Mundharmonika hat geschrieben:Das habe ich schon an anderer Stelle in irgendeinem Thread beantwortet aber für Dich gerne nochmals: NEIN, ich habe nicht das Gefühl, dass wir uns in einer Abwärtsspirale befinden und die Mannschaftsleistungen immer schwächer werden. Es ist auch nicht so, dass ich mit dem aktuell Gebotenen glücklich bin, aber ich bin mir mittlerweile gewohnt, dass der FCB anfangs Saison immer schwer in die Gänge kommt. Die Saison ist aber erst ein paar Spiele alt und da sehe ich noch keinen Grund, in Panik zu verfallen. Jetzt müssen wir uns zuerst einmal für die CL qualifizieren, ob mit Geknorze und Glück oder durch Zauberfussball ist mir im Moment noch egal. In ein paar Wochen können wir dann wieder über den Zustand und das Auftreten der Mannschaft sprechen.
Das ist so, aber wir hatten dazumal immer Spieler bzw. welche die Fähigkeiten hatten mal das Maul aufzureissen und den anderen in den Arsch zu treten. Diese sehe ich jetzt im Moment nicht auf dem Platz und das macht mir sorgen. Man sieht ja schon in den einzelnen Spielen, dass man nicht ansatzweise reagieren kann, sobald man ein Gegentor bekommt. Sei es gegen St.Gallen, GC, FCZ oder Tel Aviv. Und zum Teil hängt dies auch damit zusammen, dass man zuvor Spieler welche offensive Akzente setzten könnten durch defensive Spieler ersetzt hat. Und diese Auswechslungen gehen nun mal auf das Konto des Trainers. Selbst Nobby Stiles musste im einten Match- Faden zugeben, dass er die Wechel nicht verstanden habe. Aus meiner Sicht tritt MY in der Meisterschaft zu ängstlich auf und verstärkt jedesmal nach einer Führung die Defensive und jedesmal kassieren wir noch den Ausgleich und nach Vorne geht nichts mehr.
Moutinho hat geschrieben:Mach mal halblang. Du brauchst nicht ins andere Extrem zu verfallen.
Andere Meinungen werden durchaus respektiert und akzeptiert. Es gibt jedoch User hier drin, die haben ausschliesslich was zu mäkeln und schaffen es, dutzende Posts in verschiedenen Kapiteln im gleichen Stil zu verfassen. Ist das besser? Wer ständig nur negativ schreibt, wärmt genau so "alte Geschichten" auf.
Frage: Wie ist es bei dir beim akzeptieren von anderen Meinungen?
Ich habe kein Problem damit, jemandem seine Meinung zu lassen. Oder habe ich irgend jemand angegriffen, weil er hinter MY steht? Ich ertrage es nur nicht, wenn man meine sportliche Ablehnung gegen den Trainer immer mit der Persönlichen vermischt. Ich habe schon ganz am Anfang mal geschrieben, dass ich mit der Wahl des Trainers leben muss, auch wenn ich ihn persönlich nicht mag. Und ich habe auch schon geschrieben, dass es vorallem in de internationalen Spielen ein sehr guter Fussball war und die Mannschaft gut eingestellt war. Aber im Moment sehe ich wie oben geschrieben eine sportliche Talfahrt. Mit weniger Glück könnte man sogar weiter hinten in der Tabelle stehen.