieso wagglet d Kamera?
Wär filmt das eigentligg?

ZANNI RAUS
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer