FCB verpflicht Stephan Andrist vom FC Thun

Diskussionen rund um den FCB.
stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

Pschorr hat geschrieben:Frage: was hat der junge gekostet?weiss da jemand was?
für schlappe 300k ein absolutes schnäppchen...

ich freue mich auf ihn... wobei auch ein zweitklassiger 2.liga spieler besser gewesen wär als der schürpf letzten sonntag....

ich freue mich dass tembo mich nie mehr ärgern wird...

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SponoLoccos »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Guter Transfer !

War einer der besten Thun Spieler (wenn nicht der beste) in dieser jungen Saison, hat auch schon 4 Tore gemacht!

Ist torgefährlich, schnell und mannschaftsdienlich

Willkommen in Basel !
Herrlich damit führt er fast die Torschützenliste an !
Ich bi kai Schournalist!

hemmliglunggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hemmliglunggi »

SponoLoccos hat geschrieben:Herrlich damit führt er fast die Torschützenliste an !
...und jetzt ist noch Emeghara weg :rolleyes:

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

hemmliglunggi hat geschrieben:...und jetzt ist noch Emeghara weg :rolleyes:
Das ist natürlich ein brutaler Verlust für GC.

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

laut Radio Basilisk geht Tembo anscheinend in den Osten
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Grüfu hat geschrieben: Man stelle sich vor er wäre zu den unaussprechlichen 30 Kilometer weiter die Aare runter zu den gelb-schwarzen gegangen: Man würde ihn wohl in Thun öffentlich zum Abschuss frei geben. ;)
Die Gefahr bestand nie aufgrund seiner charakterlichen Defizite.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

ivan hat geschrieben:laut Radio Basilisk geht Tembo anscheinend in den Osten
Den wird kaum jemand vermissen...OK vielleicht der Coiffeur :D

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

stirbelwurm hat geschrieben:für schlappe 300k ein absolutes schnäppchen...

ich freue mich auf ihn... wobei auch ein zweitklassiger 2.liga spieler besser gewesen wär als der schürpf letzten sonntag....

ich freue mich dass tembo mich nie mehr ärgern wird...

cheers
den unsinn, der auf deiner tastatur geschrieben wird ist ja schon fast peinlich. oder wo waren deine Augen letzten sonntag bzw. an welches Spiel hast du dich erinnert als du diesen artikel verfasst hast?

Hoffentlich wird andrist nicht sofort stammspieler. schliesslich brauchen wir dort abwechslung. sonst seh ich duster für die CL
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Koch hat geschrieben:Heute Andrist- Morgen Delgado, geil! :D

Guter Transfer, waren wohl nicht die einzigen die an ihm dran waren, freue mich auf seine Flügelläufe.

Ach noch was: Tembo verschenken oder was auch immer. Absolut überfüssig. Abgeben, aber dali.
1:1 hätt ich das au so gschriibe! :)

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

auch die BaZ berichtet über Tembo's bevorstehenden Abgang. Finde ich tiptop
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

ivan hat geschrieben:auch die BaZ berichtet über Tembo's bevorstehenden Abgang. Finde ich tiptop
Ein Nationalspieler weniger für Basel :D

2-3 gute Spiele beim FCB und Andrist wird nach Feusisberg eingeladen = Marktwert verdoppelt sich.

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

Herzlich Willkommen In Basel Stephan Andrist.
Dann gegen Thun dann noch einpaar Toren machen :D
Pro Junge FC Basel Talente.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Grambambuli hat geschrieben:Die Gefahr bestand nie aufgrund seiner charakterlichen Defizite.
Ja, ja ihr habt ja bei euch alles charakterliche Top-Leute, Degen, Nef, Raimondi usw.! :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Pothead
Benutzer

Beitrag von Pothead »

Grambambuli hat geschrieben:Die Gefahr bestand nie aufgrund seiner charakterlichen Defizite.
Du kannst mich sicher aufklären; hatte sein jubel vor eurer kurve mit dem skandal vor ein paar jahren zu tun? oder weshalb hasst ihr euch so sehr? :p

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

LordTamtam hat geschrieben:den unsinn, der auf deiner tastatur geschrieben wird ist ja schon fast peinlich. oder wo waren deine Augen letzten sonntag bzw. an welches Spiel hast du dich erinnert als du diesen artikel verfasst hast?

Hoffentlich wird andrist nicht sofort stammspieler. schliesslich brauchen wir dort abwechslung. sonst seh ich duster für die CL
Also ich muss Stirbelwurm recht geben, wo hast du eine gute Leistung von Schürpf gesehen letzten Sonntag ??? Fehlpässe en masse, ein riesen Aergernis war er, mehr nicht, dank Schürpfs Ballverlusten wurde es 2x sehr brenzlig!

Dieser Schürpf taug meiner Meinung nach überhaupt nicht den Ansprüchen eines FC Basel
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

RotblauAmbassador hat geschrieben: Dieser Schürpf taugt meiner Meinung nach überhaupt nicht den Ansprüchen eines FC Basel
Sag ich schon lange! Ueberschätzt ohne Ende!

Shifu
Benutzer

Beitrag von Shifu »

Kluger Transfer (leider etwas spät)! Belastet das Ausländerkontingent nicht und löst ein dringendes Problem im Mittelfeld.

Herzlich willkommen beim FCB!

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

härzlig willkommä bim FCB

mir sind gspannt...

Vali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vali »

Guter Transfer. Jetzt bekommt Schürpf hoffentlich den Platz, den er verdient. Auf der Tribüne.

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Härzligg Willkomme Stephan Andrist !
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Und warum, kennst Du ihn persönlich, oder hat Dir ganz einfach die Heimniederlage gegen den besten Club im Kanton Bern auf die Leber geschlagen ? :p

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

RotblauAmbassador hat geschrieben:Also ich muss Stirbelwurm recht geben, wo hast du eine gute Leistung von Schürpf gesehen letzten Sonntag ??? Fehlpässe en masse, ein riesen Aergernis war er, mehr nicht, dank Schürpfs Ballverlusten wurde es 2x sehr brenzlig!
@RotbauAmbassador: ich habe Deine Worte leicht modifiziert (beachte das fettgedruckte Wort): "Dieser Schürpf taugt meiner Meinung nach noch nicht den Ansprüchen eines FC Basel."

Wir verkaufen ihn an einen ASL Club. Dort entwickelt er sich weiter und wandert dann ab ins Ausland. Dann kommen in diesem Forum wieder Vorwürfe - der Spieler Klose lässt grüssen - dass der FCB Vorstand es verpennt hat, ihn zurück zu holen. :rolleyes:

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Vali hat geschrieben:Guter Transfer. Jetzt bekommt Schürpf hoffentlich den Platz, den er verdient. Auf der Tribüne.
Nein, der wird sicher auch abgeschoben, so wie Klose. In der Fremde entwickelt er sich dann zum Natispieler und haut ab in die 1. Buli. :o

Vali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vali »

Nobby Stiles hat geschrieben:Nein, der wird sicher auch abgeschoben, so wie Klose. In der Fremde entwickelt er sich dann zum Natispieler und haut ab in die 1. Buli. :o
das ist das risiko. wenn du jeden behalten willst, der auch nur ein bisschen talent hat, dann haben wir einen kader von 100 spielern.

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Nobby Stiles hat geschrieben:Nein, der wird sicher auch abgeschoben, so wie Klose. In der Fremde entwickelt er sich dann zum Natispieler und haut ab in die 1. Buli. :o
Im Gegensatz zu Klose hat er immerhin seine Chancen bekommen, wenn er wo anders explodieren würde, dann könnte man den Verantwortlichen (stand heute) keinen Vorwurf mache. ;)
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

ich kann kanns kaum erwarten ihn nächste woche in unseren farben spielen sehen! :D

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

SimonFCB hat geschrieben:ich kann kanns kaum erwarten ihn nächste woche in unseren farben spielen sehen! :D
morgen wohl schon :)
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Es hett mol vor viele Joore sone 18jöhrigs Bürschtli namens Alexander Frei bim FCB gäh...mir Fans hän alli gseit, dä Jung isch spitze, paar Wuche spöter hett mr en abgschobe...

Aber bi däm Schürpf gseh ich s'Potenzial au nid, es hett mi scho sehr verwunderet, hett mr däm dr Vertrag no verlängeret. :confused:

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Späcki hat geschrieben:Es hett mol vor viele Joore sone 18jöhrigs Bürschtli namens Alexander Frei bim FCB gäh...mir Fans hän alli gseit, dä Jung isch spitze, paar Wuche spöter hett mr en abgschobe...

Aber bi däm Schürpf gseh ich s'Potenzial au nid, es hett mi scho sehr verwunderet, hett mr däm dr Vertrag no verlängeret. :confused:
Ich habe A. Frei anders in Erinnerung. Als er damals den FCB verliess, habe ich das einfach zur Kenntnis genommen. Er hat sich erst in der Fremde zu dem entwickelt, was er jetzt ist.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Er hat im Frühjahr auch bei Lugano keine grossen Stricke zerrissen!

Antworten