NLA 7. Runde: FC Basel 1893 - FC Zürich, Sonntag 30. August 2015, 16:00 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Die ersten Zürcher wurden bereits beim Stadion gesichtet...

Bild

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Käppelijoch hat geschrieben:Jungs, vergesst nicht: Die Unterschriftensammlung fürs neue, verschärfte Hooligankonkordat steht vor dem Aus. Geben wir den Dumpfbacken von SVP und CVP nicht noch Aufwind!!
Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube... :(
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Bin im Ausland(Europa). Brauche dringend live-stream Empfehlung für Samsung Galaxy. Macht die Zürcher nass!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

3:0 so us em Buuch use
Der Ball ist rund!

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Yes!!!
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Wohl neui Vorgab vor sfl.. weis ned wasi devo söll halte..

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

sölle doch mol e netz ahne mache bim gästesektor

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Patzer hat geschrieben:sölle doch mol e netz ahne mache bim gästesektor
Hat eins..

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

Stricherfans wieder mal mit so viel Niveau, wie der FCZ Teams in der Tabelle hinter sich hat.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Feuerzeugwerfen scheint ein typisch zürcherisches Hobby zu sein. Beim Spiel FCSG-FCZ sind kürzlich auch schon solche Dinger gegen einen St. Galler geflogen, und das nicht in einer hitzigen Spielphase in einem gehässigen Spiel, sondern in der ersten Halbzeit bei 0-0 bei dahinplätscherndem Spiel.

Naja, Zürcher halt...
Kombiniere...

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Wann spielen wir wieder Fussball???

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Sag mal könnte die SFL endlich mal Zürich Punkte abziehen für diese Scheisse.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Pro pipi als fanarbeiter...
Was mir fehlt sind goal us em Spiel use.. Ecke und Freistöß schön und guet, aber ebe us em Spiel isch scho bi telaviv rar gsi
Der Ball ist rund!

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

badandugly hat geschrieben:Wann spielen wir wieder Fussball???
Ich glaube, es ist Ihnen zu heiss...

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Chrisixx hat geschrieben:Sag mal könnte die SFL endlich mal Zürich Punkte abziehen für diese Scheisse.
ist glaube das dritte mal in Serie dass ein Match gegen die Stricher unterbrochen werden muss. Und SRF gibt dem Canepa noch eine Blattform um sich zu zeigen...Nein ehrlich, ich glaube irgendwer hält die schützende Hand über die Zürcher ansonsten wäre schon lange eine happige Strafe fällig ! Wären es FCB Fans...aber lassen wir dies..............................................

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Chrisixx hat geschrieben:Sag mal könnte die SFL endlich mal Zürich Punkte abziehen für diese Scheisse.
Gegen Salzburg fanden alle die Reaktionen der Ösis übertrieben...
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Pipi hat geschrieben:Gegen Salzburg fanden alle die Reaktionen der Ösis übertrieben...
nein. das strafmass im Verhältnis zu vergehen anderer grossen vereine in uefa wettbewerbsspielen.

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

absoluter scheiss match. keine chancen kein wille kein konzept. zum kotzen

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

badcop hat geschrieben:absoluter scheiss match. keine chancen kein wille kein konzept. zum kotzen
Das wird ein Maccabi 2.0
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Delgado hät de match elei chönne entscheide..

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

alatariel hat geschrieben:nein. das strafmass im Verhältnis zu vergehen anderer grossen vereine in uefa wettbewerbsspielen.
Nein, hier wurde sich während dem Spiel - also bevor man das Strafmass kannte - über die Forderung der Dosen nach einem Spielunterbruch/-abbruch lustig gemacht.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

Striicher Fans am Münzewerfe.. Toll echt

Bi sit Joohre in B3 und nie so viel Drama gseh als wie letschte zwei spiil gehe zuri..weiss not ob ich nächstes mol Bock für der scheiss ha..

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Pipi hat geschrieben:Nein, hier wurde sich während dem Spiel - also bevor man das Strafmass kannte - über die Forderung der Dosen nach einem Spielunterbruch/-abbruch lustig gemacht.
was um Himmel willen hat der SRF Mongi Sascha Arsch in der Zusammenfassung am ende gesagt...Z hat eine gute erste, gewärtige, mit verdientem 1:1 gespielt...???!!!??? He wenn es einen Beweis braucht dass die Kommentatoren, oder Sasche ohne Ahnung über Fussball schwafeln dürfen...dies ist der Beweis.Zürich hatte Heute, weder in der ersten und vor allem in der 2. HZ nicht die geringste Chance. Nach Spielverlauf, Torchancen müsste es 6:1 stehen. Ausser Fouls und doppeln unserer Sturmspitzen, technisch unterlimitiert ist dies die schwächste Z den ich je im Joggeli gesehen habe.

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Lällekönig hat geschrieben:Stricherfans wieder mal mit so viel Niveau, wie der FCZ Teams in der Tabelle hinter sich hat.
das isch und blibt genetische abfall !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Misterargus
Erfahrener Benutzer

badcop hat geschrieben:absoluter scheiss match. keine chancen kein wille kein konzept. zum kotzen
richtig...bis Wille habe ich schon gesehen. Mich hat einfach dieses hinten rumspielen genervt. Gerne hätte ich schnelle Angriffe gegen diese Abwehr gesehen (...Hitze) !...aber mit Doppelbelastung reicht es noch immer lange gegen diesen limitierten Gegner !

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

So, Zug schon in Pratteln gehalten?

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

Pipi hat geschrieben:Nein, hier wurde sich während dem Spiel - also bevor man das Strafmass kannte - über die Forderung der Dosen nach einem Spielunterbruch/-abbruch lustig gemacht.
Das war auch richtig so. Genau so unnötig wie der Spielunterbruch heute war. Hänni hohlte sogar Delgado aktiv vom Eckball weg. Der hätte ihn sonst schon ausgeführt. Dass nach dem ersten kurzen Unterbruch erneut was fliegen wird, hätte man wohl nicht mal bei einem englischen Wettanbieter eine Quote bekommen...

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Wie lange schaut der Verband den zuercher Missgeburten noch zu?

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

team17 hat geschrieben:Das war auch richtig so. Genau so unnötig wie der Spielunterbruch heute war. Hänni hohlte sogar Delgado aktiv vom Eckball weg. Der hätte ihn sonst schon ausgeführt. Dass nach dem ersten kurzen Unterbruch erneut was fliegen wird, hätte man wohl nicht mal bei einem englischen Wettanbieter eine Quote bekommen...
Absolut richtig. Dr Schiri het völlig überreagiert und hätt eifach sotte lo witer laufe. Die wo jetzt nachere Stroof füre FCZ schreye (z.B. Chrisxx) händ doch nymmi alli Tasse im Schrangg

Ansunschte. Solidi Leischtig, vor allem indr 2. HZ. Dört het me Züri kei Luft me gä, damit sy ihres Spiel hätte könne entfalte.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Aha

Antworten