Testspiele 2020/2021
Re: Testspiele 2020/2021
Kalulu sollte man wirklich nicht abgeben... Vor allem, wenn man nicht vor hat, auf seiner Position einen Neuen zu holen.
Er hat ein gutes spiel gemacht, allein schon seine Schnelligkeit wäre für in gut.
Ab der Gränni an der Seitenlinie sieht es eh nicht leider, für mich einfach sehr schade wenn er gehen muss.
Kalulu auf gar keinen Fall verkaufen! Der Typ ist motiviert und gallig! Das spürte man bis zum Karussell.
Findi au! Scho damals (vor zwei Joor!) hani sini Flangge, wö kömme und oft nit am Fuess vom Verdeidiger hänge blybe, guet gfunde. I glaub dr Ciri hets au gseh...(oder i wills glaube:-)lpforlive hat geschrieben: 13.01.2021, 16:00 Kalulu auf gar keinen Fall verkaufen! Der Typ ist motiviert und gallig! Das spürte man bis zum Karussell.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
@Picasso, welcher der früheren supi Trainer hat denn auf Kululu gesetzt?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
0 von 1. Oder wenn du die zwei Spiele unter Wicky dazuzählen möchtest, 1 von 2.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 13.01.2021, 22:20 @Picasso, welcher der früheren supi Trainer hat denn auf Kululu gesetzt?
Du kannst ja schon über ihn spotten, aber Fakt ist, dass gestern 2 Vorlagen von ihm kamen.PEZZO hat geschrieben: 13.01.2021, 21:58 Findi au! Scho damals (vor zwei Joor!) hani sini Flangge, wö kömme und oft nit am Fuess vom Verdeidiger hänge blybe, guet gfunde. I glaub dr Ciri hets au gseh...(oder i wills glaube:-)
Ich habe schon mal geschrieben, wie hat mal Herr Zeidler gesagt, ich gratuliere dem FCB zu diesem Transfer, er hatte ja ihn schon trainiert.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 13.01.2021, 22:20 @Picasso, welcher der früheren supi Trainer hat denn auf Kululu gesetzt?
Herr Zeidler ist für mich der viel besser Trainer als unsere Schreihals Sforza .
-
- Erfahrener Benutzer
Wobei man da schon sehen muss das er von Koller aussortiert wurde weil er klein ist.JackR hat geschrieben: 14.01.2021, 07:100 von 1. Oder wenn du die zwei Spiele unter Wicky dazuzählen möchtest, 1 von 2.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 13.01.2021, 22:20 @Picasso, welcher der früheren supi Trainer hat denn auf Kululu gesetzt?
Im Gegenzug hat dieser Koller dan auf Ricky als rechten Flügel gesetzt. Die Zeit die man mit solchen Experimenten verlor hätte man auch in auf Kalulu investieren können, aber eben hätte hätte vermutlich werden wir das nie erfahren...
Jedenfalls wäre diese Einsatzbereitschaft die Aldo während den Test's ausstrahlt Grund genug um ihn auch mal in einem Ernstkamf zu bringen. Wenn ich Ihn mir bei den Testspielen so ansehe kann ich mir nicht vorstellen das dieser sich in den Trainings jeweils hängel liesse. Nur weil Koller ihn einmal aussortiert hat muss man ja nicht für ewig daran festhalten.
Theoretisch wissen wir das nicht mit 100% Sicherheit. Jedenfalls hat Kalulu unter Koller praktisch keine Chancen bekommen und wenn er mal welche hatte, waren seine Leistungen nicht gut (genug).El Oso Locote hat geschrieben: 14.01.2021, 09:56 Wobei man da schon sehen muss das er von Koller aussortiert wurde weil er klein ist.
Btw: Wer einen Flügel aussortiert, weil er zu klein ist, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Die durschnittliche Grösse der guten Flügelspieler dürfte etwa bei 172cm liegen. Auch sonst ist dieses Attribut absolut irrelevant für Flügelspieler.
Hat was. Wobei eben auch gesagt werden muss, dass er unter Koller nicht zusammengepasst haben. Er hat eben auch keine Argument geliefert um hier zu bleiben.El Oso Locote hat geschrieben: 14.01.2021, 09:56 Im Gegenzug hat dieser Koller dan auf Ricky als rechten Flügel gesetzt. Die Zeit die man mit solchen Experimenten verlor hätte man auch in auf Kalulu investieren können, aber eben hätte hätte vermutlich werden wir das nie erfahren...
Das sehe ich auch so. Wobei Sforza wohl auch nicht Fan von ihm ist, sonst hätte er mehr Chancen bekommen. Nun ja, wir werden sehen.El Oso Locote hat geschrieben: 14.01.2021, 09:56 Jedenfalls wäre diese Einsatzbereitschaft die Aldo während den Test's ausstrahlt Grund genug um ihn auch mal in einem Ernstkamf zu bringen. Wenn ich Ihn mir bei den Testspielen so ansehe kann ich mir nicht vorstellen das dieser sich in den Trainings jeweils hängel liesse. Nur weil Koller ihn einmal aussortiert hat muss man ja nicht für ewig daran festhalten.
Ich habe bicht gespottet! Im Gegenteil, ich fand seine Flanken/Rücklagen schon damals gut.JackR hat geschrieben: 14.01.2021, 07:11Du kannst ja schon über ihn spotten, aber Fakt ist, dass gestern 2 Vorlagen von ihm kamen.PEZZO hat geschrieben: 13.01.2021, 21:58 Findi au! Scho damals (vor zwei Joor!) hani sini Flangge, wö kömme und oft nit am Fuess vom Verdeidiger hänge blybe, guet gfunde. I glaub dr Ciri hets au gseh...(oder i wills glaube:-)
Upps, da habe ich das "nid" übersehen.PEZZO hat geschrieben: 14.01.2021, 12:12 Ich habe bicht gespottet! Im Gegenteil, ich fand seine Flanken/Rücklagen schon damals gut.
Sollte Kalulu tatsächlich eine Verstärkung darstellen, so wären wir allenfalls sogar für ein 4-4-2 im Sinnne von YB prädestiniert.
Kaly Sene wird anscheinend wieder verliehen, weil er keine Spielberechtigung in der Schweiz bekommt (remember Simic?), weil er als Nicht-EU-Spieler zuwenig Einsätze in Topligen mitbringt.
Aber so eine 4-4-2 Aufstellung könnte ich mir gut vorstellen. Denke aber nicht, dass dies durchgeführt wurde, da sonst das ZM zu voll ist.
Lindner (Nikolic)
Widmer (Padula) - Cömert (vdW) - Klose (vdW) - Petretta (Hajdari)
Zhegrova (Stocker) - Kasami (Zuffi, Bunjaku, Campo) - Frei (Xhaka, Marchand, Chipperfield) - Pululu (Kalulu, Chipperfield, Stocker)
Cabral (Kasami) - Kalulu (RvW)
Kaly Sene wird anscheinend wieder verliehen, weil er keine Spielberechtigung in der Schweiz bekommt (remember Simic?), weil er als Nicht-EU-Spieler zuwenig Einsätze in Topligen mitbringt.
Aber so eine 4-4-2 Aufstellung könnte ich mir gut vorstellen. Denke aber nicht, dass dies durchgeführt wurde, da sonst das ZM zu voll ist.
Lindner (Nikolic)
Widmer (Padula) - Cömert (vdW) - Klose (vdW) - Petretta (Hajdari)
Zhegrova (Stocker) - Kasami (Zuffi, Bunjaku, Campo) - Frei (Xhaka, Marchand, Chipperfield) - Pululu (Kalulu, Chipperfield, Stocker)
Cabral (Kasami) - Kalulu (RvW)
-
- Erfahrener Benutzer
Testspiel morgen Samstag, 16.01.2021 gegen Chiasso witterungsbedingt abgesagt !
Gemäss FCB-Homepage findet am 25.03.2021 um 13 Uhr ein Testspiel beim SC Freiburg statt.
Wird das für unsere Spieler nicht wieder zu viel?
Wird das für unsere Spieler nicht wieder zu viel?
Aus der BaZ:
Testspiel in Freiburg mit vielen Youngstern
Die Basler testen heute um 13 Uhr gegen den SC Freiburg. Trainer Ciriaco Sforza verzichtet auf einige Spieler wie Valentin Stocker, Fabian Frei, Luca Zuff oder Timm Klose. Dafür kommen mehrere junge Spieler zum einsatz. Die Basler starten im Schwazwald-Stadion mit Torhüter Gebhardt, Bunjaku, Cardoso, Marchand, Kasami, Kalulu, Petretta, Spataro, Palacios, Hajdari und Sene.
Testspiel in Freiburg mit vielen Youngstern
Die Basler testen heute um 13 Uhr gegen den SC Freiburg. Trainer Ciriaco Sforza verzichtet auf einige Spieler wie Valentin Stocker, Fabian Frei, Luca Zuff oder Timm Klose. Dafür kommen mehrere junge Spieler zum einsatz. Die Basler starten im Schwazwald-Stadion mit Torhüter Gebhardt, Bunjaku, Cardoso, Marchand, Kasami, Kalulu, Petretta, Spataro, Palacios, Hajdari und Sene.
kame das irgendneume luege???
In Absprache mit dem SCF wird anscheinend auf einen Live-Stream verzichtet.
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Auf Twitter lässt sich das etwas verfolgen. Zur Halbzeit steht's 1:0 für Freiburg durch ein Tor von Guus Til in der 17. Minute.
Aufstellung:
Gebhardt, Cardoso, Marchand, Bunjaku, Kasami, Kalulu, Petretta, Spataro, Palacios, Hajdari, Sene
Aufstellung:
Gebhardt, Cardoso, Marchand, Bunjaku, Kasami, Kalulu, Petretta, Spataro, Palacios, Hajdari, Sene
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Das chunnt au hüt sehr guet!
Ab 57. Minute:
Gubinelli für Marchand
Von Moos für Palacios
Chipperfield für Kasami
Gubinelli für Marchand
Von Moos für Palacios
Chipperfield für Kasami
Nur 0-1 gegene bundesligischt, natispieler nid umme, anderi gschont, viel jungi spieler, isch nur e teschtspiel... d'usrede het er scho alli parat.
Usrede? I würd sage es goht ufwärts!!Yazid hat geschrieben:
Nur 0-1 gegene bundesligischt, natispieler nid umme, anderi gschont, viel jungi spieler, isch nur e teschtspiel... d'usrede het er scho alli parat.
-
- Erfahrener Benutzer
Stocker (im Aufbuatraining)
Aha
Sforza du huere....
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
So ein Aufbautraining kann schon mal ein paar Monate andauern. Bis halt die Saison zu Ende ist und man einen neuen Club gefunden hat.
Gebhardt konnte sich ein paar Mal auszeichnen. Ihn müssen als Nachfolger von Lindner aufbauen. Wobei die Frage ist, was schlauer ist: Ihn im Sommer zur Nr. 2 machen? Oder ihn innerhalb der NLA verleihen?LFBS hat geschrieben: 25.03.2021, 20:43 https://www.kicker.de/freiburg-gegen-ba ... ielbericht
Video: https://www.facebook.com/SCFreiburg/pos ... 8774488830