steven666 hat geschrieben:Jup, Zanni ist weg - guckst du hier![]()

steven666 hat geschrieben:Jup, Zanni ist weg - guckst du hier![]()
Begonnen hat es damit, dass der FC Aarau mit ihm hausieren gegangen ist, um noch eine Ablösesumme kassieren zu können, nachdem klar geworden ist, dass er nicht dort bleiben wollte. Herr Ianu möchte gerne in die rumänische Nationalmannschaft und wechselt auch aus sportlichen Gründen. Er ist noch nicht in Basel angekommen, und schon wird über seinen angeblich schlechten Charakter gemotzt, und alle negativen atmosphärischen Schwingungen im Vereinsumfeld sollen nur von ihm ausgegangen sein. Wir wissen's doch gar nicht.steven666 hat geschrieben:Was Ianu von Aarau weglockte, ist wohl ein gut dotiertes Vertragsangebot seitens FCB gewesen
richtig ! ich will nie wieder einen beim FCB haben der meint er müssen den Ramadan einhalten. So einer ist definitiv nicht als Fussballprofi geeignet.hanfueli hat geschrieben:Chikhaoui wäre für mich ein Grund die JK-Verlängerung tatsächlich nochmals eine Woche rauszuschieben. Den will ich niemals hier sehen! Ist ein undiszipliniertes Arschloch der es nicht für nötig hält sich an Regeln und westliche Gepflogenheiten zu halten... Talent hin oder her. Dann lieber eine Memme wie Streller![]()
D'oh! http://www.fcb.ch/sport/show/playerDeta ... 19/72/9/36Riesespächt hat geschrieben:wo isch er?
S'Kapital vome Fuessballer sin sin Körper und sini drmit verbundene Leischtigsfähigkeit.Chancellor hat geschrieben:aber darum geht es nicht. ich frage mich einfach, wieso man einem spieler die professionalität aberkennt, wenn er gläubig ist.
Ich lies kei Blick, vo däm här muess d'Quelle en anderi gsi sii...Chancellor hat geschrieben:in meiner erinnerung war das sowieso mehr blick geschreibsel als wirklichkeit.
zb. es goal gege uns! mag mi no an dä herrlichi boge-ball erinnere!Yazid hat geschrieben:Ich lies kei Blick, vo däm här muess d'Quelle en anderi gsi sii...
Villicht ZF (e bitz besser, würd i mol behaupte).
Dr Chikhaoui het während dr Ramadan-Periode (kha mi no draa erinnere, do mini Fründin Muslimin isch) tatsächlich mehrerei gueti Leischtige zeigt.
Jetzt blibt d frog vo wo d kelte kömme? knifligi & spassigi frog :-)Zitat von Chancellor:
kommt dann aber auch noch darauf an, wie weit zurück man die historie der schweiz betrachtet. die 'helvetier' waren keltischer abstammung und besiedelten die schweiz vor christi geburt.
Ja da würde er doch gut zum FCB passen! Oder haben wir in den letzten Jahren mal einen Spieler geholt der nicht erst monatelang Aufgebaut werden musste, oder langsam an die Mannschaft herangeführt wird! Spieler welche direkt was brachten scheinen beim FCB einfach nicht möglich zu sein!steven666 hat geschrieben:Jup, Zanni ist weg - guckst du hier
Und ob es noch ein ausser Form geratener Spieler braucht, sei auch mal dahingestellt.
ischr nid. aber y glaub, das wird jetzt offtopiclugasi hat geschrieben: so lang jesus am 24.12 uf d wält ko isch
Ianu kennt vielleicht die Stadien noch nicht, darum muss er ein halbes Jahr in der U 21 aufgebaut werdenAgent Orange hat geschrieben:Ja da würde er doch gut zum FCB passen! Oder haben wir in den letzten Jahren mal einen Spieler geholt der nicht erst monatelang Aufgebaut werden musste, oder langsam an die Mannschaft herangeführt wird! Spieler welche direkt was brachten scheinen beim FCB einfach nicht möglich zu sein!![]()
Was nid? alli blindandreas hat geschrieben:D'oh! http://www.fcb.ch/sport/show/playerDeta ... 19/72/9/36
Aber uf dr Übersicht ischer wirklich nid...![]()
Ebbe, e Boogeball. Zum schiesse hets nüm glängt. Usserdem chame doch ohni Ässe nid kompakt siiLekman hat geschrieben:zb. es goal gege uns! mag mi no an dä herrlichi boge-ball erinnere!
In dr BaZ heisst's aber, dass dr Ianu au bimene allfällige Eren-Wächsel so oder so kei Thema mehr isch. Anschiinend goht er zu YB.Sharky hat geschrieben:Hätte ihn gerne hier bei uns gesehen. Schade. Aber nachvollziehbar, denn er wäre ja als Eren Ersatz gedacht gewesen und Eren ist noch nicht weg und wird wohl auch noch bis Ende Saison bleiben.
1. ist dies eine für die presse bestimmte aussageSharky hat geschrieben:Hätte ihn gerne hier bei uns gesehen. Schade. Aber nachvollziehbar, denn er wäre ja als Eren Ersatz gedacht gewesen und Eren ist noch nicht weg und wird wohl auch noch bis Ende Saison bleiben.
Aber Ianu wäre sicher einer der besten möglichen Schweizer Transfers gewesen. Aber wichtiger ist jetz, dass die Verantwortlichen sich jetzt auf einen IV und RV für nächste Saison umschauen, damit wir dann wieder eine kompakte Verteidigung haben.
Aber: Dossier geschlossen wegen zuviel "Öffentlichkeitsarbeit" ist ja wohl auch ein Witz...Wenn man einen Spieler unbedingt will, dann will man ihn weil er gut ist und weil er notwendig ist, und man schliesst dann das Dossier nicht wegen ein paar Äusserungen in der Öffentlichkeit. So schlimm oder so massiv war das jetzt auch wieder nicht was man so mitbekommen hat. Denke eher, dass YB mehr als wir zahlen.