FC Sion - FC Basel 1893 | So. 17.10.2021, 16:30

Diskussionen rund um den FCB.
Gempenstollen
Erfahrener Benutzer

Re: FC Sion - FC Basel 1893 | So. 17.10.2021, 16:30

Beitrag von Gempenstollen »

Ich hab den Champagner damals lau gesoffen ….

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Geil. Solche Spiele musst du gewinnen, wenn du Meister werden möchtest.

Und ein 0-1 in Sion nehme ich immer. Gerade heute waren die ja aufgeputscht mit der Neuer-Trainer-Aufbruchsstimmung.

Gibt nüchtern betrachtet aber einiges zu hinterfragen nach diesem Spiel - aber nicht jetzt. vielleicht später. jetzt gniesse ich die drei Punkte.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Felipe hat geschrieben: 17.10.2021, 18:53
Gempenstollen hat geschrieben:Hett är hütt gwunnä? Scheiss Autokorrektur 
Du kannst sonst auch Beiträge nachträglich editieren :)

Ich war übrigens einer der Kasami als MS gefordert hat. Dazu stehe ich, da er diese Rolle ja auch zt in Sion verkörpert hat (wo er uns ja gefallen hat). So wie ich gelesen habe (das Spiel nicht gesehen), war das eher nix, richtig?

Hätte wohl auch Kasami gebracht und fühlte mich bei Ndoyes Abschlussversuchen während des Spiels diesbezüglich bestätigt. Glaube kaum, dass ein (bereiter) Cabral in der Spitze hier wesentlich besser ausgesehen hätte. Das sind Spiele wo auch er blass bleibt, weil das Problem nicht da vorne sondern in den nächsten Reihen dahinter liegt.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Rey2 hat geschrieben: 17.10.2021, 19:27Hätte wohl auch Kasami gebracht und fühlte mich bei Ndoyes Abschlussversuchen während des Spiels diesbezüglich bestätigt. Glaube kaum, dass ein (bereiter) Cabral in der Spitze hier wesentlich besser ausgesehen hätte. Das sind Spiele wo auch er blass bleibt, weil das Problem nicht da vorne sondern in den nächsten Reihen dahinter liegt.
Cabral hätte vielleicht noch mehr in der Reihe hinten dran gemacht. Aber Kasami hatte ja 2 Möglichkeiten, die mit etwas Glück und weniger direkt zum Goali zum Tor hätten führen können. Und zum Tor muss man auch noch Palacios erwähnen mit seinem guten Pass. Zhegrova - genau wegen solchen Spieler schaut man sich noch lieber Spiele an. Und inzwischen hat er auch gelernt, im richtigen Moment abzubrechen und einen Pass zu spielen. In Zukunft wieder mit Zhegrova und Palacios von Anfang an. Danke.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

SubComandante hat geschrieben: 17.10.2021, 19:43
Rey2 hat geschrieben: 17.10.2021, 19:27Hätte wohl auch Kasami gebracht und fühlte mich bei Ndoyes Abschlussversuchen während des Spiels diesbezüglich bestätigt. Glaube kaum, dass ein (bereiter) Cabral in der Spitze hier wesentlich besser ausgesehen hätte. Das sind Spiele wo auch er blass bleibt, weil das Problem nicht da vorne sondern in den nächsten Reihen dahinter liegt.
Cabral hätte vielleicht noch mehr in der Reihe hinten dran gemacht. Aber Kasami hatte ja 2 Möglichkeiten, die mit etwas Glück und weniger direkt zum Goali zum Tor hätten führen können. Und zum Tor muss man auch noch Palacios erwähnen mit seinem guten Pass. Zhegrova - genau wegen solchen Spieler schaut man sich noch lieber Spiele an. Und inzwischen hat er auch gelernt, im richtigen Moment abzubrechen und einen Pass zu spielen. In Zukunft wieder mit Zhegrova und Palacios von Anfang an. Danke.

Ja, und die Direktabnahme hat er auch gut getroffen. Solche Bälle sind unheimlich schwer zu lenken, dass er direkt auf den Walliser mit dem sexy Namen fliegt, ist einfach nur Pech in der Situation. Mit Palacios kamen ein paar MED Gedenkmomente ins Spiel, Bälle, die dich mit der Zunge schnalzen lassen. Beide müssen in der Form natürlich gesetzt sein, war aber bei beiden bekanntlich nicht immer do der Fall und heute wars nur ein Kurzeinsatz. Zhegrovas Tor erinnerte aber an seinen sackstarken Saisonbeginn vor der Verletzung wo er IMO einer der Schlüsselspieler für den grandiosen Saisonauftakt war.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Rey2 hat geschrieben: 17.10.2021, 20:00Ja, und die Direktabnahme hat er auch gut getroffen. Solche Bälle sind unheimlich schwer zu lenken, dass er direkt auf den Walliser mit dem sexy Namen fliegt, ist einfach nur Pech in der Situation. Mit Palacios kamen ein paar MED Gedenkmomente ins Spiel, Bälle, die dich mit der Zunge schnalzen lassen. Beide müssen in der Form natürlich gesetzt sein, war aber bei beiden bekanntlich nicht immer do der Fall und heute wars nur ein Kurzeinsatz. Zhegrovas Tor erinnerte aber an seinen sackstarken Saisonbeginn vor der Verletzung wo er IMO einer der Schlüsselspieler für den grandiosen Saisonauftakt war.
Ja, scheint so, als ob sich Zhegrova langsam zurückgekämpft hat. Wir brauchen vorne einfach schnelle Spieler, die sich auch mal gegen andere Spieler behaupten können und etwas überraschendes machen. Besonders gegen Mannschaften, die defensiv so diszipliniert ans Werk gehen wie das durch Tramezano wiedererstarkte Sion. Palacios ist ja noch sehr jung. Aber die Technik, der gute Fuss, die Übersicht. Schon etwas MED Style.

swisspower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swisspower »

Unser Kader ist wirklich extrem breit, und Rahmen ist immer noch am experimentieren. Ich bin sehr optimistisch, dass es noch viel Luft nach oben gibt.

Zhegrova würde ich jetzt nicht all zu sehr in den Himmel loben, er ist mir manchmal noch immer zu egoistisch. Schwankt immer zwischen Genie und Wahnsinn, aber heute hat es für den Sieg ein Geniestreich gebraucht.

Jetzt voller Fokus auf Donnerstag, das wird nicht einfach gegen die Zyprioten.

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

Yb wird trotzallem mit galaktischem Vorsprung Meister!! Das sind die Kräfteverhältnisse zur Zeit !

Will_y_am
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Will_y_am »

Habe heute Palacios sehr gut gesehen und der Junge sollte einfach mehr gebracht werden. Kasami hat sich gut geschlagen. Habe nicht das Gefühl, dass Cabral bei dieser dicht gestaffelten Verteidigung zu mehr Chancen gekommen wäre. Ich finde es bewundernswert, wie er sich hier in den Dienst der Mannschaft gestellt hat. War sicher nicht einfach für ihn. Alles in allem eine durchzogene Leistung, die durch die Einwechslungen verbessert wurde. Die Wechsel haben den Match entschieden. Wäre aber froh, wenn PR nie mehr dieses Mittelfeld von Anfang an spielen lässt. Zu wenig Dynamik und Schnelligkeit.

appenzell
Neuer Benutzer

Beitrag von appenzell »

fazit aus der ferne; das niveau der sl ist peinlich. angenehme nachtruhe 🌛

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

appenzell hat geschrieben: 17.10.2021, 21:15 fazit aus der ferne; das niveau der sl ist peinlich. angenehme nachtruhe 🌛

da bist du mit dem fc appenzell was anderes gewohnt, schon klar. Sonst hast Du ein erfülltes Leben?

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Pusher hat geschrieben: 17.10.2021, 21:21
da bist du mit dem fc appenzell was anderes gewohnt, schon klar. Sonst hast Du ein erfülltes Leben?

Don't feed the Buur

Gempenstollen
Erfahrener Benutzer

Die aktuelle Saison ist schwierig», sagt er. Kasami missfällt es, dass er nicht mehr wie in der vergangenen Saison als Zehner oder Achter, sondern vermehrt als Sechser oder jetzt sogar als Stürmer eingesetzt wird. «Ich bin ein Spieler, der seine Freiheiten braucht, um in den Angriff und in den Abschluss zu gehen. So habe ich in den letzten Jahren immer mehr als zehn Tore geschossen. Es ist die Aufgabe des Trainers, mich richtig aufzustellen», sagt Kasami, der in dieser Saison erst einmal getroffen hat.
BZ Basel 
no comment (vielleicht ist er ja der einzige Spieler auf der falschen Position, kann ja mal passiere)

swisspower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swisspower »

badcop hat geschrieben: 17.10.2021, 20:34 Yb wird trotzallem mit galaktischem Vorsprung Meister!! Das sind die Kräfteverhältnisse zur Zeit !

Geht's noch negativer? Ich bin davon überzeugt, dass wir bis zum Schluss um den Titel mitreden, wenn wir nicht die halbe Mannschaft im Winter verkaufen. Da steckt so viel Potential drin.

swisspower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swisspower »

Gempenstollen hat geschrieben: 17.10.2021, 21:36 Die aktuelle Saison ist schwierig», sagt er. Kasami missfällt es, dass er nicht mehr wie in der vergangenen Saison als Zehner oder Achter, sondern vermehrt als Sechser oder jetzt sogar als Stürmer eingesetzt wird. «Ich bin ein Spieler, der seine Freiheiten braucht, um in den Angriff und in den Abschluss zu gehen. So habe ich in den letzten Jahren immer mehr als zehn Tore geschossen. Es ist die Aufgabe des Trainers, mich richtig aufzustellen», sagt Kasami, der in dieser Saison erst einmal getroffen hat.
BZ Basel 
no comment (vielleicht ist er ja der einzige Spieler auf der falschen Position, kann ja mal passiere)
Nach seinen beschissenen Leistungen in letzter Zeit kann Kasami froh sein, überhaupt noch in der Startelf zu stehen.

Sorry aber ihm fehlt einfach die Spielübersicht und die Technik. Seine Einstellung und seine Laufarbeit mag zwar gut sein, aber im Moment reicht das einfach nicht.

Gempenstollen
Erfahrener Benutzer

Da hast Du grundsätzlich recht: spielen ja/nein, richtige Position ja/ nein. Ist die Fragestellung (oder das Adressat) nicht das gleiche?

appenzell
Neuer Benutzer

Beitrag von appenzell »

Pusher hat geschrieben: 17.10.2021, 21:21
appenzell hat geschrieben: 17.10.2021, 21:15 fazit aus der ferne; das niveau der sl ist peinlich. angenehme nachtruhe 🌛

danke. alles pronto. geh schlafen.

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Rey2 hat geschrieben: 17.10.2021, 19:27
Felipe hat geschrieben: 17.10.2021, 18:53
Gempenstollen hat geschrieben: Hett är hütt gwunnä? Scheiss Autokorrektur 
Du kannst sonst auch Beiträge nachträglich editieren :)

Ich war übrigens einer der Kasami als MS gefordert hat. Dazu stehe ich, da er diese Rolle ja auch zt in Sion verkörpert hat (wo er uns ja gefallen hat). So wie ich gelesen habe (das Spiel nicht gesehen), war das eher nix, richtig?

Hätte wohl auch Kasami gebracht und fühlte mich bei Ndoyes Abschlussversuchen während des Spiels diesbezüglich bestätigt. Glaube kaum, dass ein (bereiter) Cabral in der Spitze hier wesentlich besser ausgesehen hätte. Das sind Spiele wo auch er blass bleibt, weil das Problem nicht da vorne sondern in den nächsten Reihen dahinter liegt.
Wann, wenn nicht heute, bringt man einen tushi? rahmen muss den jungen auch vertrauen schenken, sonst entwickeln die sich nicht. palacios, edon, beide haben heute viel schwung gebracht, die alte garde darf nicht immer so hofiert werden. warum einen kasami, der schon länger in unterform ist, in diesem spiel in die spitze? und dahinter ein träges mittelfeld?

edon und palacios, sowie esposito (wenn er wieder gesund ist), gehören in die startelf. nur, wenn sie auch spielen, können sie ihr potential entwickeln. dann frei und quntilla (oder kasami oder xhaka) als routiniers (wobei uns hier ein spieler wie martins von YB fehlt, eventuell burger?) und vorne cabral und als ersatz tushi. das tut mir leid für stocker, aber die zukunft gehört den jungen wilden. allerdings will ich dann auch sehen, dass sie wild sind und entsprechend wirbeln...

verteidigung genau so. allerdings würde ich für cömert einen ersatz verpflichten, der die körperiche robustheit eines majstorovic oder dragovic hat (ich würde sogar versuchen, dragovic zurückzuholen...). und manchmal kann man Lang da noch bringen...

alle anderen aufstellungen ergeben für mich wenig sinn. weil die physis von YB haben wir nicht, also muss es über speed und spielwitz gehen, und das hatten die herren heute einfach nicht...

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

MistahG hat geschrieben: 17.10.2021, 22:45 Wann, wenn nicht heute, bringt man einen tushi? [...]
Die gleiche Frage habe ich in diesem Thread auch schon gestellt. Tushi wird beim FCB wohl keine Zukunft haben, denke ich. Er ist "schon" 20 und damit auch nicht mehr der Jüngste im Kader. Und aus der U21 scheint sich langsam der 19-jährige Samba aufzudrängen.

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Nii hat geschrieben: 17.10.2021, 23:04
MistahG hat geschrieben: 17.10.2021, 22:45 Wann, wenn nicht heute, bringt man einen tushi? [...]
Die gleiche Frage habe ich in diesem Thread auch schon gestellt. Tushi wird beim FCB wohl keine Zukunft haben, denke ich. Er ist "schon" 20 und damit auch nicht mehr der Jüngste im Kader. Und aus der U21 scheint sich langsam der 19-jährige Samba aufzudrängen.

ja, auf diesen samba bin ich auch gespannt.

ich weiss nicht, ich bin eigentlich recht zufrieden mit rahmen, aber trotzdem schaue ich etwas neidisch auf die spielweise von YB (wobei ich da auch nicht unbedingt nur positives unter wagner sehe...) und die fortschritte beim FCZ (breitenreiter scheint mir also ein sehr fachkundiger übungsleiter zu sein...)...

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Finde ich gar nicht.
Es herrscht ja die Meinung, in der SL habe es nur Gurkentruppen mit einbeinigen Spielern. Stimmt definitiv nicht.

Schon mal
– Bochum-Bielefeld
– Norwich-Burnley
– Salernitana-La Spezia
Etc. geschaut?

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

badcop hat geschrieben: 17.10.2021, 20:34 Yb wird trotzallem mit galaktischem Vorsprung Meister!! Das sind die Kräfteverhältnisse zur Zeit !

Im moment nach 10 Spielen sind wir vor der gelb schwarzen pest😀👍 wir müssen und können uns noch steigern... schaut dann!

Picasso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Picasso »

swisspower hat geschrieben: 17.10.2021, 21:39

Geht's noch negativer? Ich bin davon überzeugt, dass wir bis zum Schluss um den Titel mitreden, wenn wir nicht die halbe Mannschaft im Winter verkaufen. Da steckt so viel Potential drin.
Und du hast die Rot Blaue Brille an, ich sehe seit  dem Lausanne Spiel überhaupt keine fortschritte mehr.
Es werden immer wieder die gleichen Fehler gemacht, gestern zum Beispiel, wurde immer wieder hoch in den Strafraum geflankt.
Und in den letzten Spielen brauchen wir viel zu viel Glück um überhaupt zu Punkte zu kommen.

Wie schon man geschrieben, mit dem Alten Mittelfeld kann man den Fussball wo von Rahmen erzählt wird nie spielen.
Mal schauen wenn das Glück aufgebraucht ist, wie es dann weiter geht bi ich gespannt.  

Picasso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Picasso »

Nii hat geschrieben: 17.10.2021, 23:04
Samba musste am Samstag nach seinem Tor gegen den FCZ verletzt raus, ich hoffe es ist nichts schlimmes, der Junge gefällt mir sehr.
Ich hoffe einfach das man ihn blad eine Profivertrag gibt, so viel ich weiss ist das noch nicht der Fall.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Wie kann man nur so negativ durchs Leben gehen? Das Wort Hoffnung scheint dir fremd zu sein. 

Das Spiel gestern war über weite Strecken zwar nicht gut, aber die Sittener waren gestern extrem giftig und haben die Zweikämpfe extrem hart geführt und vor allem so ins Spiel gefunden. Spielerisch ging da nicht viel, da war Basel deutlich überlegen. Und bis auf den einen Schuss nach Tavares Fehler, musste man nicht viel zulassen. 

Aber leider fehlt momentan noch die Präzision ganz vorne, aber da alles andere nun ziemlich gut funktioniert, kann man nun hier wirklich ansetzen, um das Offensivspiel zu stärken.

Und nur noch ein paar Zahlen zu deinem Statement: Letzte Saison waren wir nach 9 Spielen 8 Punkte hinter YB. Jetzt sind wir nach 10 Spielen virtuell 1 Punkt vor YB, wenn sie ihres Nachholspiel gewinnen. Das sind 9 Punkte Differenz. Also nein, es ist höchstunwahrscheinlich, dass YB wieder mit galaktischem Vorsprung Meister wird. 

Offensiv ist noch sehr viel Luft nach oben, aber die Basis für eine Meisterschaft ist, möglichst wenig Tore zu bekommen. Und da haben wir im Vergleich zum letzten Jahr einen galaktischen Sprung gemacht. Wir haben aktuell 5 Tore weniger kassiert als letztes Jahr und das ist vor allem der Verdienst von Rahmen. 

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Konter hat geschrieben: 18.10.2021, 08:04
Und nur noch ein paar Zahlen zu deinem Statement: Letzte Saison waren wir nach 9 Spielen 8 Punkte hinter YB. Jetzt sind wir nach 10 Spielen virtuell 1 Punkt vor YB, wenn sie ihres Nachholspiel gewinnen. Das sind 9 Punkte Differenz. Also nein, es ist höchstunwahrscheinlich, dass YB wieder mit galaktischem Vorsprung Meister wird.

Noch mehr Zahlen von meiner Seite:
- Wenn YB nach 10 Spielen gleich viele Punkte wie letzte Saison auf dem Konto hätte (24) wäre der FCB trotzdem schon 2 Punkte hinter YB.
- Der FCB ist im Vergleich zur letzten Saison 6 Punkte besser geworden, YB 3 Punkte (virtuell; sonst noch mehr) schlechter.
- Nach 3 Spieltagen in dieser Saison hatte der FCB 5 Punkte Vorsprung auf YB. Jetzt virtuell noch 2; vor dem Wochenende gar einen virtuellen Rückstand.

Nimmt man die Leistungen & Formstände der letzten Spiele noch dazu, sehe ich es durchaus als wahrscheinlich, dass YB mit einem guten Vorsprung Meister wird.

Konter hat geschrieben: 18.10.2021, 08:04 Offensiv ist noch sehr viel Luft nach oben, aber die Basis für eine Meisterschaft ist, möglichst wenig Tore zu bekommen. Und da haben wir im Vergleich zum letzten Jahr einen galaktischen Sprung gemacht. Wir haben aktuell 5 Tore weniger kassiert als letztes Jahr und das ist vor allem der Verdienst von Rahmen. 

Die Basis für eine Meisterschaft sind Siege. Der FCB bekommt es aber sein 6 Spieltagen nicht hin den Gegner so zu dominieren, dass er ein deutliches Chancenplus hat. Sprich es läuft meistens auf Unentschieden raus. Dass dank Extraklasse-Einzelleistungen trotzdem noch der eine oder andere Sieg hinzukommt ist gut - macht die Teamleistungen aber nicht besser. Auf lange Sicht wird das auf jeden Fall nicht "gut" gehen.

Zu deinen 5 Toren weniger; da kann sich der FCB hauptsächlich bei Lindner bedanken. Der hat locker schon mehr als 5 "Expected Goals" verhindert in dieser Saison. Zudem fällt mir in dieser Saison kein Spiel ein, bei dem ich sagen würde, der FCB war schlecht bedient mit dem Resultat - eher das Gegenteil; in den meisten Spielen war man mit dem Resultat noch gut bedient. Im Gegensatz gabs schon zu Beginn von letzter Saison einger solcher Spiele.

tutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tutti »

Ja, das gestern war nicht die beste Leistung der Mannschaft.
Aber sie trafen auch auf ein Sion nach einem Trainerwechsel und dass ist dann meistens nicht so einfach, da sich alle wieder zeigen wollen und neu motiviert sind. Hat man ja deutlich gesehen. 
Klar, sie müssten einfach von Anfang an mehr druck erzeugen und mit mehr Tempo gegen solche tiefstehende Gegner spielen (so wie gegen den Schluss der Partie). Und den Gegner zu Fehler zwingen, aber manchmal einfacher gesagt als getan... 
Aber nach der roten Karte, dachte ich, tja jetzt einfach leider nur den einen Punkt mitnehmen... aber dann kam Edon und bums !!! :D 
War auch schön wie die Sittener gleich weiter spielten wie vor der roten Karte und unseren so viel Platz liessen mit einem Mann weniger  :cool: . Aber das kann dem FCB ja jetzt egal sein, Hauptsache die 3 Punkte (gab schon Mannschaften, die im Wallis mit 0-1 verloren in dieser Saison...  ;) ). 

Mal schauen wies weiter geht, den die nächsten beiden Gegner werden nicht anders spielen wie Sion. 
Hoffe, sie können dann schon bessere Lösungen zeigen gegen tiefstehende Gegner. 

Weiter, immer weiter FCB !! 

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

SubComandante hat geschrieben:
Rey2 hat geschrieben: 17.10.2021, 20:00Ja, und die Direktabnahme hat er auch gut getroffen. Solche Bälle sind unheimlich schwer zu lenken, dass er direkt auf den Walliser mit dem sexy Namen fliegt, ist einfach nur Pech in der Situation. Mit Palacios kamen ein paar MED Gedenkmomente ins Spiel, Bälle, die dich mit der Zunge schnalzen lassen. Beide müssen in der Form natürlich gesetzt sein, war aber bei beiden bekanntlich nicht immer do der Fall und heute wars nur ein Kurzeinsatz. Zhegrovas Tor erinnerte aber an seinen sackstarken Saisonbeginn vor der Verletzung wo er IMO einer der Schlüsselspieler für den grandiosen Saisonauftakt war.
Ja, scheint so, als ob sich Zhegrova langsam zurückgekämpft hat. Wir brauchen vorne einfach schnelle Spieler, die sich auch mal gegen andere Spieler behaupten können und etwas überraschendes machen. Besonders gegen Mannschaften, die defensiv so diszipliniert ans Werk gehen wie das durch Tramezano wiedererstarkte Sion. Palacios ist ja noch sehr jung. Aber die Technik, der gute Fuss, die Übersicht. Schon etwas MED Style.
Palacios wird immer besser. Unbedingt in die Stammformation. Ich sehe von ihm keine groben Schnitzer. Und sollte er doch einmal den Ball verstolpern rennt er sofort hinterher. Der Junge gefällt.

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Aficionado hat geschrieben: 18.10.2021, 09:15
SubComandante hat geschrieben:
Palacios wird immer besser. Unbedingt in die Stammformation. Ich sehe von ihm keine groben Schnitzer. Und sollte er doch einmal den Ball verstolpern rennt er sofort hinterher. Der Junge gefällt.

+1. Palacios zu zusehen ist wirklich eine Freude. Lustig fand ich auch, dass er x mal den geichen Ball gespielt hat (auf den RV/RM nahe 16er) und Sion das immer wieder zugelassen hat.

Schön auch, dass Edon wieder mal einen raushauen konnte. Verstehe nicht wieso er - auch hier - immer so in der Kritik steht. Solche Spieler braucht es einfach im Team.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Mehr Automatismen üben, üben, üben,...........dann kommts gut.

Antworten