SP Stadt Zürich bezieht zum Polizei-Skandal Stellung

Diskussionen rund um den FCB.
art-of-football
Erfahrener Benutzer

Beitrag von art-of-football »

forza_basilea hat geschrieben:he doch! ali eltere wo uf ziiri gönd miend jo egnau sovil zahle wie die maurer!!! dere goz nit um s geld, die het doch angst das es eskaliert in basel!
Jo y weiss, das han-y eigentlich indiräggt welle sage... ;)
Aber y glaub nit das si Angst het, sischere glaubs eifach nit so wohl in dr Hauptstadt vo de Huuligääns do würd sii den so zwanghafti Attacke beko und das wämer jo nit... :rolleyes:

HAAAS

:mad:

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

Captain Sky hat geschrieben:@Spirit of St. Jakob:
Ich denke, der Grossteil der Fans distanziert sich von saubannerähnlichen Zügen durch fremde Städte. Als Aussenstehnder finde ich es aber schwierig zu beurteilen, was auf diesen Umzügen jeweils passiert. 1. ist man in der Regel ja nicht dabei
Und wie erklärst Du Dir Deine etwa 2'000 Einträge seit den Vorfällen in Zürich?Hast Du jetzt etwas Substantielles mitzuteilen oder geht es nur darum,im Rudel der Empörung mitzuheulen und sich wichtig zu fühlen?
Schon komisch,hier im Internet-Forum scheint bald jeder nonkonform und Anarchist,aber wenn ich vor's Haus auf die Strasse trete,sehe ich nur brav parkierte Autos und saubere Vorgärtchen.

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

plutokennedy hat geschrieben:Schon komisch,hier im Internet-Forum scheint bald jeder nonkonform und Anarchist,aber wenn ich vor's Haus auf die Strasse trete,sehe ich nur brav parkierte Autos und saubere Vorgärtchen.
Der Forumuser ähnelt in der Regel dem Beamten: Beide beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit...

;)

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

plutokennedy hat geschrieben:(...) Schon komisch,hier im Internet-Forum scheint bald jeder nonkonform und Anarchist,aber wenn ich vor's Haus auf die Strasse trete,sehe ich nur brav parkierte Autos und saubere Vorgärtchen.
Gellert? Bruderholz?

forza_basilea

Beitrag von forza_basilea »

Ich hass d Bulle, d Bulle hasse mich! lalalalalala

pläuschler
Benutzer

Beitrag von pläuschler »

Zemdil hat geschrieben: :p

...eine Bewirtung (Umtrunk) anbieten...
Soso jetzt chummi druss: All die, wo in Ziiri göhnd go randaliere sind eifach uf e Umtrunk vo dr Zh us ;)

Antworten