Bradley Fink

Diskussionen rund um den FCB.
Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3336
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Re: Bradley Fink

Beitrag von Felipe »

El Pibe hat geschrieben: 23.10.2022, 16:19 In eigener Sache.  :p
Bradley hat heute wieder mal angedeutet, wie ehrgeizig er ist.
Das mit dem Stammplatz ist keine Garantie. Und das weiss er. Bringt seine Leistung konstant,
gemessen an seinem Alter. Nicht das grosse Spektakel, dafür feine. Ballannahmen. Effizient.
Clinical. Schade kommt die WM jetzt. Nächsten Sommer, und er wäre mit dabei. Oder etwa doch jetzt schon?
Das wäre wie Shaqiri, der jedoch an WM 2010 nach glorreichem Sieg gegen Spanien die Fehler der Erfahrenen nicht mehr ausbügeln konnte gegen Honduras bei WM-Debüt mit 20 (0:0).

Absolut unrealistisch.

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6668
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: Bradley Fink

Beitrag von Yazid »

Gutes Spiel von ihm heute! Nebst dem Tor und der tollen Aktion, die zum Lattenschuss Millars geführt hat immer wieder tolle Bälle abgelegt, weitergeleitet usw.

Scheint sich gut zu entwickeln.

El Pibe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 123
Registriert: 05.09.2022, 09:02

Re: Bradley Fink

Beitrag von El Pibe »

Felipe hat geschrieben: 23.10.2022, 16:34
El Pibe hat geschrieben: 23.10.2022, 16:19 In eigener Sache.  :p
Bradley hat heute wieder mal angedeutet, wie ehrgeizig er ist.
Das mit dem Stammplatz ist keine Garantie. Und das weiss er. Bringt seine Leistung konstant,
gemessen an seinem Alter. Nicht das grosse Spektakel, dafür feine. Ballannahmen. Effizient.
Clinical. Schade kommt die WM jetzt. Nächsten Sommer, und er wäre mit dabei. Oder etwa doch jetzt schon?
Das wäre wie Shaqiri, der jedoch an WM 2010 nach glorreichem Sieg gegen Spanien die Fehler der Erfahrenen nicht mehr ausbügeln konnte gegen Honduras bei WM-Debüt mit 20 (0:0).

Absolut unrealistisch.
Wir sind alle viel zu vorsichtig. Den Mutigen gehört die Welt.
Den Jungspunden. Hitzfeld hat damals Shaqiri einfach aufgeboten, dabei hat er auch nicht in jedem FCB-Spiel von Beginn weg gespielt und brilliert. Ich wette , Fink hat etwa dieselbe Anzahl Skorerpunkte im Schnitt wie damals Shaqiri.
Hitzfeld hat ihn einfach aufgeboten. Heute wird der Radar-Durchmesser viel zu stark justiert, und durch das Raster fallen eben auch Spieler , die kurzfristig interessant sein könnten.
Anderes Beispiel gefällig. Nebst Fink, der tatsächlich etwas verheizt werden könnte, dem ich rein theoretisch aber zutrauen würde, dass er sich akklimatisieren (wie hier) und sich super integrieren und für die Gruppe leben würde. sind Males, der genug lange in U21 bewiesen hat, dass er wie Zeqiri, Ndoye, Jashari es fürs Erstaufgebot schaffen könnte, glänzt momentan als Passgeber und auch in 1:1 Situationen durch seine Forschheit und Aggressivität derart reegelmässig, dass er noch vor Steffen durchaus zur Alternative oder im Verletzungsfalle von Vargas in die Bresche springen könnte.
Ein interessanter Name ist offenbar auf dem Radar von Swiss Football und Yakin, Quelle sport.ch:
Charles Pickel von US Cremonese. Offenbar denkt Yakin anders und richtig: Wer durch seine diverse Stationen mal in Serie A landet und auf Anhieb auf sich aufmerksam macht, auf den wird auch er aufmerksam, denn Serie A ist kein einfaches Pflaster.
Kann mich erinnern, als er noch bei Xamax war, davor bei GC, ausgemustert von FCB, dabei war er für mich etwa so gut wie Darko Jevtic, der heute (immer noch?) in Kasan spielt und das ziemlich überzeugend. Tami selbst hat ihn gelobt für sein Grundtalent und dass er sich über ein Wiedersehen mit solchen Gesichtern nur freuen würde. Man sollte nicht die Tür zuschlagen. Die Schweiz hat nicht unzählige überdurchschnittliche Spieler. Es wäre ausserdem so ein Modell wie Mancini die Serien A,B C durch kämmt hat und gegen 60 Spieler einlud. Einer wie Bradley Fink kann auch mal U21-Stufe quasi überspringen, war bei Shaqiri nicht anders. 
 
In Basel gibt es ab sofort einen Wolf zu bestaunen: Benvenuto Riccardo Calafiori!!

Tof Le Junk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 297
Registriert: 02.09.2007, 11:49
Wohnort: Hagenthal

Re: Bradley Fink

Beitrag von Tof Le Junk »

El Pibe hat geschrieben: 24.10.2022, 10:32
Felipe hat geschrieben: 23.10.2022, 16:34
El Pibe hat geschrieben: 23.10.2022, 16:19 In eigener Sache.  :p
Bradley hat heute wieder mal angedeutet, wie ehrgeizig er ist.
Das mit dem Stammplatz ist keine Garantie. Und das weiss er. Bringt seine Leistung konstant,
gemessen an seinem Alter. Nicht das grosse Spektakel, dafür feine. Ballannahmen. Effizient.
Clinical. Schade kommt die WM jetzt. Nächsten Sommer, und er wäre mit dabei. Oder etwa doch jetzt schon?
Das wäre wie Shaqiri, der jedoch an WM 2010 nach glorreichem Sieg gegen Spanien die Fehler der Erfahrenen nicht mehr ausbügeln konnte gegen Honduras bei WM-Debüt mit 20 (0:0).

Absolut unrealistisch.
Wir sind alle viel zu vorsichtig. Den Mutigen gehört die Welt.
Den Jungspunden. Hitzfeld hat damals Shaqiri einfach aufgeboten, dabei hat er auch nicht in jedem FCB-Spiel von Beginn weg gespielt und brilliert. Ich wette , Fink hat etwa dieselbe Anzahl Skorerpunkte im Schnitt wie damals Shaqiri.
Hitzfeld hat ihn einfach aufgeboten. Heute wird der Radar-Durchmesser viel zu stark justiert, und durch das Raster fallen eben auch Spieler , die kurzfristig interessant sein könnten.
Anderes Beispiel gefällig. Nebst Fink, der tatsächlich etwas verheizt werden könnte, dem ich rein theoretisch aber zutrauen würde, dass er sich akklimatisieren (wie hier) und sich super integrieren und für die Gruppe leben würde. sind Males, der genug lange in U21 bewiesen hat, dass er wie Zeqiri, Ndoye, Jashari es fürs Erstaufgebot schaffen könnte, glänzt momentan als Passgeber und auch in 1:1 Situationen durch seine Forschheit und Aggressivität derart reegelmässig, dass er noch vor Steffen durchaus zur Alternative oder im Verletzungsfalle von Vargas in die Bresche springen könnte.
Ein interessanter Name ist offenbar auf dem Radar von Swiss Football und Yakin, Quelle sport.ch:
Charles Pickel von US Cremonese. Offenbar denkt Yakin anders und richtig: Wer durch seine diverse Stationen mal in Serie A landet und auf Anhieb auf sich aufmerksam macht, auf den wird auch er aufmerksam, denn Serie A ist kein einfaches Pflaster.
Kann mich erinnern, als er noch bei Xamax war, davor bei GC, ausgemustert von FCB, dabei war er für mich etwa so gut wie Darko Jevtic, der heute (immer noch?) in Kasan spielt und das ziemlich überzeugend. Tami selbst hat ihn gelobt für sein Grundtalent und dass er sich über ein Wiedersehen mit solchen Gesichtern nur freuen würde. Man sollte nicht die Tür zuschlagen. Die Schweiz hat nicht unzählige überdurchschnittliche Spieler. Es wäre ausserdem so ein Modell wie Mancini die Serien A,B C durch kämmt hat und gegen 60 Spieler einlud. Einer wie Bradley Fink kann auch mal U21-Stufe quasi überspringen, war bei Shaqiri nicht anders. 

Shaqiri hatte bis zu seinem Debüt in der Nati damals schon als Stammspieler 1,5 Saisons Super League und Europa League in den Beinen, ich denke Fink braucht mindestens noch so lange und vor allem konstant gute Leistungen damit er bei Murat ein Thema wird.
 

Waldfest
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2098
Registriert: 19.07.2018, 15:33

Re: Bradley Fink

Beitrag von Waldfest »

Murat wird nach der WM nicht mehr Trainer der Nati sein

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10425
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Re: Bradley Fink

Beitrag von Käppelijoch »

Waldfest hat geschrieben: 24.10.2022, 13:39 Murat wird nach der WM nicht mehr Trainer der Nati sein

Quelle?

Waldfest
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2098
Registriert: 19.07.2018, 15:33

Re: Bradley Fink

Beitrag von Waldfest »

Urin

Benutzeravatar
Konter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5345
Registriert: 16.05.2014, 22:09

Re: Bradley Fink

Beitrag von Konter »

Waldfest hat geschrieben: 24.10.2022, 14:44 Urin
https://www.unispital-basel.ch/ueber-un ... r/angebot/
 

Feanor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3859
Registriert: 24.05.2012, 17:10

Re: Bradley Fink

Beitrag von Feanor »

Konter hat geschrieben: 24.10.2022, 15:52
Waldfest hat geschrieben: 24.10.2022, 14:44 Urin
https://www.unispital-basel.ch/ueber-un ... r/angebot/


🤣

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13804
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Bradley Fink

Beitrag von SubComandante »

Reacts to Video mitem Bradley. Gueti Iistellig. Und geschter a es aaständigs Spiel abglieferet.

https://twitter.com/FCBasel1893/status/ ... 6365341696

Benutzeravatar
Spielverderber_
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 503
Registriert: 27.08.2021, 08:02

Re: Bradley Fink

Beitrag von Spielverderber_ »

Ich finde, er macht viele Dinge schon recht gut. Physis und Speed sind bereits ansprechend, die Laufwege stimmen, wenn nötig, kann er den Ball halten, ohne in jedes Mal zu verlieren und mit dem Ball am Fuss macht er keinen unbeholfenen Eindruck. Trotzdem darf von einem FCB-Stürmer erwarten, dass ein Kopfball, wie in der Szene vor dem Elfmeterpfiff in der 1. Halbzeit, aufs Tor kommt. Ich möchte damit sagen, dass er - in meinen Augen - vor dem Tor zwingend noch abgebrühter werden muss. Gerade sein Kopfballspiel finde ich - angesichts seiner Grösse - noch verbesserungswürdig. Mir ist bewusst, dass er erst 19 Jahre alt ist und auch schon ein paar Mal getroffen hat, aber inzwischen bekommt er auch sehr viel Vertrauen und Spielzeit. Bin ehrlich gesagt etwas überrascht, wie stark er schon forciert wird, auch wenn momentan ein wenig die Alternativen fehlen. Mir wäre lieber, wenn er zurzeit noch mehr aus dem zweiten Glied kommen würde und noch nicht die ganze Verantwortung vorne drin tragen muss.

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13804
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Bradley Fink

Beitrag von SubComandante »

Alex Frei war Topstürmer. Er sieht, wenn jemand was drauf hat. Ich vermute mal, dass Fink im Training halt was zeigt. Und wenn er so scored wie in seiner Juniorenzeit, wäre er ein Fall für Torschützenkönig.

Amdouni und Fink sehe ich als gutes Duo. Amdouni geht auch mal zur Mittellinie, um Bälle zu holen und Fink ist halt der Stürmer, der halt dort hin steht, wo man was holen kann. Vielleicht ist es nicht schlecht, Fink viel Spielpraxis zu geben.

Benutzeravatar
ExilBaslerZH
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 471
Registriert: 22.05.2007, 09:00

Re: Bradley Fink

Beitrag von ExilBaslerZH »

Spielverderber_ hat geschrieben: 22.01.2023, 23:32 Ich finde, er macht viele Dinge schon recht gut. Physis und Speed sind bereits ansprechend, die Laufwege stimmen, wenn nötig, kann er den Ball halten, ohne in jedes Mal zu verlieren und mit dem Ball am Fuss macht er keinen unbeholfenen Eindruck. Trotzdem darf von einem FCB-Stürmer erwarten, dass ein Kopfball, wie in der Szene vor dem Elfmeterpfiff in der 1. Halbzeit, aufs Tor kommt. Ich möchte damit sagen, dass er - in meinen Augen - vor dem Tor zwingend noch abgebrühter werden muss. Gerade sein Kopfballspiel finde ich - angesichts seiner Grösse - noch verbesserungswürdig. Mir ist bewusst, dass er erst 19 Jahre alt ist und auch schon ein paar Mal getroffen hat, aber inzwischen bekommt er auch sehr viel Vertrauen und Spielzeit. Bin ehrlich gesagt etwas überrascht, wie stark er schon forciert wird, auch wenn momentan ein wenig die Alternativen fehlen. Mir wäre lieber, wenn er zurzeit noch mehr aus dem zweiten Glied kommen würde und noch nicht die ganze Verantwortung vorne drin tragen muss.

Falls man Zeqiri tatsächlich abgeben will (und gestern 90min auf der Bank sprechen nicht wirklich dagegen), wäre Augustin die Alternative - und der ist verletzt. So gesehen erstaunt mich die volle Spielzeit für Fink nicht sonderlich.

Benutzeravatar
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3267
Registriert: 31.01.2006, 13:19
Wohnort: @Home

Re: Bradley Fink

Beitrag von zBasel Fondue »

Fink scheint bei Vogel keine Rolle mehr zu spielen. Bin gespannt wie es da weiter geht mit ihm, wird dann der nächste sein, der wenn er im Sommer gehen sollte gegen uns die Bude vollschiesst wie Itten

Feanor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3859
Registriert: 24.05.2012, 17:10

Re: Bradley Fink

Beitrag von Feanor »

zBasel Fondue hat geschrieben: 20.02.2023, 23:26 Fink scheint bei Vogel keine Rolle mehr zu spielen. Bin gespannt wie es da weiter geht mit ihm, wird dann der nächste sein, der wenn er im Sommer gehen sollte gegen uns die Bude vollschiesst wie Itten

Naja, sind jetzt gerade mal 3 Spiele. Und bislang war die Entscheidung pro Zeqiri sicherlich richtig. Wäre gleichwohl schön, wenn der Fink dann hin und wieder auch zu seinen Spielminuten kommt.

Benutzeravatar
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3267
Registriert: 31.01.2006, 13:19
Wohnort: @Home

Re: Bradley Fink

Beitrag von zBasel Fondue »

Feanor hat geschrieben: 20.02.2023, 23:45
zBasel Fondue hat geschrieben: 20.02.2023, 23:26 Fink scheint bei Vogel keine Rolle mehr zu spielen. Bin gespannt wie es da weiter geht mit ihm, wird dann der nächste sein, der wenn er im Sommer gehen sollte gegen uns die Bude vollschiesst wie Itten

Naja, sind jetzt gerade mal 3 Spiele. Und bislang war die Entscheidung pro Zeqiri sicherlich richtig. Wäre gleichwohl schön, wenn der Fink dann hin und wieder auch zu seinen Spielminuten kommt.
Zumindest mal einwechseln.
 

Benutzeravatar
BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3272
Registriert: 04.01.2021, 09:26
Wohnort: Am Rhyy

Re: Bradley Fink

Beitrag von BaslerBasilisk »

zBasel Fondue hat geschrieben: 20.02.2023, 23:26 Fink scheint bei Vogel keine Rolle mehr zu spielen. Bin gespannt wie es da weiter geht mit ihm, wird dann der nächste sein, der wenn er im Sommer gehen sollte gegen uns die Bude vollschiesst wie Itten
Überreaktion much? Fink ist 19. Wir müssen Spiele gewinnen, bei welchem man mehr auf Erfahrung setzt. 
Von daher ist die Entscheidung Zeqiri spielen zu lassen absolut richtig. Ich sehe Zeqiri auch als unsere nominelle Sturmspitze und Fink dahinter. Fink kann und wird im Sommer Stammstürmer, sofern man Zeqiri nicht behält.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3336
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Re: Bradley Fink

Beitrag von Felipe »

Zeqiri ist seit der Winterpause der bessere Spieler und skort regelmässig. Versteht sich zudem blind mit Amdouni. Verstehe daher schon, weshalb man ihn spielen lässt.

Ab Sommer wird es wohl Fink - dann muss Zeqiri ja zurück (wir werden die KO nicht ziehen)

Aimar
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 190
Registriert: 08.02.2023, 15:36

Re: Bradley Fink

Beitrag von Aimar »

Hartes Brot essen muss der Junge. Kaum nach Trainerwechsel von frei, der voll auf ihn setzte als der Hoffnungsträger, den er einfach so ins kalte Wasser warf, und das erfolgreich, ist er Reservist. Aber ich sage, nur vorübergehend. Und der Junge ist so ehrgeizig, dass er brennt auf seinen Einsatz, und dann, wenn es soweit ist, nicht übermotiviert reingeht, sondern weiter technisch sauber und mannschaftsdienlich spielt. Wird er richtig lanciert, werden seinen Tore wieder kommen.
Bedaure es irgendwie, nur es ist noch zu früh, dass er die grossen Hoffnungen im Sturm schürenkann als Sturmtank, Stossstürmer, mit 19 Jahren.
Ganz normale, gesunde Entwicklung. Ende Saison wird man sagen, gute erfolgreiche Saison gespielt, wesentlichst hen Anteil gehabt. Aufgezeigt, dass er Verstärkung sein kann, vom Fleck weg. :cool:

sternekoch***
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 890
Registriert: 10.10.2022, 17:19

Re: Bradley Fink

Beitrag von sternekoch*** »

Sackstarker Auftritt heute von Bradley. Mit dem 2:0 seine eigene Leistung gekrönt, mit einer Chance, die er sich selber herausgespielt hat (in Kombi mit Millar, really unbelievable... :D ). Mannschaftsdienstlich, dauernd am rackern und forechecken, immer anspielbar, durchsetzungsstark und - wer hätte das gedacht - mit technischen Raffinessen. Ich mag dem seine unprätentiöse Art, demütig und wenn's drauf ankommt - mit dem Unterschied. Hat momentan Schwein, dass Andi Z verletzt ist, und er zum Einsatz kommt aber trotzdem, ich würde ihn gerne (noch) mehr spielen sehen. Der Mann hat einfach eine gute Arbeitseinstellung und einen ausgeprägt guten Charakter in seinen noch jungen Jahren. So, Bradley, go for it y adelante!

sternekoch***
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 890
Registriert: 10.10.2022, 17:19

Re: Bradley Fink

Beitrag von sternekoch*** »

Aimar hat geschrieben: 24.02.2023, 14:26 Hartes Brot essen muss der Junge. Kaum nach Trainerwechsel von frei, der voll auf ihn setzte als der Hoffnungsträger, den er einfach so ins kalte Wasser warf, und das erfolgreich, ist er Reservist. Aber ich sage, nur vorübergehend. Und der Junge ist so ehrgeizig, dass er brennt auf seinen Einsatz, und dann, wenn es soweit ist, nicht übermotiviert reingeht, sondern weiter technisch sauber und mannschaftsdienlich spielt. Wird er richtig lanciert, werden seinen Tore wieder kommen.
Bedaure es irgendwie, nur es ist noch zu früh, dass er die grossen Hoffnungen im Sturm schürenkann als Sturmtank, Stossstürmer, mit 19 Jahren.
Ganz normale, gesunde Entwicklung. Ende Saison wird man sagen, gute erfolgreiche Saison gespielt, wesentlichst hen Anteil gehabt. Aufgezeigt, dass er Verstärkung sein kann, vom Fleck weg. :cool:

Hab deinen Beitrag gerade erst gelesen. Zwar schon ein paar Wochen alt, aber umso zielgenauer. Sachverständiger?? :cool:

dittlig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 324
Registriert: 10.05.2023, 08:14

Re: Bradley Fink

Beitrag von dittlig »

Für mich bisher doch eher bescheiden was er in unseren Farben zeigt. Habe mir da mehr erhofft, zumal er ja eine unglaubliche Quote bei den Junioren des BVB hatte und diese glaube ich auch sich eine Vorverkaufsrecht zusichern liessen.
Fragt sich was am Besten ist? Eine Leihe zu einem NLB Team (Thun? ) oder setzt man dennoch vermehrt auf ihn, falls einer unsere Stürmer geht.

Ajeti wurde in diesem Alter Torschützenkönig bei uns.

Benutzeravatar
BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3272
Registriert: 04.01.2021, 09:26
Wohnort: Am Rhyy

Re: Bradley Fink

Beitrag von BaslerBasilisk »

dittlig hat geschrieben: 16.05.2023, 12:21 Für mich bisher doch eher bescheiden was er in unseren Farben zeigt. Habe mir da mehr erhofft, zumal er ja eine unglaubliche Quote bei den Junioren des BVB hatte und diese glaube ich auch sich eine Vorverkaufsrecht zusichern liessen.
Fragt sich was am Besten ist? Eine Leihe zu einem NLB Team (Thun? ) oder setzt man dennoch vermehrt auf ihn, falls einer unsere Stürmer geht.

Ajeti wurde in diesem Alter Torschützenkönig bei uns.
Ajeti hatte dabei auch schon mehrere Jahre Profierfahrung.
Das ist Finks erste wirkliche Profistation. Gib dem Jungen zeit. Falls er ausgeliehen werden sollte, was ich bezweifle, dann in eine der höchsten Liga.
 
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3269
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Re: Bradley Fink

Beitrag von Goldust »

dittlig hat geschrieben: 16.05.2023, 12:21 Für mich bisher doch eher bescheiden was er in unseren Farben zeigt. Habe mir da mehr erhofft, zumal er ja eine unglaubliche Quote bei den Junioren des BVB hatte und diese glaube ich auch sich eine Vorverkaufsrecht zusichern liessen.
Fragt sich was am Besten ist? Eine Leihe zu einem NLB Team (Thun? ) oder setzt man dennoch vermehrt auf ihn, falls einer unsere Stürmer geht.

Ajeti wurde in diesem Alter Torschützenkönig bei uns.

er wurde in erster linie torschützenkönig bei güllen, muss man ehrlich sagen. und dann wars halt auch so, dass er jedes spiel gemacht hat und das auch immer über 90 minuten. weil sein einziger konkurrent um sturm der oberpflock ademi war (fussballerisch ein oberpflock, als mensch sicher top, get me right). er hatte kein amdouni, zeqiri, JKA vor der nase. 

chillen und abwarten. und nein, wenn leihe, dann NLA. aber ich glaube nicht dran, denn amdouni wird im sommer wohl gehen, zeq ist zu teuer für eine übernahme und JKA allein wäre schon etwas risky. 

Lietschcity
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 720
Registriert: 08.07.2021, 14:08

Re: Bradley Fink

Beitrag von Lietschcity »

Goldust hat geschrieben: 16.05.2023, 12:26
dittlig hat geschrieben: 16.05.2023, 12:21 Für mich bisher doch eher bescheiden was er in unseren Farben zeigt. Habe mir da mehr erhofft, zumal er ja eine unglaubliche Quote bei den Junioren des BVB hatte und diese glaube ich auch sich eine Vorverkaufsrecht zusichern liessen.
Fragt sich was am Besten ist? Eine Leihe zu einem NLB Team (Thun? ) oder setzt man dennoch vermehrt auf ihn, falls einer unsere Stürmer geht.

Ajeti wurde in diesem Alter Torschützenkönig bei uns.

er wurde in erster linie torschützenkönig bei güllen, muss man ehrlich sagen. und dann wars halt auch so, dass er jedes spiel gemacht hat und das auch immer über 90 minuten. weil sein einziger konkurrent um sturm der oberpflock ademi war (fussballerisch ein oberpflock, als mensch sicher top, get me right). er hatte kein amdouni, zeqiri, JKA vor der nase. 

chillen und abwarten. und nein, wenn leihe, dann NLA. aber ich glaube nicht dran, denn amdouni wird im sommer wohl gehen, zeq ist zu teuer für eine übernahme und JKA allein wäre schon etwas risky. 

Du bringst da irgendwie einiges durcheinander als Ajeti Torschützenkönig wurde erzielte er 3 Tore für St. Gallen und 14 für uns. Sein Konkurrent war von Wolfswinkel. Ademi und später Cabral stiessen zum FCB um Ajeti zu ersetzen.

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3269
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Re: Bradley Fink

Beitrag von Goldust »

Lietschcity hat geschrieben: 16.05.2023, 12:40
Goldust hat geschrieben: 16.05.2023, 12:26
dittlig hat geschrieben: 16.05.2023, 12:21 Für mich bisher doch eher bescheiden was er in unseren Farben zeigt. Habe mir da mehr erhofft, zumal er ja eine unglaubliche Quote bei den Junioren des BVB hatte und diese glaube ich auch sich eine Vorverkaufsrecht zusichern liessen.
Fragt sich was am Besten ist? Eine Leihe zu einem NLB Team (Thun? ) oder setzt man dennoch vermehrt auf ihn, falls einer unsere Stürmer geht.

Ajeti wurde in diesem Alter Torschützenkönig bei uns.

er wurde in erster linie torschützenkönig bei güllen, muss man ehrlich sagen. und dann wars halt auch so, dass er jedes spiel gemacht hat und das auch immer über 90 minuten. weil sein einziger konkurrent um sturm der oberpflock ademi war (fussballerisch ein oberpflock, als mensch sicher top, get me right). er hatte kein amdouni, zeqiri, JKA vor der nase. 

chillen und abwarten. und nein, wenn leihe, dann NLA. aber ich glaube nicht dran, denn amdouni wird im sommer wohl gehen, zeq ist zu teuer für eine übernahme und JKA allein wäre schon etwas risky. 

Du bringst da irgendwie einiges durcheinander als Ajeti Torschützenkönig wurde erzielte er 3 Tore für St. Gallen und 14 für uns. Sein Konkurrent war von Wolfswinkel. Ademi und später Cabral stiessen zum FCB um Ajeti zu ersetzen.

mit der torauflistung hast du recht - die allermeisten erzielte er tatsächlich beim fcb. hatte ich falsch in erinnerung! mea culpa. allerdings war er dann ja noch konkurrenzloser als angenommen, denn wolfswinkel war ja ewig lange verletzt (deswegen wurde ajeti ja geholt.)
 

sternekoch***
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 890
Registriert: 10.10.2022, 17:19

Re: Bradley Fink

Beitrag von sternekoch*** »

Behalten und aufbauen. Sehr wichtiger Mann für 23/24.

Expat
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: 17.10.2021, 18:19

Re: Bradley Fink

Beitrag von Expat »

sternekoch*** hat geschrieben: 29.05.2023, 21:20 Behalten und aufbauen. Sehr wichtiger Mann für 23/24.

Meiner Meinung nach eher für 24/25. Ich würde ihn ausleihen für mehr Spielpraxis.

sternekoch***
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 890
Registriert: 10.10.2022, 17:19

Re: Bradley Fink

Beitrag von sternekoch*** »

Expat hat geschrieben: 29.05.2023, 21:25
sternekoch*** hat geschrieben: 29.05.2023, 21:20 Behalten und aufbauen. Sehr wichtiger Mann für 23/24.

Meiner Meinung nach eher für 24/25. Ich würde ihn ausleihen für mehr Spielpraxis.

Nein, der ist im Gesamtpaket zu gut. Noch ein Jahr ausleihen aus Sicht FCB wäre falsch. Ich hoffe, dass unser neuer Trainer voll auf ihn setzt. Er wird uns das zurückzahlen... mit Toren.  

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2792
Registriert: 11.12.2004, 14:57

Re: Bradley Fink

Beitrag von Cuore Matto »

Unbedingt behalten und ihm genügend Spielpraxis geben.

Antworten