Ivan Ivanov

Diskussionen rund um den FCB.
Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Dieses Theater um eine läppische Nummer! Nummern schiessen und verhindern KEINE Tore! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Bündner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bündner »

Agent Orange hat geschrieben:Dieses Theater um eine läppische Nummer! Nummern schiessen und verhindern KEINE Tore! :cool:
Da wäre ich mir nicht so sicher. Oder warum denkst du wurde Frei Torschützenkönig und Streller nicht? Frei war unter dem Druck der 13, während Streller eine Nummer ohne Torgarantie trug!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich habe es für Dich korrigiert.
Tridentista bleibt man, auch wenn das Auto mal Urlaub macht. ;)
Cheerie, how up, do Clown.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Agent Orange hat geschrieben:Dieses Theater um eine läppische Nummer! Nummern schiessen und verhindern KEINE Tore! :cool:
Allerdings, wobei es eine Tendenz gibt, dass die 1 Tore verhindert.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

edge hat geschrieben:MY wird auch noch in 50 Jahren jegliche Chance nutzen, AF zu demontieren...

:eek:
Das stimmt nicht. Fakt ist, Alex wollte nicht mehr trainieren und nicht mehr spielen.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

edge hat geschrieben:Ich weiss vo einer absolut sicheren quelle (freund eines freundes der cousine des vetters der Besitzerin des Tante-Emma-Ladens ins Hochwald, Gespräche auf dem Klo vom Papa Joes usw.), dass ivanov die 6 wollte, murat sich dann aber querstellte und ihm die 13 verordnete. MY wird auch noch in 50 Jahren jegliche Chance nutzen, AF zu demontieren...

:eek:
Ey, nüt gege Hobel.

Zuedäm hets nur e Volg.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

In Anbetracht der Tatsache, dass er erst grad in Basel eingetroffen ist, fand ich seinen ersten Auftritt gar nicht übel. Könnte mir vorstellen, dass Ivanov in Zukunft noch für das eine oder andere Kopfballtor gut sein könnte.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Ja war nicht schlecht. Er muss Kopfballtore schiessen, beim System Yakin.
Schär und Ivanovic werden die Topscorer.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ivanov war soweit gut. Und beim einen Tor. Herrje, bei mehreren Gegenspieler ... da war doch Safari, der etwas übernehmen sollte. Ivanov wird sich als gute Verstärkung erweisen.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Ivanov war besser als sein Kompagnon Schaer!

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Bin zufrieden. Hat ein gutes erstes Spiel gemacht. Bez. dem Tor. Er hatte etwa 4 FCZ Spieler um sich, da kannst du als einzige Person nichts machen. Das kann man sicher nicht einem Spieler anlasten. Da hat die Zuordnung nicht gestimmt, was eine Neuverpflichtung noch nicht verantworten kann.
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

PadrePio hat geschrieben:Ivanov war besser als sein Kompagnon Schaer!
Wobei man das jetzt relativieren und sagen könnte, dass Schär heute einen eher schlechten Tag erwischt hat. ;) Aber ernsthaft, ich stimme dir zu, gefiel mir mit seiner Ruhe und seiner Ballkontrolle echt gut, den Ausgleich hätte er auch beinahe verhindert.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Beinahe verhindert? Man könnte auch sagen, verschuldet. Aber nicht nur beinahe.
Trotzdem in der Summe ein guter Einstand.

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Dever hat geschrieben:Wobei man das jetzt relativieren und sagen könnte, dass Schär heute einen eher schlechten Tag erwischt hat. ;) Aber ernsthaft, ich stimme dir zu, gefiel mir mit seiner Ruhe und seiner Ballkontrolle echt gut, den Ausgleich hätte er auch beinahe verhindert.
Der wievielte schlechte Tag war das heute vom Supertalent Schär?
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

gefällt mir gut, könnte ruhig ein bisschen aggresiver sein. erwarte auch mehr bezüglich der spielauflösung.. hatte nach vorne keinen plan.
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

di nulla
Erfahrener Benutzer

Beitrag von di nulla »

heisser drnoo hat geschrieben:gefällt mir gut, könnte ruhig ein bisschen aggresiver sein. erwarte auch mehr bezüglich der spielauflösung.. hatte nach vorne keinen plan.
beschte :D

Aber passt zum momentane Spiel vom FCB...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

PadrePio hat geschrieben:Ivanov war besser als sein Kompagnon Schaer!
soso
hätten andere Spieler beim 1.Spiel so eine leistung gebracht, gäbe es jetzt mindestens 128 Seiten übelste aussagen über diesen "pflock"

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

tanner hat geschrieben:soso
hätten andere Spieler beim 1.Spiel so eine leistung gebracht, gäbe es jetzt mindestens 128 Seiten übelste aussagen über diesen "pflock"
Wieso Pflock? War er denn schlechter als die anderen Verteidiger?

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

Cocolores hat geschrieben:Wieso Pflock? War er denn schlechter als die anderen Verteidiger?
er war sogar der Beste von den Vier.
FCB :):):)

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

peter hat geschrieben:er war sogar der Beste von den Vier.
genau :)

Diegito
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diegito »

isch zwar schwierig e urteil z'fälle noch nur eim spiel, aber was uffgfalle isch, daser doch sehr hüftstiff isch, bis er sich mol drüllt isch dr gegner längstens verbi.
Het versuecht dr Chef dört hinde z'si, aber das ischem nid wirklich glunge. für s'erschte bliebi bi miner meinig: bis jetzte no kei gwünn für d'mannschaft, und definitiv no Kai steigerig zum bereits vorhandene spielermaterial.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Diegito hat geschrieben:isch zwar schwierig e urteil z'fälle noch nur eim spiel, aber was uffgfalle isch, daser doch sehr hüftstiff isch, bis er sich mol drüllt isch dr gegner längstens verbi.
Genau das fand ich nicht so.
Bei Täuschungen, Drehungen oder Richtungswechseln des Gegners ist er immer zwischen Gegenspieler und eigenem Tor gestanden, wie ein Verteidiger eben stehen muss.

So wie eigentlich beim Gegentor, auch da lässt er sich nicht vernaschen, stellt den Schussweg perfekt zu. Gegen 2 ist es dann sehr schwierig zum verteidigen (zumal im eigenen Strafraum und der zweite Gegenspieler in seinem Rücken ist) Wäre der zweite Gegenspieler einigermassen gedeckt gewesen, ich wette Ivanov hätte den Zweikampf Sekundenbruchteile später gewonnen...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Genau das fand ich nicht so.
Bei Täuschungen, Drehungen oder Richtungswechseln des Gegners ist er immer zwischen Gegenspieler und eigenem Tor gestanden, wie ein Verteidiger eben stehen muss.

So wie eigentlich beim Gegentor, auch da lässt er sich nicht vernaschen, stellt den Schussweg perfekt zu. Gegen 2 ist es dann sehr schwierig zum verteidigen (zumal im eigenen Strafraum und der zweite Gegenspieler in seinem Rücken ist) Wäre der zweite Gegenspieler einigermassen gedeckt gewesen, ich wette Ivanov hätte den Zweikampf Sekundenbruchteile später gewonnen...
absolut richtig analysiert.

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:-------
hab ich auch so gesehen auserdem scheint er gut antizipieren können
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Wie kann man einen Spieler bereits nach einem Spiel kritisieren...beim Trainer darf man das nicht mal nach bald einem Jahr.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

heisser drnoo hat geschrieben:gefällt mir gut, könnte ruhig ein bisschen aggresiver sein. erwarte auch mehr bezüglich der spielauflösung.. hatte nach vorne keinen plan.
Den hatten andere auch nicht! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

Wenn ich hier die Kommentare durchlese habe ich das Gefühl, dass gewisse User 90Minuten nur auf Ivanov geschaut haben.
Anders ist die Kritik nach nur einem Spiel kaum zu deuten...
Gits e Choreo?

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Diegito hat geschrieben:isch zwar schwierig e urteil z'fälle noch nur eim spiel, aber was uffgfalle isch, daser doch sehr hüftstiff isch, bis er sich mol drüllt isch dr gegner längstens verbi.
Het versuecht dr Chef dört hinde z'si, aber das ischem nid wirklich glunge. für s'erschte bliebi bi miner meinig: bis jetzte no kei gwünn für d'mannschaft, und definitiv no Kai steigerig zum bereits vorhandene spielermaterial.
Oh mann, dä Spruch han ich jetzt welle bringe.. :D

Aber ohne Spass, ich hoffe er hat Führungsfähigkeiten, fussballerisch scheint er nicht gerade eine Rakete zu sein.
Ich glaube der hat eine Stahlplatte im Kopf. Ist euch aufgefallen wie hart der Ball bei einem Kopfball (ohne grosse Kopfbewegung) abgesprungen ist?
declaravit iam mortuum vivere

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Cocolores hat geschrieben:Wieso Pflock? War er denn schlechter als die anderen Verteidiger?
es geht nicht um Ihn sondern um "analysen" unserer forumstrainer, jeder andere Spieler wäre nach diesem spiel so betitelt worden
meine meinung dazu ist eigentlich nur, er war weder gut noch schlecht, hat aber, und da kann er ja nichts dafür da ist nun mal der trainer in der verantwortung, die anderen verteidiger eher verunsichert als ihnen vertrauen geschenkt

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Mampfi hat geschrieben:Wie kann man einen Spieler bereits nach einem Spiel kritisieren...beim Trainer darf man das nicht mal nach bald einem Jahr.

ja, einen Spieler kann man nach einem Spiel noch nicht genau beurteilen. Ein Trainer darf man durchaus kritisieren, aber nicht in jedem Beitrag und in jedem Thread.
Hier geht es um Ivanov und nicht um Yakin.

Antworten