LaFamigliaCrew hat geschrieben:Schade hat gestern Delgado den letzten Freistoss nicht getreten.. ..auch wen es nicht seine Seite war. Ich denke eine Flanke ins Zentrum resp. ein Delgado-Aussenrist Schuss hätte mehr gebracht... Auch wen uns MP den Sieg gekostet hat (war halt nicht Solothurn..).. Egal, hauptsache ungeschlagen im Park seit 47 Spiele!!!
jetzt fängts ja wieder ganz DUMM an. was bitte soll diese scheisse? wo ging den der freistoss in der 1.Hz. vom achso wunderbaren und immer ins tor treffenden Delgado hin? Petric hat uns den sieg gekostet ist wohl einer deiner dümmlichsten aussagen. chanchen wären vorhanden gewesen um das verflixte 2. tor zu schiessen und dann wäre der fall klar gewesen. so hat das ganze team vor dem tor versagt!
"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"
Asso ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Schliesslich haben schon andere vom FcB aus den Sprung ins Ausland geschafft, obwohl sie hier absolute Scheisse gezeigt haben
- Maxi Heidenreich, der Stehgeiger
- Ahmed Ouattara, Doktor Offside
- Jean-Pierre La Placa, Erfinder des 5kg-Gel-Looks im Fussball
Also go Mladi go, wenn du so weitermachst, wirst du dich nahtlos einfügen in diese Reihe
... und wech
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
LaFamigliaCrew
Auch wen uns MP den Sieg gekostet hat hauptsache ungeschlagen im Park QUOTE hat geschrieben:
also jetzt macht er entlich was DU willst, er schiesst KEIN tor,
und es ist schon wieder nicht recht
entscheide dich mal was du willst ein tor von petric
oder lieber keins, und wenn du dich entschieden hast
dann halt bitte die klappe
Er will eines, das er dann nicht zählen kann, weil es vom falschen Spieler geschossen wurde, welches dann aber sozusagen als "Phantom-Tor" trotzdem matchentscheidend ist. Sozusagen 1:1 gewonnen halt.
60 Joor ARI-vederci
_______________________________________________ BYE BYE ZUBI
tanner hat geschrieben:
Er will eines, das er dann nicht zählen kann, weil es vom falschen Spieler geschossen wurde, welches dann aber sozusagen als "Phantom-Tor" trotzdem matchentscheidend ist. Sozusagen 1:1 gewonnen halt.
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
tanner hat geschrieben:
PeppermintPatty hat geschrieben:
gäll das mümmer nid au verstoh
Na ja, ich bediene mich ja nur der LFC'schen Logik. Ist doch alles sonnenklar, oder etwa nicht?
60 Joor ARI-vederci
60 Joor ARI-vederci
Hesch du die Hirnverpflanzig gmacht ohni mi izlade?
Gottseidank het dr Haki nit gspielt, sunsch gäbs denn no viel komplizierteri Rächnige!
sags nit am schluss muesch no dr aszendänt vom murat berücksichtige, könnt jo d' aura au no beiiflusse.
Aber nachdäm em Mladen sini Goal nit zelle, müesste korräkterwiis doch au sini Fähler nit zelle, wenn är jo als non-entity gilt. Do lut LFC dr Mladen jo aber tschuld isch, dass numme 1:1 stoht und wie darglegt sini Fähler nit zelle, muess jo s Schlussresultat mindischtens 2:1 sy. Fazit: HURRAAA, mr hän doch no gwunne! Schnäll, lüttet grad em SFV a zums sage, damit si uns die 2 Pünggt no gänn!!
60 Joor ARI-vederci
bigmac1971 hat geschrieben:
sags nit am schluss muesch no dr aszendänt vom murat berücksichtige, könnt jo d' aura au no beiiflusse.
Aber nachdäm em Mladen sini Goal nit zelle, müesste korräkterwiis doch au sini Fähler nit zelle, wenn är jo als non-entity gilt. Do lut LFC dr Mladen jo aber tschuld isch, dass numme 1:1 stoht und wie darglegt sini Fähler nit zelle, muess jo s Schlussresultat mindischtens 2:1 sy. Fazit: HURRAAA, mr hän doch no gwunne! Schnäll, lüttet grad em SFV a zums sage, damit si uns die 2 Pünggt no gänn!!
Judihuiii! Mir hänn gwunne!!?
In dämfall in dr Spielerbewärtig alli +1!
bigmac1971 hat geschrieben:
wenn du so weiter machst, kriegst noch den novellpreis in physik und mathematik
wenn du so weiter machst, kriegst noch den novellpreis in physik und mathematik
ein novell-preis wäre wenigstens mal was neues (eine novität sozusagen)
60 Joor ARI-vederci
Peppermint:
Fehler zählen doppel, gute Aktionen zählen gar nichts. Das ist die Formel..
...nur so als Berechnungshilfen. Dann rechnet mal schöne los, wie der Spielstand nach meiner Logik aussieht.
Was gestern wieder aufgefallen ist:
MP hat die gewisse Klasse, die ein 3-Mio.-Mann haben sollte einfach nicht.
Ein richtiger Winner hätte den letzten Freistoss versenkt. Er hat das einfach nicht.. ..sollte ein Topstürmer in dieser Kategorie nicht Serien-Schütze sein?
Und dann dieser Eduardo.. ..ich hoffe, der kommt noch irgendwie auf Touren.
Die Mannschaft als solches gefällt mir gut.. ..aber vorne fehlt einfach ne Spitzenkraft! Ein Gimenez-Tormaschine..
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
LaFamigliaCrew hat geschrieben:Peppermint:
...nur so als Berechnungshilfen. Dann rechnet mal schöne los, wie der Spielstand nach meiner Logik aussieht.
Ein richtiger Winner hätte den letzten Freistoss versenkt. Er hat das einfach nicht.. ..sollte ein Topstürmer in dieser Kategorie nicht Serien-Schütze sein?
Die Mannschaft als solches gefällt mir gut.. ..aber vorne fehlt einfach ne Spitzenkraft! Ein Gimenez-Tormaschine..
Der Freistoss war schon gut getreten, schlimmer war seine vergeigte Chance beim Fehlpass der Berner Verteidiger in der 2ten Hälfte. Da hat er auf 10 Meter glatte 3 beim Sprint verloren und kam nicht einmal zum Abschluss. Ich behaupte mal, dass ein schneller Stürmer wie Mile den noch zum Abschluss gebracht hätte.
Bender hat geschrieben:Der Freistoss war schon gut getreten, schlimmer war seine vergeigte Chance beim Fehlpass der Berner Verteidiger in der 2ten Hälfte. Da hat er auf 10 Meter glatte 3 beim Sprint verloren und kam nicht einmal zum Abschluss. Ich behaupte mal, dass ein schneller Stürmer wie Mile den noch zum Abschluss gebracht hätte.
tja da ist das ominöse wörtchen wieder
(wobei er in dieser situation vom gegenspieler in den rücken gestossen wurde)
LaFamigliaCrew hat geschrieben:Peppermint:
man kann das ganze drehen und wenden wie man will, auch du musst eingestehen das ein anderer FCB-Spieler seinen freistoss in die pinsen gesetzt hat......................
ach ist doch scheiss egal..............
Tanner:
Ja, er wurde in den Rücken gestossen. Bertolini liess weiterspielen.. ..da habe ich mich zum zweiten Mal über ihn geärgert:Wen er dem Rossi wegen einer angeblichen Schwalbe (Minute 3) ne Gelbe gibt, dann muss er konequenterweise dem MP ebenfalls für eine Schwalber ne Gelbe geben... ..hat er aber nicht..
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
ja, sieht nicht schlecht aus. aber es gleicht doch sehr einen bewerbungsvideo und zeigt nur seine gute seite. dasselbe könnte man auch von spieler des FCB
zusammen schustern und würde ähnlich gut aussehen
aber er ist doch sehr eigensinnig der nakamura....................
[quote="LaFamigliaCrew"]Tanner:
Ja, er wurde in den Rücken gestossen. Bertolini liess weiterspielen.. ..da habe ich mich zum zweiten Mal über ihn geärgert:Wen er dem Rossi wegen einer angeblichen Schwalbe (Minute 3) ne Gelbe gibt, dann muss er konequenterweise dem MP ebenfalls für eine Schwalber ne Gelbe geben... ..hat er aber nicht.. ]
Sich irgendwelche Gedanken über den Schiri gestern zu machen bringt gar nichts, das war Hoyzoid, da blieb einem echt nur noch die Spucke weg.
Du hättest dich gefreut, wenn MP ne Gelbe bekommen hätte?!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
SubComandante hat geschrieben:Du hättest dich gefreut, wenn MP ne Gelbe bekommen hätte?!
Die wäre ja dann sogar direkt rot gewesen, weil MP-Fehler doppelt zählen. Item ist MP schuld daran, dass noch 10 statt nur 9 Basler auf dem Feld standen zum Schluss. Insofern ist's natürlich schon logisch, dass MP an der 1:1 Niederlage schuld ist.
60 Joor ARI-vederci
AVATAR hat geschrieben:to guilty or not to guilty das ist hier die frage
oder vielleicht einfach nur too guilty?
60 Joor ARI-vederci
PeppermintPatty hat geschrieben:oder vielleicht einfach nur too guilty?
scheissegal, ist doch nur lustig..........es gab doch da einmal einen film, the neverending story oder so. dieses kommt auch schon fast hin, aber ich denke unsere hier wird einmal ein ende nehmen
[quote="AVATAR"]scheissegal, ist doch nur lustig..........es gab doch da einmal einen film, the neverending story oder so. dieses kommt auch schon fast hin, aber ich denke unsere hier wird einmal ein ende nehmen ]
hab' soeben das murmeltier gesehen. ich soll dich schön von ihm grüssen.
60 Joor ARI-vederci
PeppermintPatty hat geschrieben:Die wäre ja dann sogar direkt rot gewesen, weil MP-Fehler doppelt zählen. Item ist MP schuld daran, dass noch 10 statt nur 9 Basler auf dem Feld standen zum Schluss. Insofern ist's natürlich schon logisch, dass MP an der 1:1 Niederlage schuld ist.
Welches 1:1? YB hat doch 1:0 gewonnen! Die Präsenz von MP auf dem Feld macht das Tor ungültig!!