Offizieller "R.I.P." - Thread

Der Rest...
König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

Voyager hat geschrieben:Hahah, sagenhaft peinlich!!
Erkenne da am Strassenrand > 90% Quadratschädel :o :rolleyes: :D
Hauptsache, ein paar japanische Schriftzeichen auf die Mühle geklebt, den lustigen Bushido was singen lassen und von der Alten noch die Diddl-Maus auf die Heckablage gepappt gekriegt... klassischer Sonntag im Aargau halt...
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

unwichtig hat geschrieben:schwer zu glauben was du schreibst.... etwa ähnlich als hätte man Hitler, Bin Laden, Coca Cola, Michael Jackson oder sonst was noch nie gehört, was wirklich jeder schon mal gehört haben muss.
Obendrein ist die Dame bereits 43... die muss wirklich dumm wie Brot sein
There you go: http://www.lamebook.com/oh-mandela/oh-man1/

Ich seh' schwarz für den Planeten...

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

rhybrugg hat geschrieben:There you go: http://www.lamebook.com/oh-mandela/oh-man1/

Ich seh' schwarz für den Planeten...
what the fuck?!?! :confused:
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Rüdiger hat geschrieben:die Anteilnahme wird bestimmt riiiiesig sein und das zur-Schau-stellen der eigenen Karre nur eine Nebensache... :rolleyes:
und das nebenbei ja noch ein anderer um's leben gekommen ist, das wissen die meisten da sicher auch nicht. nebenbei ist der vollpfosten scheinbar mit 160 anstatt 70 km/h gefahren, auf einer öffentlichen strasse. ich möcht jetzt nicht sagen, dass er es darum verdient hat... aber es sollte auch niemanden überraschen.

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

rhybrugg hat geschrieben:und das nebenbei ja noch ein anderer um's leben gekommen ist, das wissen die meisten da sicher auch nicht. nebenbei ist der vollpfosten scheinbar mit 160 anstatt 70 km/h gefahren, auf einer öffentlichen strasse. ich möcht jetzt nicht sagen, dass er es darum verdient hat... aber es sollte auch niemanden überraschen.
Vermutlich sind von diesen 8000 Autos einige darunter, die halt auch finden, dass Raserei kein Verbrechen ist...
S kunnt scho guet :cool:

Libero Grande
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero Grande »

Mindl hat geschrieben:Unter Mandela war ja noch alles gut :) (ok er hat den fehler gemacht die grenze offen zu lassen...) aber was zuma und co. abliefern ist ne schande... dann lieber wieder de klerk, da gings 90% der schwarzen besser als jetzt.
So traurig das ist aber du hast leider vollkommen recht. Die ANC ist leider zu einem Sumpf von Korruption und Rassismus verkommen. Nicht zu vergessen was der Leader der ANC Youth League, Julius Malema, so alles herausgelassen hat. Zum Glück wurde dieser endlich aus der Partei geworfen.
Nächstes Jahr wird die ANC wohl erstmals unter die 60% Hürde fallen. Wird interessant zu sehen sein wie sich die polit. Situation in den nächsten 4 bis 8 Jahren verändern wird.

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

kogokg hat geschrieben:Warum ist es denn Pflicht, ihn zu kennen? Ich weiss gerade das Minimum über ihn, und auch da bin ich mir nicht sicher.
Weil er in "Shawshank Redemption" mitgespielt hat und der Film mit 9.3 Punkten laut Imdb der beste aller Zeiten ist.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

hanfueli hat geschrieben:Weil er in "Shawshank Redemption" mitgespielt hat und der Film mit 9.3 Punkten laut Imdb der beste aller Zeiten ist.
ich meinte Mandela, der andere Typ sagte mir bis vor kurzen gar nichts. Manta Manta ist wohl der einzige Autofilm, den ich gesehen habe.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Grad im TV gseh (trurfiir für de paul walker)!
Fan: PW hat uns so viel gegeben!! Ich würde alles für ihn tun!
Isch jo fast lustig de hype um e zwei raser wo es bim rase putzt het..
In wohle 6000 lüt wo an die trurfiir händ welle?! Krass!! Was mache die lüt in erem läbe wenn sie im walker nochetrure in ere freizit?!
Der Ball ist rund!

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

Wessen Tod jemand bedauert, oder die Art wie er sein Bedauern zum Ausdruck bringt, kritisieren zu müssen, ist wohl eine der erbärmlichsten Charaktereigenschaften, die ein Mensch inne haben kann.
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Und das seit eine wo Baselländler als bure bezeichnet.. Ach, ach, ach :D
Der Ball ist rund!

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

Frau Ti hat geschrieben:Grad im TV gseh (trurfiir für de paul walker)!
Fan: PW hat uns so viel gegeben!! Ich würde alles für ihn tun!
Isch jo fast lustig de hype um e zwei raser wo es bim rase putzt het..
In wohle 6000 lüt wo an die trurfiir händ welle?! Krass!! Was mache die lüt in erem läbe wenn sie im walker nochetrure in ere freizit?!
Als wär das die ersti Gedenkaktion für e Star, guete Morge Welt

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Django hat geschrieben:Als wär das die ersti Gedenkaktion für e Star, guete Morge Welt
Jo wohrschinlich läb ich imene paralleluniversum.. Ha eher was für de mandela erwartet als fast 2 woche spöter öbis für en B Promi oder Star wie du ihn nennsch :)
Der Ball ist rund!

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

unwichtig hat geschrieben:und 8000!! Autos treffen sich für eine Gedenkfahrt für einen Paul Walker.... und das in Wohlen
aargau...legochöpf...passt! :D
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Cello hat geschrieben:aargau...legochöpf...passt! :D
Jo weisch, Ualger hett Ehre und Stolz im Auddi kah.

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

Django hat geschrieben:Als wär das die ersti Gedenkaktion für e Star, guete Morge Welt
:p :p

Genau das ist ja das Belustigende. Walker ist ein no-name

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

tango hat geschrieben:Wessen Tod jemand bedauert, oder die Art wie er sein Bedauern zum Ausdruck bringt, kritisieren zu müssen, ist wohl eine der erbärmlichsten Charaktereigenschaften, die ein Mensch inne haben kann.
Also ich glaube, da gibt es zahlreiche erbärmlichere Charaktereigenschaften, z.B. mit massiv überhöhter Geschwindigkeit durch die Stadt zu rasen und andere Mitbürger zu gefährden oder einen erfolgreichen FCB-Trainer zu mobben.

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

kogokg hat geschrieben:ich meinte Mandela, der andere Typ sagte mir bis vor kurzen gar nichts. Manta Manta ist wohl der einzige Autofilm, den ich gesehen habe.
*Notiz an mich: Keine Morgan Freeman - Nelson Mandela Witze wenn ich nicht weiss, ob mein Gegenüber ein Cineast ist.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

Rüdiger hat geschrieben: :p :p

Genau das ist ja das Belustigende. Walker ist ein no-name
Ich wusste nicht das man für nonames nicht gedenken darf, sorry star.

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

wie bi de Pyro-Temperature: zerst sin's 4000 Auti gsi, denn 6000, zletscht siges 8000 gsi... :o
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

hanfueli hat geschrieben:*Notiz an mich: Keine Morgan Freeman - Nelson Mandela Witze wenn ich nicht weiss, ob mein Gegenüber ein Cineast ist.
Leider ist es eine grosse Verwechslung: http://www.lamebook.com/39980/mandela0/ (und einmal mehr: ich möchte nicht mehr auf diesem planeten leben:-))

(Notiz an hanfueli: das ist ja quasi eine Nebenrolle, welche Nelson Mandela in Shawshank redemption hat)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

es geht munter weiter im Stil der Doofköppe bei uns.
Ich zu einer Patientin heute morgen: jetzt käme übrigens die Gedenkfeier für Mandela im TV.
Sie: "och nöö, hab ich schon gesehen"

:o

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Taratonga hat geschrieben:es geht munter weiter im Stil der Doofköppe bei uns.
Ich zu einer Patientin heute morgen: jetzt käme übrigens die Gedenkfeier für Mandela im TV.

Sag mal wo arbeitest du? :O

Zu der gedenkfeier: spannend wer alles geladen war.. Von super passend bis extremst unpassend..
Der Ball ist rund!

Valerie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Valerie »

Taratonga hat geschrieben:es geht munter weiter im Stil der Doofköppe bei uns.
wenn deine patienten wüssten, wie du hier über sie ablästerst, hättest du wohl bald keine mehr.... ist gar nicht nett....

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

Back to topic:

Jim Hall ist tot. RIP einer der grössten Jazz-Gitaristen. Hab ihn mal mit Dave Holland gehört, grosses Kino!

http://www.youtube.com/watch?v=70QOKDLrJq4

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Valerie hat geschrieben:wenn deine patienten wüssten, wie du hier über sie ablästerst, hättest du wohl bald keine mehr.... ist gar nicht nett....
weisst du WO ich arbeite, WER die Leute sind, wie sie heissen, irgendwas? Nicht, also? und von wegen ablästern. Hast das Gefühl, dass Pflegepersonal keine Menschen sind? Wir nerven uns über Patienten wie du dich über deine Mitarbeiter, bzw Kunden usw aufregst. Wir lachen, schimpfen, spassen, diskutieren wie in allen Berufsbereichen auch.

P.S: vor 24h hast du noch ein smilie gesetzt, heute sorgst du dich um unsere Patienten. Woher der Sinneswandel?

Valerie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Valerie »

Taratonga hat geschrieben:weisst du WO ich arbeite, WER die Leute sind, wie sie heissen, irgendwas? Nicht, also? und von wegen ablästern. Hast das Gefühl, dass Pflegepersonal keine Menschen sind? Wir nerven uns über Patienten wie du dich über deine Mitarbeiter, bzw Kunden usw aufregst. Wir lachen, schimpfen, spassen, diskutieren wie in allen Berufsbereichen auch.

P.S: vor 24h hast du noch ein smilie gesetzt, heute sorgst du dich um unsere Patienten. Woher der Sinneswandel?
ach herrje, war doch nicht böse gemeint. hier ist das smilie :)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Valerie hat geschrieben:ach herrje, war doch nicht böse gemeint. hier ist das smilie :)
aaah, schön! Merci :)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Frau Ti hat geschrieben:Sag mal wo arbeitest du? :O
Ich hätte eigentlich erwartet, dass jemand den Witz bringt, er solle nicht so über seine Mitpatienten schreiben, Chance verpasst. ;)

Die Antwort der Patientin ist aber schon ein grosser Kandidat für ne Triplefacepalm :o

@ Taratonga: Nicht aufregen, SMILE :D
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

RIP

Frau 46 wird in Aldi erschlagen... :(

http://www.blick.ch/news/ausland/kran-k ... 71039.html

Antworten