Patrick Müller
Cecca

Das Zitat von Tucholsky ist hier ziemlich fehl am Platze, weil ich die Spieler schon mehr als einmal spielen gesehen habe.Ernesto hat geschrieben:Manche Menschen lesen überhaupt keine Bücher, sondern kritisieren sie.
Kurt Tucholsky
Leider ist weder in diesem Thread noch im alten Forum unter potenzielle Degen-Nachfolger von Dir auch nur ein einziger Vorschlag zu allfälligen Verstärkungen zu finden. Bitte deshalb um entsprechenden Hinweis. Oder ist es schlussendlich doch einfacher sämtliche Alternativen zu kritisieren als selbst einen eigenen konstruktiven Beitrag dazu zu leisten?
baslerstab hat geschrieben:......zubi lässt grüssen???? wieso das??? haut dr zubi sini mitspieler noch em 3 persönliche gool au vo de sogge???????![]()
![]()
![]()
man merke:
yeti-füsse und ein arschgesicht
schützen vor meinen stollen nicht!
ob müller wirklich Sinn macht... billig ist der nicht, und mit Boris, Marco und Alex läufts nicht schlecht. Eigentlich erstaunlich dass da nicht alle von einem unnötigen Transfer reden. Da sollte man das Geld lieber für einen besseren Cantaluppi-Nachfolger ausgeben (Baykal?)Premius hat geschrieben:für die liga wäre es wohl das beste, die gegner würden sich wieder ein mal anständig verstärken.
ansonsten, wäre müller der wirkungsvollste transfer (falls murat nicht mehr kommt...)
wiso immer us argentinie? mich dünkts irgendwie, das d'spieler vo costa rica, ecuador, peru usw. vil billiger sind unds au druff hend! oder denn eine vo afrika, das sind eifach geili spiler!ultio hat geschrieben:Ich würde mich freuen, wenn Spieler aus dem eigenen Nachwuchs in die 1. Mannschaft aufgenommen werden würden. Falls ein Transfer unumgänglich sein sollte, dann ein unbekannter Spieler, z.B. einer aus Argentinien.
ist das nicht der, der für seine feurigen Auftritte bekannt istLou C. Fire hat geschrieben:Cirtep wäre ein absoluter Wunschtransfer!
Schnell, technisch beschlagen und torgefährlich. Chrigel Gross soll ihn für einen der begabtesten Spieler der Schweiz halten....
Wart mal die Rückrunde ab, da wird der eine oder ander plötzlich den KnopfXxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Tor:
Herzog
Verteidigung:
Cecca wird wohl leider nicht mehr kommen, mein Wunschkandidat
Ein rechter Aussenverteidiger von internationalem Format muss her
Mittelfeld:
Delgado ist ein Genie, doch spielt er nicht konstant gut
Lupo ist weg, Petric verletzt und sowieso fehl am Platz, Scotty hat ein wenig abgegeben, Mile spielt teils sehr gut, teils sehr dürftig und Magic-Ergic's Rückkehr ist fraglich. Hakan wird wohl bei vielen Baslern ein Wunschkandidat sein. Meiner Ansicht nach, könnte man es nochmals mit ihm versuchen. War auch total gegen eine Rückkehr. Doch beim VFB hat er Kreide gefressen und ging unten durch. Ich denke, er würde uns kein weiteres Mal mehr enttäuschen und wäre dankbar. Ansonsten könnte man einen jungen holen. Nachwuchs-Star, den man langsam eingliedern könnte. Aber mein absoluter Wunschkandidat für das Mittelfeld: Carlos Varela.
Sturm:
Rossi hinter den Spitzen, vorne Gimenez und Carigol. Eigentlich ein Top-Sturm. Aber einen weiteren Stürmer könnten wir vertragen. Giallanza würde ich unheimlich gerne wieder beim FCB sehen.
So, und jetzt postet mal drauf los...
P.S.: Könnten wir das Unmögliche möglich machen, so wünschte ich mir folgende 3 Spieler: Cafu, Kakà, Shevchenko.
...und immer wieder mal ne zündende Idee haterha hat geschrieben:...und manchmal selbst Feuer und Flamme ist...