Emmmm das glaub i jetzt net wirklich, wenn wär denn das gsi?
Du bisch en kli e Schwafli...
Emmmm das glaub i jetzt net wirklich, wenn wär denn das gsi?
Los zue, wennscho zitiersch alles oder gosch iG. Danke.Bernd Schuster hat geschrieben: 23.01.2021, 22:39Emmmm das glaub i jetzt net wirklich, wenn wär denn das gsi?
Verstande, tuet mer so leid, hoffentlich vergisch mir. I schäm mich. Nimm doch no eine...SubComandante hat geschrieben: 23.01.2021, 22:40Los zue, wennscho zitiersch alles oder gosch iG. Danke.Bernd Schuster hat geschrieben: 23.01.2021, 22:39Emmmm das glaub i jetzt net wirklich, wenn wär denn das gsi?
Erinner dich denn, wenn de wieder wie immer bimene aaständige Spiel wieder "die sind so schlächt" schriibsch. So wiemme's halt kennt.Bernd Schuster hat geschrieben: 23.01.2021, 22:43Verstande, tuet mer so leid, hoffentlich vergisch mir. I schäm mich. Nimm doch no eine...
iG han inet verstande, aber das isch wohl net so wichtig oder?
Ja sorry, der musste jetzt einfach seinSubComandante hat geschrieben: 23.01.2021, 22:28Netter Versuch. Das war in der ersten Halbzeit, als man anständigen Fussball spielte.El Oso Locote hat geschrieben: 23.01.2021, 22:26SubComandante hat geschrieben: 23.01.2021, 22:22 Sforza iG! Me het bim Wicky schnäll ghandlet damals, bitte au bim Sforza. Das ergit kei Sinn mehr. Er bringt die Mannschaft nit nach vorne.SubComandante hat geschrieben: 23.01.2021, 21:08 Oh, han ich die ganze Hüülsuuse do inne vermisst...
Aber darfst es gerne ein weiteres mal versuchen. Das nächste mal einfach vorher Hirn einschalten. Danke.
Solange gewisse einen Freipass für Finger im Arsch haben bringt auch ein neuer Trainer nichts. Leider....Chartking hat geschrieben: 23.01.2021, 22:48 Es gibt keine Möglichkeit mit Sforza weiter zu machen. Nicht in diesem Leben und im keinem was folgen wird.
Oh doch. Bei einem neuen Trainer haben sie diesen Freipass vermutlich nicht mehr.El Oso Locote hat geschrieben: 23.01.2021, 22:55Solange gewisse einen Freipass für Finger im Arsch haben bringt auch ein neuer Trainer nichts. Leider....Chartking hat geschrieben: 23.01.2021, 22:48 Es gibt keine Möglichkeit mit Sforza weiter zu machen. Nicht in diesem Leben und im keinem was folgen wird.
das isch eso. leider. langsam wünschi dere mannschaft dr magath...El Oso Locote hat geschrieben: 23.01.2021, 22:55Solange gewisse einen Freipass für Finger im Arsch haben bringt auch ein neuer Trainer nichts. Leider....Chartking hat geschrieben: 23.01.2021, 22:48 Es gibt keine Möglichkeit mit Sforza weiter zu machen. Nicht in diesem Leben und im keinem was folgen wird.
Diesen Freipass gab es ja schon bei Wicky und KollerChartking hat geschrieben: 23.01.2021, 22:58Oh doch. Bei einem neuen Trainer haben sie diesen Freipass vermutlich nicht mehr.El Oso Locote hat geschrieben: 23.01.2021, 22:55Solange gewisse einen Freipass für Finger im Arsch haben bringt auch ein neuer Trainer nichts. Leider....Chartking hat geschrieben: 23.01.2021, 22:48 Es gibt keine Möglichkeit mit Sforza weiter zu machen. Nicht in diesem Leben und im keinem was folgen wird.
Wieso war ja ein spiel wie meistens einfach ohne Glück oder Superman im Tor, dafür mit den gleichen Problemen und Fehler heute wurde es einfach bestraft....SubComandante hat geschrieben: 23.01.2021, 22:48Erinner dich denn, wenn de wieder wie immer bimene aaständige Spiel wieder "die sind so schlächt" schriibsch. So wiemme's halt kennt.Bernd Schuster hat geschrieben: 23.01.2021, 22:43Verstande, tuet mer so leid, hoffentlich vergisch mir. I schäm mich. Nimm doch no eine...
iG han inet verstande, aber das isch wohl net so wichtig oder?
iG? Die wo's wüsse miend, wüsse's.
Und am Ändi vom Daag. In de Winterpause es bitz de alti Spielstil verbesseret. Kunnts mol anders, isch fettig. Sforza raus. VHS-Bernie raus. Aber do verzellt me nüt neuis.
Genau deiner Meinung...footbâle hat geschrieben: 23.01.2021, 22:35 Man kann jetzt in aller Ruhe die Planung der nächsten Saison in Angriff nehmen. Wir sind 'back to square one'.
Ich fand ja die Verpflichtung von CS ganz OK. Aber er hatte seine Chance und hat sie leider nicht genutzt.
Die Mannschaft funktioniert unter ihm nicht. Eigentlich fast egal, wen er aufstellt, aus- und einwechselt. Es passt nicht. Haken dran.
Ja, uns wurde knallhart aufgezeigt wo wir stehen. Und es kann NICHTS schöngeredet werdenYazid hat geschrieben: 23.01.2021, 23:12Genau deiner Meinung...footbâle hat geschrieben: 23.01.2021, 22:35 Man kann jetzt in aller Ruhe die Planung der nächsten Saison in Angriff nehmen. Wir sind 'back to square one'.
Ich fand ja die Verpflichtung von CS ganz OK. Aber er hatte seine Chance und hat sie leider nicht genutzt.
Die Mannschaft funktioniert unter ihm nicht. Eigentlich fast egal, wen er aufstellt, aus- und einwechselt. Es passt nicht. Haken dran.
Alte, 1-4 dehai gege d'stricher und denn no bim erschte match vom oberwichser... I dräih duure! Schmärzt viel meh als bim 1-7 gege d'grännis... Es längt jetz langsam mit piinliche darbietige! Merci FCB, wuchenänd versaut !
Genau darum wurden bereits drei Trainer entlassen innerhalb der Ära Burgenerswisspower hat geschrieben: 23.01.2021, 23:32 Peinlich! Unser Trainer ist eine absolute Oberpfeife. Unglaublich.
Das gute ist, man muss einfach den Trainer auswechseln, und dann spielt man locker wieder oben mit. Aber mit so einem ahnungslosen Schreihals an der Seitenlinie wird es auch in Zukunft massenhaft Niederlagen geben.
Sforza RAUS!
Zuffi ist oberes NLA Niveau. Die Einzelspieler sind schon gut. Oder vermutlich viel mehr als gut. Aber wenn man in einen 4-2-3-1 spielt und keinen echten 6er aufstellt, wird es defensiv schwierig. Das lässt sich überall fortführen. Es braucht ein Trainer, der die Mannschaft so formen kann, dass sie erfolgreich ist. Und nicht zusammenbricht, wenn der Gegner halt auch mal Druck macht.Chartking hat geschrieben: 23.01.2021, 23:52 Es ist schon etwas beängstigend. Wir haben genau vier Spieler mit Super League Format: Lindner, Widmer, Kasami und Cabral. Der Rest ist biedere Challenge League Klasse und der Trainer erreicht nicht einmal 3. Liga Niveau.
Welchen Druck? Der FCB verursacht diesen gegnerischen Druck jeweils selber, wenn man sich zurückzieht. Das hat schlichtweg mit der richtigen Einstellung/Mentalität zu tun.SubComandante hat geschrieben:Zuffi ist oberes NLA Niveau. Die Einzelspieler sind schon gut. Oder vermutlich viel mehr als gut. Aber wenn man in einen 4-2-3-1 spielt und keinen echten 6er aufstellt, wird es defensiv schwierig. Das lässt sich überall fortführen. Es braucht ein Trainer, der die Mannschaft so formen kann, dass sie erfolgreich ist. Und nicht zusammenbricht, wenn der Gegner halt auch mal Druck macht.Chartking hat geschrieben: 23.01.2021, 23:52 Es ist schon etwas beängstigend. Wir haben genau vier Spieler mit Super League Format: Lindner, Widmer, Kasami und Cabral. Der Rest ist biedere Challenge League Klasse und der Trainer erreicht nicht einmal 3. Liga Niveau.