Ein Fass Ueli-Bier.nobilissa hat geschrieben:Was können wir für Dich tun, damit Deine Aversion gegen rodolfo nicht zur Manie ausartet ?
FC St. Gallen vs. FC Basel 1893
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Macht er eben nicht - wenn der St.Galler nicht handeln würde, steht Doumbia im Offside und sie Sache ist klar. Scheinbar gibt es gemäss einem User hier das Positionsoffide nicht mehr. Ich müsste das aber mal nachlesen - man hat die Regel vor der Euro angepasst.Patzer hat geschrieben:doumbia greifft eben schon ins spiel ein, er zwingt den verteidiger zu agieren, daher ist es für mich offside
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Welcher Verteidiger versucht diesen Ball nicht abzuwehren, egal ob unmittelbar ein Mann dahinter steht???????Patzer hat geschrieben:doumbia greifft eben schon ins spiel ein, er zwingt den verteidiger zu agieren, daher ist es für mich offside
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ich find es schockierend, wie Leute wie ich solche Informationen unkritisch übernehmen.Chrisixx hat geschrieben:Posaunen die Scheisse den ganzen Abend. Schockierend wie schlecht die recherchieren.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Das mit der Siegesserie findet man übrigens auch ganz einfach hier: http://www.sfl.ch/statistik-archiv/rekorde/super-league/teams/
Aber das scheint für viele TV-Fritzen ja schon zu kompliziert zu sein
Erfreulich übrigens, wie oft man da unser Logo sehen kann.

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Fischer rausSchwarzbueb hat geschrieben:Jetzt sagt doch fischer noch saufrech, solche spielzüge wie beim 1:1 würden sie immer wieder trainieren!! Rodolpho wird kaum einverstanden sein!

Heusler.
Hast du nach Herr G. deinen neuen Schützling gefundennobilissa hat geschrieben:Was können wir für Dich tun, damit Deine Aversion gegen rodolfo nicht zur Manie ausartet ?

LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
unfähigs pack die teleclubfuzzis. und s schlimme; alli andere medie plappere snochezeni hat geschrieben:Das mit der Siegesserie findet man übrigens auch ganz einfach hier: http://www.sfl.ch/statistik-archiv/rekorde/super-league/teams/
Noch eine kurze Replik bezüglich Abseits oder nicht.
Ein passives Abseits wird dann aufgehoben, wenn der Spieler den Ball berührt oder in das Spielgeschehen eingreift.
Wenn man sich die Situation anschaut, kann man sicherlich diskutieren, inwiefern Doumbia eingreift oder nicht. Für mich ist er zu unbedeutend, dass es zum Tor kommt. Der Verteidiger, der den Ball zum Eigentor ablenkt, wird im vollen Lauf angeschossen und der Ball von Calla wäre nicht für Doumbia, sondern direkt oder für Suchy, der völlig frei war beim 2. Posten stand, gedacht.
Schlussendlich hat der geschickt ausgeführte Freistoss, wo die Basler kollektiv einfach gedanklich schneller waren, zum Tor geführt.
Das natürlich alles mit den TV-Bildern, die man analysieren kann, die Schiris hatten das nicht und mit der ungeschriebnenen Regel, im Zweifel für den Angreifer entschieden, was ich auch komplett richtig finde.
Ein passives Abseits wird dann aufgehoben, wenn der Spieler den Ball berührt oder in das Spielgeschehen eingreift.
Wenn man sich die Situation anschaut, kann man sicherlich diskutieren, inwiefern Doumbia eingreift oder nicht. Für mich ist er zu unbedeutend, dass es zum Tor kommt. Der Verteidiger, der den Ball zum Eigentor ablenkt, wird im vollen Lauf angeschossen und der Ball von Calla wäre nicht für Doumbia, sondern direkt oder für Suchy, der völlig frei war beim 2. Posten stand, gedacht.
Schlussendlich hat der geschickt ausgeführte Freistoss, wo die Basler kollektiv einfach gedanklich schneller waren, zum Tor geführt.
Das natürlich alles mit den TV-Bildern, die man analysieren kann, die Schiris hatten das nicht und mit der ungeschriebnenen Regel, im Zweifel für den Angreifer entschieden, was ich auch komplett richtig finde.
-
- Erfahrener Benutzer
Abgelenkte Bälle haben keinen Einfluss auf eine Offside-Position!Blutengel hat geschrieben:In der Wiederholung in Zeitlupe mit Vergrösserung sieht man nirgends eine Berührung von Doumbia. Und wenn wäre da der Ball von einem St.Galler (gelmi) gekommen und nicht von Calla.
Es gibt hier einen kleinen Interpretationsspielraum: Wenn der Verteidiger einen Pass zu Doumbia unterbindet=Offside. Da er aber ziemlich eindeutig einen Schuss von Calla blocken muss= kein Offside. Der Ball wäre ja ohne St.Galler und Doumbia auch ins Tor. Richtig entschieden.