Hauptsache, ein paar japanische Schriftzeichen auf die Mühle geklebt, den lustigen Bushido was singen lassen und von der Alten noch die Diddl-Maus auf die Heckablage gepappt gekriegt... klassischer Sonntag im Aargau halt...Voyager hat geschrieben:Hahah, sagenhaft peinlich!!
Erkenne da am Strassenrand > 90% Quadratschädel![]()
![]()
![]()
Offizieller "R.I.P." - Thread
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
There you go: http://www.lamebook.com/oh-mandela/oh-man1/unwichtig hat geschrieben:schwer zu glauben was du schreibst.... etwa ähnlich als hätte man Hitler, Bin Laden, Coca Cola, Michael Jackson oder sonst was noch nie gehört, was wirklich jeder schon mal gehört haben muss.
Obendrein ist die Dame bereits 43... die muss wirklich dumm wie Brot sein
Ich seh' schwarz für den Planeten...
what the fuck?!?!rhybrugg hat geschrieben:There you go: http://www.lamebook.com/oh-mandela/oh-man1/
Ich seh' schwarz für den Planeten...

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
und das nebenbei ja noch ein anderer um's leben gekommen ist, das wissen die meisten da sicher auch nicht. nebenbei ist der vollpfosten scheinbar mit 160 anstatt 70 km/h gefahren, auf einer öffentlichen strasse. ich möcht jetzt nicht sagen, dass er es darum verdient hat... aber es sollte auch niemanden überraschen.Rüdiger hat geschrieben:die Anteilnahme wird bestimmt riiiiesig sein und das zur-Schau-stellen der eigenen Karre nur eine Nebensache...![]()
Vermutlich sind von diesen 8000 Autos einige darunter, die halt auch finden, dass Raserei kein Verbrechen ist...rhybrugg hat geschrieben:und das nebenbei ja noch ein anderer um's leben gekommen ist, das wissen die meisten da sicher auch nicht. nebenbei ist der vollpfosten scheinbar mit 160 anstatt 70 km/h gefahren, auf einer öffentlichen strasse. ich möcht jetzt nicht sagen, dass er es darum verdient hat... aber es sollte auch niemanden überraschen.
S kunnt scho guet 

-
- Erfahrener Benutzer
So traurig das ist aber du hast leider vollkommen recht. Die ANC ist leider zu einem Sumpf von Korruption und Rassismus verkommen. Nicht zu vergessen was der Leader der ANC Youth League, Julius Malema, so alles herausgelassen hat. Zum Glück wurde dieser endlich aus der Partei geworfen.Mindl hat geschrieben:Unter Mandela war ja noch alles gut(ok er hat den fehler gemacht die grenze offen zu lassen...) aber was zuma und co. abliefern ist ne schande... dann lieber wieder de klerk, da gings 90% der schwarzen besser als jetzt.
Nächstes Jahr wird die ANC wohl erstmals unter die 60% Hürde fallen. Wird interessant zu sehen sein wie sich die polit. Situation in den nächsten 4 bis 8 Jahren verändern wird.
Weil er in "Shawshank Redemption" mitgespielt hat und der Film mit 9.3 Punkten laut Imdb der beste aller Zeiten ist.kogokg hat geschrieben:Warum ist es denn Pflicht, ihn zu kennen? Ich weiss gerade das Minimum über ihn, und auch da bin ich mir nicht sicher.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
Grad im TV gseh (trurfiir für de paul walker)!
Fan: PW hat uns so viel gegeben!! Ich würde alles für ihn tun!
Isch jo fast lustig de hype um e zwei raser wo es bim rase putzt het..
In wohle 6000 lüt wo an die trurfiir händ welle?! Krass!! Was mache die lüt in erem läbe wenn sie im walker nochetrure in ere freizit?!
In wohle 6000 lüt wo an die trurfiir händ welle?! Krass!! Was mache die lüt in erem läbe wenn sie im walker nochetrure in ere freizit?!
Der Ball ist rund!
Als wär das die ersti Gedenkaktion für e Star, guete Morge WeltFrau Ti hat geschrieben:Grad im TV gseh (trurfiir für de paul walker)!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Also ich glaube, da gibt es zahlreiche erbärmlichere Charaktereigenschaften, z.B. mit massiv überhöhter Geschwindigkeit durch die Stadt zu rasen und andere Mitbürger zu gefährden oder einen erfolgreichen FCB-Trainer zu mobben.tango hat geschrieben:Wessen Tod jemand bedauert, oder die Art wie er sein Bedauern zum Ausdruck bringt, kritisieren zu müssen, ist wohl eine der erbärmlichsten Charaktereigenschaften, die ein Mensch inne haben kann.
*Notiz an mich: Keine Morgan Freeman - Nelson Mandela Witze wenn ich nicht weiss, ob mein Gegenüber ein Cineast ist.kogokg hat geschrieben:ich meinte Mandela, der andere Typ sagte mir bis vor kurzen gar nichts. Manta Manta ist wohl der einzige Autofilm, den ich gesehen habe.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
Leider ist es eine grosse Verwechslung: http://www.lamebook.com/39980/mandela0/ (und einmal mehr: ich möchte nicht mehr auf diesem planeten leben:-))hanfueli hat geschrieben:*Notiz an mich: Keine Morgan Freeman - Nelson Mandela Witze wenn ich nicht weiss, ob mein Gegenüber ein Cineast ist.
(Notiz an hanfueli: das ist ja quasi eine Nebenrolle, welche Nelson Mandela in Shawshank redemption hat)
Sag mal wo arbeitest du? :OTaratonga hat geschrieben:es geht munter weiter im Stil der Doofköppe bei uns.
Ich zu einer Patientin heute morgen: jetzt käme übrigens die Gedenkfeier für Mandela im TV.
Sie: "och nöö, hab ich schon gesehen"
![]()
Zu der gedenkfeier: spannend wer alles geladen war.. Von super passend bis extremst unpassend..
Der Ball ist rund!
wenn deine patienten wüssten, wie du hier über sie ablästerst, hättest du wohl bald keine mehr.... ist gar nicht nett....Taratonga hat geschrieben:es geht munter weiter im Stil der Doofköppe bei uns.
Ich zu einer Patientin heute morgen: jetzt käme übrigens die Gedenkfeier für Mandela im TV.
Sie: "och nöö, hab ich schon gesehen"
![]()
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
Back to topic:
Jim Hall ist tot. RIP einer der grössten Jazz-Gitaristen. Hab ihn mal mit Dave Holland gehört, grosses Kino!
http://www.youtube.com/watch?v=70QOKDLrJq4
Jim Hall ist tot. RIP einer der grössten Jazz-Gitaristen. Hab ihn mal mit Dave Holland gehört, grosses Kino!
http://www.youtube.com/watch?v=70QOKDLrJq4
weisst du WO ich arbeite, WER die Leute sind, wie sie heissen, irgendwas? Nicht, also? und von wegen ablästern. Hast das Gefühl, dass Pflegepersonal keine Menschen sind? Wir nerven uns über Patienten wie du dich über deine Mitarbeiter, bzw Kunden usw aufregst. Wir lachen, schimpfen, spassen, diskutieren wie in allen Berufsbereichen auch.Valerie hat geschrieben:wenn deine patienten wüssten, wie du hier über sie ablästerst, hättest du wohl bald keine mehr.... ist gar nicht nett....
P.S: vor 24h hast du noch ein smilie gesetzt, heute sorgst du dich um unsere Patienten. Woher der Sinneswandel?
ach herrje, war doch nicht böse gemeint. hier ist das smilieTaratonga hat geschrieben:weisst du WO ich arbeite, WER die Leute sind, wie sie heissen, irgendwas? Nicht, also? und von wegen ablästern. Hast das Gefühl, dass Pflegepersonal keine Menschen sind? Wir nerven uns über Patienten wie du dich über deine Mitarbeiter, bzw Kunden usw aufregst. Wir lachen, schimpfen, spassen, diskutieren wie in allen Berufsbereichen auch.
P.S: vor 24h hast du noch ein smilie gesetzt, heute sorgst du dich um unsere Patienten. Woher der Sinneswandel?

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Ich hätte eigentlich erwartet, dass jemand den Witz bringt, er solle nicht so über seine Mitpatienten schreiben, Chance verpasst.Frau Ti hat geschrieben:Sag mal wo arbeitest du? :O

Die Antwort der Patientin ist aber schon ein grosser Kandidat für ne Triplefacepalm

@ Taratonga: Nicht aufregen, SMILE

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025