Marathon-Stan
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Wahnsinn !!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Voyager hat geschrieben:Tja, einmal mehr verkackts Wawrinka auf dämlichste Art und Weise. Ihm fehlt einfach das Siegergen bei grossen Spielen, der absolute Killerinstinkt.
Haarscharf analysiert...Voyager hat geschrieben:War mir eigentlich nach den gewonnenen Sätzen 2 und 3 schon klar, dass Wawrinka trotzdem verliert. Ein solider Top-8 Spieler, zu mehr reicht's nicht...

BRAVO STAN! - Das war grossartig!
soso....Voyager hat geschrieben:War mir eigentlich nach den gewonnenen Sätzen 2 und 3 schon klar, dass Wawrinka trotzdem verliert. Ein solider Top-8 Spieler, zu mehr reicht's nicht...

richtig geil!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
e'n hochgenuss, da schaut der Bobbele doof in die Wäsche.. 

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Doch sehr unrealistisch - auch wenn Wawrinka nun eigentlich im Halbfinale gegen Berdych klar zu favorisieren ist und den Finaleinzug schaffen müsste bzw. zumindest könnte. Aber zwei Siege von Federer gegen Murray und Nadal hintereinander sind doch deutlich unwahrscheinlicher.Patzer hat geschrieben:absolut... wär doch geil ein schweizer finale![]()
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Voyager hat geschrieben:Tja, einmal mehr verkackts Wawrinka auf dämlichste Art und Weise. Ihm fehlt einfach das Siegergen bei grossen Spielen, der absolute Killerinstinkt.
Ein richter Fachmann....Voyager hat geschrieben:War mir eigentlich nach den gewonnenen Sätzen 2 und 3 schon klar, dass Wawrinka trotzdem verliert. Ein solider Top-8 Spieler, zu mehr reicht's nicht...

Man, an das kann ich mich nie gewöhnen. Dabei wollte ich nur genüsslich ein tolles Tennisspiel sehen (Bärenstark Stan!!). Aber dann müssen sie nach jedem gefühlten 3. Ballwechsel den Bruder von Rene Häfliger einblenden. Ich gönne diesen beiden Herren die Niederlage sehr.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Mir ist vorallem die Russenmafia in der Loge neben Becker aufgefallenBrausebad hat geschrieben:Man, an das kann ich mich nie gewöhnen. Dabei wollte ich nur genüsslich ein tolles Tennisspiel sehen (Bärenstark Stan!!). Aber dann müssen sie nach jedem gefühlten 3. Ballwechsel den Bruder von Rene Häfliger einblenden. Ich gönne diesen beiden Herren die Niederlage sehr.

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
wenns sowit kunnt denn wird das für kurzi zit si, dr federer het letst johr paar turnier usglo und bi de grand slam schwach gspielt. er muess nur die turnier wo er letst johr nit gange isch diesjohr halbwägs normal spiele und grand slam in viertelfinal ko und er wird wieder witt vor em stan si...sergipe hat geschrieben:Bald wird Stan vor Federer im Ranking stehen.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
-
- Erfahrener Benutzer
Stan.....das ist der Wahhhhnsinn!!!! Unglaublich! Sackstark! Bin einfach sprachlos! 1A! Heroisch!Seedorf hat geschrieben:Stan the man
ganz sicher verdient weiter nach den 2 Ultra knappen 5 set Niederlagen gegen djoker
Das war das mentale Meisterwerk! Besser hast du heute nicht gespielt als vor einem Jahr. Aber du hast mental bis zum Schluss Stand gehalten.
Wer glaubt, das nächste Spiel wird jetzt einfach, täuscht sich. Das wird alles andere als einfach. Aber Stan hat natürlich seine Chance, wie auch Berdych. Der wird auch sehr froh sein, nicht gegen Djokovic spielen zu müssen.
Und noch ein Wort zum Verlierer:
Chapeau! Ein grosser Spieler zeigt auch Grösse in der Niederlage! Keine einzige Ausrede. Ein wahrer Sportsman!
-
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer