YB hat diesen Sommer bislang alles richtig gemacht, einen dicken Transfererlös erwirtschaftet und für einmal nicht noch mehr in eine erfolglose Mannschaft investiert. Von Ballmoos war gratis, da dem Nachwuchs angehörend, ist Berner und hat einiges an Potential. Die Chancen stehen gut, dass der sich etabliert. Zum BMG Spieler kann ich nicht viel sagen, kannte den nicht... Das Herzstück deren "Transfers" ist aber für mich, dass man mit Mbabu verlängern konnte. Für mich eine kleine Sensation dass solch ein Spieler in der Schweiz, nachdem er die Liga kennengelernt hat, bei einem voraussichtlichen Nicht-CL-Teilnehmer bleibt. In England hatte man bereits seine Rückkehr angekündigt.BloodMagic hat geschrieben:Ich find die Transfer von YB jetzt auch nicht besonders. Hätte damit gerechnet, dass sie mehr Geld investieren nachdem sie so viel verdient haben mit den Verkäufen. Das sind doch typische YB Transfers auf Niveau Nuzzolo und co. - halt von Lausanne und co. die Besten Spieler holen. Hätte eigentlich damit gerechnet, dass sie Alioski holen
Auf dem Papier haben die eine für mich und für CH Verhältnisse super Mannschaft zusammen. Aber eben, es ist YB.... Mal sehen, wie viele Runden es dieses Jahr geht, bis man in Bern sagt "nächstes Jahr dann...."