Balanta fand ich heute der Beste....SubComandante hat geschrieben:Ja, Fotzen. Man sollte die eigenen Spieler eigentlich nicht so nennen. Aber mir fällt ausser Omlin grad keiner ein, der das Blau-rote Emblem verdient hat. Gut, Bua noch. Der war im Desaster der 2. Halbzeit nicht dabei.
Ich habe die Aktion nicht gesehen, aber er hat doch recht. Dieses Diskutieren wenn es nicht läuft ist doch so lächerlich mehr als Phrasen kommen da nie ( von Frei sowieso nicht). Die Wut der Fans wird man nur mit guten Leistungen auf dem Platz besänftigen können, war schon immer so, reden bringt da nix.lpforlive hat geschrieben:Schmeisst sofort RvW aus dem Kader! Jegliche Sympathie verspielt mit seiner Aktion vor der Kurve!! Frei Ajeti wollen die beschämende Vorstellung mit den Fans diskutieren und RvW zeigt gestikulierend tatsächlich an das die Beiden die Aussprache nicht machen sollen? Jetzt wissen wir wem den FCB egal ist und dies nach dieser peinlichen Auftritt.
Verpiss dich
Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
So ein Scheiss. Die Refs zu kritisieren bedeutet doch nicht gleichzeitig, die Mannschaft zu loben. Das waren einfach zwei spielentscheidende Szenen, die zu unseren Ungunsten entschieden wurden. Darf man ganz nüchtern so festhalten. Dass die Mannschaft ja trotzdem noch 5 Tore schiessen und damit das Spiel hätte gewinnen können, steht ausser Frage.Tsunami hat geschrieben:Wieso? Er macht genau so den Schiri Hauptverantwortlich für die Niederlage wie einige Forumuser.
Aber man macht es sich wie YB einfach und schiebt die Schuld einfach dem Schiri in die Schuhe anstatt die Leistung in HZ 2 ernsthaft zu hinterfragen.
Das beisst sich irgendwie.ZUGLO hat geschrieben:Schiri hin oder her ,wenn man 2:0 führt sollte man den Sack zumachen.
Genau.alpha industries hat geschrieben:Das beisst sich irgendwie.
Wenn du 0:2 führst, das 1:2 fälschlicherweise gegeben wird und das vermeintliche 1:3 nicht, dann wirds schwer. Man kann nicht immer 4 Tore schiessen. Und bei 28 Treffern nach 14 Spieltagen sind wir definitiv keine Tormaschinerie. Also bin ich mit „Schiri hin oder her“ nicht ganz einverstanden...
2 Tore hätten ja gereicht, wenn man nicht noch 3 völliig dämliche Gegentreffer kassiert hätte.alpha industries hat geschrieben:Das beisst sich irgendwie.
Wenn du 0:2 führst, das 1:2 fälschlicherweise gegeben wird und das vermeintliche 1:3 nicht, dann wirds schwer. Man kann nicht immer 4 Tore schiessen. Und bei 28 Treffern nach 14 Spieltagen sind wir definitiv keine Tormaschinerie. Also bin ich mit „Schiri hin oder her“ nicht ganz einverstanden...
Voll getroffen..100 Punktlpforlive hat geschrieben:Zum Spiel
Erste Halbzeit effizient und konterstark auch dank einigen Fehler der Thuner. Flügelzange gefiel auch mit Laufbereitschaft und dauernd anspielbar. Dann völlig unnötig vor der Pause das Gegentor.
Zweite Hälfte dagegen ein erschreckend schwacher FCB! Schlimmer als in Bern als man naiv nach vorne ging. Heute wurde man dagegen richtiggehend erdrückt im eigenen Sechszehner! Immens viele Fehler laden den Gegner ein und die linke Seite mit Riveros, Oberlin und später mit Petretta eklatant schlecht. Jeder Angriff und Gegentor entstand auf dieser Seite.
Völlig unverständlich die Einwechslung von Stolperlin! Der spielt seit Wochen und Monaten einen Scheiss zusammen aber darf trotzdem weiter wursteln. Verschenkt diesen Typen das wird nichts mehr mit ihm. Da sitzt mit Kalulu und Stocker bessere Spieler zur Verfügung. Und was ist eigentlich mit Okafor?? Dieser Wechsel machte das Flügelspiel tot.
Die eklatante Schwäche in der Defensive und Kondition wurde heute einmal mehr gnadenlos aufgezeigt. Zweite Halbzeit ist der FCB das schwächste Team der ganzen Liga! Bis zur Winterpause kann man nur noch beten das es einigermassen gut geht. Und die Körpersprache einiger Spieler während der zweiten Hälfte und nach dem Spiel alarmierend!
Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
auf jeden fall haben einige spieler momentan einen dachschaden, hoffentlich nur kurzzeitig.nobilissa hat geschrieben:Gibt es Sachschäden in der Thuner Gästekabine ?
Ausreden. Das 1:2 war sehr knapp. Dumm gelaufen für uns. Beim 1:3 auch. Aber am 2:2, dem 3:2 und dem 4:2 sowie der schwachen 2. Halbzeit und der löchrigen Abwehr ist nicht der Schiri schuld.alpha industries hat geschrieben:Das beisst sich irgendwie.
Wieso sollte Streller auch jemals an sich zweifeln, wenn unser Hauptaktionär bei jeder Gelegenheit seine Super Arbeit über den grünen Klee lobt ? Zudem ist es ja auch nicht Strellers eigene Kohle, die da für utopische Experimente verplempert wird.DacoOfa hat geschrieben:Streller leicht angepisst vom schiri - aber fehler in den eigenen reihen suchen kommt ihm wohl nicht in den sinn
Ich schreibe auch nirgends, dass jemand die Mannschaft lobt.footbâle hat geschrieben:So ein Scheiss. Die Refs zu kritisieren bedeutet doch nicht gleichzeitig, die Mannschaft zu loben. Das waren einfach zwei spielentscheidende Szenen, die zu unseren Ungunsten entschieden wurden. Darf man ganz nüchtern so festhalten. Dass die Mannschaft ja trotzdem noch 5 Tore schiessen und damit das Spiel hätte gewinnen können, steht ausser Frage.
Ist alles ganz einfach. Wir machen vorne zu wenig Tore aus unseren Chancen und wir haben die schlechteste Abwehr der Liga, trotz dem starken Omlin. So kann man kaum ganz vorne mitspielen. Im übrigen sind Oberlin und die Lulus keine brauchbaren Verpflichtungen. Alles wie gehabt. Keine neuen Erkenntnisse.
Ich habe Dortmund gegen Bayern geschaut. Das war vom Allerfeinsten.Back in town hat geschrieben:Zum Spiel: Hab es nicht mal mehr im TV geschaut, weil mit die Lust komplett vergangen ist.
Sie können es alle nicht besser ... Nicht mal die Ausreden sind gut.B.Richterstatter hat geschrieben:Ausreden. Das 1:2 war sehr knapp. Dumm gelaufen für uns. Beim 1:3 auch. Aber am 2:2, dem 3:2 und dem 4:2 sowie der schwachen 2. Halbzeit und der löchrigen Abwehr ist nicht der Schiri schuld.
So viele "gefallene Helden" standen gestern jetzt auch nicht auf dem Platz. Die meisten hatten in den letzten 3 Jahren mit starker Gegenwehr zu tun: Omlin, Widmer, Cömert, Frei, Oberlin, RvW, Ajeti, Pululu. Eher haben sie es verlernt, in HZ 2 Gegenwehr zu leisten rsp. weiterhin Fussball zu spielen.nobilissa hat geschrieben:So im Allgemeinen: unsere gefallenen Helden haben es verlernt, mit Gegenwehr zu rechnen. Damit umgehen konnten sie schon vorher schlecht.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.