Yann Sommer

Diskussionen rund um den FCB.
Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

Rooney hat geschrieben:Und mit Timm Klose hätten wir gewonnen.
Und mit IHM auch ... :p

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Mundharmonika hat geschrieben:Ach was, Joker wird Dir sagen, dass Sommer ganz klar an den 3 Treffern schuld ist und wir ohne ihn gestern das Spiel gewonnen hätten... :p ;)
Ja und bei einem 0:0 würde er ihm ankreiden, wieso er keine anständigen Auskicks mache, schliesslich schiesst jeder Torhüter im Spiel 2 Goals, Franco natürlich das doppelte.

Ich bin immer noch der Meinung, dass Sommer dem Joker die Freundin ausgespannt hat :p

Und mich kann er mit seinen sich immer wiederholenden, aber nichts desto trotz nicht fundierten, Aussagen nicht überzeugen, ich denke ehemalige Nationaltorhüter haben wohl die grössere Erfahrung und den besseren Blick darauf, was ein Torhüter halten darf aber nicht muss und was man als faule Eier bezeichnen sollte. Aber es ist müssig irgendwelche bekannten Namen aufzuzählen, welche pro Sommer sprechen. Joker würde es noch fertig bringen diesen jegliche Ahnung abzusprechen. Da würde es mich interessieren, wie er wohl reagieren würde, würde Franco Sommer als legitimen Nachfolger bezeichnen ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

Ich muss gestehen, ich war anfangs auch überhaupt nicht überzeugt von Sommer.
Besonders beim herauslaufen hatte er zu Beginn der Saison sehr oft Probleme. Denke er war wohl noch ein wenig nervös, jetzt die Nr. 1 zu sein.

Gestern mit einem big Save gegen Velancia.
Er wird immer besser, mir gefällts :)
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

naja ich kann mich ob der leistung von sommer fassen. beim 1:0 hat sommer etwas zu sehr unbeholfe , sprich überfordert gewirkt. man müsste in einer solchen situation ev. die beine bewegen.

ich frag mich echt. er wird angeschossen und dann gibt es tatsächlich solche, die sprechen von einer super parade. kopfschüttel

beim 2:0 war er schlicht weg einen tick zu wenig flink. beim 3:3 kommts genau so rüber.

fazit: no franco - no victory !!!

;)

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Joker59 hat geschrieben: fazit: no franco - no victory !!!

;)
hey, wir haben doch gewonnen am di oder nicht? wie war das jetzt? :D :p
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

george clooney
Benutzer

Beitrag von george clooney »

Joker59 hat geschrieben:naja ich kann mich ob der leistung von sommer fassen. beim 1:0 hat sommer etwas zu sehr unbeholfe , sprich überfordert gewirkt. man müsste in einer solchen situation ev. die beine bewegen.

ich frag mich echt. er wird angeschossen und dann gibt es tatsächlich solche, die sprechen von einer super parade. kopfschüttel

beim 2:0 war er schlicht weg einen tick zu wenig flink. beim 3:3 kommts genau so rüber.

fazit: no franco - no victory !!!

;)
yess!

george clooney
Benutzer

Beitrag von george clooney »

Das Talent, welches Sommer unberstrittermassen hat und welches er in der U-21 zeigen konnte, kommt leider in der Süperlig nicht so zum Ausdruck. Ich meine, dass er den Goalietrainer wechseln muesste, und zwar schnell!

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

george clooney hat geschrieben:Das Talent, welches Sommer unberstrittermassen hat und welches er in der U-21 zeigen konnte, kommt leider in der Süperlig nicht so zum Ausdruck. Ich meine, dass er den Goalietrainer wechseln muesste, und zwar schnell!
:rolleyes: hesch viel ahnig. dr sommer isch e sehr guete goali für si alter!
das mit e goalitrainer kasch di grad abschminke

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

george clooney hat geschrieben:Das Talent, welches Sommer unberstrittermassen hat und welches er in der U-21 zeigen konnte, kommt leider in der Süperlig nicht so zum Ausdruck. Ich meine, dass er den Goalietrainer wechseln muesste, und zwar schnell!
Du meinst er soll den Goalietrainer austauschen, der schon bei Franco Goalietrainer war? Interessant :cool:
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Spielwitz ;)

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

nobilissa hat geschrieben:Spielwitz ;)
das war legendär :D
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Heute hat Sommer sehr hoch gepokert... Möchte nicht wissen, was hier in diesem Thread abgehen würde, falls Chermiti den Penalty versenkt hätte.

ivan22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan22 »

Mundharmonika hat geschrieben:Heute hat Sommer sehr hoch gepokert... Möchte nicht wissen, was hier in diesem Thread abgehen würde, falls Chermiti den Penalty versenkt hätte.
seh ich anders, der goalie kann nur gewinnen, der schütze nur verlieren...

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Mundharmonika hat geschrieben:Heute hat Sommer sehr hoch gepokert... Möchte nicht wissen, was hier in diesem Thread abgehen würde, falls Chermiti den Penalty versenkt hätte.
Wo hat Sommer gepokert? Das sind normale Spielchen vor einem Penalty. Sommer hat uns mit seinen Aktionen die Punkte gerettet.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Wo hat Sommer gepokert? Das sind normale Spielchen vor einem Penalty. Sommer hat uns mit seinen Aktionen die Punkte gerettet.
Versteh mich nicht falsch; ich fand Sommer's Aktion grandios, aber ich stell mir nur vor, wie jetzt da einige auf ihm rumhacken würden, wenn der Ball rein wäre.

Adelino da Sülüa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adelino da Sülüa »

Chermiti hat vor dem penalty noch gebetet und ellenlange gewartet.
Vale, hau se um!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Adelino da Sülüa hat geschrieben:Chermiti hat vor dem penalty noch gebetet und ellenlange gewartet.
Ich frag mich auch, ob er Sommer beim Auflesen des Balles (vor dem Schiessen) noch etwas zugeflüstert hat, was Sommer dann motiviert hat, ihn so zu provozieren. Die Zürcher haben's diese Saison nicht so mit Penalty-Schiessen... :p

Adelino da Sülüa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adelino da Sülüa »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich frag mich auch, ob er Sommer beim Auflesen des Balles (vor dem Schiessen) noch etwas zugeflüstert hat, was Sommer dann motiviert hat, ihn so zu provozieren. Die Zürcher haben's diese Saison nicht so mit Penalty-Schiessen... :p
Die Zürcher haben's diese Saison ÜBERHAUPT nicht mit Penalty-Schiessen...
Vale, hau se um!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

ivan22 hat geschrieben:seh ich anders, der goalie kann nur gewinnen, der schütze nur verlieren...
Ist so. Kein Torwart wird grilliert weil er einen 11er nicht hält. Sonderklasse die Aktion von Sommer.
Und der Strafstoss war so was von frei erfunden.. Studer sollte Bus fahren statt Schiri spielen.

zwölf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zwölf »

was hetter gmacht?

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

zwölf hat geschrieben:was hetter gmacht?
Guckst du hier:
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... h-beim-FCZ

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Nicht auf einem hohen Niveau gepokert.
Alles ging ganz normal zu und her.
Hätte er dies gemacht, währenddem Chermiti geschossen hätte und dieser getroffen hätte, dann wär hier was los ja.
Aber wenn der Hund nicht geschissen hätte dann... ihr kennt die Geschichte :)

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Mundharmonika hat geschrieben:Versteh mich nicht falsch; ich fand Sommer's Aktion grandios, aber ich stell mir nur vor, wie jetzt da einige auf ihm rumhacken würden, wenn der Ball rein wäre.
die hät' ich dann in etwa gleich ernst nehmen können, wie diejengen die damals gegen nancy behauptet haben, petric hätte mut bewiesen ins tor zu stehen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Ich kann beim besten Willen nichts falsches an der Szene sehen.

Ein Sommer mit viel Selbstvertrauen fordert einen verunsicherten Chermiti mit einem "Chum" auf. Aus meiner Sicht eine Klasseaktion. :)

Wenn ich das an das Gefuchtel von Zubi vor den Elfmetern denke ....
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Sone geili Aktion, ich bruch das Bild unbedingt in guetr ufflösig. Das Siegerlächle, die Geschte..eifach genial!

Yann, eine vo uns!
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

Sorry, kann mich an den früheren FCB-Goali nicht mehr erinnern. Franco wer?

Geniales Psycho-Spiil gsi, Yann :D
YNWA

zwölf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zwölf »

dezibâle hat geschrieben:sorry, kann mich an den früheren fcb-goali nicht mehr erinnern. Franco wer?

Geniales psycho-spiil gsi, yann :d
franco costanzo

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

footbâle hat geschrieben:Ist so. Kein Torwart wird grilliert weil er einen 11er nicht hält. Sonderklasse die Aktion von Sommer.
Und der Strafstoss war so was von frei erfunden.. Studer sollte Bus fahren statt Schiri spielen.
ich fahre täglich mit dem bus - er soll schiri bleiben ;)

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Ähhh.....hat jemand den Joker irgendwo gesehen oder gehört? Oder ärgert er sich im stillen Kämmerlein grün und blau, dass Sommer diese sensationelle Aktion hatte und alles richtig gemacht hat?
Ups, sorry, Joker. Warst schneller...

Antworten