13. Spieltag: FC Zürich vs. FC Basel 1893 vom 27.10.2013 um 16:00

Diskussionen rund um den FCB.
Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

'45 :D was für ein Geiler Kommentar bei TC "Gavranovic ! was für ein Tor!!! ..äh..."

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Onkel Tom hat geschrieben:super verteidigt. gavranovic umläuft alle wie slalomstangen.... immerhin ist der Schiri auch nicht besser als die unsrigen.

und gc hat auch verloren. das sollte zusätzlich motivieren. tut es aber nicht....
also wieder mal eine der schlechteren HZen. Wann fängt man endlich an zu Fussball spielen ? Begreife nicht wie man ZH strakt machen kann mit diesem krottten, schlechten, schlafenden, rückspielenden Fussball und diese wieder von Minute zu Minute aufbauen kann.

Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

Misterargus hat geschrieben:also wieder mal eine der schlechteren HZen. Wann fängt man endlich an zu Fussball spielen ? Begreife nicht wie man ZH strakt machen kann mit diesem krottten, schlechten, schlafenden, rückspielenden Fussball und diese wieder von Minute zu Minute aufbauen kann.
Na ja, vielleicht gibt es diesmal die umgekehrte Version, warten wir's mal ab.

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Wieso sinds eigentlich immer die gliiche Affe wo sich do inne nur mälde wenn dr FCB mol nit so überragend und schnörkellos spielt wie sich sichs wünsche? Wo sind euri Miesmachmacher-Kommentar bim Spiel gäge St. Galle gsi?
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

... in der 2 hz muss sich der fcb klar steigern :mad:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Der FCB leistet wieder Aufbauhilfe, das könnte eine FCB Runde sein!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

zum spiel selber sage ich nichts.
denke dass die 2. HZ sehr stark sein wird.

2 dinge bereiten mir schon länger sorgen:

-4 Aussenpositionen sind in der breite ungenügend oder nicht besetzt. (von mir angesprochen)
-Mentale/Motivations Komponente (finde es alarmierend, wenn man vor allem in der Liga so lustlos spielt. Zuhause vor 26'000 bis 30'000 oder gegen den erzrivalen oder in einem spitzenkampf.)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Sehr schlechte erste Halbzeit. Penalty wäre es nicht gewesen, aber für den Schiri nicht zu sehen - zu knapp, zu schnell und zu viele Füsse an dieser Stelle. In so einem Fall stehen die Chancen für den Schiri bei 50/50 um richtig zu entscheiden!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Chrisixx hat geschrieben:Sorry aber ich muss fragen, welches Spiel haben diese SRF-Deppen gesehen???? Dieses Spiel war langweilig, voller Fehler und auf NLB Niveau, wie schon oft in den letzten paar Monaten.
Beim Durchlesen der Kommentare habe ich mich gerade gefragt was für ein Spiel ihr gesehen habt??
Aus neutraler Sicht war das Spiel sehr unterhaltsam.
Der FCB aus meiner Sicht deutlich besser als noch in dr CL.

Alle die hier wieder mal Taulant kritisieren sollen doch schnell auflisten in welcher Minute er was falsch gemacht haben soll??
declaravit iam mortuum vivere

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

GengBen hat geschrieben:Wieso sinds eigentlich immer die gliiche Affe wo sich do inne nur mälde wenn dr FCB mol nit so überragend und schnörkellos spielt wie sich sichs wünsche? Wo sind euri Miesmachmacher-Kommentar bim Spiel gäge St. Galle gsi?
..das ist züri, nit sgallä.. solltest du aber wissen als basler. hergott, motzi :mad:

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

shady hat geschrieben:Beim Durchlesen der Kommentare habe ich mich gerade gefragt was für ein Spiel ihr gesehen habt??
Aus neutraler Sicht war das Spiel sehr unterhaltsam.
Der FCB aus meiner Sicht deutlich besser als noch in dr CL.

Alle die hier wieder mal Taulant kritisieren sollen doch schnell auflisten in welcher Minute er was falsch gemacht haben soll??
Seh ich glich wie du.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Blutengel
Erfahrener Benutzer

13. Spieltag: FC Zürich vs. FC Basel 1893 vom 27.10.2013 um 16:00

Beitrag von Blutengel »

GengBen hat geschrieben:Wieso sinds eigentlich immer die gliiche Affe wo sich do inne nur mälde wenn dr FCB mol nit so überragend und schnörkellos spielt wie sich sichs wünsche? Wo sind euri Miesmachmacher-Kommentar bim Spiel gäge St. Galle gsi?
Es liegt doch in der Natur, dass es bei schlechten Leistungen mehr zu kritisieren gibt. Es zeugt jedoch von Grösse, wenn man dann bei guten Leistungen auch mal die Tastatur still halten kann. Genauso sollte man als ewigrosaseher auch mal kritisieren können.

Es ist wie immer wenn GC verliert - die Basler haben Mühe mit dieser Situation. Ich hoffe auf eine Leistungssteigerung in Halbzeit 2.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Blutengel hat geschrieben:Es liegt doch in der Natur, dass es bei schlechten Leistungen mehr zu kritisieren gibt. Es zeugt jedoch von Grösse, wenn man dann bei guten Leistungen auch mal die Tastatur still halten kann. Genauso sollte man als ewigrosaseher auch mal kritisieren können.

Es ist wie immer wenn GC verliert - die Basler haben Mühe mit dieser Situation. Ich hoffe auf eine Leistungssteigerung in Halbzeit 2.
wenn es gut läuft, schreibt man ja nicht alle 2 Minuten, wie toll es ist. ich gebe meinen Senf dann nach dem spiel hinzu. wenn es schlecht läuft, sind die Emotionen grösser und man schreibt mehr. ist völlig normal.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Blutengel hat geschrieben:Sehr schlechte erste Halbzeit. Penalty wäre es nicht gewesen, aber für den Schiri nicht zu sehen - zu knapp, zu schnell und zu viele Füsse an dieser Stelle. In so einem Fall stehen die Chancen für den Schiri bei 50/50 um richtig zu entscheiden!
Är stoht sehr guet und sött gseh wo s foul afoht. Und d chance für e schiri stoht immer 50/50.
Dr fcb relativ guet agfange und denn wieder die bekannti uffbauhilf für züri.
Pause delgado usse ( sorry sehr schwach hüt), salah inne, diaz in d mitti

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

fehlpassfestival geht weiter... unglaublich. aber heute kann man mal nicht dem rasen die schuld geben.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Meine Fresse Die...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

D-Balkon hat geschrieben:Är stoht sehr guet und sött gseh wo s foul afoht. Und d chance für e schiri stoht immer 50/50.
Dr Diaz isch in däm Spyyl no nie uf dr Syyte gstande, dä isch nur in dr Mitti!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Der Match ist nicht schlecht aus neutraler Sicht klar!
Was jedoch stört sind die vielen Fehlpässe auf unserer Seite. Gerade eben von Serey Die wieder. Klar können diese mal passieren, aber es sind die sehr einfachen Pässe die nicht ankommen und so machst Du den Gegner unnötig stark.

Zudem ist Zürich kämpferisch stärker gewesen in der 1. HZ. Leider.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Hüt hän mr mol glück. E unentschide wär e erfolg wenns so wiiter goht

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Blutengel hat geschrieben:Es zeugt jedoch von Grösse, wenn man dann bei guten Leistungen auch mal die Tastatur still halten kann. Genauso sollte man als ewigrosaseher auch mal kritisieren können.
Nei, züügts nit. Es züügt vo Grössi wenn mr bi gueter Leischtig s Team lobt. Besagti User mälde sich aber usschliesslich wenns öpis z'motze git und das isch peinlich!!!

Genauso wie d'Yakin-Basher. Motze a allem ume, Spiel gäge Bukarest vercoacht blablabla... cha d'Mannschaft nit motiviere mümümü... nimmt sis Mami ans Uswärtsspiel mit gnägnägnä...
aber bi absolute Meischterleischtige wie d'EL-Spiel letscht Früehjohr oder Chelsea uswärts halte sie dr Rand well sie kei Argumänt händ und sich z'Schad sind dr Murat z'lobe. Schliesslich beurteile sie ihn nit objektiv nach sine Leischtige als Trainer sondern nur als Mobber vom Alex Frei. Eifach nur peinlich!
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

D-Balkon hat geschrieben:Är stoht sehr guet und sött gseh wo s foul afoht. Und d chance für e schiri stoht immer 50/50.
Scho klar - aber do isches öb dine oder duss isch do heikel gsi. Wär das Foul 2 Meter innerhalb gsi, wärs e klari Sach gsi
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

repplyfire hat geschrieben:Hüt hän mr mol glück. E unentschide wär e erfolg wenns so wiiter goht
0:0 gibt's nicht. wenn wir das erste tor machen, gibt's ein 1:1. wenn der fcz das erste tor macht, verlieren wir.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Me weis, dstricher hend e ersatzersatzgoali drin, und dr fcb hed praktisch kei schüss ufs goal :rolleyes:
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Das Spiel gegen St. Gallen war ja auch das beste Saison-Spiel des FCBs. Da gab es auch weniger Grund zu motzen.

Das der FCB in diesem Spiel bis jetzt scheisse gespielt hat ist kein Miesmacher-Kommentar sondern Fakt.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Onkel Tom hat geschrieben:0:0 gibt's nicht. wenn wir das erste tor machen, gibt's ein 1:1. wenn der fcz das erste tor macht, verlieren wir.
Klar. Wie immer. Deshalb liegen wir auf dem letzten Platz.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

ich finde die meisten forumsuser kritisieren ziemlich genau, sachlich, fair und vor allem zutreffend. die leute die murat per se nicht mögen oder leute welche den fcb grundsätzlich schlecht reden sind extrem selten oder / und einfach auszumachen. alle andern haben finde ich bis jetzt sehr oft begründungen und sogar verbesserungsvorschläge gemacht.

die einzigen mühsamen user sind bei mir in der Kategorie:

"ich bin ein besserer fcb fan. ich kritisiere nie."

sorry.
musste raus.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Trurigs Gekicke.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Tsunami hat geschrieben:Klar. Wie immer. Deshalb liegen wir auf dem letzten Platz.
Nein aber deswegen haben wir in der Liga die 4 Unentschieden und eine Niederlage und in der Champions League dieses kack Unentschieden gegen Steaua.

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Schade Pipi...
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Tsunami hat geschrieben:Klar. Wie immer. Deshalb liegen wir auf dem letzten Platz.
hääh? erklär mir mal deine Logik...
habe nur einen tipp für DIESES Spiel abgegeben...

Antworten