- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Diese "Zürcher" Arroganz ist ja wiedermal typisch.. ..das sind halt die Werte die man in der GC-Schule so mitbekommt. Statt Ehre, Kapf und Einsatz sind es Verrat, Undankbarkeit, Arroganz und Hochmut...
Freuen tut's mich für die Nr.7 Trickot-Käufer: Ja, ja, an euch hat er nicht gedacht! An seine einzigen Freunde. Nein, er nimmt in Kauf, dass ihr eure Liebe zu ihm mit einem erneuten Kauf eines Trickots , diesmal mit der Nr. 10, beweisen müsst.
...verdammter Mist! Dabei wollte ich mir dieses Jahr n'FCB Tirkot mit der Nr. 10 und der Aufschrift "Maradona" kaufen... Vergesse ich jetzt gleich wieder.
Freuen tut's mich für die Nr.7 Trickot-Käufer: Ja, ja, an euch hat er nicht gedacht! An seine einzigen Freunde. Nein, er nimmt in Kauf, dass ihr eure Liebe zu ihm mit einem erneuten Kauf eines Trickots , diesmal mit der Nr. 10, beweisen müsst.
...verdammter Mist! Dabei wollte ich mir dieses Jahr n'FCB Tirkot mit der Nr. 10 und der Aufschrift "Maradona" kaufen... Vergesse ich jetzt gleich wieder.
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
ich freu mich
ich finds gut dass petric die 10 kriegt / sich holt.
1. heulen hier noch mehr kiddies rum
2. is mir ein petric mit der nr. 10 tausendmal lieber als ein hakan mit der nr. 10
3. HOPP PETRIC.
@ rankhof, was für unglückliche aussagen meinst du? ich kann mich nicht erinnern, jemals ne unglückliche aussage seitens mladen petric (nr. 10) gehört / gelesen zu haben. bitte kläre mich doch auf.
1. heulen hier noch mehr kiddies rum

2. is mir ein petric mit der nr. 10 tausendmal lieber als ein hakan mit der nr. 10
3. HOPP PETRIC.

@ rankhof, was für unglückliche aussagen meinst du? ich kann mich nicht erinnern, jemals ne unglückliche aussage seitens mladen petric (nr. 10) gehört / gelesen zu haben. bitte kläre mich doch auf.
- Mr. Blonde
- Erfahrener Benutzer
Oder eifach nur eine vo de viel zitierte Leader wo mir jo gemäss dem Forum dringend bruche. Er seit was er denkt und macht was er seit. Sympatisch und halt atypisch für uns Schwyzer obwohl mir in dem Berich glücklicherwies au scho Fortschritt gmacht hen. U 20 lot Grüesse, leider ohni de Erfolg wo sicher möglich gsi wär - bi hüt no am grännerotoloso hat geschrieben:I wättere nid gege d'Nr. 7 sondern gegem MP... i ha scho lang ghofft dass är d'Nr. 7 abgeh hätt, denn mi Vater het während sini ganzi Fuessballerkarriere die Nummere träit(und die isch gar nid eso schlächt gse, är hett in de 60er johre e Vertrag für die 2. dütschi Bundesliga ka) aber es hett wirklich nid s'10i dörfe si... ARROGANTE, IIGEBILDETE SIECH!

Arthur von Wartburg?Legolas hat geschrieben:Wer trug eigentlich in der Vergangenheit alles die #10?
Ich persönlich mag mich an
- Smajic
- Gaudino
- Rychkov
- Tholot und
erinnern. Wer trug sie noch?
- Haki
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
Ach mein Gott, da gäbe es aber noch andere Nummern, die man nie mehr vergeben könnte, zB. die 8 von Karli Odermatt oder die 5 von Oli Kreuzer oder die Nummer von Seppe Hügi, welche auch immer das war. Irgendwann wird auch die 2 wieder vergeben und das ist gut so.alhoil hat geschrieben:DIE NUMMER 2 IST TABU!!!!!![]()
Die sollen sich ja hüten, diese Nummer wieder einmal zu vergeben!![]()
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
Pipapo!!! Das mit der 2 ist MEINE Meinung und bei der bleib ich auch!!!!quasimodo hat geschrieben:Ach mein Gott, da gäbe es aber noch andere Nummern, die man nie mehr vergeben könnte, zB. die 8 von Karli Odermatt oder die 5 von Oli Kreuzer oder die Nummer von Seppe Hügi, welche auch immer das war. Irgendwann wird auch die 2 wieder vergeben und das ist gut so.
AUBÄRG*SEKTE
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
tanner:
Nenne mir 3 FCB Spieler, die im Verlauf ihrer FCB-Karriere die Nummer gewechselt haben? Da gibts nicht so viele..
Es kommt mir irgendwie so rein, als haette sich MP aufgedrängt um die begehrte Nr. 10 zu bekommen. So a la: "Ich wött, ich wött". Den, dass ist nun mal so, auf die Nr. 10 wird immer speziell geschaut. Und es ist eine beliebte Nummer. Gehe ich mir n'Juniorenspiel anschauen, schaue ich immer zuerst wer die Nummer 10 trägt. Im Wissen, dass der Trainer mit grösster Wahrscheinlichkeit den Spielmacher, den Motor ja der Spielintelligenteste Spieler ausgewählt hat.
Auf jeden Fall hat er keinen Gedanken an "seine" Fans verschwendet. Die jetzt mit einem "alten" Trikot rumlaufen "müssen".. ..Die Nr. 7 war ja sein Markenzeichen.
Zum guten Glück werden die polnischen, litauischen oder wo-auch-immer-her Verteidiger der Mannschaften gegen die wir evt. im UEFA-Cup spielen werden
auch ein besonderes Augenmerk auf die Nr. 10 legen..
Nenne mir 3 FCB Spieler, die im Verlauf ihrer FCB-Karriere die Nummer gewechselt haben? Da gibts nicht so viele..
Es kommt mir irgendwie so rein, als haette sich MP aufgedrängt um die begehrte Nr. 10 zu bekommen. So a la: "Ich wött, ich wött". Den, dass ist nun mal so, auf die Nr. 10 wird immer speziell geschaut. Und es ist eine beliebte Nummer. Gehe ich mir n'Juniorenspiel anschauen, schaue ich immer zuerst wer die Nummer 10 trägt. Im Wissen, dass der Trainer mit grösster Wahrscheinlichkeit den Spielmacher, den Motor ja der Spielintelligenteste Spieler ausgewählt hat.
Auf jeden Fall hat er keinen Gedanken an "seine" Fans verschwendet. Die jetzt mit einem "alten" Trikot rumlaufen "müssen".. ..Die Nr. 7 war ja sein Markenzeichen.
Zum guten Glück werden die polnischen, litauischen oder wo-auch-immer-her Verteidiger der Mannschaften gegen die wir evt. im UEFA-Cup spielen werden
auch ein besonderes Augenmerk auf die Nr. 10 legen..

"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
man könnte doch reto zanni mal die 2 anvertrauen; der hat auch schon hin und wieder in klassischer cecca-art die flanken hinters tor geschlagen. und wer weiss, vielleicht spielt der in den kommenden saisons wirklich mal hinten rechts !Heavy hat geschrieben:Bin dafür das die nummer 2 an einen Basler nachwuchsspieler vergeben wird und nicht an einen Einkauf, für jeden Junior wäre dies eine Motivationsspritze... aber so lange die spieler von sich aus diese Nummer ablehnen soll sie auch nicht vergeben werden...
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
- dark_magus
- Erfahrener Benutzer
Willr ARROGANT UND IIGEBILDET ISCH!!!!!!dark_magus hat geschrieben:Warum kann der seine Nummer jetzt nicht behalten?
Und dann noch gleich die 10...![]()
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
sei mir nicht böse, aber ich will dich nicht mal ...alhoil hat geschrieben:Du kannst mich mal.
Ich habe geschrieben, dass das MEINE Meinung ist!! Also akzeptier diese Meinung oder setz mich auf Deine Ignorlist!!
ich akzeptier doch deine meinung, junge, aber entsprechend solltest du diesbezüglich auch andere, z.b. meine akzeptieren, oder nicht ?!?
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
- dark_magus
- Erfahrener Benutzer
- de ziircher
- Benutzer
LFC
ich mardere mir schon lange das hirn, da aber leider keine saison ist, kann ichs dir grad nicht sagen (kommen immer zwei an uns vorbei) wenn sie auf ihren sitzplatz latsche mit namen und falscher nummer, halt einer ist mir eingefallen Chippi zuerst 26 jetzt 11 aber es ist noch einer
Panda
danke fürs richtigstellen

ich mardere mir schon lange das hirn, da aber leider keine saison ist, kann ichs dir grad nicht sagen (kommen immer zwei an uns vorbei) wenn sie auf ihren sitzplatz latsche mit namen und falscher nummer, halt einer ist mir eingefallen Chippi zuerst 26 jetzt 11 aber es ist noch einer
Panda
danke fürs richtigstellen

siehst dies sind so nebenbemerkungen die dich dann gleich wieder unsympatisch machen,LaFamigliaCrew hat geschrieben:tanner:
auch ein besonderes Augenmerk auf die Nr. 10 legen..![]()
schade