NLA 7. Runde: FC Basel 1893 - FC Zürich, Sonntag 30. August 2015, 16:00 Uhr
Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube...Käppelijoch hat geschrieben:Jungs, vergesst nicht: Die Unterschriftensammlung fürs neue, verschärfte Hooligankonkordat steht vor dem Aus. Geben wir den Dumpfbacken von SVP und CVP nicht noch Aufwind!!

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Bin im Ausland(Europa). Brauche dringend live-stream Empfehlung für Samsung Galaxy. Macht die Zürcher nass!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Stricherfans wieder mal mit so viel Niveau, wie der FCZ Teams in der Tabelle hinter sich hat.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
Feuerzeugwerfen scheint ein typisch zürcherisches Hobby zu sein. Beim Spiel FCSG-FCZ sind kürzlich auch schon solche Dinger gegen einen St. Galler geflogen, und das nicht in einer hitzigen Spielphase in einem gehässigen Spiel, sondern in der ersten Halbzeit bei 0-0 bei dahinplätscherndem Spiel.
Naja, Zürcher halt...
Naja, Zürcher halt...
Kombiniere...
-
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
ist glaube das dritte mal in Serie dass ein Match gegen die Stricher unterbrochen werden muss. Und SRF gibt dem Canepa noch eine Blattform um sich zu zeigen...Nein ehrlich, ich glaube irgendwer hält die schützende Hand über die Zürcher ansonsten wäre schon lange eine happige Strafe fällig ! Wären es FCB Fans...aber lassen wir dies..............................................Chrisixx hat geschrieben:Sag mal könnte die SFL endlich mal Zürich Punkte abziehen für diese Scheisse.
Nein, hier wurde sich während dem Spiel - also bevor man das Strafmass kannte - über die Forderung der Dosen nach einem Spielunterbruch/-abbruch lustig gemacht.alatariel hat geschrieben:nein. das strafmass im Verhältnis zu vergehen anderer grossen vereine in uefa wettbewerbsspielen.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
-
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
was um Himmel willen hat der SRF Mongi Sascha Arsch in der Zusammenfassung am ende gesagt...Z hat eine gute erste, gewärtige, mit verdientem 1:1 gespielt...???!!!??? He wenn es einen Beweis braucht dass die Kommentatoren, oder Sasche ohne Ahnung über Fussball schwafeln dürfen...dies ist der Beweis.Zürich hatte Heute, weder in der ersten und vor allem in der 2. HZ nicht die geringste Chance. Nach Spielverlauf, Torchancen müsste es 6:1 stehen. Ausser Fouls und doppeln unserer Sturmspitzen, technisch unterlimitiert ist dies die schwächste Z den ich je im Joggeli gesehen habe.Pipi hat geschrieben:Nein, hier wurde sich während dem Spiel - also bevor man das Strafmass kannte - über die Forderung der Dosen nach einem Spielunterbruch/-abbruch lustig gemacht.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
richtig...bis Wille habe ich schon gesehen. Mich hat einfach dieses hinten rumspielen genervt. Gerne hätte ich schnelle Angriffe gegen diese Abwehr gesehen (...Hitze) !...aber mit Doppelbelastung reicht es noch immer lange gegen diesen limitierten Gegner !badcop hat geschrieben:absoluter scheiss match. keine chancen kein wille kein konzept. zum kotzen
Das war auch richtig so. Genau so unnötig wie der Spielunterbruch heute war. Hänni hohlte sogar Delgado aktiv vom Eckball weg. Der hätte ihn sonst schon ausgeführt. Dass nach dem ersten kurzen Unterbruch erneut was fliegen wird, hätte man wohl nicht mal bei einem englischen Wettanbieter eine Quote bekommen...Pipi hat geschrieben:Nein, hier wurde sich während dem Spiel - also bevor man das Strafmass kannte - über die Forderung der Dosen nach einem Spielunterbruch/-abbruch lustig gemacht.
Absolut richtig. Dr Schiri het völlig überreagiert und hätt eifach sotte lo witer laufe. Die wo jetzt nachere Stroof füre FCZ schreye (z.B. Chrisxx) händ doch nymmi alli Tasse im Schranggteam17 hat geschrieben:Das war auch richtig so. Genau so unnötig wie der Spielunterbruch heute war. Hänni hohlte sogar Delgado aktiv vom Eckball weg. Der hätte ihn sonst schon ausgeführt. Dass nach dem ersten kurzen Unterbruch erneut was fliegen wird, hätte man wohl nicht mal bei einem englischen Wettanbieter eine Quote bekommen...
Ansunschte. Solidi Leischtig, vor allem indr 2. HZ. Dört het me Züri kei Luft me gä, damit sy ihres Spiel hätte könne entfalte.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer