Mir sagen sogar die Asylbewerber ich sei ein Rassist das ist nichts neues( immer etwa 1x im Monat). Mit gewissen Asylbewerbern habe ich kein Mitleid mehr. Wenn sie nicht arbeiten wollen schicke ich sie nach Hause! Sie kommen ja freiwillig um sich etwas dazu zu verdienen aber heulen sofort rum wenn sie mal anpacken müssten. Ich musste mich schon mit (1. Ausbildung)16 Jahren entscheiden und arbeiten gehen. Musste auch mal vom Chef das Auto putzen im Winter wenn es wenig Arbeit gab.SubComandante hat geschrieben:Der Thread hatte Anfangs wirklich etwas Potential. Hatte...
Der Zerstörungs Awards gehört in diesem Falle Chazz (willkommen als neues Mitglied meiner Ignore-List) und seinen Nachäffern. Intelligenzverweigerung ist nichts, worauf man stolz sein kann.
Man könnte den Thread nun eigentlich schliessen.
Keine Angst Sub ich bin kein Bauer, die magst du ja nicht. Diese geben übrigens Asylos Arbeit, also sei doch froh gibt es diese Bauern...
Gewisse Asylbewerber schicken ihr Geld runter nach Afrika damit noch mehr hier in die Schweiz kommen können um vom Staat zu leben. Dieses
Abzocker-Netzwerk hat System. Und nach 10 Jahren Sozialamt kannst du das doch vergessen das sich so einer noch integrieren lässt.
Aber vielleicht arbeite ich einfach schon zu lange an gewisser Stelle wo die Gesetze nicht angepasst werden.
Topic: Bedingungsloses Grundeinkommen, ich finde diese Idee nicht gut und bin froh wird dies in der Schweiz nicht eingeführt. Dafür müsste mann den Tourismus um 250% steigern wenn nicht noch mehr, damit die vielen Individualisten auch das Einkommen generieren können das bei ihnen im Business Plan drin steht.