Und mit IHM auch ...Rooney hat geschrieben:Und mit Timm Klose hätten wir gewonnen.

Ja und bei einem 0:0 würde er ihm ankreiden, wieso er keine anständigen Auskicks mache, schliesslich schiesst jeder Torhüter im Spiel 2 Goals, Franco natürlich das doppelte.Mundharmonika hat geschrieben:Ach was, Joker wird Dir sagen, dass Sommer ganz klar an den 3 Treffern schuld ist und wir ohne ihn gestern das Spiel gewonnen hätten...![]()
![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
yess!Joker59 hat geschrieben:naja ich kann mich ob der leistung von sommer fassen. beim 1:0 hat sommer etwas zu sehr unbeholfe , sprich überfordert gewirkt. man müsste in einer solchen situation ev. die beine bewegen.
ich frag mich echt. er wird angeschossen und dann gibt es tatsächlich solche, die sprechen von einer super parade. kopfschüttel
beim 2:0 war er schlicht weg einen tick zu wenig flink. beim 3:3 kommts genau so rüber.
fazit: no franco - no victory !!!
![]()
george clooney hat geschrieben:Das Talent, welches Sommer unberstrittermassen hat und welches er in der U-21 zeigen konnte, kommt leider in der Süperlig nicht so zum Ausdruck. Ich meine, dass er den Goalietrainer wechseln muesste, und zwar schnell!
Du meinst er soll den Goalietrainer austauschen, der schon bei Franco Goalietrainer war? Interessantgeorge clooney hat geschrieben:Das Talent, welches Sommer unberstrittermassen hat und welches er in der U-21 zeigen konnte, kommt leider in der Süperlig nicht so zum Ausdruck. Ich meine, dass er den Goalietrainer wechseln muesste, und zwar schnell!
das war legendärnobilissa hat geschrieben:Spielwitz![]()
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Wo hat Sommer gepokert? Das sind normale Spielchen vor einem Penalty. Sommer hat uns mit seinen Aktionen die Punkte gerettet.Mundharmonika hat geschrieben:Heute hat Sommer sehr hoch gepokert... Möchte nicht wissen, was hier in diesem Thread abgehen würde, falls Chermiti den Penalty versenkt hätte.
Versteh mich nicht falsch; ich fand Sommer's Aktion grandios, aber ich stell mir nur vor, wie jetzt da einige auf ihm rumhacken würden, wenn der Ball rein wäre.Blutengel hat geschrieben:Wo hat Sommer gepokert? Das sind normale Spielchen vor einem Penalty. Sommer hat uns mit seinen Aktionen die Punkte gerettet.
Ich frag mich auch, ob er Sommer beim Auflesen des Balles (vor dem Schiessen) noch etwas zugeflüstert hat, was Sommer dann motiviert hat, ihn so zu provozieren. Die Zürcher haben's diese Saison nicht so mit Penalty-Schiessen...Adelino da Sülüa hat geschrieben:Chermiti hat vor dem penalty noch gebetet und ellenlange gewartet.
Die Zürcher haben's diese Saison ÜBERHAUPT nicht mit Penalty-Schiessen...Mundharmonika hat geschrieben:Ich frag mich auch, ob er Sommer beim Auflesen des Balles (vor dem Schiessen) noch etwas zugeflüstert hat, was Sommer dann motiviert hat, ihn so zu provozieren. Die Zürcher haben's diese Saison nicht so mit Penalty-Schiessen...![]()
Guckst du hier:zwölf hat geschrieben:was hetter gmacht?
die hät' ich dann in etwa gleich ernst nehmen können, wie diejengen die damals gegen nancy behauptet haben, petric hätte mut bewiesen ins tor zu stehen.Mundharmonika hat geschrieben:Versteh mich nicht falsch; ich fand Sommer's Aktion grandios, aber ich stell mir nur vor, wie jetzt da einige auf ihm rumhacken würden, wenn der Ball rein wäre.