Ist das Kader gut genug?

Diskussionen rund um den FCB.
SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

[/Quote]Tiotomas a)nach der verschlechterung wir immer wieder alles besser,, äh was wollte ich jetzt sage? :o buahhh jeder gibt doch auch wie du auch seinen senf dazu.. ( rimt sich no)
aber was jeder dann daraus macht ist mir wurst
dazu den langen groll oder das militante?
wird dann halt die polizei, freundin, frau, kinder, hund, katze oder der doktor einem beibringen..
Das mit dem weissbart war noch gut, weissbier wäre auch nicht schlecht b) und wenn du schon von anständig redest und dich persönlich angegriffen fühlst, warum unterstützt du eine aktion die von vielen unanständig geführt wird und wo ein herr petric auch nichts dafür kann, als mensch abgelehnt und
persönlich angegriffen wird.
von der transfersumme habe ich nie geredet, dass sie positiv sei..
allgemein die oben mit ihren millionen, verlieren immer den kontakt mit uns kleinen c)zudem habe ich die spiele unter und mit benthaus gesehen wo du noch.... :eek:
diese GC ähnlichen strukturen herrschen schliesslich seit dem neuen stadion d)jäggi, gigi und vor allem CG, wie ich schon bemerkt habe als umkehrung.. aber kannst dich trösten, das war mit der swissair auch so..
einige energien gingen von zürich nach basel
umgekehrt hats schon mit der schmuckmesse nicht geklappt
aber eine weitere wahrheit. am schluss geht und ging alles nach deutschland........... e)tschüss
schönes wochenende
[/QUOTE]

a)Gaaaaanz ruuuuuuhig..............

b)Genau so hätte ich es gerne, dass du mit mir kommunizierst und nicht jeden einzelnen Gedankengang sofort niederschreibst..!Die einzelnen Gedanken bündeln und in einem konstruktiven Satz darstellen, dann verstehe ich auch was du mir mitteilen willst!Das ist keine Kritik sondern eine Anregung...Zum Thema:Lies doch einfach nochmal meine Posts, ich habe es, glaube ich zumindest.., ausführlich genug erklärt was ich von diesem Thema allgemein halte und habe dazu nichts mehr zu sagen!

c)Oje, Standartspruch :rolleyes: ..., ich habe die Zeiten mit Friedel Rausch erlebt, die waren viel schlimmer als die Benthaus Zeiten...........

d)Das du grundsätzlich gegen den Kommerz bist, finde ich ja toll, ich lies auch heraus dass dir diese "GC Struktur", wie du es nennst, gar nicht passt, wieso aber um Himmels Willen willst du dann alles gutheissen was in diese Richtung passiert??Auch ich habe viel gutgeheissen können/müssen, aber irgendwann ist das Mass voll...

e)Danke, gleichfalls...

Und das wars meinerseits zu diesem Thema!

Antworten