Ivan Ivanov
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Da wäre ich mir nicht so sicher. Oder warum denkst du wurde Frei Torschützenkönig und Streller nicht? Frei war unter dem Druck der 13, während Streller eine Nummer ohne Torgarantie trug!Agent Orange hat geschrieben:Dieses Theater um eine läppische Nummer! Nummern schiessen und verhindern KEINE Tore!![]()
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Ey, nüt gege Hobel.edge hat geschrieben:Ich weiss vo einer absolut sicheren quelle (freund eines freundes der cousine des vetters der Besitzerin des Tante-Emma-Ladens ins Hochwald, Gespräche auf dem Klo vom Papa Joes usw.), dass ivanov die 6 wollte, murat sich dann aber querstellte und ihm die 13 verordnete. MY wird auch noch in 50 Jahren jegliche Chance nutzen, AF zu demontieren...
![]()
Zuedäm hets nur e Volg.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Bin zufrieden. Hat ein gutes erstes Spiel gemacht. Bez. dem Tor. Er hatte etwa 4 FCZ Spieler um sich, da kannst du als einzige Person nichts machen. Das kann man sicher nicht einem Spieler anlasten. Da hat die Zuordnung nicht gestimmt, was eine Neuverpflichtung noch nicht verantworten kann.
Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
Wobei man das jetzt relativieren und sagen könnte, dass Schär heute einen eher schlechten Tag erwischt hat.PadrePio hat geschrieben:Ivanov war besser als sein Kompagnon Schaer!

Der wievielte schlechte Tag war das heute vom Supertalent Schär?Dever hat geschrieben:Wobei man das jetzt relativieren und sagen könnte, dass Schär heute einen eher schlechten Tag erwischt hat.Aber ernsthaft, ich stimme dir zu, gefiel mir mit seiner Ruhe und seiner Ballkontrolle echt gut, den Ausgleich hätte er auch beinahe verhindert.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
isch zwar schwierig e urteil z'fälle noch nur eim spiel, aber was uffgfalle isch, daser doch sehr hüftstiff isch, bis er sich mol drüllt isch dr gegner längstens verbi.
Het versuecht dr Chef dört hinde z'si, aber das ischem nid wirklich glunge. für s'erschte bliebi bi miner meinig: bis jetzte no kei gwünn für d'mannschaft, und definitiv no Kai steigerig zum bereits vorhandene spielermaterial.
Het versuecht dr Chef dört hinde z'si, aber das ischem nid wirklich glunge. für s'erschte bliebi bi miner meinig: bis jetzte no kei gwünn für d'mannschaft, und definitiv no Kai steigerig zum bereits vorhandene spielermaterial.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Genau das fand ich nicht so.Diegito hat geschrieben:isch zwar schwierig e urteil z'fälle noch nur eim spiel, aber was uffgfalle isch, daser doch sehr hüftstiff isch, bis er sich mol drüllt isch dr gegner längstens verbi.
Bei Täuschungen, Drehungen oder Richtungswechseln des Gegners ist er immer zwischen Gegenspieler und eigenem Tor gestanden, wie ein Verteidiger eben stehen muss.
So wie eigentlich beim Gegentor, auch da lässt er sich nicht vernaschen, stellt den Schussweg perfekt zu. Gegen 2 ist es dann sehr schwierig zum verteidigen (zumal im eigenen Strafraum und der zweite Gegenspieler in seinem Rücken ist) Wäre der zweite Gegenspieler einigermassen gedeckt gewesen, ich wette Ivanov hätte den Zweikampf Sekundenbruchteile später gewonnen...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
absolut richtig analysiert.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Genau das fand ich nicht so.
Bei Täuschungen, Drehungen oder Richtungswechseln des Gegners ist er immer zwischen Gegenspieler und eigenem Tor gestanden, wie ein Verteidiger eben stehen muss.
So wie eigentlich beim Gegentor, auch da lässt er sich nicht vernaschen, stellt den Schussweg perfekt zu. Gegen 2 ist es dann sehr schwierig zum verteidigen (zumal im eigenen Strafraum und der zweite Gegenspieler in seinem Rücken ist) Wäre der zweite Gegenspieler einigermassen gedeckt gewesen, ich wette Ivanov hätte den Zweikampf Sekundenbruchteile später gewonnen...
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Oh mann, dä Spruch han ich jetzt welle bringe..Diegito hat geschrieben:isch zwar schwierig e urteil z'fälle noch nur eim spiel, aber was uffgfalle isch, daser doch sehr hüftstiff isch, bis er sich mol drüllt isch dr gegner längstens verbi.

Aber ohne Spass, ich hoffe er hat Führungsfähigkeiten, fussballerisch scheint er nicht gerade eine Rakete zu sein.
Ich glaube der hat eine Stahlplatte im Kopf. Ist euch aufgefallen wie hart der Ball bei einem Kopfball (ohne grosse Kopfbewegung) abgesprungen ist?
declaravit iam mortuum vivere
es geht nicht um Ihn sondern um "analysen" unserer forumstrainer, jeder andere Spieler wäre nach diesem spiel so betitelt wordenCocolores hat geschrieben:Wieso Pflock? War er denn schlechter als die anderen Verteidiger?
meine meinung dazu ist eigentlich nur, er war weder gut noch schlecht, hat aber, und da kann er ja nichts dafür da ist nun mal der trainer in der verantwortung, die anderen verteidiger eher verunsichert als ihnen vertrauen geschenkt
-
- Erfahrener Benutzer
Mampfi hat geschrieben:Wie kann man einen Spieler bereits nach einem Spiel kritisieren...beim Trainer darf man das nicht mal nach bald einem Jahr.
ja, einen Spieler kann man nach einem Spiel noch nicht genau beurteilen. Ein Trainer darf man durchaus kritisieren, aber nicht in jedem Beitrag und in jedem Thread.
Hier geht es um Ivanov und nicht um Yakin.