Gaston Sauro
Hab ihn mir auch genauer angeschaut beim letzten Spiel...versuchte anfangs ein paar mal den "tödlichen Pass" zu spielen, welcher öfters missriet. Wurde danach von Cabral zusammengestaucht und hat danach nur noch Pässe zu Sommer oder Drago gespielt...der Junge war nervös! Das wird sich aber sicher legen....das Selbstvertrauen ist noch nicht da...Eingewöhnungsphase sozusagen.
Hat auch im Spiel ohne Ball sehr statisch gewirkt. Sobald der Ball in den eignen Reihen im Mittelfeld war bleib er einfach stehen und hat gewartet, bis der Gegner wieder im Angriff ist. Da muss er sich mehr bewegen und freilaufen, besonders bei unserer momentanen Spielweise mit viel Ballbesitz und hohem Pressing der Gegner. Das Spiel wird so von hinten aufgebaut um danach schnell über die Aussen auf unsere Stürmer zu ziehen.
Hat auch im Spiel ohne Ball sehr statisch gewirkt. Sobald der Ball in den eignen Reihen im Mittelfeld war bleib er einfach stehen und hat gewartet, bis der Gegner wieder im Angriff ist. Da muss er sich mehr bewegen und freilaufen, besonders bei unserer momentanen Spielweise mit viel Ballbesitz und hohem Pressing der Gegner. Das Spiel wird so von hinten aufgebaut um danach schnell über die Aussen auf unsere Stürmer zu ziehen.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Bis zur CL muss er sich aber fangen, ansonsten haben wir mit Steini und Sauro zwei gewaltige Sicherheitsrisiken. Im Gegensatz zur letztjährigen Saison, in der WIR das Team waren, das mit Abstand am den meisten Gegentore kassierte bis zum Achtelfinal, wird man dieses Jahr wohl 20 erzielen müssen um das wieder auszugleichen. Bis dahin heisst es für Sauro: Taktiktraining
-
- Erfahrener Benutzer
Was soll das Ganze hier?
Sauro war bis jetzt solide nicht mehr und nicht weniger.
Diaz war sogar Gut hat toll das Spiel gemacht und bereits Scorerpünkte gesammelt
Salah hat auch gerade ein super Spiel gezeigt
Ich bin mir sicher alle werden sich noch steigern und wir werden viel Freude an Ihnen haben.
PS: habe kaum jemand gehört welcher Shaq und Granit noch gross nachweint
Diaz war sogar Gut hat toll das Spiel gemacht und bereits Scorerpünkte gesammelt
Ich bin mir sicher alle werden sich noch steigern und wir werden viel Freude an Ihnen haben.
PS: habe kaum jemand gehört welcher Shaq und Granit noch gross nachweint
Erster Fettdruck: ... kein IV spielt tödliche PässeHJK hat geschrieben:Hab ihn mir auch genauer angeschaut beim letzten Spiel...versuchte anfangs ein paar mal den "tödlichen Pass" zu spielen, welcher öfters missriet. Wurde danach von Cabral zusammengestaucht und hat danach nur noch Pässe zu Sommer oder Drago gespielt...der Junge war nervös! Das wird sich aber sicher legen....das Selbstvertrauen ist noch nicht da...Eingewöhnungsphase sozusagen.

Zweiter Fettdruck: da liegst du richtig.

"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
[quote="singhabird"]Was soll das Ganze hier?
PS: habe kaum jemand gehört welcher Shaq und Granit noch gross nachweint[/QUOTE]
__________________________________________________________________________________________________
...wieso nachweinen, wenn man Salah und Diaz als Ersatz hat...
PS: habe kaum jemand gehört welcher Shaq und Granit noch gross nachweint[/QUOTE]
__________________________________________________________________________________________________
...wieso nachweinen, wenn man Salah und Diaz als Ersatz hat...

"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
-
- Erfahrener Benutzer
Nein, das war nicht dasselbe. West Ham ist damals abgestiegen. In der Mannschaft herrschte dicke Luft. Das Umfeld bei West Ham war nicht intakt. Als Resultat stieg eine Mannschaft ab, die eigentlich stark genug gewesen wäre um locker im Mittelfeld der Premiere League sich hätte behaupten können. Kovac hatte vermutlich da einen Knacks an seinem Selbstvertrauen bekommen. Zudem hat Kovac bereits den Zenith seiner Laufbahn überschritten. Kovac brachte einen Leistungsausweis von 30 A Länderspielen mit. Und in seiner ersten Saison mit West Ham hatte er auch mehr oder weniger regelmässig gespielt. Und warum hat West Ham ihn damals geholt ? Die haben sich bestimmt etwas dabei überlegt. Kurz: er hatte auch gute Zeiten und der FCB hoffte, dass er einiges davon wieder abrufen kann, was nicht der Fall war.König 1893 hat geschrieben:sehe ich gleich. ich denke langsam kann man das Experiment Ersatzspieler von tollen Klubs holen begraben. Bei Kovac war es dasselbe Problem.
Ein Sauro steht am Anfang seiner Karriere und kann sich noch weiter entwickeln. Zudem kommt er von einem erfolgreichen Fussballklub und nicht von einem Absteiger. Das sind 2 nicht unwesentliche Faktoren. Sein Problem war, dass ihm 2 starke und routinierte IV's bei den Boca Junior vor der Nase standen und der Trainer eher auf Routine als auf Jungend baute. Beim FCB wäre es letztes Jahr ähnlich gewesen. Als junges Talent wärst Du nie an einem Drago und Abraham vorbeigekommen. Oder ein Sommer hätte nie und nimmer einen Costanzo verdrängen können, da er nie dazu eine Chance bekommen hätte. Wäre Costanzo beim FCB geblieben, dann würde Sommer heute wahrscheinlich für einen Ligakonkurrenten im Goal zaubern und wäre für den FCB verloren gewesen.
-
- Erfahrener Benutzer
Jeder Stammspieler von den Boca Juniors wäre vermutlich eine echte Verstärkung.The_Dark_Knight hat geschrieben:danke, endlich wieder jemand einig mit meiner meinung. argentiniens liga wird eh überschätzt. schätze die brasilianische liga um einiges stärker ein. boca juniors hat nur einen guten namen und tolle fans. top spieler sind ausser riquelme nicht zu finden...
Und es ist schon so, dass man in Argentinien einen anderen Fussball spielt. Technisch ist er besser als bei uns, aber auf Taktik wird weniger Wert
gelegt als bei uns. Zudem ist der Körpereinsatz viel weniger hart als bei uns und die Spieler werden weniger eng abgedeckt.
Kurz: es ist eben der Fussball von gestern. Aber Fussball spielen können die alle. Nur brauchen sie einige Zeit bis sie sich an den europäischen Fussball gewöhnt haben. Chile spielt hingegen spielt eher europäisch.
-
- Erfahrener Benutzer
Egal, ich rede von Argentiniern.König 1893 hat geschrieben:hä...ich rede von Ersatzspielern von guten Fussballclubs. Alle von dir genannten spielten vorher regelmässig in ihren Clubs von denen der fcb sie gekauft hat. Ob Sauro was kann werden wir ja dann alle noch sehen. Warten wir mal ab bis zur Winterpause

Da ist selten einer bei uns gescheitert.
Du hast wirklich keine Ahnung!Cocolores hat geschrieben:Sehe ich anders bei Sauro. Der kann was. Die letzten Argentinier waren alle nicht schlecht. Abraham, Costanzo, Delgado, Gimenez, Rossi.... Bei Kovac wusste man vorher schon das er nix taugt. Deshalb wollten ihn die Engländer so schnell wie möglich verscherbeln.

- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Also mol ärnsthaft Boca Juniors mit ManU, Barcelona, Real Madrid oder AC Milan glichsetzte nur will si vill Fans hän und e paar mol die Copa Libertadores wo höchstens s' Niveau vo dr Europa League het gwunne hän isch eifach lächerlich!Sharky hat geschrieben:Klar doch....dr FCB isch dämfall ungfähr glichstark wie ManU, Barcelona, AC Milan, etc....
vo was träumsch sunscht so z'Nacht?
Wenn me halt nur dr europäische Fuessball kennt und verfolgt denn bechunnt meh halt nit so mit was sunscht uf dr Welt so lauft...und nur well über die Spiel vo Bocca do in dr Schwiiz nit brichtet wird, heisst das nit, dass sie weniger guet sind.
De Boca Juniors ihres Team het sit e paar Johr sogar e nidrigere Marktwärt als das vom FCB und dr Riquelme isch dr einzig wo gad mol e Johr bi Barca gspilt het und dä wird dr Club verloh obwohl s'halbe Land gfordert het er söll bliebe!
Die rästliche Spiler sin allisamt wenn überhaupt bi Mittelmässige- oder Abstigsclubs in Europa gsi und e huffe vo dene hän sich nid mol dört chöne duresetze.
Und die Südamerikanische Ligene und Teams sowohl die in Brasilie und die in Argentinie scho gar nid, chöne sich mit em europäische Spitzefuessball mässe und us dr 2. Gurkeliga döt würdi niemols e Club chöne um unsri Maischterschaft mitspile!
Dr Sauro isch sicher kei schlächte Spiler und brucht no chli Zyt, aber hets bi Boca nid gschaft und das het au sini Gründ.
Ein Kanton Basel!
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
word!!basei_ost hat geschrieben:also mol ärnsthaft boca juniors mit manu, barcelona, real madrid oder ac milan glichsetzte nur will si vill fans hän und e paar mol die copa libertadores wo höchstens s' niveau vo dr europa league het gwunne hän isch eifach lächerlich!
De boca juniors ihres team het sit e paar johr sogar e nidrigere marktwärt als das vom fcb und dr riquelme isch dr einzig wo gad mol e johr bi barca gspilt het und dä wird dr club verloh obwohl s'halbe land gfordert het er söll bliebe!
Die rästliche spiler sin allisamt wenn überhaupt bi mittelmässige- oder abstigsclubs in europa gsi und e huffe vo dene hän sich nid mol dört chöne duresetze.
Und die südamerikanische ligene und teams sowohl die in brasilie und die in argentinie scho gar nid, chöne sich mit em europäische spitzefuessball mässe und us dr 2. Gurkeliga döt würdi niemols e club chöne um unsri maischterschaft mitspile!
Dr sauro isch sicher kei schlächte spiler und brucht no chli zyt, aber hets bi boca nid gschaft und das het au sini gründ.
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
-
- Erfahrener Benutzer
Boca Junior ist weder ManU, noch Barca oder Ac Milano. Das stimmt schon, obwohl Boca Juniors auch schon gegen AC Milano und gegen die Bayern gewonnen haben, aber das liegt sicher +6 Jahre zurück. Von der Spielstärke her würde ich die Boca Juniors etwa als Mittelfeldclub der italienisch oder spanischen ersten Liga einstufen. Ich habe Boca Juniors schon ein paar Mal live spielen sehen. Boca Junior würde ich zutrauen, dass sie bei uns ganz oben mitspielen würden.BaseI_Ost hat geschrieben:Also mol ärnsthaft Boca Juniors mit ManU, Barcelona, Real Madrid oder AC Milan glichsetzte nur will si vill Fans hän und e paar mol die Copa Libertadores wo höchstens s' Niveau vo dr Europa League het gwunne hän isch eifach lächerlich!
De Boca Juniors ihres Team het sit e paar Johr sogar e nidrigere Marktwärt als das vom FCB und dr Riquelme isch dr einzig wo gad mol e Johr bi Barca gspilt het und dä wird dr Club verloh obwohl s'halbe Land gfordert het er söll bliebe!
Die rästliche Spiler sin allisamt wenn überhaupt bi Mittelmässige- oder Abstigsclubs in Europa gsi und e huffe vo dene hän sich nid mol dört chöne duresetze.
Und die Südamerikanische Ligene und Teams sowohl die in Brasilie und die in Argentinie scho gar nid, chöne sich mit em europäische Spitzefuessball mässe und us dr 2. Gurkeliga döt würdi niemols e Club chöne um unsri Maischterschaft mitspile!
Dr Sauro isch sicher kei schlächte Spiler und brucht no chli Zyt, aber hets bi Boca nid gschaft und das het au sini Gründ.
Und dass Sauro bei den Boca Juniors keinen Stammplatz sich erkämpfen konnte, hat vermutlich ähnliche Gründe wie damals als Morganella nie an Zanni vorbei kam oder ein Inler oder Alex Frei es ebenfalls nie ins engere Kader des FCB geschafft haben. Oder die Stammplatzgarantie von Zubi....
Es isch scho krass was de do alles über e fuessball kasch lääse, wo sehr wohrschienz 90% drvo no nie live gseh kah händ.
Boca Juniors, wie au anderi Südamerikanischi Spitzemannschafte, kamme sicherlich nid mit de Top 5 vo Europa vergliche, aber so schlächt wie do gschriebe worde isch, sind die definitiv nid (In de früehre Intercontinental-Cups sind sie regelmässig als Sieger vom Platz gange).
Zudäm möchti emol wüsse, wär das märli verzellt, dr Argentinischi fuessball sigg nid so körperlich betont. Sälte so e saich glääse! Y maag mi no guet an die erschte spiel errinnere woni dört unde gseh kah ha, bi regelrächt verschrogge ab dere härti. Bi uns häts pro match öbbe 7 gääli und mindestens 2 roti kartene geh.
Also kömmet emol obenabe: dä Sauro wird sich scho no mache. Die erste Spiel (wenn nid die erst saison) vom Abraham sind genau glich gsi. Und wie isch do inne über dr Costanzo gfluecht worde noch sim St. Galle spiel, und was isch nochher passiert?
Boca Juniors, wie au anderi Südamerikanischi Spitzemannschafte, kamme sicherlich nid mit de Top 5 vo Europa vergliche, aber so schlächt wie do gschriebe worde isch, sind die definitiv nid (In de früehre Intercontinental-Cups sind sie regelmässig als Sieger vom Platz gange).
Zudäm möchti emol wüsse, wär das märli verzellt, dr Argentinischi fuessball sigg nid so körperlich betont. Sälte so e saich glääse! Y maag mi no guet an die erschte spiel errinnere woni dört unde gseh kah ha, bi regelrächt verschrogge ab dere härti. Bi uns häts pro match öbbe 7 gääli und mindestens 2 roti kartene geh.
Also kömmet emol obenabe: dä Sauro wird sich scho no mache. Die erste Spiel (wenn nid die erst saison) vom Abraham sind genau glich gsi. Und wie isch do inne über dr Costanzo gfluecht worde noch sim St. Galle spiel, und was isch nochher passiert?
Andere Frage: Einige wollen Sauro ein Jahr oder noch länger lang Zeit geben. 
Ja, da wäre es schlauer, man würde diese Zeit auch Schär oder Ajeti geben!
Wenn schon ein Spieler für 1.5 Mio geholt wird aus Südamerika, bei dem man wusste, dass er die ganze Vorbereitung nicht mitmachen kann, den man offenbar Monate lang beobachtet hat, den man klar höher einstufte als alle anderen IV's in der CH oder bezahlbaren Ausländer, erwarte ich, dass der sein Niveau nicht erst in ein paar Monaten erreicht sondern spätestens nach 3 - 5 Spielen. Er ist ja immerhin 22 Jahre alt.
Wie lange dauerte es denn bei Yakin, Zwyssig, Smiljanic? Oder bei Hihinen vom FCZ? Genau! EIN Spiel! Viele erwähnen jetzt Abraham. Bei ihm dauerte es auch 3 Jahre! Wenndamit User glücklich sind ist das ihre Sache. Aber sollen wir dann Sauro auch drei Jahre Zeit geben?
Und dann kommen noch andere User mit Costanzo. Auch hier: Er hatte drei schlechte Spiele bevor er zu zaubern begann, nicht drei Monate.
Wie sagte doch Heitz vor ein paar Wochen? In ein paar Wochen ist Abraham vergessen! Bin gespannt, ob er bis ende August Abraham tatsächlich vergessen gemacht hat. Ich hoffe es, habe aber so meine Bedenken.

Ja, da wäre es schlauer, man würde diese Zeit auch Schär oder Ajeti geben!
Wenn schon ein Spieler für 1.5 Mio geholt wird aus Südamerika, bei dem man wusste, dass er die ganze Vorbereitung nicht mitmachen kann, den man offenbar Monate lang beobachtet hat, den man klar höher einstufte als alle anderen IV's in der CH oder bezahlbaren Ausländer, erwarte ich, dass der sein Niveau nicht erst in ein paar Monaten erreicht sondern spätestens nach 3 - 5 Spielen. Er ist ja immerhin 22 Jahre alt.
Wie lange dauerte es denn bei Yakin, Zwyssig, Smiljanic? Oder bei Hihinen vom FCZ? Genau! EIN Spiel! Viele erwähnen jetzt Abraham. Bei ihm dauerte es auch 3 Jahre! Wenndamit User glücklich sind ist das ihre Sache. Aber sollen wir dann Sauro auch drei Jahre Zeit geben?

Und dann kommen noch andere User mit Costanzo. Auch hier: Er hatte drei schlechte Spiele bevor er zu zaubern begann, nicht drei Monate.
Wie sagte doch Heitz vor ein paar Wochen? In ein paar Wochen ist Abraham vergessen! Bin gespannt, ob er bis ende August Abraham tatsächlich vergessen gemacht hat. Ich hoffe es, habe aber so meine Bedenken.
-
- Erfahrener Benutzer
So wie die Situation damals beim FCB war, war die Verpflichtung von Kovac bestimmt richtig. Ein Abraham befand sich ganz kurz vor dem Abgang. Der FCB wusste aber nicht, ob noch im Sommer oder erst im Winter den Abgang machen wird, oder aber eventuell doch noch die ganze Saison bleiben wird.Cocolores hat geschrieben:Viel mehr als du sicherlich. Ich hätte den nicht verpflichtet.
Der FCB hatte da die Gelegenheit relativ günstig einen routinierten IV zu engagieren. Kovac brachte doch immerhin die Erfahrung von 30 A- Länderspielen mit. Wer bei Spartak Moskau zu 101 Einsätzen in 3 Jahren und zu 53 Einsätzen in 2 Saisons in der englischen Premiere League kam, der muss ja irgendwie eine Ahnung haben von Fussball.
Dazu kommt noch, dass Kovac gerade einmal 5 Spiele Zeit hatte, sich beim FCB einzugewöhnen. Dann hatte sich die Angelegenheit von Abraham geklärt und der FCB wusste, dass Abraham bis Ende der Saison beim FCB bleiben wird. Darfaufhin musste Kovac wieder Abraham Platz machen.
Ich bin überzeugt, dass Kovac ein ganz wertvoller IV geworden wäre, wenn er einen Stammplatz hätte. Und im übrigen hat Kovac ab der Rückrunde und auch in den letzten Spielen seine Aufgabe ordentlich erfüllt. Und ich glaube, es ist beruhigend, einen Spieler wie Kovac im erweiterten Kader zu haben.
Und warum hat ihn Vogel in den Spielerrat gewählt, zusammen mit Frei und Streller ? Weil er eben ein Vorbild ist für jüngere Spieler
und diese auch motivieren kann. Und das ist eben auch wichtig.
-
- Erfahrener Benutzer
Er wird Abraham nicht vergessen machen. Abraham ist irgendwie ein anderer Spieler gewesen. Abraham war defensiv kaum besser als Sauro schon jetzt ist. Aber Abraham konnte das Spiel von hinten heraus ankurbeln und er war auch offensiv sehr stark. Ob das ein Sauro je erreichen wird, das bezweifle ich, ist aber auch nicht unbedingt nötig. Ein IV muss ja auch nicht offensiv Akzente setzen im Gegensatz zu den Aussenverteidigern.Tsunami hat geschrieben:Andere Frage: Einige wollen Sauro ein Jahr oder noch länger lang Zeit geben. Wie sagte doch Heitz vor ein paar Wochen? In ein paar Wochen ist Abraham vergessen! Bin gespannt, ob er bis ende August Abraham tatsächlich vergessen gemacht hat. Ich hoffe es, habe aber so meine Bedenken.
Bis jetzt hat Sauro solide gespielt ohne viel graviere Fehler. Ein Sicherheitsrisiko ist er auf alle Fälle nicht. Mich würde ein Vergleich mit Schär interessieren. Schär ist in etwa gleich alt und so was ich an der Olympiade gesehen habe von den fussballerischen Qualitäten nicht schlechter als Sauro. Dazu hat er den Bonus, ein Schweizer zu sein ! (nein, ich bin kein SVP Anhänger :rolleyes

Sauro macht jetzt schon seine Sache ordentlich. Wir dürfen nicht vergessen, dass z.B. Abraham vorher in Spanien gespielt hat.
Er kannte bereits den europäischen Fussball. Der Fussball in Argentinen ist ein komplett anderer. Dort wird viel weniger eng gedeckt.
Physisch wird viel weniger agressiv gespielt. An das muss sich Sauro noch gewonnen müssen. Auch ein Delgado brauchte eine Saison bis er zu dem Spieler wurde wie wir ihn in bester Erinnerung haben. Seine erste Saison beim FCB war irgendwie ein Ärgernis. Viele
Fehlpässe produziert und sehr eigensinning gespielt. Aber man konnte gut sehen, dass der Mann ein Riesentalent ist.
selten so viel scheisse gelesen wie über sauro..
gebt dem jungen doch einwenig zeit!
vater abraham hat aus meiner sicht ca. 2.5-3 jahre gebraut bis er zum top IV geworden ist und bei sauro wird schon so getan als wäre er ein totalausfall..
ich bin der meinung warten wir ab wie es in der winterpause aussieht und dann soll ein teil dieser kommentarischen geistesblitze noch einmal gelesen werden
vater abraham hat aus meiner sicht ca. 2.5-3 jahre gebraut bis er zum top IV geworden ist und bei sauro wird schon so getan als wäre er ein totalausfall..
ich bin der meinung warten wir ab wie es in der winterpause aussieht und dann soll ein teil dieser kommentarischen geistesblitze noch einmal gelesen werden
-
- Erfahrener Benutzer
meine meinungshabba hat geschrieben:selten so viel scheisse gelesen wie über sauro..
Ein bisschen empfinde ich Basel wie das berühmte Gallische Dorf ( Zitat Heiko Vogel ROTBLAU)
Word! Zudem hat Kovac das bisher wichtigste Tor in der Meisterschaft erzielt.Nobby Stiles hat geschrieben:So wie die Situation damals beim FCB war, war die Verpflichtung von Kovac bestimmt richtig. Ein Abraham befand sich ganz kurz vor dem Abgang. Der FCB wusste aber nicht, ob noch im Sommer oder erst im Winter den Abgang machen wird, oder aber eventuell doch noch die ganze Saison bleiben wird.
Der FCB hatte da die Gelegenheit relativ günstig einen routinierten IV zu engagieren. Kovac brachte doch immerhin die Erfahrung von 30 A- Länderspielen mit. Wer bei Spartak Moskau zu 101 Einsätzen in 3 Jahren und zu 53 Einsätzen in 2 Saisons in der englischen Premiere League kam, der muss ja irgendwie eine Ahnung haben von Fussball.
Dazu kommt noch, dass Kovac gerade einmal 5 Spiele Zeit hatte, sich beim FCB einzugewöhnen. Dann hatte sich die Angelegenheit von Abraham geklärt und der FCB wusste, dass Abraham bis Ende der Saison beim FCB bleiben wird. Darfaufhin musste Kovac wieder Abraham Platz machen.
Ich bin überzeugt, dass Kovac ein ganz wertvoller IV geworden wäre, wenn er einen Stammplatz hätte. Und im übrigen hat Kovac ab der Rückrunde und auch in den letzten Spielen seine Aufgabe ordentlich erfüllt. Und ich glaube, es ist beruhigend, einen Spieler wie Kovac im erweiterten Kader zu haben.
Und warum hat ihn Vogel in den Spielerrat gewählt, zusammen mit Frei und Streller ? Weil er eben ein Vorbild ist für jüngere Spieler
und diese auch motivieren kann. Und das ist eben auch wichtig.
Petric_10 hat geschrieben:Warum soll ein Sauro diese Zeit erhalten, wenn ein Kovac diese auch nicht erhalten hat? Ganz klar pro Kovac!
und Kovac war Tschechischer Nationalspieler...Kawa hat geschrieben:Weil Sauro ein 22 j. Argentinier ist der noch nie im Ausland gespielt hat.
Kovac dagegen kam mit 32 zum FCB und kannte natürlich den europäischen Fussball schon gut.
.
Auch Kovac hat sich meinerm Meinung nach gegenüber Anfang verbessert, er ist ja auch neben dem Platz eine wichtige Figur im Team.
Es gibt Spieler, die fügen sich nahtlos und schnell in eine Mannschaft ein und zeigen von anfang ihr können, z.b Salah, Diaz und es gibt andere, die brauchen halt ein bisschen mehr Zeit. Jeder Berufstätige hat ja auch einen mind. 3 monatliche Probezeit, also sollte man den Spielern auch mindestens 3 Monate Zeit geben, ich sage sogar mehr, weil sich ein Spieler immer weiterentwickelt.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
jetzt mal hand aufs herz, abraham hatte in den ersten eineinhalb jahren schlechter ausgsehen als sauro jetzt...shabba hat geschrieben:selten so viel scheisse gelesen wie über sauro..
aber eben, solche sachen verdrängt man gerne

-
- Erfahrener Benutzer
Ja, so ist es.Kawa hat geschrieben:Weil Sauro ein 22 j. Argentinier ist der noch nie im Ausland gespielt hat.
Kovac dagegen kam mit 32 zum FCB und kannte natürlich den europäischen Fussball schon gut.
Und Sauro gehört die Zukunft. Der kann sich noch weiter entwickeln, Kovac hat hingegen seinen Leistungszenith schon überschritten, was nicht negativ gemeint ist, sondern einfach damit zu tun hat, dass jeder Fussballer älter wird und im Normalfall mit 33-35 Jahren seine Laufbahn beenden muss.