Samuele Campo

Diskussionen rund um den FCB.
*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

rhybrugg hat geschrieben:Dann zähl mal auf.... ;-)
Wir haben ein 25 Mann Kader. Such dir einen aus ;)
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Fabian Frei wäre eine Alternative, eventuell auch Stocker oder Kalulu. Aber die haben wohl alle nicht ganz die gleichen Kreativqualitäten wie Campo, wobei ich Kalulu noch nicht ausreichend einschätzen kann.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Ebenfalls verletzt und fällt bis auf weiteres aus

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

zBasel Fondue hat geschrieben:Ebenfalls verletzt und fällt bis auf weiteres aus
Gegen YB haette der sowieso nichts gebracht.....ausser defensives Manko.
:):)FC BASEL FOREVER:):)

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Langsam aber sicher nervt es mich gewaltig. Da frage ich mich was genau trainiert wird. Kurios ist nur wenn man ausländische Konditrainer hatte hat man praktisch keine Verletzungen gehabt aber bei Schweizer immens viele.

Der Scheiss soll endlich aufhören, ansonsten wird mir kotzübel wenn ich an den nächsten Match denke...

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Die medizinischen Untersuchungen nach dem Spiel haben ergeben, dass sich der 23-jährige Basler einen Riss des Aussenbandes im linken Knie zugezogen hat und dadurch bis auf Weiteres ausfällt.
https://www.fcb.ch/de-CH/News/2018/09/1 ... rletzt-aus

Wie lange fällt Campo unegefähr aus bei dieser Verletzung?
Und bring bitte Hela mit. Heeela

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Weiss jemand wie lange unsere verletzten ausfallen?

Suchy bis Januar
Omlin ?
Campo ?
Stocker ?
Zambrano ?
Riveros ?

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

zBasel Fondue hat geschrieben:Weiss jemand wie lange unsere verletzten ausfallen?

Suchy bis Januar
Omlin ?
Campo ?
Stocker ?
Zambrano ?
Riveros ?
Weis es nicht.....Omlin und Stocker sollten langsam wieder kommen denke ich.....

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

salve hat geschrieben:https://www.fcb.ch/de-CH/News/2018/09/1 ... rletzt-aus

4 bis 8 Wochen

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Variiert halt stark, je nach Ausmass und Heilungsverlauf. Ist jedenfalls die gleiche Verletzung, die Michi Lang hat(te). Und der fehlt bereits seit 48 Tagen. De Bruyne hat es auch momentan, seit 33 Tagen abwesend. Simic hatte die Verletzung, fast 190 Tage weg... Coman hatte die Verletzung 2016, fehlte 53 Tage. Ribery ebenfalls, fehlte 2 Monate.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Zeitangaben sind immer falsch. Ist halt immer auch eine Frage der Begleitverletzungen, der Therapie und des Heilungsverlaufes. So ungefähr (!!) 6-12- .... Wochen bis verheilt, dann Aufbau.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

harry99 hat geschrieben:Weis es nicht.....Omlin und Stocker sollten langsam wieder kommen denke ich.....
Also Omlin sagte beim Talk sein Ziel ist es im Oktober zurück zu sein was aber sehr optimistisch sei.

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

Zürcher Fussballlehrer scheinen den baslerischen Gelenken und Muskeln nicht zu bekommen. Woran das liegen mag?

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

dasrotehaus hat geschrieben:Zürcher Fussballlehrer scheinen den baslerischen Gelenken und Muskeln nicht zu bekommen. Woran das liegen mag?
wie kommst du denn auf diese bescheidene aussage?
Ohne Taktik, ohne System, ohne Umschaltspiel zum Meister 2015/16; dasch e mol e Leischtig!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

dasrotehaus hat geschrieben:Zürcher Fussballlehrer scheinen den baslerischen Gelenken und Muskeln nicht zu bekommen. Woran das liegen mag?
Weil die anders ticken? ;)

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

*13* hat geschrieben:Weil die anders ticken? ;)
ticken mit knacken ersetzen.
Sali zämme.

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

lpforlive hat geschrieben:Langsam aber sicher nervt es mich gewaltig. Da frage ich mich was genau trainiert wird. Kurios ist nur wenn man ausländische Konditrainer hatte hat man praktisch keine Verletzungen gehabt aber bei Schweizer immens viele.

Der Scheiss soll endlich aufhören, ansonsten wird mir kotzübel wenn ich an den nächsten Match denke...

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
bin überzeugt Burgener und Konsorten machen schon ein Tänzchen...Ausrede schon parat ;)

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

wieviele verletzte, welche auf falsches training zurückführt, haben wir denn? aktuell drei? vorletztes jahr so 1 bis 2? so viel schlimmer ist es ja nicht. ich denke es ist eher auch ein wenig pech im spiel.
Sali zämme.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Tee hat geschrieben:wieviele verletzte, welche auf falsches training zurückführt, haben wir denn? aktuell drei? vorletztes jahr so 1 bis 2? so viel schlimmer ist es ja nicht. ich denke es ist eher auch ein wenig pech im spiel.
es gab zeiten da hatten wir mehr verletzte
es wurde dann, etwas gutes kann ja dieser trainer auch eingeführt haben, unter Sousa
ok der hatte eine Delegation von fast 10 trainern und Physios

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Gem. FCB-Magazin ist Campo der beste Scorer des FCB's was die Minuten pro Tor anbelangt und der drittbeste der ganzen Liga (hinter Hoarau und Nsame). Hat nur 135' pro Tor gebraucht. Die beiden nächste sind Ajeti (168') und RvW (194'). Direkter Konkurrent Zuffi bei 373'.

Im Bezug auf absolute Zahl an Toren (8) selbst zusammen mit Zuffi auf Platz 3 (hinter RvW und Ajeti). Allerdings mit nur einem Drittel Spielzeit wie die anderen drei (Campo: 1212 min, Zuffi: 3589min, RvW: 3151min, Ajeti: 3271min).
Zuffi natürlich mit mehr Assists (12 Assists, Campo 3)

Hat mich ein bisschen überrascht, aber freut mich für den Jungen. Und weil ich zeitgleich den beitrag im FF-Faden geschrieben habe: Hat nichts mit Antipathie gegen Zuffi zu tun. Die Statistik sagt auch nix über sonstigen Einfluss im Spiel aus.

quelle: FCB magazin, 38/2019, S.20-21

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Ich würde ihn gerne morgen in der Startelf sehen!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Quo hat geschrieben:Ich würde ihn gerne morgen in der Startelf sehen!
Ja, das würde mich auch interessieren, wie er sich gemacht hat. Ich denke, die Chancen sollten nicht allzu schlecht stehen.
Dazu mal Riveros (sorry Harry99) hinten links.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Quo hat geschrieben:Ich würde ihn gerne morgen in der Startelf sehen!
Bin mir ziemlich sicher, dass er morgen von Beginn weg ran darf.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

wenn dä jemols dr fuessball g'liebt het giter s'10 freywillig ab!
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Dem ist während seiner Zeit beim FCB jedes Selbstvertrauen abhanden gekommen.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Felipe hat geschrieben:Gem. FCB-Magazin ist Campo der beste Scorer des FCB's was die Minuten pro Tor anbelangt und der drittbeste der ganzen Liga (hinter Hoarau und Nsame). Hat nur 135' pro Tor gebraucht. Die beiden nächste sind Ajeti (168') und RvW (194'). Direkter Konkurrent Zuffi bei 373'.

Im Bezug auf absolute Zahl an Toren (8) selbst zusammen mit Zuffi auf Platz 3 (hinter RvW und Ajeti). Allerdings mit nur einem Drittel Spielzeit wie die anderen drei (Campo: 1212 min, Zuffi: 3589min, RvW: 3151min, Ajeti: 3271min).
Zuffi natürlich mit mehr Assists (12 Assists, Campo 3)

Hat mich ein bisschen überrascht, aber freut mich für den Jungen. Und weil ich zeitgleich den beitrag im FF-Faden geschrieben habe: Hat nichts mit Antipathie gegen Zuffi zu tun. Die Statistik sagt auch nix über sonstigen Einfluss im Spiel aus.

quelle: FCB magazin, 38/2019, S.20-21
Lieber Felipe: Campo ist leider ein Zwerg im Vergleich zu Zuffi. Ich war selber für eine Verpflichtung von Campo, aber das ging in der Summe bisher in die Hose. Er hat ein tolles Ballgefühl, bringt aber der Mannschaft nur wenig. Wenn einer 45' pro Saison spielen würde und genau in diesen 45' ein Tor machen würde, wäre er in deiner Statistik ein Gott, aber unter dem Strich trotzdem eine quantité négligeable. Bitte einfach vergessen, den Scheiss.

Libero Grande
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero Grande »

Wenn ein Spieler glaubt, das gesamte Spiel über nur rumtraben zu müssen und das Ausbügeln der eigenen zahlreichen Fehlpässe seinen Mitspielern überlassen zu können, hat das herzlich wenig mit fehlendem Selbstvertrauen zu tun. Es handelt sich dabei schlicht um eine unprofessionelle Einstellung zu seinem Beruf, gepaart mit einer völlig falschen Einschätzung bzgl. den eigenen Fähigkeiten sowie einer grenzenlosen Überheblichkeit dem zahlenden Publikum gegenüber.

Es ist für mich unverständlich wie ein Trainer so einem Treiben tatenlos zusehen kann. Gross hätte den wohl (völlig zurecht) nach 30 Minuten vom Platz genommen. Dieser Spieler gehört für die nächsten 5, 6 Spiele auf die Tribüne wo er sich Gedanken über die eigene Einstellung machen sollte.

Edit: Diese Einschätzung gilt im Übrigen auch für RvW, welcher in über 2 Jahren rein gar nichts für die Mannschaft zustande gebracht hat.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Ich habe deutlich mehr von ihm erwartet bzw. erhofft. Zeit den Irrtum einzugestehen.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Libero Grande hat geschrieben:Wenn ein Spieler glaubt, das gesamte Spiel über nur rumtraben zu müssen und das Ausbügeln der eigenen zahlreichen Fehlpässe seinen Mitspielern überlassen zu können, hat das herzlich wenig mit fehlendem Selbstvertrauen zu tun. Es handelt sich dabei schlicht um eine unprofessionelle Einstellung zu seinem Beruf, gepaart mit einer völlig falschen Einschätzung bzgl. den eigenen Fähigkeiten sowie einer grenzenlosen Überheblichkeit dem zahlenden Publikum gegenüber.

Es ist für mich unverständlich wie ein Trainer so einem Treiben tatenlos zusehen kann. Gross hätte den wohl (völlig zurecht) nach 30 Minuten vom Platz genommen. Dieser Spieler gehört für die nächsten 5, 6 Spiele auf die Tribüne wo er sich Gedanken über die eigene Einstellung machen sollte.

Edit: Diese Einschätzung gilt im Übrigen auch für RvW, welcher in über 2 Jahren rein gar nichts für die Mannschaft zustande gebracht hat.
Danke.

Wie schon woanders geschrieben, Experiment Campo als Spielmacher bitte abbrechen, macht einfach keinen Sinn. Hat mich heute unglaublich genervt!

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

footbâle hat geschrieben:Lieber Felipe: Campo ist leider ein Zwerg im Vergleich zu Zuffi. Ich war selber für eine Verpflichtung von Campo, aber das ging in der Summe bisher in die Hose. Er hat ein tolles Ballgefühl, bringt aber der Mannschaft nur wenig. Wenn einer 45' pro Saison spielen würde und genau in diesen 45' ein Tor machen würde, wäre er in deiner Statistik ein Gott, aber unter dem Strich trotzdem eine quantité négligeable. Bitte einfach vergessen, den Scheiss.
Wieso wundert mich der Kommentar nicht =D

Antworten