Wir haben ein 25 Mann Kader. Such dir einen ausrhybrugg hat geschrieben:Dann zähl mal auf.... ;-)

https://www.fcb.ch/de-CH/News/2018/09/1 ... rletzt-ausDie medizinischen Untersuchungen nach dem Spiel haben ergeben, dass sich der 23-jährige Basler einen Riss des Aussenbandes im linken Knie zugezogen hat und dadurch bis auf Weiteres ausfällt.
4 bis 8 Wochensalve hat geschrieben:https://www.fcb.ch/de-CH/News/2018/09/1 ... rletzt-aus
Wie lange fällt Campo unegefähr aus bei dieser Verletzung?
Variiert halt stark, je nach Ausmass und Heilungsverlauf. Ist jedenfalls die gleiche Verletzung, die Michi Lang hat(te). Und der fehlt bereits seit 48 Tagen. De Bruyne hat es auch momentan, seit 33 Tagen abwesend. Simic hatte die Verletzung, fast 190 Tage weg... Coman hatte die Verletzung 2016, fehlte 53 Tage. Ribery ebenfalls, fehlte 2 Monate.salve hat geschrieben:https://www.fcb.ch/de-CH/News/2018/09/1 ... rletzt-aus
Wie lange fällt Campo unegefähr aus bei dieser Verletzung?
Zeitangaben sind immer falsch. Ist halt immer auch eine Frage der Begleitverletzungen, der Therapie und des Heilungsverlaufes. So ungefähr (!!) 6-12- .... Wochen bis verheilt, dann Aufbau.salve hat geschrieben:https://www.fcb.ch/de-CH/News/2018/09/1 ... rletzt-aus
Wie lange fällt Campo unegefähr aus bei dieser Verletzung?
bin überzeugt Burgener und Konsorten machen schon ein Tänzchen...Ausrede schon paratlpforlive hat geschrieben:Langsam aber sicher nervt es mich gewaltig. Da frage ich mich was genau trainiert wird. Kurios ist nur wenn man ausländische Konditrainer hatte hat man praktisch keine Verletzungen gehabt aber bei Schweizer immens viele.
Der Scheiss soll endlich aufhören, ansonsten wird mir kotzübel wenn ich an den nächsten Match denke...
Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
es gab zeiten da hatten wir mehr verletzteTee hat geschrieben:wieviele verletzte, welche auf falsches training zurückführt, haben wir denn? aktuell drei? vorletztes jahr so 1 bis 2? so viel schlimmer ist es ja nicht. ich denke es ist eher auch ein wenig pech im spiel.
Lieber Felipe: Campo ist leider ein Zwerg im Vergleich zu Zuffi. Ich war selber für eine Verpflichtung von Campo, aber das ging in der Summe bisher in die Hose. Er hat ein tolles Ballgefühl, bringt aber der Mannschaft nur wenig. Wenn einer 45' pro Saison spielen würde und genau in diesen 45' ein Tor machen würde, wäre er in deiner Statistik ein Gott, aber unter dem Strich trotzdem eine quantité négligeable. Bitte einfach vergessen, den Scheiss.Felipe hat geschrieben:Gem. FCB-Magazin ist Campo der beste Scorer des FCB's was die Minuten pro Tor anbelangt und der drittbeste der ganzen Liga (hinter Hoarau und Nsame). Hat nur 135' pro Tor gebraucht. Die beiden nächste sind Ajeti (168') und RvW (194'). Direkter Konkurrent Zuffi bei 373'.
Im Bezug auf absolute Zahl an Toren (8) selbst zusammen mit Zuffi auf Platz 3 (hinter RvW und Ajeti). Allerdings mit nur einem Drittel Spielzeit wie die anderen drei (Campo: 1212 min, Zuffi: 3589min, RvW: 3151min, Ajeti: 3271min).
Zuffi natürlich mit mehr Assists (12 Assists, Campo 3)
Hat mich ein bisschen überrascht, aber freut mich für den Jungen. Und weil ich zeitgleich den beitrag im FF-Faden geschrieben habe: Hat nichts mit Antipathie gegen Zuffi zu tun. Die Statistik sagt auch nix über sonstigen Einfluss im Spiel aus.
quelle: FCB magazin, 38/2019, S.20-21
Danke.Libero Grande hat geschrieben:Wenn ein Spieler glaubt, das gesamte Spiel über nur rumtraben zu müssen und das Ausbügeln der eigenen zahlreichen Fehlpässe seinen Mitspielern überlassen zu können, hat das herzlich wenig mit fehlendem Selbstvertrauen zu tun. Es handelt sich dabei schlicht um eine unprofessionelle Einstellung zu seinem Beruf, gepaart mit einer völlig falschen Einschätzung bzgl. den eigenen Fähigkeiten sowie einer grenzenlosen Überheblichkeit dem zahlenden Publikum gegenüber.
Es ist für mich unverständlich wie ein Trainer so einem Treiben tatenlos zusehen kann. Gross hätte den wohl (völlig zurecht) nach 30 Minuten vom Platz genommen. Dieser Spieler gehört für die nächsten 5, 6 Spiele auf die Tribüne wo er sich Gedanken über die eigene Einstellung machen sollte.
Edit: Diese Einschätzung gilt im Übrigen auch für RvW, welcher in über 2 Jahren rein gar nichts für die Mannschaft zustande gebracht hat.
Wieso wundert mich der Kommentar nicht =Dfootbâle hat geschrieben:Lieber Felipe: Campo ist leider ein Zwerg im Vergleich zu Zuffi. Ich war selber für eine Verpflichtung von Campo, aber das ging in der Summe bisher in die Hose. Er hat ein tolles Ballgefühl, bringt aber der Mannschaft nur wenig. Wenn einer 45' pro Saison spielen würde und genau in diesen 45' ein Tor machen würde, wäre er in deiner Statistik ein Gott, aber unter dem Strich trotzdem eine quantité négligeable. Bitte einfach vergessen, den Scheiss.